Ref: PTFS3071

Designer Bodrum Villa mit Panoramablick auf das Meer

Preis: $1,878,400 Referenz: PTFS3071
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Designer Bodrum Villa mit Panoramablick auf das Meer

$1,878,400
REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Minuten vom Strand entfernt und mit einem spektakulären, ununterbrochenen Panoramablick auf das Meer im ganzen, befindet sich diese luxuriöse Designervilla in einer der begehrtesten Gegenden von Bodrum und ist bereit, auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten zu werden – eine Gelegenheit wie dies kommt nicht oft so kontaktieren Sie uns heute für

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Bitez
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 600

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Wohnfläche qm: 600
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Villa zum Verkauf in Bodrum

- Panoramablick auf das Meer von allen Ecken des Hauses

- Anpassbarer Innenraum – Schale bereits fertig

- Riesiger privater Garten mit atemberaubendem Schwimmbad

- Zu Fuß zum nächsten Strand und Annehmlichkeiten

- Kurze Fahrt von nur 3 km zum Bodrum zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Villa zum Verkauf in Bodrum

- Panoramablick auf das Meer von allen Ecken des Hauses

- Anpassbarer Innenraum – Schale bereits fertig

- Riesiger privater Garten mit atemberaubendem Schwimmbad

- Zu Fuß zum nächsten Strand und Annehmlichkeiten

- Kurze Fahrt von nur 3 km zum Bodrum zentrum

FACILITIES & LOCATION

Details.


Zum Verkauf steht hier eine freistehende Villa in einer begehrten Gegend von Bodrum, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne zum nächsten Strand – perfekt für ein dauerhaftes Leben mit einer großen Familie. Die Villa ist freistehend und hat Zugang zu den Gemeinschaftseinrichtungen des angrenzenden Geländes, einschließlich der Sicherheit zu jeder Zeit, ein Shuttle-Service, der Sie zum Strand bringt, und vieles mehr gewährt.


Über die Villa

Auf drei Etagen gebaut, wurde der Rohbau der Villa fertiggestellt und das Anwesen wird von einem gefragten Entwickler gebaut, der eine rechtzeitige Lieferung und ein Haus von höchster Qualität in allen Bereichen sichert.

Das Erdgeschoss wurde mit blick auf modernes Wohnen gestaltet und bietet ein schönes offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und einer Hauptküche. Raumhohe Fenster bringen den Meerblick direkt in Ihre Lounge, während Schiebetüren Zugang zur Terrasse und zum Schwimmbad bieten.

Es wird fünf Schlafzimmer in Mastergröße geben, alle mit eigenem Bad. Einige der Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit herrlichem Panoramablick. Zu den luxuriösen Annehmlichkeiten der Villa gehören ein Fitnessstudio, eine entspannende Sauna und sogar eine separate Hausmeistereinheit im Garten, die Ihnen mit gemieteter Hilfe zur Verfügung steht.

HINWEIS: Der Innenraum kann an die Bedürfnisse und Wünsche des Käufers angepasst werden. Möchten Sie Ihre Traumvilla in Bodrum bauen? Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, das interne Layout zu ändern, um Ihr ewiges Zuhause mit allem zu bauen, was Sie wollen – bis ins kleinste Eckdetail; alle fertig und gebaut mit den neuesten technologischen Fortschritten und Materialien.


Garten und Externe Details

Auf einem großen Grundstück von 900m2 gelegen, ist Privatsphäre zu Hause garantiert und im Zentrum des Gartens befindet sich ein langer Pool, der für das tägliche Schwimmen oder Entspannen entworfen und gebaut wurde. Rund um den Pool bietet viel Platz zum Sonnenbaden und genießen Sie die 300 Tage warmes Wetter in Bodrum. Der Garten selbst wird mit mehreren gepflanzten Bäumen, die Schatten und eine friedliche Umgebung draußen schaffen, angelegt und leicht zu pflegen sein. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieses Hauses ist der begehrte Standort. Diese Unterkunft befindet sich in einer luxuriösen Wohngegend, die für ihre 5-Sterne-Immobilien und Elite-Viertel bekannt ist. Die Villa liegt nur 250 m zu Fuß vom nächsten Strand und lokalen Annehmlichkeiten wie einigen der besten Restaurants und Annehmlichkeiten auf der Halbinsel entfernt. Eine kurze Fahrt von nicht mehr als zehn Minuten wird Sie im Zentrum von Bodrum erreichen, wo Sie Einkaufszentren, vollfrequente Bars, internationale Schulen, private Krankenhäuser und alles andere, was benötigt wird, finden.


Entfernungen

150 Meter zu Fuß zum Markt

150 Meter zu Fuß zum Taxi und Bushaltestelle

250 Meter zu Fuß zum Meer

3 km Fahrstrecke zum Zentrum von Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Details.


Zum Verkauf steht hier eine freistehende Villa in einer begehrten Gegend von Bodrum, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne zum nächsten Strand – perfekt für ein dauerhaftes Leben mit einer großen Familie. Die Villa ist freistehend und hat Zugang zu den Gemeinschaftseinrichtungen des angrenzenden Geländes, einschließlich der Sicherheit zu jeder Zeit, ein Shuttle-Service, der Sie zum Strand bringt, und vieles mehr gewährt.


Über die Villa

Auf drei Etagen gebaut, wurde der Rohbau der Villa fertiggestellt und das Anwesen wird von einem gefragten Entwickler gebaut, der eine rechtzeitige Lieferung und ein Haus von höchster Qualität in allen Bereichen sichert.

Das Erdgeschoss wurde mit blick auf modernes Wohnen gestaltet und bietet ein schönes offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und einer Hauptküche. Raumhohe Fenster bringen den Meerblick direkt in Ihre Lounge, während Schiebetüren Zugang zur Terrasse und zum Schwimmbad bieten.

Es wird fünf Schlafzimmer in Mastergröße geben, alle mit eigenem Bad. Einige der Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit herrlichem Panoramablick. Zu den luxuriösen Annehmlichkeiten der Villa gehören ein Fitnessstudio, eine entspannende Sauna und sogar eine separate Hausmeistereinheit im Garten, die Ihnen mit gemieteter Hilfe zur Verfügung steht.

HINWEIS: Der Innenraum kann an die Bedürfnisse und Wünsche des Käufers angepasst werden. Möchten Sie Ihre Traumvilla in Bodrum bauen? Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, das interne Layout zu ändern, um Ihr ewiges Zuhause mit allem zu bauen, was Sie wollen – bis ins kleinste Eckdetail; alle fertig und gebaut mit den neuesten technologischen Fortschritten und Materialien.


Garten und Externe Details

Auf einem großen Grundstück von 900m2 gelegen, ist Privatsphäre zu Hause garantiert und im Zentrum des Gartens befindet sich ein langer Pool, der für das tägliche Schwimmen oder Entspannen entworfen und gebaut wurde. Rund um den Pool bietet viel Platz zum Sonnenbaden und genießen Sie die 300 Tage warmes Wetter in Bodrum. Der Garten selbst wird mit mehreren gepflanzten Bäumen, die Schatten und eine friedliche Umgebung draußen schaffen, angelegt und leicht zu pflegen sein. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieses Hauses ist der begehrte Standort. Diese Unterkunft befindet sich in einer luxuriösen Wohngegend, die für ihre 5-Sterne-Immobilien und Elite-Viertel bekannt ist. Die Villa liegt nur 250 m zu Fuß vom nächsten Strand und lokalen Annehmlichkeiten wie einigen der besten Restaurants und Annehmlichkeiten auf der Halbinsel entfernt. Eine kurze Fahrt von nicht mehr als zehn Minuten wird Sie im Zentrum von Bodrum erreichen, wo Sie Einkaufszentren, vollfrequente Bars, internationale Schulen, private Krankenhäuser und alles andere, was benötigt wird, finden.


Entfernungen

150 Meter zu Fuß zum Markt

150 Meter zu Fuß zum Taxi und Bushaltestelle

250 Meter zu Fuß zum Meer

3 km Fahrstrecke zum Zentrum von Bodrum

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3071

Designer Bodrum villa with panoramic sea view

Price: $1,833,800 Ref: PTFS3071
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Designer villa for sale in Bodrum
Panoramic sea views
Spacious interiors
Large front room
Main bedroom
Fitted bathroom
Luxury bathroom
Villas sauna
Gym
Villas views
Panoramic sea views
Ocean views

Designer Bodrum villa with panoramic sea view

$1,833,800
REQUEST DETAILS
Overview

Just minutes away from the beach and with a spectacular uninterrupted panoramic view of the sea throughout, this luxury designer villa is found in one of the most sought after areas of Bodrum and is ready to be customised to your needs and requirements – an opportunity like this doesn’t come by often so contact us today for details.  

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Bitez
Land size sqm: 900
Living space sqm: 600
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Living space sqm: 600
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- Free standing detached villa for sale in Bodrum

- Panoramic sea view from all corners of the home

- Customisable interior – shell already completed

- Huge private garden with stunning swimming pool

- Walking distance to nearest beach and amenities

- Short drive of only 3km to Bodrum Centre

Why buy this Property

- Free standing detached villa for sale in Bodrum

- Panoramic sea view from all corners of the home

- Customisable interior – shell already completed

- Huge private garden with stunning swimming pool

- Walking distance to nearest beach and amenities

- Short drive of only 3km to Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

For sale here is a detached villa in a sought after area of Bodrum just minutes away from the city centre and just a short stroll in the sun to the nearest beach – perfect for permanent living with a large family. The villa is free standing and has been granted access to the communal facilities of the adjacent compound, including security at all times, a shuttle service taking you to the beach, and lots more.


About the villa

Constructed over three floors, the shell of the villa has been completed and the property is being built by a sought after developer, assuring timely delivery and a home that is of the highest quality throughout.

Designed with contemporary living in mind, the ground floor offers a beautiful open plan living room with offset dining area and master kitchen. Floor to ceiling windows bring the sea view directly into your lounge, while sliding doors offer access to the terrace and pool.

There will be five master sized bedrooms all with en-suite bathrooms attached. Some of the rooms have private terraces with a sweeping panoramic view. Luxury features of the villa include a home gym, a relaxing sauna, and even a separate caretakers unit in the garden for hired help to use.

NOTE: The interior can be customised to the needs and desires of the buyer. Looking to build your dream villa in Bodrum? This is an excellent opportunity to modify the internal layout to build your forever home with everything exactly as you want it to be – right down to the smallest corner detail; all finished and built using the latest technological advancements and materials.


Garden and external details

Situated within a large plot measuring 900m2, privacy at home is guaranteed and at the centre of the garden is a lengthy swimming pool designed and built for daily swimming or relaxing. Surrounding the pool is ample room for sunbathing and enjoying the 300 days of warm weather in Bodrum. The garden itself will be landscaped and easy to maintain with several planted trees creating shade and a peaceful environment outside. Private parking is available.


Location in Bodrum

One of the main selling points of this home is the sought after location. This property is found in a luxury residential area known for its 5-star real estate and elite neighbourhoods. The villa is just 250 metres walking distance to the nearest beach and local amenities including some of the best restaurants and amenities within the peninsula. A short drive of no more than ten minutes will see you arrive at the centre of Bodrum where you will find shopping malls, busy bars, international schools, private hospitals, and everything else needed.


Distances

150 metres walking distance to market

150 metres walking distance to taxi and bus stop

250 metres walking distance to seaside

3km driving distance to Bodrum centre

FACILITIES & LOCATION

For sale here is a detached villa in a sought after area of Bodrum just minutes away from the city centre and just a short stroll in the sun to the nearest beach – perfect for permanent living with a large family. The villa is free standing and has been granted access to the communal facilities of the adjacent compound, including security at all times, a shuttle service taking you to the beach, and lots more.


About the villa

Constructed over three floors, the shell of the villa has been completed and the property is being built by a sought after developer, assuring timely delivery and a home that is of the highest quality throughout.

Designed with contemporary living in mind, the ground floor offers a beautiful open plan living room with offset dining area and master kitchen. Floor to ceiling windows bring the sea view directly into your lounge, while sliding doors offer access to the terrace and pool.

There will be five master sized bedrooms all with en-suite bathrooms attached. Some of the rooms have private terraces with a sweeping panoramic view. Luxury features of the villa include a home gym, a relaxing sauna, and even a separate caretakers unit in the garden for hired help to use.

NOTE: The interior can be customised to the needs and desires of the buyer. Looking to build your dream villa in Bodrum? This is an excellent opportunity to modify the internal layout to build your forever home with everything exactly as you want it to be – right down to the smallest corner detail; all finished and built using the latest technological advancements and materials.


Garden and external details

Situated within a large plot measuring 900m2, privacy at home is guaranteed and at the centre of the garden is a lengthy swimming pool designed and built for daily swimming or relaxing. Surrounding the pool is ample room for sunbathing and enjoying the 300 days of warm weather in Bodrum. The garden itself will be landscaped and easy to maintain with several planted trees creating shade and a peaceful environment outside. Private parking is available.


Location in Bodrum

One of the main selling points of this home is the sought after location. This property is found in a luxury residential area known for its 5-star real estate and elite neighbourhoods. The villa is just 250 metres walking distance to the nearest beach and local amenities including some of the best restaurants and amenities within the peninsula. A short drive of no more than ten minutes will see you arrive at the centre of Bodrum where you will find shopping malls, busy bars, international schools, private hospitals, and everything else needed.


Distances

150 metres walking distance to market

150 metres walking distance to taxi and bus stop

250 metres walking distance to seaside

3km driving distance to Bodrum centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity