Ref: PTFS4205

Zeitgenössische Yalikavak Sonnenuntergangsvilla in Bodrum

Preis: $1,162,600 Referenz: PTFS4205
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Zeitgenössische Yalikavak Sonnenuntergangsvilla in Bodrum

$1,162,600
REQUEST DETAILS
Overview

Diese Villen blicken auf das Meer, den Yachthafen und die griechischen Inseln mit herrlichem Blick von Balkonen und Terrassen – entworfen und gebaut mit luxuriösem Wohnen in Yalikavak, diese Eigenschaften sind ein Muss; rufen Sie uns an auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch so bald wie möglich zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 385
Wohnfläche qm: 158

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 158
  • Grundstücksgröße qm: 385

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Modern gestaltete Luxusvilla in Yalikavak zum Verkauf

- Unglaublicher Yachthafen, griechische Insel und Meerblick

- Wählen Sie Häuser in den Größen drei bis fünf Schlafzimmer

- Privater Garten und großer Infinity Schwimmbad

- In der Nähe des Yalikavak Zentrum und der täglichen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Modern gestaltete Luxusvilla in Yalikavak zum Verkauf

- Unglaublicher Yachthafen, griechische Insel und Meerblick

- Wählen Sie Häuser in den Größen drei bis fünf Schlafzimmer

- Privater Garten und großer Infinity Schwimmbad

- In der Nähe des Yalikavak Zentrum und der täglichen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Versteckt in einer freundlichen Gegend von Yalikavak, sind diese Eigenschaften nur wenige Minuten von allem entfernt, was für die Erziehung einer Familie und Kinder in der Türkei benötigt wird – sie sind perfekt geeignet für das ganze Jahr über in Bodrum leben.


Über das Projekt und Villen

Entworfen und gebaut von einem der Top-Entwickler in Bodrum, besteht dieses einzigartige Projekt aus nur 13 freistehenden Villen insgesamt. Käufer können aus Häusern in den Größen drei wählen – fünf Schlafzimmer und Immobilien werden bis Ende Mai 2020 bezugsfertig sein.

Alle Villen sind voneinander getrennt und genießen eine Fülle von Privatsphäre mit großen Gärten mit Infinity-Pools. Die Villen sind intern modern gestaltet und verfügen über offene Layouts, die den gesamten Platz nutzen, und große Fenster, die den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht ermöglichen. Balkone und Terrassen bieten einen atemberaubenden Blick auf die griechischen Inseln, das Meer und den Yachthafen Yalikavak.

Zu den Features gehören: weiße Ware, die im Verkauf enthalten ist, Zentralheizung installiert, Meerblick von allen Etagen und vieles mehr durchgehen – diese Häuser wurden von oben nach unten mit Luxus-Leben im Auge entworfen.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen ab 158m2 und zum Verkauf ab 4.200.000TL

4+1 Schlafzimmer Villen ab 203m2 und zum Verkauf ab 5.200.000TL

5+1 Schlafzimmer Villen ab 235m2 und zum Verkauf ab 6.500.000TL

Für weitere Informationen über diese Häuser, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne beim Kauf einer dieser schönen Immobilien behilflich sind.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist eine der reizvollsten Gegenden in der ganzen Türkei, nicht nur die Halbinsel Bodrum. Yalikavak wird als der St. Tropez der Türkei gesprochen, nur schöner. Diese herausragenden brandneuen Immobilien befinden sich in einer ruhigen Gegend von Yalikavak und befinden sich in der Nähe einiger der glamourösesten Immobilien und Häuser in Bodrum. Lokale Annehmlichkeiten wie wöchentliche Supermärkte und beliebte Gastronomie erreichen Sie bequem zu Fuß, während Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu benachbarten Resorten und Städten fahren können. Strände und Strandclubs sind perfekt für einen Nachmittag am Meer mit den Kindern, während die weltberühmte Palmarina Zugang zu einigen der malerischsten Segelrouten in der Türkei bietet.

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Versteckt in einer freundlichen Gegend von Yalikavak, sind diese Eigenschaften nur wenige Minuten von allem entfernt, was für die Erziehung einer Familie und Kinder in der Türkei benötigt wird – sie sind perfekt geeignet für das ganze Jahr über in Bodrum leben.


Über das Projekt und Villen

Entworfen und gebaut von einem der Top-Entwickler in Bodrum, besteht dieses einzigartige Projekt aus nur 13 freistehenden Villen insgesamt. Käufer können aus Häusern in den Größen drei wählen – fünf Schlafzimmer und Immobilien werden bis Ende Mai 2020 bezugsfertig sein.

Alle Villen sind voneinander getrennt und genießen eine Fülle von Privatsphäre mit großen Gärten mit Infinity-Pools. Die Villen sind intern modern gestaltet und verfügen über offene Layouts, die den gesamten Platz nutzen, und große Fenster, die den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht ermöglichen. Balkone und Terrassen bieten einen atemberaubenden Blick auf die griechischen Inseln, das Meer und den Yachthafen Yalikavak.

Zu den Features gehören: weiße Ware, die im Verkauf enthalten ist, Zentralheizung installiert, Meerblick von allen Etagen und vieles mehr durchgehen – diese Häuser wurden von oben nach unten mit Luxus-Leben im Auge entworfen.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen ab 158m2 und zum Verkauf ab 4.200.000TL

4+1 Schlafzimmer Villen ab 203m2 und zum Verkauf ab 5.200.000TL

5+1 Schlafzimmer Villen ab 235m2 und zum Verkauf ab 6.500.000TL

Für weitere Informationen über diese Häuser, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne beim Kauf einer dieser schönen Immobilien behilflich sind.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist eine der reizvollsten Gegenden in der ganzen Türkei, nicht nur die Halbinsel Bodrum. Yalikavak wird als der St. Tropez der Türkei gesprochen, nur schöner. Diese herausragenden brandneuen Immobilien befinden sich in einer ruhigen Gegend von Yalikavak und befinden sich in der Nähe einiger der glamourösesten Immobilien und Häuser in Bodrum. Lokale Annehmlichkeiten wie wöchentliche Supermärkte und beliebte Gastronomie erreichen Sie bequem zu Fuß, während Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu benachbarten Resorten und Städten fahren können. Strände und Strandclubs sind perfekt für einen Nachmittag am Meer mit den Kindern, während die weltberühmte Palmarina Zugang zu einigen der malerischsten Segelrouten in der Türkei bietet.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4205

Contemporary Yalikavak sunset villa in Bodrum

Price: $1,369,800 Ref: PTFS4205
Print Watch a Video Save
Cameron Deggin

Contact Property Turkey for All Your Questions and Queries

Phone *
Incredible spacious villa for sale in Yalikavak
Villas views
Garden in the villa
Residence in Yalikavak
Private garden
Residences balcony
Spacious balcony
Patio in the residence
Luxury villa
Equipped kitchen
Residences kitchen and front room
Villas interiors
Villas interiors
Villas bedroom
Residences bathroom and closet
Residences room
Residences closet
Equipped bathroom
Large room
Balcony access from room
Fitted bathroom
Residences pool
Large pool
Incredible sea views
Pool views
Real estate in Yalikavak
Villa close to the beach
3+1 villa site plans
Layout of the 4+1 villa
Site plans of the 5+1 villa

Contemporary Yalikavak sunset villa in Bodrum

$1,369,800
REQUEST DETAILS
Overview

These villas look out towards the sea, marina, and Greek Islands with superb views from balconies and terraces – designed and built with luxury living in mind in Yalikavak, these properties are a must see; call or contact us today to arrange your visit at the earliest available opportunity.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 385
Living space sqm: 158
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 158
  • Land size sqm: 385
  • Pool: private

Why buy this Property

- Modern designed luxury villa in Yalikavak for sale

- Incredible Marina, Greek Island, and sea vistas

- Choose homes in sizes three – five bedrooms

- Private garden and large infinity swimming pool

- Close to Yalikavak Centre and daily amenities

Why buy this Property

- Modern designed luxury villa in Yalikavak for sale

- Incredible Marina, Greek Island, and sea vistas

- Choose homes in sizes three – five bedrooms

- Private garden and large infinity swimming pool

- Close to Yalikavak Centre and daily amenities

FACILITIES & LOCATION

Tucked away in a friendly area of Yalikavak, these properties are just minutes away from everything needed for raising a family and children in Turkey – they are perfectly suitable for year round living in Bodrum.


About the project and villas

Designed and built by one of the top developers in Bodrum, this unique project consists of just 13 detached villas in total. Buyers can choose from homes ranging in sizes three – five bedrooms and properties will be ready to move in by the end of May 2020.

All villas are detached from one another and enjoy an abundance of privacy with spacious gardens featuring infinity swimming pools. Villas are designed internally to be modern with open layouts taking advantage of all space and large windows allowing natural sunlight inside all day long. Balconies and terraces offer sweeping views heading down towards the Greek Islands, Sea, and Yalikavak Marina.

Features include: white goods included with the sale, central heating system installed, sea view from all floors, and lots more throughout – these houses have been designed from top to bottom with luxury living in mind.


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring from 158m2 and for sale from 1,250,000 Euros 

4+1 bedroom villas measuring from 203m2 and for sale from 1,450,000 Euros up to 1,500,000 Euros 

5+1 bedroom villas measuring from 250m2 and for sale from contact us

For more information about these homes, please call or contact us to speak with our professional team members in Bodrum who are happy to assist you in purchasing one of these delightful properties.


Location in Bodrum

Yalikavak is one of the most charming areas in all of Turkey, not just the Peninsula of Bodrum. Yalikavak is commonly talked about as being the St. Tropez of Turkey, only nicer. These outstanding brand new properties are found in a peaceful area of Yalikavak and are close to some of the most glamorous real estate and houses in Bodrum. Local amenities including weekly supermarkets and popular restaurants can be reached within a short walking distance, while public transport is readily available for moving around to neighbouring resorts and towns. Beaches and beach clubs are perfect for spending an afternoon at the seaside with the children, while the world famous Palmarina provides access to some of the most picturesque sailing routes in Turkey.


FACILITIES & LOCATION

Tucked away in a friendly area of Yalikavak, these properties are just minutes away from everything needed for raising a family and children in Turkey – they are perfectly suitable for year round living in Bodrum.


About the project and villas

Designed and built by one of the top developers in Bodrum, this unique project consists of just 13 detached villas in total. Buyers can choose from homes ranging in sizes three – five bedrooms and properties will be ready to move in by the end of May 2020.

All villas are detached from one another and enjoy an abundance of privacy with spacious gardens featuring infinity swimming pools. Villas are designed internally to be modern with open layouts taking advantage of all space and large windows allowing natural sunlight inside all day long. Balconies and terraces offer sweeping views heading down towards the Greek Islands, Sea, and Yalikavak Marina.

Features include: white goods included with the sale, central heating system installed, sea view from all floors, and lots more throughout – these houses have been designed from top to bottom with luxury living in mind.


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring from 158m2 and for sale from 1,250,000 Euros 

4+1 bedroom villas measuring from 203m2 and for sale from 1,450,000 Euros up to 1,500,000 Euros 

5+1 bedroom villas measuring from 250m2 and for sale from contact us

For more information about these homes, please call or contact us to speak with our professional team members in Bodrum who are happy to assist you in purchasing one of these delightful properties.


Location in Bodrum

Yalikavak is one of the most charming areas in all of Turkey, not just the Peninsula of Bodrum. Yalikavak is commonly talked about as being the St. Tropez of Turkey, only nicer. These outstanding brand new properties are found in a peaceful area of Yalikavak and are close to some of the most glamorous real estate and houses in Bodrum. Local amenities including weekly supermarkets and popular restaurants can be reached within a short walking distance, while public transport is readily available for moving around to neighbouring resorts and towns. Beaches and beach clubs are perfect for spending an afternoon at the seaside with the children, while the world famous Palmarina provides access to some of the most picturesque sailing routes in Turkey.


Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity