Ref: PTFS3794

Private Bungalow-Villa in Konacik Bodrum zu verkaufen

Preis: $1,257,400 Referenz: PTFS3794
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Bungalow-Villa in Konacik Bodrum zu verkaufen

$1,257,400
REQUEST DETAILS
Overview

Mit voller Privatsphäre in der Wohngegend von Konacik ist diese luxuriöse Bungalow-Villa zum Verkauf in Bodrum nur 2 km vom nächsten Strand und nur 3 km vom Zentrum voller Einrichtungen und Notwendigkeiten entfernt. Diese freistehende Unterkunft befindet sich in einem Privatgrundstück, das aus insgesamt nur 16 Häusern

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Konacik
Grundstücksgröße qm: 1400
Wohnfläche qm: 320

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Konacik
  • Wohnfläche qm: 320
  • Grundstücksgröße qm: 1400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa im vollprivaten Bungalowstil in Konacik

- Weiße Ware inklusive und Möbel verhandelbar

- Schöne Aussicht auf die Natur und teilweise Meerblick

- Großer, großer Garten mit Pool

- Separates Gästehaus für Freunde und Familie

- Kurze Fahrt zum schönen Strand und Bodrum Zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa im vollprivaten Bungalowstil in Konacik

- Weiße Ware inklusive und Möbel verhandelbar

- Schöne Aussicht auf die Natur und teilweise Meerblick

- Großer, großer Garten mit Pool

- Separates Gästehaus für Freunde und Familie

- Kurze Fahrt zum schönen Strand und Bodrum Zentrum

FACILITIES & LOCATION

besteht.


Mit Blick auf das Meer mit einem teilweisen Blick und spektakulären Blick auf die umliegende Natur ist diese Bungalow-Stil Villa in Konacik komplett mit separatem Gästehaus und eine Reihe von zusätzlichen Funktionen machen dieses ein Luxus-Haus in einer begehrten Gegend von Bodrum. Mit völliger Privatsphäre mit drei Schichten Isolation und dem größten Garten des Anwesens.


Haupthaus

Das Haupthaus misst 250m2 und betritt ein großes Wohnzimmer mit zentralem Kamin und versetztem Essbereich für die ganze Familie zu essen. Die Küche ist getrennt und umfasst weiße Waren innerhalb des Verkaufs; die Küche hat alles für die Zubereitung von liebevollen Mahlzeiten und hat eine Fülle von Schränken für die Lagerung. Das Haupthaus verfügt über drei große Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit weitem Meerblick und begehbaren Kleiderschrank. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und Zugang zum Garten. Fußbodenheizung wird installiert, während es auch eine Wärmepumpe für eine Zentralheizung und Kühlung gibt.


100m2 Zimmer

Es gibt eine 100m2 Fläche, die derzeit als Kino- und Unterhaltungsraum mit viel Stauraum genutzt wird. Dieser Raum hat einfachen Zugang zur und von der Villa und könnte auf Wunsch in eine Meister Suite umgewandelt werden – hier gibt es eine Fülle von Potenzial.


Gästehaus

Im Garten befindet sich ein 70 m2 großes Gästehaus mit zwei Schlafzimmern, das derzeit als Hausmeistereinheit genutzt wird. Dieses Haus könnte als Eine Eigenschaft für Freunde und Familie verwendet werden, um zu nutzen, oder für erwachsene Kinder auf der Suche nach mehr Unabhängigkeit. Die Pension verfügt über ein eigenes Bad.


Garten und Externe Details

In makellosen Gärten von 1.400 m2 gelegen, gibt es viel Platz im Freien zum Entspannen und Sommertage in der Sonne zu verbringen. Das Haupthaus hat einen großen privaten Pool neben ihm zum Abkühlen, der Pool misst 5x12m mit einem speziellen Kieseldesign. Das Hotel liegt neben dem Pool ist eine Liegeterrasse und Terrasse mit Platz für einen Stuhl-Set. Der Garten ist in Privatsphäre mit vielen Pflanzen einhüllt. Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung, ein Parkhaus für ein Fahrzeug und Außenflächen für zwei Fahrzeuge. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein 20-Tonnen-Wassertank und ein Wasserfiltersystem.


Mietpotenzial

Diese Immobilie hat eine Geschichte der Anziehungskraft einer gesunden Mieteinnahmen Strom für die Eigentümer, wenn nicht in Gebrauch. Derzeit könnte ein Haus dieser Qualität und Lage leicht netto 3.000USD pro Woche einkommen für diejenigen, die ihren Kauf von türkischen Immobilien mit den Früchten der Investition kombinieren wollen.


Lage in Bodrum

Konacik ist ein bevorzugtes Wohngebiet von Bodrum, das sich das ganze Jahr über von Expats und Familien ausgibt, die ihre Zeit dauerhaft auf der Halbinsel verbringen. Konacik ist die Heimat aller täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants und vieles mehr. Eine kurze Fahrt von 2 km ist alles, was es braucht, um den nächsten Strand zum Entspannen im Sommer zu erreichen, während Bodrum Stadtzentrum ist innerhalb von 3 km erreichbar und bietet luxuriöse Einrichtungen wie Marken-Einkaufszentren und einen Yachthafen.


Entfernungen

2 km vom nächsten Strand entfernt

3 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

besteht.


Mit Blick auf das Meer mit einem teilweisen Blick und spektakulären Blick auf die umliegende Natur ist diese Bungalow-Stil Villa in Konacik komplett mit separatem Gästehaus und eine Reihe von zusätzlichen Funktionen machen dieses ein Luxus-Haus in einer begehrten Gegend von Bodrum. Mit völliger Privatsphäre mit drei Schichten Isolation und dem größten Garten des Anwesens.


Haupthaus

Das Haupthaus misst 250m2 und betritt ein großes Wohnzimmer mit zentralem Kamin und versetztem Essbereich für die ganze Familie zu essen. Die Küche ist getrennt und umfasst weiße Waren innerhalb des Verkaufs; die Küche hat alles für die Zubereitung von liebevollen Mahlzeiten und hat eine Fülle von Schränken für die Lagerung. Das Haupthaus verfügt über drei große Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit weitem Meerblick und begehbaren Kleiderschrank. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und Zugang zum Garten. Fußbodenheizung wird installiert, während es auch eine Wärmepumpe für eine Zentralheizung und Kühlung gibt.


100m2 Zimmer

Es gibt eine 100m2 Fläche, die derzeit als Kino- und Unterhaltungsraum mit viel Stauraum genutzt wird. Dieser Raum hat einfachen Zugang zur und von der Villa und könnte auf Wunsch in eine Meister Suite umgewandelt werden – hier gibt es eine Fülle von Potenzial.


Gästehaus

Im Garten befindet sich ein 70 m2 großes Gästehaus mit zwei Schlafzimmern, das derzeit als Hausmeistereinheit genutzt wird. Dieses Haus könnte als Eine Eigenschaft für Freunde und Familie verwendet werden, um zu nutzen, oder für erwachsene Kinder auf der Suche nach mehr Unabhängigkeit. Die Pension verfügt über ein eigenes Bad.


Garten und Externe Details

In makellosen Gärten von 1.400 m2 gelegen, gibt es viel Platz im Freien zum Entspannen und Sommertage in der Sonne zu verbringen. Das Haupthaus hat einen großen privaten Pool neben ihm zum Abkühlen, der Pool misst 5x12m mit einem speziellen Kieseldesign. Das Hotel liegt neben dem Pool ist eine Liegeterrasse und Terrasse mit Platz für einen Stuhl-Set. Der Garten ist in Privatsphäre mit vielen Pflanzen einhüllt. Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung, ein Parkhaus für ein Fahrzeug und Außenflächen für zwei Fahrzeuge. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein 20-Tonnen-Wassertank und ein Wasserfiltersystem.


Mietpotenzial

Diese Immobilie hat eine Geschichte der Anziehungskraft einer gesunden Mieteinnahmen Strom für die Eigentümer, wenn nicht in Gebrauch. Derzeit könnte ein Haus dieser Qualität und Lage leicht netto 3.000USD pro Woche einkommen für diejenigen, die ihren Kauf von türkischen Immobilien mit den Früchten der Investition kombinieren wollen.


Lage in Bodrum

Konacik ist ein bevorzugtes Wohngebiet von Bodrum, das sich das ganze Jahr über von Expats und Familien ausgibt, die ihre Zeit dauerhaft auf der Halbinsel verbringen. Konacik ist die Heimat aller täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants und vieles mehr. Eine kurze Fahrt von 2 km ist alles, was es braucht, um den nächsten Strand zum Entspannen im Sommer zu erreichen, während Bodrum Stadtzentrum ist innerhalb von 3 km erreichbar und bietet luxuriöse Einrichtungen wie Marken-Einkaufszentren und einen Yachthafen.


Entfernungen

2 km vom nächsten Strand entfernt

3 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3794

Private bungalow style villa in Konacik for sale

Price: $1,020,600 Ref: PTFS3794
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern bungalow for sale in Konacik
Private pool
Garden relaxing areas
Large garden
Bungalows interiors
Living room open fire
Front room
Modern interiors
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Master room
Corridor
Bathroom with bathtub
Large bathroom
Residences bedroom
Residences room
Large bathroom
Gaming room
Relaxing areas
Large bathroom
Swimming pool
Green areas
Sea views

Private bungalow style villa in Konacik for sale

$1,020,600
REQUEST DETAILS
Overview

Offering full privacy in the residential area of Konacik is this luxury bungalow style villa for sale in Bodrum just 2km away from the nearest beach and only 3km away from the centre full of lifestyle facilities and necessities. This free standing property is found in a private estate consisting of just 16 homes in total.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Konacik
Land size sqm: 1400
Living space sqm: 320
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Konacik
  • Living space sqm: 320
  • Land size sqm: 1400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Fully private bungalow style villa in Konacik

- White goods included and furniture negotiable

- Beautiful nature views and partial sea view

- Large spacious garden with swimming pool

- Separate guest house for friends and family

- Short drive to lovely beach and Bodrum centre

Why buy this Property

- Fully private bungalow style villa in Konacik

- White goods included and furniture negotiable

- Beautiful nature views and partial sea view

- Large spacious garden with swimming pool

- Separate guest house for friends and family

- Short drive to lovely beach and Bodrum centre

FACILITIES & LOCATION

Looking out towards the sea with a partial view and spectacular views of the surrounding nature is this bungalow style villa in Konacik complete with separate guest house and a range of added features making this a luxury home in a sought after area of Bodrum. Offering complete privacy with three layers of isolation and the largest garden in the estate. 


Main house

The main house measures 250m2 and enters into a large living room with central fireplace and offset dining area for all the family to eat. The kitchen is separate and includes white goods within the sale; the kitchen has everything for preparing loving meals and has an abundance of cupboards for storage. The main house boasts three large bedrooms, including a master bedroom with distant sea view and walk-in closet. All bedrooms have en-suite private bathrooms attached and access to the garden. Floor heating is installed while there is also a heat pump for a central heating and cooling system.


100m2 room

There is a 100m2 area that is currently used as a cinema room and entertainment room with lots of storage. This space has easy access to and from the villa and could be converted into a master suite if wanted – there is an abundance of potential here.


Guest house

Within the garden is a two bedroom guest house measuring 70m2 that is currently being used as a caretaker’s unit. This home could be used as a property for friends and family to use, or for adult children looking for more independence. The guest house is equipped with its own private bathroom.


Garden and external details

Situated within immaculate gardens measuring 1,400m2, there is plenty of space outside for relaxing and spending summer days in the sunshine. The main house has a large private swimming pool besides it for cooling down, the pool measures 5x12m with a special pebble design. Located next to the pool is a sunbathing deck and terrace with space for a chair set. The garden is shrouded in privacy with lots of plants. Parking is available for up to three vehicles, an indoor parking garage for one vehicle and outdoor space for two vehicles. Other features include a 20 tonne water tank and water filtration system. 


Rental potential

This property has a history of attracting a healthy rental income stream for the owners when not in use. Currently, a home of this quality and location could easily net 3,000USD per week in income for those looking to combine their purchase of Turkish real estate with the fruits of investing.


Location in Bodrum

Konacik is a favoured residential area of Bodrum suitable for year round living by expats and families spending their time permanently within the peninsula. Konacik is home to all daily amenities including supermarkets, restaurants, and plenty more. A short drive of 2km is all it takes to reach the nearest beach for relaxing during the summer, while Bodrum Town Centre is accessible within 3km and offers luxury facilities including branded shopping malls and a marina.


Distances

2km away from the nearest beach

3km away from Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

Looking out towards the sea with a partial view and spectacular views of the surrounding nature is this bungalow style villa in Konacik complete with separate guest house and a range of added features making this a luxury home in a sought after area of Bodrum. Offering complete privacy with three layers of isolation and the largest garden in the estate. 


Main house

The main house measures 250m2 and enters into a large living room with central fireplace and offset dining area for all the family to eat. The kitchen is separate and includes white goods within the sale; the kitchen has everything for preparing loving meals and has an abundance of cupboards for storage. The main house boasts three large bedrooms, including a master bedroom with distant sea view and walk-in closet. All bedrooms have en-suite private bathrooms attached and access to the garden. Floor heating is installed while there is also a heat pump for a central heating and cooling system.


100m2 room

There is a 100m2 area that is currently used as a cinema room and entertainment room with lots of storage. This space has easy access to and from the villa and could be converted into a master suite if wanted – there is an abundance of potential here.


Guest house

Within the garden is a two bedroom guest house measuring 70m2 that is currently being used as a caretaker’s unit. This home could be used as a property for friends and family to use, or for adult children looking for more independence. The guest house is equipped with its own private bathroom.


Garden and external details

Situated within immaculate gardens measuring 1,400m2, there is plenty of space outside for relaxing and spending summer days in the sunshine. The main house has a large private swimming pool besides it for cooling down, the pool measures 5x12m with a special pebble design. Located next to the pool is a sunbathing deck and terrace with space for a chair set. The garden is shrouded in privacy with lots of plants. Parking is available for up to three vehicles, an indoor parking garage for one vehicle and outdoor space for two vehicles. Other features include a 20 tonne water tank and water filtration system. 


Rental potential

This property has a history of attracting a healthy rental income stream for the owners when not in use. Currently, a home of this quality and location could easily net 3,000USD per week in income for those looking to combine their purchase of Turkish real estate with the fruits of investing.


Location in Bodrum

Konacik is a favoured residential area of Bodrum suitable for year round living by expats and families spending their time permanently within the peninsula. Konacik is home to all daily amenities including supermarkets, restaurants, and plenty more. A short drive of 2km is all it takes to reach the nearest beach for relaxing during the summer, while Bodrum Town Centre is accessible within 3km and offers luxury facilities including branded shopping malls and a marina.


Distances

2km away from the nearest beach

3km away from Bodrum Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity