Ref: PTFS3537

Brandneue Villa mit Aussicht auf das Meer Bitez Bodrum

Preis: $1,200,000 Referenz: PTFS3537
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue Villa mit Aussicht auf das Meer Bitez Bodrum

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Das villa liegt in Bitez in Bodrum, ist dies eine wunderbare Gelegenheit, eine brandneue Villa in einem sehr begehrten Teil der Halbinsel mit einem atemberaubenden freien Blick über das Meer zu kaufen – alle nur wenige Minuten vom Strand entfernt und innerhalb von 3 km zum Bodrum zentrum voller Einrichtungen und tägliche

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Bitez
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Duplex Villa zum Verkauf in Bitez

- Großer grüner Garten mit privatem Pool

- Luxuriöse Funktionen wie ein Smart-Home-System

- Ungehinderter Blick auf das Meer 

- 2 km vom Strand und 3 km zum Bodrum zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Duplex Villa zum Verkauf in Bitez

- Großer grüner Garten mit privatem Pool

- Luxuriöse Funktionen wie ein Smart-Home-System

- Ungehinderter Blick auf das Meer 

- 2 km vom Strand und 3 km zum Bodrum zentrum

FACILITIES & LOCATION

Annehmlichkeiten.


Diese Villa wurde 2018 nach hervorragenden Standards fertiggestellt und ist Teil eines Privatgrundstücks mit insgesamt nur zwei Häusern, beides freistehende Immobilien. Der nächste Strand in Bitez liegt in unmittelbarer Nähe und ist als das beste Meer der gesamten Halbinsel mit kristallklarem Erkerwasser bekannt.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss öffnet sich in ein geräumiges Wohnzimmer mit versetzter offener Küche und Essbereich. Die Küche bietet viel Platz für die Zubereitung von Familienmahlzeiten, während die Lounge perfekt zum Entspannen ist. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Garten und zum Pool. Auf dieser Etage befinden sich ein Doppelzimmer und ein Familienbadezimmer. Abgerundet wird diese Ebene des Hauses als Lagerfläche.


Obergeschoss

Treppen führen in den ersten Stock der Auflistung, wo sich drei weitere Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad. Die anderen beiden Schlafzimmer teilen sich den Zugang zu einem Familienbad mit leistungsstarker Dusche und Einrichtungen. Alle Zimmer bieten eine hervorragende Aussicht über die natürliche Umgebung.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Daikin Zentralheizung und Kühlsystem im ganzen installiert, intelligenteintelligente stelleigene System zur Verfügung, hochwertige Bodenbeläge in allen Zimmern, Stauraum und geräumige Zimmer – die Auflistung würde für ein wunderbares Familienhaus machen.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten viel Platz, um Sommererinnerungen mit der Familie zu machen, darunter ein grün angelegter Garten mit viel Platz zum Grillen oder Entspannen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool zum Abkühlen während des heißen Nachmittags. Parkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Perfekt gelegen in der begehrten Gegend von Bitez, bietet diese Unterkunft den Besitzern absolute Privatsphäre, während sie nur wenige Minuten vom Zentrum von Bitez entfernt sind, wo Restaurants, Geschäfte, Supermärkte und andere tägliche Annehmlichkeiten zu finden sind. Der nächste Strand ist nur 2 km entfernt und gilt als einer der schönsten der Halbinsel mit kristallklarem Wasser und Buchten. Das Zentrum von Bodrum ist innerhalb von 3 km erreichbar und bietet internationale Schulen, Marken-Einkaufszentren und größere Annehmlichkeiten.


Entfernungen

2 km vom nächsten Strand entfernt

3 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

Annehmlichkeiten.


Diese Villa wurde 2018 nach hervorragenden Standards fertiggestellt und ist Teil eines Privatgrundstücks mit insgesamt nur zwei Häusern, beides freistehende Immobilien. Der nächste Strand in Bitez liegt in unmittelbarer Nähe und ist als das beste Meer der gesamten Halbinsel mit kristallklarem Erkerwasser bekannt.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss öffnet sich in ein geräumiges Wohnzimmer mit versetzter offener Küche und Essbereich. Die Küche bietet viel Platz für die Zubereitung von Familienmahlzeiten, während die Lounge perfekt zum Entspannen ist. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Garten und zum Pool. Auf dieser Etage befinden sich ein Doppelzimmer und ein Familienbadezimmer. Abgerundet wird diese Ebene des Hauses als Lagerfläche.


Obergeschoss

Treppen führen in den ersten Stock der Auflistung, wo sich drei weitere Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad. Die anderen beiden Schlafzimmer teilen sich den Zugang zu einem Familienbad mit leistungsstarker Dusche und Einrichtungen. Alle Zimmer bieten eine hervorragende Aussicht über die natürliche Umgebung.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Daikin Zentralheizung und Kühlsystem im ganzen installiert, intelligenteintelligente stelleigene System zur Verfügung, hochwertige Bodenbeläge in allen Zimmern, Stauraum und geräumige Zimmer – die Auflistung würde für ein wunderbares Familienhaus machen.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten viel Platz, um Sommererinnerungen mit der Familie zu machen, darunter ein grün angelegter Garten mit viel Platz zum Grillen oder Entspannen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool zum Abkühlen während des heißen Nachmittags. Parkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Perfekt gelegen in der begehrten Gegend von Bitez, bietet diese Unterkunft den Besitzern absolute Privatsphäre, während sie nur wenige Minuten vom Zentrum von Bitez entfernt sind, wo Restaurants, Geschäfte, Supermärkte und andere tägliche Annehmlichkeiten zu finden sind. Der nächste Strand ist nur 2 km entfernt und gilt als einer der schönsten der Halbinsel mit kristallklarem Wasser und Buchten. Das Zentrum von Bodrum ist innerhalb von 3 km erreichbar und bietet internationale Schulen, Marken-Einkaufszentren und größere Annehmlichkeiten.


Entfernungen

2 km vom nächsten Strand entfernt

3 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3537

Brand new unobstructed sea view Bitez villa

Price: $1,200,000 Ref: PTFS3537
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Recently completed residence for sale in Bitez
Residence exterior look
Villas outside look
Villa close to the beach
Front room
Garden access from the living room
Large kitchen
Spacious front room
Stairway
Modern bedroom
Large hallway
Balcony access from the bedroom
Apartments bedroom
Modern bathroom
Villas balcony
Residences balcony
Villas views
Ocean views
Green areas
Bitez family villa

Brand new unobstructed sea view Bitez villa

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Located in Bitez in Bodrum, this is a wonderful opportunity to purchase a brand new villa in a highly sought after part of the peninsula complete with a stunning unobstructed view over the sea – all just minutes away from the beach and within 3km to Bodrum Centre full of lifestyle facilities and daily amenities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Bitez
Land size sqm: 500
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new duplex villa for sale in residential Bitez

- Spacious green garden with private swimming pool

- Luxury features including a smart home system

- Unobstructed view out towards the sea and beyond

- 2km away from beach and 3km to Bodrum Centre

Why buy this Property

- Brand new duplex villa for sale in residential Bitez

- Spacious green garden with private swimming pool

- Luxury features including a smart home system

- Unobstructed view out towards the sea and beyond

- 2km away from beach and 3km to Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2018 to excellent standards, this villa forms part of a private estate of just two homes in total, both freestanding properties. Located in Bitez, the nearest beach is just a short distance away and is well known as the best sea in the entire peninsula with crystal clear bay water.


Ground floor

The ground floor opens into a spacious living room with offset open plan kitchen and dining area. The kitchen has ample space for preparing family meals, while the lounge is perfect for relaxing. Doors open from the lounge to the garden and swimming pool. There is a double sized bedroom on this floor as well as a family bathroom. Completing this level of the house is a storage area.


Top floor

Stairs lead up to the first floor of the listing where three further bedrooms are located. One of the rooms is a master sized bedroom with its own en-suite private bathroom. The other two bedrooms share access to a family bathroom with powerful shower and facilities. All rooms have excellent views heading out across the natural surroundings.

Features of the home include: Daikin central heating and cooling system installed throughout, smart intelligent home system available, high quality flooring in all rooms, storage facilities and spacious rooms – the listing would make for a wonderful family house.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers lots of room for making summer memories with the family, including a green landscaped garden with ample space for barbecues or relaxing. At the centre of the garden is a private swimming pool for cooling down during the hot afternoon period. Parking is available for those with a vehicle.


Location in Bodrum

Perfectly located in the sought after area of Bitez, this property gifts the owners complete privacy whilst being just minutes away from the centre of Bitez where restaurants, shops, supermarkets, and other daily amenities are found. The nearest beach is just 2km away and is known as one of the prettiest in the peninsula with crystal clear water and bays. Bodrum centre is accessible within 3km and offers international schools, branded shopping malls, and larger amenities.


Distances

2km away from the nearest beach

3km away from Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2018 to excellent standards, this villa forms part of a private estate of just two homes in total, both freestanding properties. Located in Bitez, the nearest beach is just a short distance away and is well known as the best sea in the entire peninsula with crystal clear bay water.


Ground floor

The ground floor opens into a spacious living room with offset open plan kitchen and dining area. The kitchen has ample space for preparing family meals, while the lounge is perfect for relaxing. Doors open from the lounge to the garden and swimming pool. There is a double sized bedroom on this floor as well as a family bathroom. Completing this level of the house is a storage area.


Top floor

Stairs lead up to the first floor of the listing where three further bedrooms are located. One of the rooms is a master sized bedroom with its own en-suite private bathroom. The other two bedrooms share access to a family bathroom with powerful shower and facilities. All rooms have excellent views heading out across the natural surroundings.

Features of the home include: Daikin central heating and cooling system installed throughout, smart intelligent home system available, high quality flooring in all rooms, storage facilities and spacious rooms – the listing would make for a wonderful family house.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers lots of room for making summer memories with the family, including a green landscaped garden with ample space for barbecues or relaxing. At the centre of the garden is a private swimming pool for cooling down during the hot afternoon period. Parking is available for those with a vehicle.


Location in Bodrum

Perfectly located in the sought after area of Bitez, this property gifts the owners complete privacy whilst being just minutes away from the centre of Bitez where restaurants, shops, supermarkets, and other daily amenities are found. The nearest beach is just 2km away and is known as one of the prettiest in the peninsula with crystal clear water and bays. Bodrum centre is accessible within 3km and offers international schools, branded shopping malls, and larger amenities.


Distances

2km away from the nearest beach

3km away from Bodrum Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity