Ref: PTFS2220

Spektakuläres Bodrum Mansion in weitläufigen Obstgärten

Preis: $2,000,000 Referenz: PTFS2220
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Spektakuläres Bodrum Mansion in weitläufigen Obstgärten

$2,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist ein spektakuläres und seltenes mansion zum Verkauf in Ortakent in Bodrum, abgeschieden in einem privaten Bereich weg von Nachbarn für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil in riesigen Obstgärten eingebettet, während zur gleichen Zeit nur wenige Minuten entfernt von den Stränden, Bodrum Zentrum und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Ortakent
Grundstücksgröße qm: 7000
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Außergewöhnlich privat und abgeschieden, keine unmittelbaren Nachbarn

- Sehr geräumiges Haupthaus und separates Gästehaus

- Eingebettet in sehr große Obstgärten mit 15 m Pool

- In der Mitte der Halbinsel so nah an allem

- 10 Minuten zum Bodrum zentrum und 5 Minuten zum Strand

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Außergewöhnlich privat und abgeschieden, keine unmittelbaren Nachbarn

- Sehr geräumiges Haupthaus und separates Gästehaus

- Eingebettet in sehr große Obstgärten mit 15 m Pool

- In der Mitte der Halbinsel so nah an allem

- 10 Minuten zum Bodrum zentrum und 5 Minuten zum Strand

FACILITIES & LOCATION

Annehmlichkeiten.


Ein mansion wie dieses kommt selten auf den Markt, so dass diejenigen, die die besten Möglichkeiten in Bodrum suchen, gut daran tun würden, schnell auf diesem Haus einzuziehen. Die Unterkunft befindet sich in Form einer Hauptvilla und einer separaten Pension.


Hauptvilla Details

Wenn Sie die Hauptvilla über den Hintereingang betreten, werden Sie durch eine atemberaubende Garderobe mit schönen Steinmauern gehen. Im Herzen des Erdgeschosses befindet sich ein riesiges 100 m2 großes Wohnzimmer mit entspannendem Kamin, das über einen überdachten Essbereich / Wintergarten zugang zum Garten bietet.

Eine separate Küche ist mit einem spektakulären Essbereich mit Handwerker-Decken- und Wandelementen verbunden. Das Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Schlafzimmer bietet Zugang zum Garten.

Im ersten Stock finden Sie vier luxuriöse Schlafzimmer, alle Zimmer sind en-suite mit erstklassigen Badezimmern angeschlossen. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einer erstaunlichen 50m2 großen privaten Terrasse mit Blick auf den darunter liegenden Pool, die Gärten und die umliegende Natur. Alle Schlafzimmer sind auf mindestens 30m2 groß. Insgesamt bietet die Hauptvilla eine interne Wohnfläche von 350m2.


Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören:

- Alarmsystem an Ort und Stelle

- Waschküche im Haus

- Ankleideraum

- Großer charmanter Kamin

- Klimaanlagen installiert

- Mittelfußbodenheizung

- Ausgezeichnete Steinarbeit an allen Wänden im Inneren

- Und vieles mehr


Gästehaus

Es gibt eine separate Pension mit 2 geräumigen Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Das Gästehaus ist ideal für Freunde und Familie, um Sie in Bodrum zu besuchen, oder könnte als separates Haus für erwachsene Kinder verwendet werden, die Unabhängigkeit suchen, oder vielleicht sogar für die Verwendung als Zimmermädchenhaus. Das Gästehaus bietet hervorragende Qualität im ganzen und misst 75m2.


Garten und Externe Details

Wenn Sie Privatsphäre suchen, finden Sie sie in Hülle und Fülle in dieser Unterkunft, die sich auf einem beeindruckenden Grundstück von 7.000 m2 befindet. Die Gärten sind riesig, Sie finden alle Arten von Bäumen, Obstgärten und einfach zu pflegen den Außenbereich. Es gibt ein automatisches Bewässerungssystem.

Wenn Sie die Villa verlassen, werden Sie sofort den einfach spektakulären privaten Pool bemerken. Der Pool ist 15 Meter lang, ideal für richtiges Schwimmen für diejenigen, die ein Frühschoppen-Training suchen. Rund um den Pool finden Sie viele angelegte Gras und Bereiche zum Entspannen und Sonnenbaden.

Das Land ist umgeben und eingebettet in Steinmauern mit einem alarmierten Sicherheitstor und einer Fernzugangstür. 

Zu den Merkmalen des Gartens gehören: 

Stromgenerator im Inneren, Wassertanks, Bewässerungsgartensystem, Gästehaus, Parkplatz zur Verfügung, Bäume und Pflanzen und vieles mehr.


Lage in Bodrum

Dieses makellose Steinhaus befindet sich in der ruhigen Gegend von Ortakent in Bodrum, einem der elitärsten und begehrtesten Gebiete für diejenigen, die luxus-Wohnen und Villen von höchster Qualität suchen.

Eine kurze fünfminütige Fahrt wird Sie am Strand von Ortakent erreichen, ideal für einige Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen, während ein TED College ist auch nur fünf Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie lokale Annehmlichkeiten, Golfplätze, Supermärkte, Restaurants und alles andere, was Sie brauchen.

Das Bodrum zentrum ist nur 10 Minuten entfernt und ist damit ein mansion, das ideal für ein dauerhaftes Leben für diejenigen ist, die einen ruhigen Lebensstil in völliger Privatsphäre mit der Möglichkeit suchen, große Stadtzentren innerhalb von 10 Minuten oder weniger zu erreichen.

FACILITIES & LOCATION

Annehmlichkeiten.


Ein mansion wie dieses kommt selten auf den Markt, so dass diejenigen, die die besten Möglichkeiten in Bodrum suchen, gut daran tun würden, schnell auf diesem Haus einzuziehen. Die Unterkunft befindet sich in Form einer Hauptvilla und einer separaten Pension.


Hauptvilla Details

Wenn Sie die Hauptvilla über den Hintereingang betreten, werden Sie durch eine atemberaubende Garderobe mit schönen Steinmauern gehen. Im Herzen des Erdgeschosses befindet sich ein riesiges 100 m2 großes Wohnzimmer mit entspannendem Kamin, das über einen überdachten Essbereich / Wintergarten zugang zum Garten bietet.

Eine separate Küche ist mit einem spektakulären Essbereich mit Handwerker-Decken- und Wandelementen verbunden. Das Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Schlafzimmer bietet Zugang zum Garten.

Im ersten Stock finden Sie vier luxuriöse Schlafzimmer, alle Zimmer sind en-suite mit erstklassigen Badezimmern angeschlossen. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einer erstaunlichen 50m2 großen privaten Terrasse mit Blick auf den darunter liegenden Pool, die Gärten und die umliegende Natur. Alle Schlafzimmer sind auf mindestens 30m2 groß. Insgesamt bietet die Hauptvilla eine interne Wohnfläche von 350m2.


Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören:

- Alarmsystem an Ort und Stelle

- Waschküche im Haus

- Ankleideraum

- Großer charmanter Kamin

- Klimaanlagen installiert

- Mittelfußbodenheizung

- Ausgezeichnete Steinarbeit an allen Wänden im Inneren

- Und vieles mehr


Gästehaus

Es gibt eine separate Pension mit 2 geräumigen Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Das Gästehaus ist ideal für Freunde und Familie, um Sie in Bodrum zu besuchen, oder könnte als separates Haus für erwachsene Kinder verwendet werden, die Unabhängigkeit suchen, oder vielleicht sogar für die Verwendung als Zimmermädchenhaus. Das Gästehaus bietet hervorragende Qualität im ganzen und misst 75m2.


Garten und Externe Details

Wenn Sie Privatsphäre suchen, finden Sie sie in Hülle und Fülle in dieser Unterkunft, die sich auf einem beeindruckenden Grundstück von 7.000 m2 befindet. Die Gärten sind riesig, Sie finden alle Arten von Bäumen, Obstgärten und einfach zu pflegen den Außenbereich. Es gibt ein automatisches Bewässerungssystem.

Wenn Sie die Villa verlassen, werden Sie sofort den einfach spektakulären privaten Pool bemerken. Der Pool ist 15 Meter lang, ideal für richtiges Schwimmen für diejenigen, die ein Frühschoppen-Training suchen. Rund um den Pool finden Sie viele angelegte Gras und Bereiche zum Entspannen und Sonnenbaden.

Das Land ist umgeben und eingebettet in Steinmauern mit einem alarmierten Sicherheitstor und einer Fernzugangstür. 

Zu den Merkmalen des Gartens gehören: 

Stromgenerator im Inneren, Wassertanks, Bewässerungsgartensystem, Gästehaus, Parkplatz zur Verfügung, Bäume und Pflanzen und vieles mehr.


Lage in Bodrum

Dieses makellose Steinhaus befindet sich in der ruhigen Gegend von Ortakent in Bodrum, einem der elitärsten und begehrtesten Gebiete für diejenigen, die luxus-Wohnen und Villen von höchster Qualität suchen.

Eine kurze fünfminütige Fahrt wird Sie am Strand von Ortakent erreichen, ideal für einige Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen, während ein TED College ist auch nur fünf Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie lokale Annehmlichkeiten, Golfplätze, Supermärkte, Restaurants und alles andere, was Sie brauchen.

Das Bodrum zentrum ist nur 10 Minuten entfernt und ist damit ein mansion, das ideal für ein dauerhaftes Leben für diejenigen ist, die einen ruhigen Lebensstil in völliger Privatsphäre mit der Möglichkeit suchen, große Stadtzentren innerhalb von 10 Minuten oder weniger zu erreichen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2220

Spectacular Bodrum Mansion in Extensive fruit Gardens

Price: $2,000,000 Ref: PTFS2220
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Large pool
Mansion in Bodrum for sale
Spacious back garden
Fountain and garage
Private pool
Garden relaxing area
Incredible fountain
Area to sunbathe
Green areas
Landscaping green areas
Villas entrance
Villas conservatory
Living room
Villa with open fire
Classic eating area
Large equipped kitchen
Fitted bathroom
Villas stairs
Main bedroom
Spacious bedroom
Villas bedroom
Modern room
Spacious garden

Spectacular Bodrum Mansion in Extensive fruit Gardens

$2,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

This is a spectacular and rare find mansion for sale in Ortakent in Bodrum, secluded in a private area away from neighbours for those seeking a tranquil lifestyle nestled in huge fruit gardens, whilst at the same time being just minutes away from beaches, Bodrum centre, and amenities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 7
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Ortakent
Land size sqm: 7000
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Ortakent
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 7000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Exceptionally private and secluded, no immediate neighbours

- Very spacious main house and separate guest house

- Nestled in very large fruit gardens with 15 metre pool

- In the middle of the peninsula so close to everything

- 10 minutes to Bodrum Centre and 5 minutes to Beach

Why buy this Property

- Exceptionally private and secluded, no immediate neighbours

- Very spacious main house and separate guest house

- Nestled in very large fruit gardens with 15 metre pool

- In the middle of the peninsula so close to everything

- 10 minutes to Bodrum Centre and 5 minutes to Beach

FACILITIES & LOCATION

A mansion like this comes to the market rarely, so those seeking the very best opportunities in Bodrum would do well to move on this house quickly. The property is made in the form on a main villa and separate guest house.


Main villa details

As you enter the main villa via the rear entrance, you will pass through a stunning cloakroom with beautiful stone walls. There is a huge 100m2 living room with relaxing fireplace found at the heart of the ground floor, offering access to the garden via a covered dining area / conservatory area.

A separate kitchen is connected to a spectacular dining area with artisan ceiling and wall features. Completing the ground floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom. The bedroom has access to the garden.

On the first floor you will find four luxury bedrooms, all rooms are en-suite with first class bathrooms attached. The master bedroom has access to an amazing 50m2 private terrace overlooking the pool below, gardens, and surrounding nature. All bedrooms are sized at a minimum of 30m2. In total, the main villa offers an internal living space of 350m2.


Features of the property include

- Alarm system in place

- Laundry room within house

- Dressing room

- Large charming fireplace

- Air-conditioning units installed

- Central floor heating system

- Excellent stone work on all walls inside

- And lots more


Guest house

There is a separate guest house offering two spacious bedrooms, fully equipped kitchen, living room, and bathroom. The guest house is ideal for friends and family to visit you in Bodrum, or could be used as a separate house for adult children seeking independence, or perhaps even for use as a maid’s house. The guest house offers superb quality throughout and measures 75m2.  


Garden and external details

If you are looking for privacy, you will find it in abundance within this property, set within an impressive plot measuring 7,000m2. The gardens are huge, you will find all kinds of trees, fruit gardens, and easy to maintain outside space. There is an automatic irrigation system in place throughout.

As you leave the villa you will immediately notice the simply spectacular private swimming pool. The pool measures 15 metres in length, ideal for proper swimming for those looking for an early morning workout. Surrounding the pool you will find lots of landscaped grass and areas for relaxing and sunbathing.

The land is surrounded and nestled in stone walls with an alarmed security gate and remote access door. Features of the garden include: power generator within, water tanks, irrigation garden system, guest house, parking available, trees and plants, and much more.


Location in Bodrum

This immaculate stone house is located in the peaceful area of Ortakent in Bodrum, one of the most elite and sought after areas for those looking for luxury living and mansions of the highest quality.

A short five minute drive will see you arrive at Ortakent beach, ideal for spending some quality time with your family, while a TED College is also just five minutes away. You will find local amenities, golf courses, supermarkets, restaurants, and everything else you need within close proximity.

Bodrum Centre is only 10 minutes away, making it a mansion that is ideal for permanent living for those seeking a peaceful lifestyle tucked away in complete privacy with the option of reaching large town centres all within 10 minutes or less.

FACILITIES & LOCATION

A mansion like this comes to the market rarely, so those seeking the very best opportunities in Bodrum would do well to move on this house quickly. The property is made in the form on a main villa and separate guest house.


Main villa details

As you enter the main villa via the rear entrance, you will pass through a stunning cloakroom with beautiful stone walls. There is a huge 100m2 living room with relaxing fireplace found at the heart of the ground floor, offering access to the garden via a covered dining area / conservatory area.

A separate kitchen is connected to a spectacular dining area with artisan ceiling and wall features. Completing the ground floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom. The bedroom has access to the garden.

On the first floor you will find four luxury bedrooms, all rooms are en-suite with first class bathrooms attached. The master bedroom has access to an amazing 50m2 private terrace overlooking the pool below, gardens, and surrounding nature. All bedrooms are sized at a minimum of 30m2. In total, the main villa offers an internal living space of 350m2.


Features of the property include

- Alarm system in place

- Laundry room within house

- Dressing room

- Large charming fireplace

- Air-conditioning units installed

- Central floor heating system

- Excellent stone work on all walls inside

- And lots more


Guest house

There is a separate guest house offering two spacious bedrooms, fully equipped kitchen, living room, and bathroom. The guest house is ideal for friends and family to visit you in Bodrum, or could be used as a separate house for adult children seeking independence, or perhaps even for use as a maid’s house. The guest house offers superb quality throughout and measures 75m2.  


Garden and external details

If you are looking for privacy, you will find it in abundance within this property, set within an impressive plot measuring 7,000m2. The gardens are huge, you will find all kinds of trees, fruit gardens, and easy to maintain outside space. There is an automatic irrigation system in place throughout.

As you leave the villa you will immediately notice the simply spectacular private swimming pool. The pool measures 15 metres in length, ideal for proper swimming for those looking for an early morning workout. Surrounding the pool you will find lots of landscaped grass and areas for relaxing and sunbathing.

The land is surrounded and nestled in stone walls with an alarmed security gate and remote access door. Features of the garden include: power generator within, water tanks, irrigation garden system, guest house, parking available, trees and plants, and much more.


Location in Bodrum

This immaculate stone house is located in the peaceful area of Ortakent in Bodrum, one of the most elite and sought after areas for those looking for luxury living and mansions of the highest quality.

A short five minute drive will see you arrive at Ortakent beach, ideal for spending some quality time with your family, while a TED College is also just five minutes away. You will find local amenities, golf courses, supermarkets, restaurants, and everything else you need within close proximity.

Bodrum Centre is only 10 minutes away, making it a mansion that is ideal for permanent living for those seeking a peaceful lifestyle tucked away in complete privacy with the option of reaching large town centres all within 10 minutes or less.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity