Ref: PTFS2879

Villa im Herrenhaus-Stil in Bodrum mit Blick auf das Meer und das Schloss

Preis: $1,500,000 Referenz: PTFS2879
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Villa im Herrenhaus-Stil in Bodrum mit Blick auf das Meer und das Schloss

$1,500,000
REQUEST DETAILS
Overview

Nur fünf Minuten vom Yachthafen entfernt und noch näher am Bodrum Centre gelegen, ist diese Villa im Herrenhaus-Stil perfekt für Wohnen im Zentrum in schlaggebender Entfernung zu allem, was Sie brauchen könnten. Das Haus ist sehr privat und hat einen hervorragenden Blick auf die Burg und das

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Bodrum Town
  • Wohnfläche qm: 500
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa im Herrenhausstil im Zentrum von Bodrum

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Hervorragender Blick auf die Burg und das Meer

- Zwei Min. vom Zentrum und fünf Min. nach Marina

- Privater Garten mit großem Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa im Herrenhausstil im Zentrum von Bodrum

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Hervorragender Blick auf die Burg und das Meer

- Zwei Min. vom Zentrum und fünf Min. nach Marina

- Privater Garten mit großem Pool

FACILITIES & LOCATION

Meer.


Ursprünglich im Jahr 2011 nach brandneuen modernen Standards abgeschlossen, verfügt diese Villa im Herrenhaus-Stil über sechs Schlafzimmer im Haupthaus sowie ein separates Außenhaus mit einem Schlafzimmer für Freunde und Familie. Die Unterkunft befindet sich nur fünf Minuten vom Zentrum von Bodrum und Dem Hafenvon Marina entfernt, wo Sie Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.


erster Stock

Wenn Sie das Haus betreten, gibt es ein großes zentrales Wohnzimmer mit viel Platz zum Entspannen und einladende Freunde rund um. Eine italienische Küche ist komplett mit Markengeräten von Siemens und Granitarbeitsplatten ausgestattet. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage, beide groß mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Travertinböden wurden durchgängig installiert, während alle Türen aus Massivholz sind.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befinden sich zwei Hauptschlafzimmer. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und ein eigenes Ankleidezimmer. Auf dieser Etage befindet sich ein zweites Wohnzimmer mit wunderschönem Granitkamin, ideal für einen entspannten Abend mit einem geliebten Menschen. Eine Terrasse bietet einen unglaublichen Blick auf das berühmte Schloss Bodrum und das Meer.


erdgeschoß

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad. Ein Hobbyraum mit antiker Gewölbedecke verfügt über ein Fenster mit Blick auf den Pool und wäre ein idealer Ort für Kinder zum Spielen. Der Hobbyraum verfügt über eine technische Infrastruktur für eine Projektionswand und ein Audiosystem. Das Erdgeschoss ist ein türkischer Hamam. Beunruhigter antiker Travertinboden wurde im gesamten Erdgeschoss platziert, während es auch Installation für eine zweite Küche gibt.

Die Immobilie steht zum Verkauf als komplett möbliert und dekoriert, bereit zu bewegen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Der Verkauf umfasst eine Reihe von zusätzlichen Luxus-Features, wie: Türkische Hamam, Fußbodenheizung installiert, Überwachungskamera-System mit Nachtsicht- und Bewegungssensoren, Vor-Ort-Generator, Kleeman Markenaufzug im Haus, und vieles mehr.


Garten und externe Details

Das Herrenhaus befindet sich in einem großen privaten Garten mit viel angelegtem Gras und Platz zum Entspannen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool mit einer umliegenden Terrasse zum Sonnenbaden und einer Dusche am Pool zum Abspülen. Es gibt einen Hobbygarten mit Platz für ein Gewächshaus sowie einen Geflügelgarten.

Innerhalb des Gartens befindet sich ein Gästehaus mit 1+1 Schlafzimmer, das als Haus für Freunde und Familie genutzt werden könnte, das Sie besucht, oder ein Haus für gemietetes Personal. Die Pension verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer, eine Küche zur Zubereitung von Mahlzeiten, ein komfortables Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Bad.


Lage in Bodrum

Diese Unterkunft liegt im Zentrum von Bodrum in einem Wohngebiet mit umliegender Natur und viel Grün und einem ruhigen und privaten Gebiet für das ganze Jahr über auf der Halbinsel. Eine zweiminütige Fahrt ist alles, was es braucht, um das Zentrum zu erreichen, wo Sie Geschäfte, Restaurants, Schulen, Einkaufszentren und vieles mehr finden. Eine fünfminütige Fahrt bringt Sie zum Yachthafen von Bodrum für Tagesausflüge und Ausflüge.

FACILITIES & LOCATION

Meer.


Ursprünglich im Jahr 2011 nach brandneuen modernen Standards abgeschlossen, verfügt diese Villa im Herrenhaus-Stil über sechs Schlafzimmer im Haupthaus sowie ein separates Außenhaus mit einem Schlafzimmer für Freunde und Familie. Die Unterkunft befindet sich nur fünf Minuten vom Zentrum von Bodrum und Dem Hafenvon Marina entfernt, wo Sie Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.


erster Stock

Wenn Sie das Haus betreten, gibt es ein großes zentrales Wohnzimmer mit viel Platz zum Entspannen und einladende Freunde rund um. Eine italienische Küche ist komplett mit Markengeräten von Siemens und Granitarbeitsplatten ausgestattet. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage, beide groß mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Travertinböden wurden durchgängig installiert, während alle Türen aus Massivholz sind.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befinden sich zwei Hauptschlafzimmer. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und ein eigenes Ankleidezimmer. Auf dieser Etage befindet sich ein zweites Wohnzimmer mit wunderschönem Granitkamin, ideal für einen entspannten Abend mit einem geliebten Menschen. Eine Terrasse bietet einen unglaublichen Blick auf das berühmte Schloss Bodrum und das Meer.


erdgeschoß

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad. Ein Hobbyraum mit antiker Gewölbedecke verfügt über ein Fenster mit Blick auf den Pool und wäre ein idealer Ort für Kinder zum Spielen. Der Hobbyraum verfügt über eine technische Infrastruktur für eine Projektionswand und ein Audiosystem. Das Erdgeschoss ist ein türkischer Hamam. Beunruhigter antiker Travertinboden wurde im gesamten Erdgeschoss platziert, während es auch Installation für eine zweite Küche gibt.

Die Immobilie steht zum Verkauf als komplett möbliert und dekoriert, bereit zu bewegen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Der Verkauf umfasst eine Reihe von zusätzlichen Luxus-Features, wie: Türkische Hamam, Fußbodenheizung installiert, Überwachungskamera-System mit Nachtsicht- und Bewegungssensoren, Vor-Ort-Generator, Kleeman Markenaufzug im Haus, und vieles mehr.


Garten und externe Details

Das Herrenhaus befindet sich in einem großen privaten Garten mit viel angelegtem Gras und Platz zum Entspannen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool mit einer umliegenden Terrasse zum Sonnenbaden und einer Dusche am Pool zum Abspülen. Es gibt einen Hobbygarten mit Platz für ein Gewächshaus sowie einen Geflügelgarten.

Innerhalb des Gartens befindet sich ein Gästehaus mit 1+1 Schlafzimmer, das als Haus für Freunde und Familie genutzt werden könnte, das Sie besucht, oder ein Haus für gemietetes Personal. Die Pension verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer, eine Küche zur Zubereitung von Mahlzeiten, ein komfortables Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Bad.


Lage in Bodrum

Diese Unterkunft liegt im Zentrum von Bodrum in einem Wohngebiet mit umliegender Natur und viel Grün und einem ruhigen und privaten Gebiet für das ganze Jahr über auf der Halbinsel. Eine zweiminütige Fahrt ist alles, was es braucht, um das Zentrum zu erreichen, wo Sie Geschäfte, Restaurants, Schulen, Einkaufszentren und vieles mehr finden. Eine fünfminütige Fahrt bringt Sie zum Yachthafen von Bodrum für Tagesausflüge und Ausflüge.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2879

Mansion style villa in Bodrum with sea and Castle view

Price: $1,500,000 Ref: PTFS2879
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Castle view villa for sale in Bodrum
Residence outside look
Large pool
Villa with green areas
Ocean and castle views
Panoramic views
Areas to relax outside
Large kitchen
Equipped kithen
Front room
Villas interiors
Interior details
Living room
Relaxing areas
Living room with open fire
Villa with open fire
Relaxing area
Villas interiors
Area to eat
Stairway
Master bedroom
Bedroom
Complete bathroom
Villas bedroom
Spacious closet
Bedroom
Spacious room
Fitted bathroom
Outside details
Villa with jacuzzi
Turkish hammam
Villa with turkish bath
Elevator access
Green areas
Garden walking paths

Mansion style villa in Bodrum with sea and Castle view

$1,500,000
REQUEST DETAILS
Overview

Located just five minutes away from the marina and even closer to Bodrum Centre, this mansion style villa is perfect for residential living in the centre within striking distance to everything you could possibly need. The house is highly private and has an outstanding view of the castle and sea.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 900
Living space sqm: 500
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Bodrum Town
  • Living space sqm: 500
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- Mansion style villa in the centre of Bodrum

- Fully furnished and ready to move in today

- Outstanding view of the castle and sea

- Two mins from Centre and five mins to Marina

- Private garden with spacious swimming pool

Why buy this Property

- Mansion style villa in the centre of Bodrum

- Fully furnished and ready to move in today

- Outstanding view of the castle and sea

- Two mins from Centre and five mins to Marina

- Private garden with spacious swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Originally completed in 2011 to brand new modern standards, this mansion style villa has six bedrooms in the main house as well as a separate one bedroom outhouse for friends and family to use. The property is only five minutes away from Bodrum Centre and Marina where you will find amenities and facilities.


First floor

As you enter the house there is a large central living room with lots of space for relaxing and inviting friends round. An Italian kitchen is fully equipped with branded Siemens appliances and granite worktops. There are two bedrooms on this floor, both large in size with access to a shared bathroom. Travertine flooring has been installed throughout, while all doors are solid wood.


Second floor

Upstairs on the second floor there are two master bedrooms. Both rooms have private en-suite bathrooms attached and private dressing rooms. On this floor there is a second living room with gorgeous granite fireplace, ideal for spending time and relaxing for a cosy evening with a loved one. A terrace provides you with incredible views of the famous Bodrum Castle and the sea.


Ground floor

Downstairs in the ground floor, there are two bedrooms and a shared bathroom. A hobby room with antique vaulted ceiling has a window with a view across the pool, and would be an ideal spot for children to play. The hobby room has technical infrastructure in place for a projection screen and audio system. Completing the ground floor is a Turkish Hamam. Distressed antique travertine floor has been placed throughout the ground floor, while there is also installation in place for a second kitchen.

The property is for sale as completely furnished and decorated, ready to move in as soon as the purchase process has been finished. The sale includes a range of added luxury features, such as: Turkish Hamam, under floor heating installed, security camera system with night vision and motion sensors, on-site generator, Kleeman branded elevator within the house, and much more.


Garden and external details

The mansion is situated within a spacious private garden with lots of landscaped grass and room for relaxing. At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding deck for sunbathing and poolside shower for rinsing off. There is a hobby garden with room for a greenhouse, as well as a poultry garden.

Within the garden is a 1+1 bedroom guesthouse that could be used as a home for friends and family visiting you, or a home for hired staff to use. The guesthouse has a cosy living room, kitchen for preparing meals, comfortable bedroom, and fully equipped bathroom.


Location in Bodrum

Situated in the centre of Bodrum, this property is tucked away in a residential area with surrounding nature and greenery creating a peaceful and private area for year round living in the peninsula. A two minute drive is all it takes to reach the centre where you will find shops, restaurants, schools, shopping malls, and much more. A five minute drive will see you arrive at Bodrum Marina for day trips and excursions.

FACILITIES & LOCATION

Originally completed in 2011 to brand new modern standards, this mansion style villa has six bedrooms in the main house as well as a separate one bedroom outhouse for friends and family to use. The property is only five minutes away from Bodrum Centre and Marina where you will find amenities and facilities.


First floor

As you enter the house there is a large central living room with lots of space for relaxing and inviting friends round. An Italian kitchen is fully equipped with branded Siemens appliances and granite worktops. There are two bedrooms on this floor, both large in size with access to a shared bathroom. Travertine flooring has been installed throughout, while all doors are solid wood.


Second floor

Upstairs on the second floor there are two master bedrooms. Both rooms have private en-suite bathrooms attached and private dressing rooms. On this floor there is a second living room with gorgeous granite fireplace, ideal for spending time and relaxing for a cosy evening with a loved one. A terrace provides you with incredible views of the famous Bodrum Castle and the sea.


Ground floor

Downstairs in the ground floor, there are two bedrooms and a shared bathroom. A hobby room with antique vaulted ceiling has a window with a view across the pool, and would be an ideal spot for children to play. The hobby room has technical infrastructure in place for a projection screen and audio system. Completing the ground floor is a Turkish Hamam. Distressed antique travertine floor has been placed throughout the ground floor, while there is also installation in place for a second kitchen.

The property is for sale as completely furnished and decorated, ready to move in as soon as the purchase process has been finished. The sale includes a range of added luxury features, such as: Turkish Hamam, under floor heating installed, security camera system with night vision and motion sensors, on-site generator, Kleeman branded elevator within the house, and much more.


Garden and external details

The mansion is situated within a spacious private garden with lots of landscaped grass and room for relaxing. At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding deck for sunbathing and poolside shower for rinsing off. There is a hobby garden with room for a greenhouse, as well as a poultry garden.

Within the garden is a 1+1 bedroom guesthouse that could be used as a home for friends and family visiting you, or a home for hired staff to use. The guesthouse has a cosy living room, kitchen for preparing meals, comfortable bedroom, and fully equipped bathroom.


Location in Bodrum

Situated in the centre of Bodrum, this property is tucked away in a residential area with surrounding nature and greenery creating a peaceful and private area for year round living in the peninsula. A two minute drive is all it takes to reach the centre where you will find shops, restaurants, schools, shopping malls, and much more. A five minute drive will see you arrive at Bodrum Marina for day trips and excursions.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity