Ref: PTFS1794

Meer Panorama Gundogan Bodrum Villa in Strandnähe

Preis: $1,155,800 Referenz: PTFS1794
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Meer Panorama Gundogan Bodrum Villa in Strandnähe

$1,155,800
REQUEST DETAILS
Overview

Nur 300 m vom nächsten Strand und nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, sind diese spektakulären Villen in Gundogan ideal für ein dauerhaftes Wohnen in Bodrum und genießen einige der malerischsten Ausblicke auf das Meer und darüber

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 350

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Gundogan
  • Wohnfläche qm: 350
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Haus im ruhigen Gundogan

- Erstaunlicher Blick auf das Meer und darüber hinaus

- 300 m zum nächsten Strand und Zum Stadtzentrum

- 25-minütige Fahrt zum Zentrum von Bodrum und den Annehmlichkeiten

- Großer Garten mit Platz für einen privaten Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Haus im ruhigen Gundogan

- Erstaunlicher Blick auf das Meer und darüber hinaus

- 300 m zum nächsten Strand und Zum Stadtzentrum

- 25-minütige Fahrt zum Zentrum von Bodrum und den Annehmlichkeiten

- Großer Garten mit Platz für einen privaten Pool

FACILITIES & LOCATION

hinaus.


Mit viel Privatsphäre und großen großen Gärten, sind diese Villen wettbewerbsfähig für diese Lage und Größe, und wurden gut gepflegt und betreut, zum Verkauf in brandneuem Zustand aufgeführt.


Über das Projekt

Dieses Projekt wurde 2009 abgeschlossen und bietet geräumige und sehr private Villen zum Verkauf. Im Rahmen des Projekts gibt es 13 Einfamilienhäuser, von denen wir derzeit noch zwei zur Verfügung haben.

Das Projekt wurde auf einem beeindruckenden Grundstück mit einer Fläche von 16.000 m2 erbaut und garantiert den Bewohnern absolute Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil in Gundogan, nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Strand und den Annehmlichkeiten im Stadtzentrum entfernt.

Im Rahmen des Projekts finden Sie umfangreiche Gemeinschaftseinrichtungen wie angelegte Gärten, Schwimmbad, sozialgroße Bereiche, Tennisplatz und vieles mehr.


Über die Villa

Die Villen sind auf zwei Etagen auf höchstem Niveau ausgelegt und verfügen über moderne Innenausstattungen mit offenem Gestaltungsbild, das viel Familienraum schafft.

Bei Ihrer Einreise finden Sie ein komfortables Wohnzimmer mit Kamin und separater Einbauküche. Große Fenster lassen viel natürliches Licht durch das Haus platzen, während Türen Ihnen Zugang zum Gartenbereich geben. Jedes Haus verfügt über einen privaten Garten mit viel Platz, um einen privaten Pool zu installieren, wenn Sie es wünschen.

Es gibt vier Schlafzimmer und drei Badezimmer im Inneren, darunter ein Hauptschlafzimmer mit schönem en-suite Badezimmer. Einige der Schlafzimmer bieten Zugang zu Terrassen und Balkonen mit herrlichem Meerblick über Gundogan.

In jedem Zimmer wurden Klimaanlagen installiert, während auch automatisierte Vorhangsysteme vorhanden sind. Die Häuser Bereich bereit, um eingezogen werden und würde für diejenigen, die auf der Suche nach einem dauerhaften Stützpunkt in Bodrum.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Geräumige Gemeinschaftsgärten

- Gemeinschaftspool

- Tennisplatz

- Kinderspielplatz

- Bereich Soziale Einrichtungen

- Parkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


Lage in Gundogan

Gundogan ist eine der Top-Regionen in Bodrum für diejenigen, die einen exklusiven und privaten Lebensstil zwischen Luxusimmobilien und Elite-Umgebung suchen. Das Gundogan bietet eine Vielzahl von Aussichten und das Stadtzentrum, nur 300 m entfernt, wo Sie Annehmlichkeiten für Ihren täglichen Lebensunterhalt finden.

Nach einem kurzen Spaziergang von nicht mehr als fünf Minuten erreichen Sie den nächsten Strandbereich, während das Stadtzentrum von Bodrum nach einer 25-minütigen Fahrt erreichbar ist und erstklassige Einrichtungen bietet, für die die Halbinsel bekannt geworden ist.


Entfernungen

300 m zum nächsten Strand

300 m zum Stadtzentrum

25 Minuten Fahrt zum Zentrum von Bodrum

FACILITIES & LOCATION

hinaus.


Mit viel Privatsphäre und großen großen Gärten, sind diese Villen wettbewerbsfähig für diese Lage und Größe, und wurden gut gepflegt und betreut, zum Verkauf in brandneuem Zustand aufgeführt.


Über das Projekt

Dieses Projekt wurde 2009 abgeschlossen und bietet geräumige und sehr private Villen zum Verkauf. Im Rahmen des Projekts gibt es 13 Einfamilienhäuser, von denen wir derzeit noch zwei zur Verfügung haben.

Das Projekt wurde auf einem beeindruckenden Grundstück mit einer Fläche von 16.000 m2 erbaut und garantiert den Bewohnern absolute Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil in Gundogan, nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Strand und den Annehmlichkeiten im Stadtzentrum entfernt.

Im Rahmen des Projekts finden Sie umfangreiche Gemeinschaftseinrichtungen wie angelegte Gärten, Schwimmbad, sozialgroße Bereiche, Tennisplatz und vieles mehr.


Über die Villa

Die Villen sind auf zwei Etagen auf höchstem Niveau ausgelegt und verfügen über moderne Innenausstattungen mit offenem Gestaltungsbild, das viel Familienraum schafft.

Bei Ihrer Einreise finden Sie ein komfortables Wohnzimmer mit Kamin und separater Einbauküche. Große Fenster lassen viel natürliches Licht durch das Haus platzen, während Türen Ihnen Zugang zum Gartenbereich geben. Jedes Haus verfügt über einen privaten Garten mit viel Platz, um einen privaten Pool zu installieren, wenn Sie es wünschen.

Es gibt vier Schlafzimmer und drei Badezimmer im Inneren, darunter ein Hauptschlafzimmer mit schönem en-suite Badezimmer. Einige der Schlafzimmer bieten Zugang zu Terrassen und Balkonen mit herrlichem Meerblick über Gundogan.

In jedem Zimmer wurden Klimaanlagen installiert, während auch automatisierte Vorhangsysteme vorhanden sind. Die Häuser Bereich bereit, um eingezogen werden und würde für diejenigen, die auf der Suche nach einem dauerhaften Stützpunkt in Bodrum.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Geräumige Gemeinschaftsgärten

- Gemeinschaftspool

- Tennisplatz

- Kinderspielplatz

- Bereich Soziale Einrichtungen

- Parkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


Lage in Gundogan

Gundogan ist eine der Top-Regionen in Bodrum für diejenigen, die einen exklusiven und privaten Lebensstil zwischen Luxusimmobilien und Elite-Umgebung suchen. Das Gundogan bietet eine Vielzahl von Aussichten und das Stadtzentrum, nur 300 m entfernt, wo Sie Annehmlichkeiten für Ihren täglichen Lebensunterhalt finden.

Nach einem kurzen Spaziergang von nicht mehr als fünf Minuten erreichen Sie den nächsten Strandbereich, während das Stadtzentrum von Bodrum nach einer 25-minütigen Fahrt erreichbar ist und erstklassige Einrichtungen bietet, für die die Halbinsel bekannt geworden ist.


Entfernungen

300 m zum nächsten Strand

300 m zum Stadtzentrum

25 Minuten Fahrt zum Zentrum von Bodrum

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1794

Sea panorama Gundogan villa close to beach

Price: $1,200,700 Ref: PTFS1794
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view in Gundogan
Residences garden
Communal pool
Large gardens
Ocean views
Villa in Gundogan
Gundogan property
Modern interiors
Front room with open fire
Fitted kitchen
Staircase
Large room
Master room
Bedroom
Bedroom
Fitted bathroom
Bathroom
Sea view terrce
View from balcony
Garden area
Pool
Villa in Gundogan
Property door
Villas main door
Outside look

Sea panorama Gundogan villa close to beach

$1,200,700
REQUEST DETAILS
Overview

Just 300 metres away from the nearest beach and a short five minute walk to the town centre, these spectacular villas in Gundogan are ideal for permanent living in Bodrum and enjoy some of the most picturesque views out towards the sea and beyond.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 350
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Living space sqm: 350
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Highly private house in peaceful Gundogan

- Amazing view out towards the sea and beyond

- 300 metres to nearest beach and town centre

- 25 minute drive to Bodrum centre and amenities

- Spacious garden with room for private pool

Why buy this Property

- Highly private house in peaceful Gundogan

- Amazing view out towards the sea and beyond

- 300 metres to nearest beach and town centre

- 25 minute drive to Bodrum centre and amenities

- Spacious garden with room for private pool

FACILITIES & LOCATION

With plenty of privacy and large spacious gardens, these villas are competitively priced for this location and size, and have been well maintained and looked after, listed for sale in brand new condition.


About the project

This project was completed in 2009 and offers spacious and highly private villas for sale. Within the project there are 13 detached houses, of which we currently have two remaining available.

Constructed over an impressive land plot measuring 16,000m2, the project assures complete privacy for residents and an exclusive lifestyle tucked away in Gundogan just a short walk to the nearest beach and town centre amenities.

Within the project you will find extensive communal facilities including landscaped gardens, swimming pool, social areas, tennis court, and much more.


About the villa

The villas are designed to the highest quality construction over two floors and feature modern interior layouts with an open plan design creating lots of family space.

As you enter you will find a comfortable living room with fireplace and separate built-in kitchen. Large windows allow lots of natural light to burst through the home, while doors give you access to the garden area. Each home is fitted with a private garden with lots of room to install a private swimming pool should you wish.

There are four bedrooms and three bathrooms inside, including a master bedroom with beautiful en-suite bathroom. Some of the bedrooms have access to terraces and balconies with commanding sea views across Gundogan.

Air-conditioning units have been installed in each room, while automated curtain systems are also in place. The houses area ready to be moved in and would suit those who are looking for a permanent base in Bodrum.


Facilities for residents include

- Spacious communal gardens

- Shared swimming pool

- Tennis court

- Children’s play area

- Social facilities area

- Parking lot for residents

- 24 hour security at all times


Location in Gundogan

Gundogan is one of the top areas in Bodrum for those seeking an exclusive and private lifestyle amongst luxury real estate and elite surroundings. Gundogan offers a plethora of views and town centre only 300 metres away where you will find amenities for your day to day living needs.

A short walk of no more than five minutes will see you arrive at the nearest beach area, while Bodrum town centre can be accessed via a 25 minute drive and offers world class facilities that the peninsula has become renowned for.


Distances

300 metres to nearest beach

300 metres to town centre

25 minute drove to Bodrum centre

FACILITIES & LOCATION

With plenty of privacy and large spacious gardens, these villas are competitively priced for this location and size, and have been well maintained and looked after, listed for sale in brand new condition.


About the project

This project was completed in 2009 and offers spacious and highly private villas for sale. Within the project there are 13 detached houses, of which we currently have two remaining available.

Constructed over an impressive land plot measuring 16,000m2, the project assures complete privacy for residents and an exclusive lifestyle tucked away in Gundogan just a short walk to the nearest beach and town centre amenities.

Within the project you will find extensive communal facilities including landscaped gardens, swimming pool, social areas, tennis court, and much more.


About the villa

The villas are designed to the highest quality construction over two floors and feature modern interior layouts with an open plan design creating lots of family space.

As you enter you will find a comfortable living room with fireplace and separate built-in kitchen. Large windows allow lots of natural light to burst through the home, while doors give you access to the garden area. Each home is fitted with a private garden with lots of room to install a private swimming pool should you wish.

There are four bedrooms and three bathrooms inside, including a master bedroom with beautiful en-suite bathroom. Some of the bedrooms have access to terraces and balconies with commanding sea views across Gundogan.

Air-conditioning units have been installed in each room, while automated curtain systems are also in place. The houses area ready to be moved in and would suit those who are looking for a permanent base in Bodrum.


Facilities for residents include

- Spacious communal gardens

- Shared swimming pool

- Tennis court

- Children’s play area

- Social facilities area

- Parking lot for residents

- 24 hour security at all times


Location in Gundogan

Gundogan is one of the top areas in Bodrum for those seeking an exclusive and private lifestyle amongst luxury real estate and elite surroundings. Gundogan offers a plethora of views and town centre only 300 metres away where you will find amenities for your day to day living needs.

A short walk of no more than five minutes will see you arrive at the nearest beach area, while Bodrum town centre can be accessed via a 25 minute drive and offers world class facilities that the peninsula has become renowned for.


Distances

300 metres to nearest beach

300 metres to town centre

25 minute drove to Bodrum centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity