Ref: PTFS2834

Private Luxus-Bungalow-Villa in Konacik Bodrum

Preis: $961,600 Referenz: PTFS2834
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Luxus-Bungalow-Villa in Konacik Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Villa befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück von 1.000 m2 und bietet eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen, die in die Türkei, umgeben von Natur, und einem teilweisen Meerblick, während sie nur eine kurze zehnminütige Autofahrt vom Stadtzentrum von Bodrum und seinem Stadtzentrum und seinem Erstklassige

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Konacik
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 350

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Konacik
  • Wohnfläche qm: 350
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus gestaltete Bungalow-Stil Villa zum Verkauf

- Komplett eingerichtet und dekoriert, um heute einzuziehen

- Weitläufiger privater Garten, der exklusives Leben sichert

- Begehrte Lage im Zentrum von Konacik

- 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum von Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus gestaltete Bungalow-Stil Villa zum Verkauf

- Komplett eingerichtet und dekoriert, um heute einzuziehen

- Weitläufiger privater Garten, der exklusives Leben sichert

- Begehrte Lage im Zentrum von Konacik

- 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum von Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Ausstattung.


Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die Wohnhäuser mit großen Mengen an Privatsphäre und Gartenraum suchen. Die Villa steht zum Verkauf als möbliert, um sofort einzuziehen und würde für ein wunderbares Familienhaus in einer sehr begehrten zentralen Gegend machen.


Über die Immobilie

Das als Villa im Bungalow-Stil konzipierte Haus bietet eine Inneneinrichtung von 350m2 brut, 250m2 Netto und bietet Platz für die ganze Familie. Beim Betreten befindet sich ein großer offener Wohnbereich mit einer Küche, einem Essbereich und einer Lounge. Alle entworfen, um modernen Standards zu entsprechen, ist der Wohnbereich hell und geräumig mit riesigen raumhohen Glasfenstern, die natürliches Sonnenlicht in ermöglichen. Schiebetüren öffnen sich zu einer überdachten Terrasse am Pool.

Es gibt drei Schlafzimmer in Meistergröße, die Platz für eine sechsköpfige Familie bieten, um bequem in der Unterkunft zu schlafen. Alle Zimmer verfügen über luxuriöse Badezimmer mit eigenem Bad und sind komplett mit Spitzenausstattungausgestatteten ausgestattet. Es gibt ein Gemeinschafts-Familienbad, das das Innere des Hauses vervollständigt.

Die Immobilie wurde zum Verkauf als möbliert und dekoriert gelistet, es wurde in einwandfreiem Zustand gehalten und ist sofort bezugsfertig, sobald der Kauf abgeschlossen ist – nur persönliche Gegenstände und Kleidung werden benötigt. Zur Ausstattung gehören: Fußbodenheizung installiert, Klimaanlagen in allen Zimmern, Wärmepumpe und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein endloser Pool. Der endlose Pool verfügt über ein einzigartiges Wasserpumpensystem installiert, so dass Sie ohne anhalten, so lange Sie wollen, erzeugt das System Wasserdruck, um sicherzustellen, dass Sie ein entspannendes Schwimmen genießen, ohne jemals das Ende des Pools zu berühren. Dies ist eine unglaubliche Funktion für diejenigen, die morgens trainieren und schwimmen möchten. Das System kann ausgeschaltet werden und der Pool kehrt zu einem normalen, entspannenden Pool zurück.

Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden, Sommergrills und einen großen angelegten Garten, der leicht zu pflegen ist. Der Garten bietet eine außergewöhnliche Natürliche Aussicht und einen teilweisen Blick auf das Meer. Es gibt einen dekorativen Pool an der Vorderseite des Hauses, zusammen mit einem Parkplatz für drei Fahrzeuge und Sicherheitssystem an Ort und Stelle. Die Unterkunft ist hochsicher und isoliert.


Personal und Gästezimmer

Es gibt drei Zimmer auf dem Gelände, die entweder als Kindermädchen, Personal oder einfaches Gästezimmer für Freunde und Familie, die zu besuchen kommen, verwendet werden könnten. Von den drei Räumen könnten zwei für diese Zwecke genutzt werden, während der dritte Raum ein Abstellraum ist.


Lage in Bodrum

Konacik ist eine der begehrtesten Gegenden in Bodrum, da es nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum von Bodrum und seinen weltberühmten Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt liegt. Diese Unterkunft bietet den einzigartigen Reiz, so nah am Zentrum zu sein, aber gleichzeitig so isoliert und privat – und bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten direkt an Ihren Fingerspitzen. Dies ist ein Muss sehen residenz und kommt sehr zu empfehlen, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Details.

FACILITIES & LOCATION

Ausstattung.


Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die Wohnhäuser mit großen Mengen an Privatsphäre und Gartenraum suchen. Die Villa steht zum Verkauf als möbliert, um sofort einzuziehen und würde für ein wunderbares Familienhaus in einer sehr begehrten zentralen Gegend machen.


Über die Immobilie

Das als Villa im Bungalow-Stil konzipierte Haus bietet eine Inneneinrichtung von 350m2 brut, 250m2 Netto und bietet Platz für die ganze Familie. Beim Betreten befindet sich ein großer offener Wohnbereich mit einer Küche, einem Essbereich und einer Lounge. Alle entworfen, um modernen Standards zu entsprechen, ist der Wohnbereich hell und geräumig mit riesigen raumhohen Glasfenstern, die natürliches Sonnenlicht in ermöglichen. Schiebetüren öffnen sich zu einer überdachten Terrasse am Pool.

Es gibt drei Schlafzimmer in Meistergröße, die Platz für eine sechsköpfige Familie bieten, um bequem in der Unterkunft zu schlafen. Alle Zimmer verfügen über luxuriöse Badezimmer mit eigenem Bad und sind komplett mit Spitzenausstattungausgestatteten ausgestattet. Es gibt ein Gemeinschafts-Familienbad, das das Innere des Hauses vervollständigt.

Die Immobilie wurde zum Verkauf als möbliert und dekoriert gelistet, es wurde in einwandfreiem Zustand gehalten und ist sofort bezugsfertig, sobald der Kauf abgeschlossen ist – nur persönliche Gegenstände und Kleidung werden benötigt. Zur Ausstattung gehören: Fußbodenheizung installiert, Klimaanlagen in allen Zimmern, Wärmepumpe und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein endloser Pool. Der endlose Pool verfügt über ein einzigartiges Wasserpumpensystem installiert, so dass Sie ohne anhalten, so lange Sie wollen, erzeugt das System Wasserdruck, um sicherzustellen, dass Sie ein entspannendes Schwimmen genießen, ohne jemals das Ende des Pools zu berühren. Dies ist eine unglaubliche Funktion für diejenigen, die morgens trainieren und schwimmen möchten. Das System kann ausgeschaltet werden und der Pool kehrt zu einem normalen, entspannenden Pool zurück.

Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden, Sommergrills und einen großen angelegten Garten, der leicht zu pflegen ist. Der Garten bietet eine außergewöhnliche Natürliche Aussicht und einen teilweisen Blick auf das Meer. Es gibt einen dekorativen Pool an der Vorderseite des Hauses, zusammen mit einem Parkplatz für drei Fahrzeuge und Sicherheitssystem an Ort und Stelle. Die Unterkunft ist hochsicher und isoliert.


Personal und Gästezimmer

Es gibt drei Zimmer auf dem Gelände, die entweder als Kindermädchen, Personal oder einfaches Gästezimmer für Freunde und Familie, die zu besuchen kommen, verwendet werden könnten. Von den drei Räumen könnten zwei für diese Zwecke genutzt werden, während der dritte Raum ein Abstellraum ist.


Lage in Bodrum

Konacik ist eine der begehrtesten Gegenden in Bodrum, da es nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum von Bodrum und seinen weltberühmten Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt liegt. Diese Unterkunft bietet den einzigartigen Reiz, so nah am Zentrum zu sein, aber gleichzeitig so isoliert und privat – und bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten direkt an Ihren Fingerspitzen. Dies ist ein Muss sehen residenz und kommt sehr zu empfehlen, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Details.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2834

Private luxury bungalow style villa in Konacik

Price: $1,020,600 Ref: PTFS2834
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Outside look
Private spacious bungalow for sale in Konacik
Swimming pool
Nature surrounded residence
Spacious interiors
Front room
Fitted kitchen
Large kitchen
Area to eat outside
Garden relaxing areas
Sunbathing areas
Modern interiors
Lounge room
Corridor
Garden views
Main bedroom
Luxury bathroom
Interior details
Fitted bathroom
External look
Residences external details
Residences garden
Bungalows garden
Walking areas
Outside look
Residences outside views

Private luxury bungalow style villa in Konacik

$1,020,600
REQUEST DETAILS
Overview

Set within an expansive plot measuring 1,000m2, this villa offers an abundance of privacy for those looking to escape to Turkey surrounded by nature and a partial sea view, all while being just a short ten minute driving distance away from Bodrum Town Centre and its world class amenities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Konacik
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 350
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Konacik
  • Living space sqm: 350
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed bungalow style villa for sale

- Fully furnished and decorated to move in today

- Expansive private garden assuring exclusive life

- Highly sought after location in the centre of Konacik

- 10 minute driving distance to Bodrum Town Centre

Why buy this Property

- Luxury designed bungalow style villa for sale

- Fully furnished and decorated to move in today

- Expansive private garden assuring exclusive life

- Highly sought after location in the centre of Konacik

- 10 minute driving distance to Bodrum Town Centre

FACILITIES & LOCATION

This is an excellent opportunity for those looking for residential homes with vast amounts of privacy and garden space. The villa is listed for sale as furnished to move in immediately and would make for a wonderful family home in a highly desired central area.


About the property

Designed as a bungalow style villa, the house offers an interior layout measuring 350m2 brut, 250m2 net and accommodates the entire family easily. Upon entering there is a large open plan living area consisting of a kitchen, dining area, and lounge. All designed to meet modern standards, the living area is bright and spacious with huge floor to ceiling glass windows allowing natural sunlight in. Sliding doors open to a covered poolside terrace.

There are three master sized bedrooms providing room for a family of six to easily sleep comfortably within the property. All rooms have luxury en-suite bathrooms attached and are fully fitted with top of the range fixtures. There is a communal family bathroom completing the interior of the home.

The property has been listed for sale as furnished and decorated, it has been kept in immaculate condition and is ready to move in immediately once the purchase is complete – only personal items and clothes are needed. Features include: under floor heating system installed, air-conditioning units in all rooms, heat pump, and lots more.


Garden and external details

At the centre of the garden is an endless swimming pool. The endless pool has a unique water pump system installed allowing you to swim without stopping for as long as you desire, the system generates water pressure to ensure you enjoy a relaxing swim without ever touching the end of the pool. This is an incredible feature for those looking to train and swim in the mornings. The system can be turned off and the pool returns to a normal, relaxing swimming pool.

Surrounding the pool is lots of room for sunbathing, summer barbecues, and a large landscaped garden that is easy to maintain. The garden offers exceptional natural views and a partial view out towards the sea. There is a decorative pool at the front of the house, along with a parking area for three vehicles and security system in place. The property is highly secure and isolated.


Staff and guest room

There are three rooms within the grounds that could be used as either a nanny, staff, or simple guest room for friends and family that come to visit. Of the three rooms, two could be used for those purposes, while the third room is a storage room.


Location in Bodrum

Konacik is one of the most sought after areas in Bodrum as it is situated just a short 10 minute driving distance away from Bodrum Town Centre and its world famous amenities and facilities. This property offers the unique appeal of being so close to the centre, yet so isolated and private at the same time – offering you the best of both worlds right at your fingertips. This is a must see residence and comes highly recommended for viewing, contact us today for more details.

FACILITIES & LOCATION

This is an excellent opportunity for those looking for residential homes with vast amounts of privacy and garden space. The villa is listed for sale as furnished to move in immediately and would make for a wonderful family home in a highly desired central area.


About the property

Designed as a bungalow style villa, the house offers an interior layout measuring 350m2 brut, 250m2 net and accommodates the entire family easily. Upon entering there is a large open plan living area consisting of a kitchen, dining area, and lounge. All designed to meet modern standards, the living area is bright and spacious with huge floor to ceiling glass windows allowing natural sunlight in. Sliding doors open to a covered poolside terrace.

There are three master sized bedrooms providing room for a family of six to easily sleep comfortably within the property. All rooms have luxury en-suite bathrooms attached and are fully fitted with top of the range fixtures. There is a communal family bathroom completing the interior of the home.

The property has been listed for sale as furnished and decorated, it has been kept in immaculate condition and is ready to move in immediately once the purchase is complete – only personal items and clothes are needed. Features include: under floor heating system installed, air-conditioning units in all rooms, heat pump, and lots more.


Garden and external details

At the centre of the garden is an endless swimming pool. The endless pool has a unique water pump system installed allowing you to swim without stopping for as long as you desire, the system generates water pressure to ensure you enjoy a relaxing swim without ever touching the end of the pool. This is an incredible feature for those looking to train and swim in the mornings. The system can be turned off and the pool returns to a normal, relaxing swimming pool.

Surrounding the pool is lots of room for sunbathing, summer barbecues, and a large landscaped garden that is easy to maintain. The garden offers exceptional natural views and a partial view out towards the sea. There is a decorative pool at the front of the house, along with a parking area for three vehicles and security system in place. The property is highly secure and isolated.


Staff and guest room

There are three rooms within the grounds that could be used as either a nanny, staff, or simple guest room for friends and family that come to visit. Of the three rooms, two could be used for those purposes, while the third room is a storage room.


Location in Bodrum

Konacik is one of the most sought after areas in Bodrum as it is situated just a short 10 minute driving distance away from Bodrum Town Centre and its world famous amenities and facilities. This property offers the unique appeal of being so close to the centre, yet so isolated and private at the same time – offering you the best of both worlds right at your fingertips. This is a must see residence and comes highly recommended for viewing, contact us today for more details.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity