Ref: PTFS2411

Exquisites Steinhaus im Herzen von Bitez Bodrum

Preis: $1,200,000 Referenz: PTFS2411
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Exquisites Steinhaus im Herzen von Bitez Bodrum

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Im Herzen des Bitez, nur 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Strandbereich und bietet eine Fülle von Privatsphäre, ist diese wunderschöne Stein gebaut Villa ein einzigartiges Haus, das gesehen werden muss, um wirklich geschätzt zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Bitez
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 230

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Wohnfläche qm: 230
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentisches Steinhaus zum Verkauf in seltener Lage von Bitez

- Riesige Privatsphäre mit 1.000m2 Grundstück und reifen Gärten

- Großzügiger Pool und große Terrassenbereiche

- Entworfen in einer Mischung aus türkischer, spanischer und italienischer Architektur

- 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Strand

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Bitez

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentisches Steinhaus zum Verkauf in seltener Lage von Bitez

- Riesige Privatsphäre mit 1.000m2 Grundstück und reifen Gärten

- Großzügiger Pool und große Terrassenbereiche

- Entworfen in einer Mischung aus türkischer, spanischer und italienischer Architektur

- 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Strand

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Bitez

FACILITIES & LOCATION

werden.


Dieses aus Stein gebaute Haus wurde mit einer Mischung aus Bodrum- und Toscana-Architektur entworfen und bietet unglaubliche Privatsphäre und befindet sich mitten im Bitez, einem authentischen Ambiente und einem einzigartigen Zugang zum Leben in der Türkei.


Über die Immobilie

Das Haus wurde mit Natursteinen aus einer nahegelegenen Stadt gebaut und bietet 50 cm dicke Steinmauern und wurde von lokalen Handwerkern auf den höchstmöglichen Lebensstandard in Bitez gebaut. Italienische und spanische Marmorböden wurden überall verwendet.

Wenn Sie betreten, finden Sie ein großes Wohnzimmer mit authentischem Kamin, versetzt durch eine offene Küche und Esszimmer. Direkter Zugang zu einer riesigen 35m2 Toscana Terrasse, ideal zum Entspannen kommen am Ende des Tages.

Es gibt drei Schlafzimmer, alle mit luxuriösen en-suite Badezimmer angeschlossen. Ein Zimmer befindet sich im Erdgeschoss, während sich die beiden anderen Zimmer im Obergeschoss befinden. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick über den Garten und die natürliche Umgebung.


Garten und Externe Details

Draußen finden Sie einen erstaunlichen, großzügigen Gartenbereich mit einem Grundstück von 1.000m2. Zitrusfrüchte und wunderschön gestaltete Gärten schaffen eine natürliche Umgebung, während die üppige grüne Waldumgebung eine exquisite Aussicht bietet.

Der Pool hat mehr als genug Platz für alle zu genießen. Am Ende des Pools gibt es einen Ruhebereich mit Weinstockdach und Steingrill an Ort und Stelle. Es gibt 35m2 Terrassen.


Über Bitez

Nur 5 km vom geschäftigen Stadtzentrum von Bodrum und seinen erstklassigen Einrichtungen entfernt, ist Bitez einer der begehrtesten Orte für diejenigen, die einen privaten Lebensstil in einer seltenen Umgebung suchen, in der Immobilien schwer zu erreichen sind – vor allem aufgrund von Hausbesitzern, die einfach nicht verkaufen wollen Erbenimmobilien, was dies zu einer Gelegenheit macht, die Sie einfach nicht verpassen wollen.

Dies ist eine idyllische Auflistung im wahrsten Sinne des Wortes und eignet sich mehr als für Wohnen das ganze Jahr über, Luxus-Sommerferienhausnutzung oder für die Verwendung als intelligente Investition in der Hochsommerzeit.

Eine kurze Fahrt zum Stadtzentrum von Bodrum mit Einrichtungen wie Einkaufszentren, Hotels, Schulen, Restaurants, einem Yachthafen, Banken und allem, was Sie sich vorstellen können, finden Sie in 10 Minuten Nähe zu fast allem, was Sie für eine Elite benötigen. Lebensstil in der Türkei. Zu den benachbarten Gebieten gehört der Ferienort Gumbet.

Fünf Minuten oder weniger werden Sie im Bitez zentrum selbst ankommen, einem zentralen Bereich voller lokaler Annehmlichkeiten und täglicher Notwendigkeiten, darunter authentische türkische Restaurants, hochwertige Supermärkte, Boutiquen und vieles mehr. Bitez strand ist nicht weit, 10 Minuten zu Fuß, entfernt und ist der perfekte Familientag mit den Kleinen.


Eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten – rufen Sie uns an oder erkundigen Sie sich noch heute, um mehr über dieses schöne Haus in Bitez zu erfahren; Diese seltene Fund-Immobilie wird nicht mehr lange auf dem Markt sein, arrangieren Sie Ihren Besuch noch heute.


FACILITIES & LOCATION

werden.


Dieses aus Stein gebaute Haus wurde mit einer Mischung aus Bodrum- und Toscana-Architektur entworfen und bietet unglaubliche Privatsphäre und befindet sich mitten im Bitez, einem authentischen Ambiente und einem einzigartigen Zugang zum Leben in der Türkei.


Über die Immobilie

Das Haus wurde mit Natursteinen aus einer nahegelegenen Stadt gebaut und bietet 50 cm dicke Steinmauern und wurde von lokalen Handwerkern auf den höchstmöglichen Lebensstandard in Bitez gebaut. Italienische und spanische Marmorböden wurden überall verwendet.

Wenn Sie betreten, finden Sie ein großes Wohnzimmer mit authentischem Kamin, versetzt durch eine offene Küche und Esszimmer. Direkter Zugang zu einer riesigen 35m2 Toscana Terrasse, ideal zum Entspannen kommen am Ende des Tages.

Es gibt drei Schlafzimmer, alle mit luxuriösen en-suite Badezimmer angeschlossen. Ein Zimmer befindet sich im Erdgeschoss, während sich die beiden anderen Zimmer im Obergeschoss befinden. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick über den Garten und die natürliche Umgebung.


Garten und Externe Details

Draußen finden Sie einen erstaunlichen, großzügigen Gartenbereich mit einem Grundstück von 1.000m2. Zitrusfrüchte und wunderschön gestaltete Gärten schaffen eine natürliche Umgebung, während die üppige grüne Waldumgebung eine exquisite Aussicht bietet.

Der Pool hat mehr als genug Platz für alle zu genießen. Am Ende des Pools gibt es einen Ruhebereich mit Weinstockdach und Steingrill an Ort und Stelle. Es gibt 35m2 Terrassen.


Über Bitez

Nur 5 km vom geschäftigen Stadtzentrum von Bodrum und seinen erstklassigen Einrichtungen entfernt, ist Bitez einer der begehrtesten Orte für diejenigen, die einen privaten Lebensstil in einer seltenen Umgebung suchen, in der Immobilien schwer zu erreichen sind – vor allem aufgrund von Hausbesitzern, die einfach nicht verkaufen wollen Erbenimmobilien, was dies zu einer Gelegenheit macht, die Sie einfach nicht verpassen wollen.

Dies ist eine idyllische Auflistung im wahrsten Sinne des Wortes und eignet sich mehr als für Wohnen das ganze Jahr über, Luxus-Sommerferienhausnutzung oder für die Verwendung als intelligente Investition in der Hochsommerzeit.

Eine kurze Fahrt zum Stadtzentrum von Bodrum mit Einrichtungen wie Einkaufszentren, Hotels, Schulen, Restaurants, einem Yachthafen, Banken und allem, was Sie sich vorstellen können, finden Sie in 10 Minuten Nähe zu fast allem, was Sie für eine Elite benötigen. Lebensstil in der Türkei. Zu den benachbarten Gebieten gehört der Ferienort Gumbet.

Fünf Minuten oder weniger werden Sie im Bitez zentrum selbst ankommen, einem zentralen Bereich voller lokaler Annehmlichkeiten und täglicher Notwendigkeiten, darunter authentische türkische Restaurants, hochwertige Supermärkte, Boutiquen und vieles mehr. Bitez strand ist nicht weit, 10 Minuten zu Fuß, entfernt und ist der perfekte Familientag mit den Kleinen.


Eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten – rufen Sie uns an oder erkundigen Sie sich noch heute, um mehr über dieses schöne Haus in Bitez zu erfahren; Diese seltene Fund-Immobilie wird nicht mehr lange auf dem Markt sein, arrangieren Sie Ihren Besuch noch heute.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2411

Exquisite stone house in the heart of Bitez

Price: $1,200,000 Ref: PTFS2411
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Private pool in the stone villa
Swimming pool and backyard
Bitez stone house for sale
Villas outside look
Villas gated entrance
Villas entrance
Stone villa
Gardens relaxing area
Area to relax outside
Villas swimming pool
Living room
Spacious front room
Interiors details
Villas stairs
Stairway storage
Dining area and kitchen
Eating spaces
Equipped kitchen
First floor access
Master bedroom
Spacious main room
Bathroom in the bedroom
Fitted bathroom
Bedroom with views
Large balcony
Bedroom with swimming pool views

Exquisite stone house in the heart of Bitez

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

In the heart of Bitez Village, just 10 minutes walking distance to the nearest beach area and offering an abundance of privacy, this gorgeous stone built villa is a unique house that needs to be seen to be truly appreciated.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Bitez
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 230
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Living space sqm: 230
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Authentic stone house for sale in rare location of Bitez

- Huge privacy with 1,000m2 plot and mature gardens

- Spacious swimming pool and ample terrace areas

- Designed in mix of Turkish, Spanish, Italian architecture

- 10 minutes walking distance to nearest beach

- Close to local amenities and village of Bitez

Why buy this Property

- Authentic stone house for sale in rare location of Bitez

- Huge privacy with 1,000m2 plot and mature gardens

- Spacious swimming pool and ample terrace areas

- Designed in mix of Turkish, Spanish, Italian architecture

- 10 minutes walking distance to nearest beach

- Close to local amenities and village of Bitez

FACILITIES & LOCATION

Designed using a mixture of Bodrum and Toscana architecture, this stone built house offers incredible privacy and is found right in the middle of Bitez Village, an authentic setting and unique approach to life in Turkey.


About the property

Constructed using natural stones imported from a nearby town, the house offers 50cm thick stone walls throughout and was built by local craftsmen to the highest possible standard of living in Bitez. Italian and Spanish marble flooring has been used throughout.

As you enter you will find a large living room with authentic fireplace, offset by an open kitchen and dining room. Direct access is provided to a huge 35m2 Toscana terrace, ideal for relaxing come the end of the day.

There are three bedrooms, all with luxury en-suite bathrooms attached. One room is found on the ground floor, while the other two rooms are upstairs. Bedrooms enjoy magnificent views across the garden and natural surroundings.


Garden and external details

Outside you will find an amazing, spacious garden area with a plot measuring 1,000m2. Citrus and beautifully crafted gardens create a natural environment, while the lush green forest surroundings offer exquisite views. The swimming pool has more than enough room for everyone to enjoy. At the end of the pool there is a relaxing area with grapevine roof and stone barbecue in place. There is 35m2 of terraces.


About Bitez

Just 5km away from the bustling Bodrum Town Centre and its world class facilities, Bitez is one of the most sought after spots for those seeking a private lifestyle in a rare setting where real estate is hard to come by – mostly due to homeowners simply not wanting to sell their properties, making this an opportunity that you simply do not want to miss.

This is an idyllic listing in every sense of the word, and is more than suitable for residential living all year round, luxury summer holiday home use, or for use as a smart investment during the peak summer period.

A short drive to Bodrum Town Centre where you will find facilities including shopping malls, hotels, schools, restaurants, a marina, banks, and everything else you can think of – the home is within a 10 minute vicinity to almost everything you need for an elite lifestyle in Turkey. Neighbouring areas include the resort of Gumbet.

Five minutes or less will see you arrive at Bitez Centre itself, a central area full of local amenities and daily necessities including authentic Turkish restaurants, quality supermarkets, boutique shops, and much more. Bitez Beach is a short distance, 10 minutes walking, away and is the perfect family day out with the little ones.


An opportunity not to be missed – please call or enquire today to discover more about this beautiful home in Bitez; this rare find property won’t be on the market for much longer, arrange your visit today.

FACILITIES & LOCATION

Designed using a mixture of Bodrum and Toscana architecture, this stone built house offers incredible privacy and is found right in the middle of Bitez Village, an authentic setting and unique approach to life in Turkey.


About the property

Constructed using natural stones imported from a nearby town, the house offers 50cm thick stone walls throughout and was built by local craftsmen to the highest possible standard of living in Bitez. Italian and Spanish marble flooring has been used throughout.

As you enter you will find a large living room with authentic fireplace, offset by an open kitchen and dining room. Direct access is provided to a huge 35m2 Toscana terrace, ideal for relaxing come the end of the day.

There are three bedrooms, all with luxury en-suite bathrooms attached. One room is found on the ground floor, while the other two rooms are upstairs. Bedrooms enjoy magnificent views across the garden and natural surroundings.


Garden and external details

Outside you will find an amazing, spacious garden area with a plot measuring 1,000m2. Citrus and beautifully crafted gardens create a natural environment, while the lush green forest surroundings offer exquisite views. The swimming pool has more than enough room for everyone to enjoy. At the end of the pool there is a relaxing area with grapevine roof and stone barbecue in place. There is 35m2 of terraces.


About Bitez

Just 5km away from the bustling Bodrum Town Centre and its world class facilities, Bitez is one of the most sought after spots for those seeking a private lifestyle in a rare setting where real estate is hard to come by – mostly due to homeowners simply not wanting to sell their properties, making this an opportunity that you simply do not want to miss.

This is an idyllic listing in every sense of the word, and is more than suitable for residential living all year round, luxury summer holiday home use, or for use as a smart investment during the peak summer period.

A short drive to Bodrum Town Centre where you will find facilities including shopping malls, hotels, schools, restaurants, a marina, banks, and everything else you can think of – the home is within a 10 minute vicinity to almost everything you need for an elite lifestyle in Turkey. Neighbouring areas include the resort of Gumbet.

Five minutes or less will see you arrive at Bitez Centre itself, a central area full of local amenities and daily necessities including authentic Turkish restaurants, quality supermarkets, boutique shops, and much more. Bitez Beach is a short distance, 10 minutes walking, away and is the perfect family day out with the little ones.


An opportunity not to be missed – please call or enquire today to discover more about this beautiful home in Bitez; this rare find property won’t be on the market for much longer, arrange your visit today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity