Ref: PTFS4206

Atemberaubende Panorama-Sonnenuntergangsvilla in Yalikavak Bodrum

Preis: $988,300 Referenz: PTFS4206
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Atemberaubende Panorama-Sonnenuntergangsvilla in Yalikavak Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf den Yachthafen, das Meer und die griechischen Inseln mit dramatischem Blick auf das Meer, sind diese Villen einige der besten, die Sie heute in Yalikavak finden und Teil eines Top-Privatgrundstücks mit Einfamilienhäusern sind – rufen Sie uns an auf +90 505 177 1824 noch heute für

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 600
Wohnfläche qm: 258

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 258
  • Grundstücksgröße qm: 600

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Villa zum Verkauf in Yalikavak

- Schöne griechische Insel, Marina und Meerblick

- Immobilien verfügbar ab drei bis fünf Schlafzimmern

- Großer Garten und privater Infinity schwimmbad

- In der Nähe von geschäften, Annehmlichkeiten 

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Villa zum Verkauf in Yalikavak

- Schöne griechische Insel, Marina und Meerblick

- Immobilien verfügbar ab drei bis fünf Schlafzimmern

- Großer Garten und privater Infinity schwimmbad

- In der Nähe von geschäften, Annehmlichkeiten 

FACILITIES & LOCATION

weitere Informationen wie hier ist die Verfügbarkeit begrenzt.


Das Immobilien liegt in unmittelbarer Nähe zu den täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln für die Bewegung rund um die Halbinsel, diese Häuser ticken alle Boxen für jemanden, der mit der Familie auf einer dauerhaften Basis in die Türkei zu ziehen.


Über das Projekt und Villen

Dieses brandneue Projekt wurde von einem der besten Entwickler auf der Halbinsel Bodrum gebaut und bietet hervorragende Immobilien zum Verkauf in Größen von drei bis fünf Schlafzimmern. Alle Häuser sind freistehende Villen und es gibt nur 13 insgesamt. Die Wohnungen werden bis Ende Mai 2020 bezugsfertig sein.

Alle Häuser sind so gebaut, dass sie voneinander getrennt werden und die Privatsphäre mit großen Gärten und Infinity-Schwimmbädern maximieren. Im Inneren bieten moderne, offene Grundrisse viel Platz für Familien, die sie gemeinsam verbringen können. Balkone und private Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und die griechischen Inseln.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Zentralheizung, weiße Ware in der Küche, Meerblick von allen Etagen und vieles mehr in den Häusern – diese Einheiten werden in luxuriöser Weise von oben nach unten geschaffen.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Häuser ab 158m2 und zum Verkauf bei 4.200.000TL

4+1 Schlafzimmer Häuser ab 203m2 und zum Verkauf bei 5.200.000TL

5+1 Schlafzimmer Häuser ab 235m2 und zum Verkauf bei 6.500.000TL

Für weitere Informationen über diese Immobilien, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 , um mit unseren Teammitgliedern in der Türkei zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und alle Fragen beantworten, die Sie über diese Häuser haben könnten.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist einer der begehrtesten Orte in der ganzen Türkei, geschweige denn auf der Halbinsel Bodrum, und wird wegen seines Glanzes und Glamour lebensstil als St. Tropez der Türkei bezeichnet. Diese Unterkünfte befinden sich in einer ruhigen, ruhigen Umgebung in unmittelbarer Nähe zu einigen der besten Villen und Immobilien in Bodrum. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie bequem die lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, beliebte Gastronomie und öffentliche Verkehrsmittel, um sich auf der Halbinsel zu bewegen. Strandclubs und Strände befinden sich in der Nähe, um sich mit Ihren Lieben am Meer zu entspannen, während die weltberühmte Palmarina in wenigen Minuten zum Segeln einiger der besten Meere Europas erreichbar ist.

FACILITIES & LOCATION

weitere Informationen wie hier ist die Verfügbarkeit begrenzt.


Das Immobilien liegt in unmittelbarer Nähe zu den täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln für die Bewegung rund um die Halbinsel, diese Häuser ticken alle Boxen für jemanden, der mit der Familie auf einer dauerhaften Basis in die Türkei zu ziehen.


Über das Projekt und Villen

Dieses brandneue Projekt wurde von einem der besten Entwickler auf der Halbinsel Bodrum gebaut und bietet hervorragende Immobilien zum Verkauf in Größen von drei bis fünf Schlafzimmern. Alle Häuser sind freistehende Villen und es gibt nur 13 insgesamt. Die Wohnungen werden bis Ende Mai 2020 bezugsfertig sein.

Alle Häuser sind so gebaut, dass sie voneinander getrennt werden und die Privatsphäre mit großen Gärten und Infinity-Schwimmbädern maximieren. Im Inneren bieten moderne, offene Grundrisse viel Platz für Familien, die sie gemeinsam verbringen können. Balkone und private Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und die griechischen Inseln.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Zentralheizung, weiße Ware in der Küche, Meerblick von allen Etagen und vieles mehr in den Häusern – diese Einheiten werden in luxuriöser Weise von oben nach unten geschaffen.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Häuser ab 158m2 und zum Verkauf bei 4.200.000TL

4+1 Schlafzimmer Häuser ab 203m2 und zum Verkauf bei 5.200.000TL

5+1 Schlafzimmer Häuser ab 235m2 und zum Verkauf bei 6.500.000TL

Für weitere Informationen über diese Immobilien, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 , um mit unseren Teammitgliedern in der Türkei zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und alle Fragen beantworten, die Sie über diese Häuser haben könnten.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist einer der begehrtesten Orte in der ganzen Türkei, geschweige denn auf der Halbinsel Bodrum, und wird wegen seines Glanzes und Glamour lebensstil als St. Tropez der Türkei bezeichnet. Diese Unterkünfte befinden sich in einer ruhigen, ruhigen Umgebung in unmittelbarer Nähe zu einigen der besten Villen und Immobilien in Bodrum. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie bequem die lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, beliebte Gastronomie und öffentliche Verkehrsmittel, um sich auf der Halbinsel zu bewegen. Strandclubs und Strände befinden sich in der Nähe, um sich mit Ihren Lieben am Meer zu entspannen, während die weltberühmte Palmarina in wenigen Minuten zum Segeln einiger der besten Meere Europas erreichbar ist.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4206

Stunning sea panorama sunset villa in Yalikavak

Price: $1,046,500 Ref: PTFS4206
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with incredible views for sale in Yalikavak
Love Yalikavak Bodrum Villas pool view
Villa with private pool in Yalikavak
Real estate in Yalikavak
Yalikavak spacious villa
Villas interiors
Large front room
Living room
Large kitchen
Equipped kitchen
Residences interiors
Villas areas to relax
Modern living room
Residences living room
Main bedroom
Sea views from the bedroom
Residences bathroom
First floor access
Residences interiors
Corridor
Residences interiors
Main bedroom
Large bedroom
Fitted bathroom
Spacious room
Bathroom
Modern bedroom
Residences bedroom
Balconies in the villa
Garden relaxing areas
Complete views
Site plans of the 3+1 villa
Villas 4+1 layout
Site plans of the 5+1 villas

Stunning sea panorama sunset villa in Yalikavak

$1,046,500
REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the marina, sea, and Greek Islands with dramatic sweeping sea views, these villas are some of the best that you will find in Yalikavak today and form part of a top private estate consisting of detached homes – call or contact us today for more information as there is limited availability here.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 600
Living space sqm: 258
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 258
  • Land size sqm: 600
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new contemporary villa for sale in Yalikavak

- Beautiful Greek Island, Marina, and sea views

- Properties available from three – five bedrooms

- Large garden and private infinity swimming pool

- Close to local shops, amenities, and transportation

Why buy this Property

- Brand new contemporary villa for sale in Yalikavak

- Beautiful Greek Island, Marina, and sea views

- Properties available from three – five bedrooms

- Large garden and private infinity swimming pool

- Close to local shops, amenities, and transportation

FACILITIES & LOCATION

Located within close proximity to daily amenities and public transportation for moving around the peninsula, these houses tick all the boxes for someone looking to relocate with the family on a permanent basis to Turkey.


About the project and villas

Constructed by one of the best developers in the Bodrum Peninsula, this brand new project offers superb properties for sale in sizes ranging from three – five bedrooms. All houses are detached villas and there are just 13 in total. Homes will be ready for owners to move in by the end of May 2020.

All houses are built to be detached from one another and to maximise on privacy with large gardens and infinity swimming pools. Inside, modern open plan layouts offer plenty of room for family to spend together. Balconies and private terraces offer commanding views down towards the sea and Greek Islands.

Features include: central heating system in place, white goods in the kitchen, sea views from all floors, and plenty more throughout the houses – these units are created in a luxury manner from top to bottom.


Property prices and availability

3+1 bedroom houses measuring from 158m2 and for sale at 715,000 Euros

4+1 bedroom houses measuring from 203m2 and for sale at 890,000 Euros

5+1 bedroom houses measuring from 235m2 and for sale at 1,150,000 Euros

For more information about these properties, please call or contact us today to speak with our team members in Turkey who are more than happy to assist you and answer any questions that you might have about these homes.


Location in Bodrum

One of the most sought after locations in all of Turkey, let alone the peninsula of Bodrum, Yalikavak is commonly referred to as the St. Tropez of Turkey for its glitz and glamour lifestyle. These properties are found in a peaceful, quiet setting within close proximity to some of the best villas and real estate in Bodrum. A short walk provides easy access towards local amenities including supermarkets, popular restaurants, and public transport systems for moving around the peninsula. Beach clubs and beaches are found nearby for relaxing with loved ones at the seaside, while the world famous Palmarina is reachable in minutes for sailing some of the best seas in Europe.


FACILITIES & LOCATION

Located within close proximity to daily amenities and public transportation for moving around the peninsula, these houses tick all the boxes for someone looking to relocate with the family on a permanent basis to Turkey.


About the project and villas

Constructed by one of the best developers in the Bodrum Peninsula, this brand new project offers superb properties for sale in sizes ranging from three – five bedrooms. All houses are detached villas and there are just 13 in total. Homes will be ready for owners to move in by the end of May 2020.

All houses are built to be detached from one another and to maximise on privacy with large gardens and infinity swimming pools. Inside, modern open plan layouts offer plenty of room for family to spend together. Balconies and private terraces offer commanding views down towards the sea and Greek Islands.

Features include: central heating system in place, white goods in the kitchen, sea views from all floors, and plenty more throughout the houses – these units are created in a luxury manner from top to bottom.


Property prices and availability

3+1 bedroom houses measuring from 158m2 and for sale at 715,000 Euros

4+1 bedroom houses measuring from 203m2 and for sale at 890,000 Euros

5+1 bedroom houses measuring from 235m2 and for sale at 1,150,000 Euros

For more information about these properties, please call or contact us today to speak with our team members in Turkey who are more than happy to assist you and answer any questions that you might have about these homes.


Location in Bodrum

One of the most sought after locations in all of Turkey, let alone the peninsula of Bodrum, Yalikavak is commonly referred to as the St. Tropez of Turkey for its glitz and glamour lifestyle. These properties are found in a peaceful, quiet setting within close proximity to some of the best villas and real estate in Bodrum. A short walk provides easy access towards local amenities including supermarkets, popular restaurants, and public transport systems for moving around the peninsula. Beach clubs and beaches are found nearby for relaxing with loved ones at the seaside, while the world famous Palmarina is reachable in minutes for sailing some of the best seas in Europe.


Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity