Ref: PTFS3463

Villa am Strand von Turkbuku Bodrum mit Zugang zum Meer

Preis: $1,747,000 Referenz: PTFS3463
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Villa am Strand von Turkbuku Bodrum mit Zugang zum Meer

$1,747,000
REQUEST DETAILS
Overview

Diese hervorragende Villa liegt direkt am Strand in Turkbuku mit Zugang zu einem Privatstrand, einem Bootsanleger und dem Meer und ist für luxus-Wohnen in Bodrum konzipiert und nur einen kurzen Spaziergang von Restaurants und lokalen Annehmlichkeiten entfernt, die für das Leben in der Türkei benötigt werden – dies ist eine unserer besten Tipps in dieser Teil von

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Turkbuku
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplex am Meer mit eigenem Strand und Wasseranleger

- Renommierte Lage im Zentrum von Turkbuku

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Zu Fuß zum Zentrum und lokalen Annehmlichkeiten für das Leben

- Sehr zu empfehlen für die Besichtigung – ein Luxus-Haus

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplex am Meer mit eigenem Strand und Wasseranleger

- Renommierte Lage im Zentrum von Turkbuku

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Zu Fuß zum Zentrum und lokalen Annehmlichkeiten für das Leben

- Sehr zu empfehlen für die Besichtigung – ein Luxus-Haus

FACILITIES & LOCATION

Turkbuku.


Ursprünglich im Jahr 2010 nach hervorragenden Standards von oben nach unten abgeschlossen, ist diese Immobilie Teil einer Wohnanlage mit insgesamt 12 semi freistehende villen. Die Entwicklung befindet sich an der Strandpromenade in Turkbuku und bietet eine Reihe von luxuriösen Einrichtungen für die Bewohner, darunter:

- Zugang zum schönen Privatstrand

- Wassersteg zum Anlegen eines großen Bootes

- Decks zum Entspannen und Sonnenbaden

- Restaurant in der Unterkunft mit Speisen

- Cafe direkt am Meer

- Schattiger Parkplatz für Fahrzeuge

- Gated Compound völlig sicher

- Und so viel mehr 


Über die Villa

Das über drei Ebenen erbaute Anwesen bietet einen ungeheuren Blick auf die Bucht von Turkbuku und gelangt auf der Gartenebene in ein offenes Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer Terrasse und einem grünen Garten, der einen privaten Bereich bietet, um Zeit im Freien zu verbringen. Der Garten ist einfach zu pflegen und ist ideal für Sommergrills und Versammlungen mit Freunden.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer. Drei der Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad, während zwei Herrenzimmer mit Ankleidezimmern ausgestattet sind. Alle Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke. Es gibt ein viertes Badezimmer im Haus. Ein Wohnzimmer im ersten Stock verfügt über einen Essbereich und eine offene Küche, während sich die Türen zu einer Terrasse öffnen. Vervollständigung der Inneneinrichtung des Hauses ist eine Wäscherei / Technikraum.

Die Villa ist zum Verkauf als komplett eingerichtet und dekoriert, ist es bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist und beinhaltet: Marken-Weiße Ware in der Küche, Klimaanlage in allen Schlafzimmern, Gas-Zentralheizung an Ort und Stelle, Fliegengitter auf allen Fenstern und Fliesenböden im gesamten Gebäude. Neue Käufer müssen einfach persönliche Gegenstände packen und den nächsten Flug in die Türkei antreten.


Lage in Turkbuku

Diese Villa befindet sich in einer prestigeträchtigen Gegend für Wohnhäuser mit einer Familie, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Turkbuku entfernt, wo sich einige der besten Restaurants und Einrichtungen in Bodrum befinden. Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und andere tägliche Notwendigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Turkbuku ist einer der begehrtesten Orte auf der Halbinsel für diejenigen, die nach einigen der besten Immobilien des Landes suchen; Dieses Angebot mehr als ankreuzt alle Kästchen und wird dringend für die Anzeige empfohlen.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 1.000TL für die Bewohner zu zahlen.

FACILITIES & LOCATION

Turkbuku.


Ursprünglich im Jahr 2010 nach hervorragenden Standards von oben nach unten abgeschlossen, ist diese Immobilie Teil einer Wohnanlage mit insgesamt 12 semi freistehende villen. Die Entwicklung befindet sich an der Strandpromenade in Turkbuku und bietet eine Reihe von luxuriösen Einrichtungen für die Bewohner, darunter:

- Zugang zum schönen Privatstrand

- Wassersteg zum Anlegen eines großen Bootes

- Decks zum Entspannen und Sonnenbaden

- Restaurant in der Unterkunft mit Speisen

- Cafe direkt am Meer

- Schattiger Parkplatz für Fahrzeuge

- Gated Compound völlig sicher

- Und so viel mehr 


Über die Villa

Das über drei Ebenen erbaute Anwesen bietet einen ungeheuren Blick auf die Bucht von Turkbuku und gelangt auf der Gartenebene in ein offenes Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer Terrasse und einem grünen Garten, der einen privaten Bereich bietet, um Zeit im Freien zu verbringen. Der Garten ist einfach zu pflegen und ist ideal für Sommergrills und Versammlungen mit Freunden.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer. Drei der Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad, während zwei Herrenzimmer mit Ankleidezimmern ausgestattet sind. Alle Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke. Es gibt ein viertes Badezimmer im Haus. Ein Wohnzimmer im ersten Stock verfügt über einen Essbereich und eine offene Küche, während sich die Türen zu einer Terrasse öffnen. Vervollständigung der Inneneinrichtung des Hauses ist eine Wäscherei / Technikraum.

Die Villa ist zum Verkauf als komplett eingerichtet und dekoriert, ist es bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist und beinhaltet: Marken-Weiße Ware in der Küche, Klimaanlage in allen Schlafzimmern, Gas-Zentralheizung an Ort und Stelle, Fliegengitter auf allen Fenstern und Fliesenböden im gesamten Gebäude. Neue Käufer müssen einfach persönliche Gegenstände packen und den nächsten Flug in die Türkei antreten.


Lage in Turkbuku

Diese Villa befindet sich in einer prestigeträchtigen Gegend für Wohnhäuser mit einer Familie, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Turkbuku entfernt, wo sich einige der besten Restaurants und Einrichtungen in Bodrum befinden. Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und andere tägliche Notwendigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Turkbuku ist einer der begehrtesten Orte auf der Halbinsel für diejenigen, die nach einigen der besten Immobilien des Landes suchen; Dieses Angebot mehr als ankreuzt alle Kästchen und wird dringend für die Anzeige empfohlen.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 1.000TL für die Bewohner zu zahlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3463

Turkbuku beachfront villa with access to the sea

Price: $1,801,100 Ref: PTFS3463
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Beach front villa for sale in Turkbuku
Villas outside look
Turkbuku villa
Exterior relaxing areas
Areas to eat outside
Areas to relax in the garden
Residences interiors
Spacious living room
Living room
Modern front room
TV room
Fitted kitchen
Spacious master room
Large main bedroom
Villas bedroom
Spacious bedroom
Equipped bathroom
Spacious bathroom
First floor access
Villas stairway
Turkbuku villa
Villas walking areas
Villas beach front
Beach access
Villas views

Turkbuku beachfront villa with access to the sea

$1,801,100
REQUEST DETAILS
Overview

Located at the beachfront in Turkbuku with access to a private beach, jetty, and sea, this outstanding villa is designed for luxury living in Bodrum and is just a short walk away from restaurants and local amenities needed for life in Turkey – this is one of our top picks in this part of Turkbuku.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Turkbuku
Living space sqm: 240

Property Features

Why buy this Property

- Seafront complex with private beach and water jetty

- Prestigious location in the centre of Turkbuku

- Outstanding views heading out towards the sea

- Walking distance to centre and local amenities for life

- Highly recommended for viewing – a luxury home

Why buy this Property

- Seafront complex with private beach and water jetty

- Prestigious location in the centre of Turkbuku

- Outstanding views heading out towards the sea

- Walking distance to centre and local amenities for life

- Highly recommended for viewing – a luxury home

FACILITIES & LOCATION

Originally completed in 2010 to superb standards from top to bottom, this property forms part of a residential complex offering 12 semi-detached villas in total. The development is found at the seafront in Turkbuku and incudes a range of luxury facilities and features for residents to use, including:

- Access to lovely private beach area

- Water jetty for mooring a large boat

- Decks for relaxing and sunbathing

- On-site restaurant serving food

- Cafe located right at the seafront

- Shaded parking area for vehicles

- Gated compound completely secure

- And so much more to discover inside


About the villa

Constructed over three levels, the property enjoys a tremendous view out towards the Bay of Turkbuku and enters on the garden level into an open plan designed living room and fully fitted kitchen. Doors open from the lounge to a terrace and green garden offering a private area for spending time outside. The garden is easy to maintain and is ideal for summer barbecues and gatherings with friends.

There are four bedrooms in total. Three of the bedrooms have private en-suite bathrooms attached while two master rooms have dressing rooms. All bedrooms have built-in wardrobes. There is a fourth bathroom inside the home. A living room on the first floor has a dining area and open plan kitchen, while doors open to a terrace. Completing the interior layout of the house is a laundry / technical room.

The villa is for sale as completely furnished and decorated, it is ready to move in as soon as the purchase process is finished and includes: branded white goods in the kitchen, air-conditioning in all bedrooms, gas central heating in place, fly screens on all windows, and tiled flooring throughout. New buyers simply need to pack personal belongings and board the next flight to Turkey.


Location in Turkbuku

Located in a prestigious area for residential living with a family, this villa is just a short walking distance away from the centre of Turkbuku where some of the best restaurants and facilities in Bodrum are found. Shops, public transport, and other daily necessities are all within close proximity. Turkbuku is one of the most sought after spots in the peninsula for those looking for some of the best real estate in the country; this listing more than ticks all the boxes and is highly recommended for viewing.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 1,000TL for residents to pay.

FACILITIES & LOCATION

Originally completed in 2010 to superb standards from top to bottom, this property forms part of a residential complex offering 12 semi-detached villas in total. The development is found at the seafront in Turkbuku and incudes a range of luxury facilities and features for residents to use, including:

- Access to lovely private beach area

- Water jetty for mooring a large boat

- Decks for relaxing and sunbathing

- On-site restaurant serving food

- Cafe located right at the seafront

- Shaded parking area for vehicles

- Gated compound completely secure

- And so much more to discover inside


About the villa

Constructed over three levels, the property enjoys a tremendous view out towards the Bay of Turkbuku and enters on the garden level into an open plan designed living room and fully fitted kitchen. Doors open from the lounge to a terrace and green garden offering a private area for spending time outside. The garden is easy to maintain and is ideal for summer barbecues and gatherings with friends.

There are four bedrooms in total. Three of the bedrooms have private en-suite bathrooms attached while two master rooms have dressing rooms. All bedrooms have built-in wardrobes. There is a fourth bathroom inside the home. A living room on the first floor has a dining area and open plan kitchen, while doors open to a terrace. Completing the interior layout of the house is a laundry / technical room.

The villa is for sale as completely furnished and decorated, it is ready to move in as soon as the purchase process is finished and includes: branded white goods in the kitchen, air-conditioning in all bedrooms, gas central heating in place, fly screens on all windows, and tiled flooring throughout. New buyers simply need to pack personal belongings and board the next flight to Turkey.


Location in Turkbuku

Located in a prestigious area for residential living with a family, this villa is just a short walking distance away from the centre of Turkbuku where some of the best restaurants and facilities in Bodrum are found. Shops, public transport, and other daily necessities are all within close proximity. Turkbuku is one of the most sought after spots in the peninsula for those looking for some of the best real estate in the country; this listing more than ticks all the boxes and is highly recommended for viewing.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 1,000TL for residents to pay.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity