EN AR DE
Ref: PTFS2031

Einzigartige freistehende Villa mit Meerblick mit Pool in Turkbuku Bodrum

Preis: $1,650,000 Referenz: PTFS2031
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige freistehende Villa mit Meerblick mit Pool in Turkbuku Bodrum

$1,650,000
REQUEST DETAILS
Overview

Mit herrlichem Blick über das Meer und die umliegenden Berge, ist diese Villa die perfekte Option für diejenigen, die in Turkbuku suchen und verfügt über einzigartige Architektur, Dekoration und Einrichtung, um Ihren Übergang zum Leben in Bodrum zu einem einfachen Prozess zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Turkbuku
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Turkbuku
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 450
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne Villa mit Meer- und Bergblick in Turkbuku

- Entworfen mit einzigartiger Architektur und bietet riesigen Pool

- Komplett eingerichtet für einfachen Umzug in die Türkei

- Zu Fuß zum Meer, Märkten und Stadtzentrum

- Ideale permanente Basis in schönem Teil von Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne Villa mit Meer- und Bergblick in Turkbuku

- Entworfen mit einzigartiger Architektur und bietet riesigen Pool

- Komplett eingerichtet für einfachen Umzug in die Türkei

- Zu Fuß zum Meer, Märkten und Stadtzentrum

- Ideale permanente Basis in schönem Teil von Bodrum

FACILITIES & LOCATION

machen.


Die Villa bietet viel Platz für selbst die größten Familien und liegt in der Nähe des Meeres, von Geschäften und Märkten und eignet sich perfekt für das ganze Jahr über in einer der begehrtesten Gegenden von Bodrum.


Über die Villa

Wenn Sie das Anwesen im Erdgeschoss betreten, finden Sie eine voll ausgestattete und moderne Einbauküche mit allem, was für gehobene Küche und Zubereitung aller Arten von Küche vorhanden ist. Außerhalb der Küche befindet sich ein großer Essbereich und ein zentrales Wohnzimmer mit gemütlichem Kamin. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum Garten- und Poolbereich. Das Erdgeschoss ist ein Gästebad.

Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer innerhalb der Villa, darunter zwei Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, Ankleidezimmer und privaten Balkon mit spektakulärem Blick auf das Meer. Es gibt fünf Badezimmer im Haus.

Das Anwesen ist komplett mit allen weißen Waren an Ort und Stelle eingerichtet und wurde in einer geschmackvollen Art und Weise dekoriert, so dass Ihr Umzug nach Bodrum so einfach wie einfach ins Flugzeug zu steigen und mit Ihren Koffern ankommen.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung installiert, Stromgenerator, Glasbuntfenster (kann entfernt werden, wenn gewünscht), und vieles mehr.


Garten und externe Details

Wenn Sie den Gartenbereich betreten, werden Sie sofort den beeindruckenden 80m2 privaten Pool mit hübscher Brückenfunktion bemerken. Der Pool bietet Blick auf das Meer, und in der Umgebung finden Sie viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden, es gibt zwei Lounge-Bereiche im Garten.

Die Gartenfläche misst 500m2, und es gibt viele Bäume und Sträucher, die eine natürliche Umgebung im Garten schaffen und gleichzeitig etwas Schatten spenden. Zu den Merkmalen des Gartens gehören: Artesian Well, Wassertank und privater Parkplatz.


Gästehaus

Im Garten finden Sie ein geräumiges Ferienhaus im Zimmerstil mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küchenzeile und einem Bad. Dies ist ein perfektes Zuhause für gemietete Hilfe, oder wenn nicht, für Ihre Freunde und Familie zu verwenden, sollten sie kommen, um Sie in Bodrum zu besuchen.


Über das Anwesen

Die Villa befindet sich in einem kleinen und exklusiven Anwesen von nur 20 anderen Luxus-Immobilien und wurde ursprünglich im Jahr 2008 nach fantastischen modernen Standards abgeschlossen. Das Anwesen ist gut gepflegt und verwaltet das ganze Jahr über, und verfügt über:

- Standortwartung

- Sicherheit zu jeder Zeit

- Gartenbau in der Unterkunft

- Technischer Service

- Gemeinschaftsparkplatz


Lage in Bodrum

Turkbuku ist eine der gehobensten und begehrtesten Gegenden von Bodrum für Familien und diejenigen, die Luxushäuser suchen – in diesem Teil der Halbinsel finden Sie vor allem Villen, Villen und gepflegte Compounds.

Turkbuku ist berühmt für seine Strandclubs und seinen Lebensstil und ist der perfekte Ort für das ganze Jahr über und Sie finden das Stadtzentrum nur 1 km von Ihrer Villa entfernt, nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Näher als das, das Meer ist etwa 900 Meter entfernt, während die nächsten Supermärkte nur 300 Meter von Ihrer Tür entfernt sind.

FACILITIES & LOCATION

machen.


Die Villa bietet viel Platz für selbst die größten Familien und liegt in der Nähe des Meeres, von Geschäften und Märkten und eignet sich perfekt für das ganze Jahr über in einer der begehrtesten Gegenden von Bodrum.


Über die Villa

Wenn Sie das Anwesen im Erdgeschoss betreten, finden Sie eine voll ausgestattete und moderne Einbauküche mit allem, was für gehobene Küche und Zubereitung aller Arten von Küche vorhanden ist. Außerhalb der Küche befindet sich ein großer Essbereich und ein zentrales Wohnzimmer mit gemütlichem Kamin. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum Garten- und Poolbereich. Das Erdgeschoss ist ein Gästebad.

Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer innerhalb der Villa, darunter zwei Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, Ankleidezimmer und privaten Balkon mit spektakulärem Blick auf das Meer. Es gibt fünf Badezimmer im Haus.

Das Anwesen ist komplett mit allen weißen Waren an Ort und Stelle eingerichtet und wurde in einer geschmackvollen Art und Weise dekoriert, so dass Ihr Umzug nach Bodrum so einfach wie einfach ins Flugzeug zu steigen und mit Ihren Koffern ankommen.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung installiert, Stromgenerator, Glasbuntfenster (kann entfernt werden, wenn gewünscht), und vieles mehr.


Garten und externe Details

Wenn Sie den Gartenbereich betreten, werden Sie sofort den beeindruckenden 80m2 privaten Pool mit hübscher Brückenfunktion bemerken. Der Pool bietet Blick auf das Meer, und in der Umgebung finden Sie viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden, es gibt zwei Lounge-Bereiche im Garten.

Die Gartenfläche misst 500m2, und es gibt viele Bäume und Sträucher, die eine natürliche Umgebung im Garten schaffen und gleichzeitig etwas Schatten spenden. Zu den Merkmalen des Gartens gehören: Artesian Well, Wassertank und privater Parkplatz.


Gästehaus

Im Garten finden Sie ein geräumiges Ferienhaus im Zimmerstil mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küchenzeile und einem Bad. Dies ist ein perfektes Zuhause für gemietete Hilfe, oder wenn nicht, für Ihre Freunde und Familie zu verwenden, sollten sie kommen, um Sie in Bodrum zu besuchen.


Über das Anwesen

Die Villa befindet sich in einem kleinen und exklusiven Anwesen von nur 20 anderen Luxus-Immobilien und wurde ursprünglich im Jahr 2008 nach fantastischen modernen Standards abgeschlossen. Das Anwesen ist gut gepflegt und verwaltet das ganze Jahr über, und verfügt über:

- Standortwartung

- Sicherheit zu jeder Zeit

- Gartenbau in der Unterkunft

- Technischer Service

- Gemeinschaftsparkplatz


Lage in Bodrum

Turkbuku ist eine der gehobensten und begehrtesten Gegenden von Bodrum für Familien und diejenigen, die Luxushäuser suchen – in diesem Teil der Halbinsel finden Sie vor allem Villen, Villen und gepflegte Compounds.

Turkbuku ist berühmt für seine Strandclubs und seinen Lebensstil und ist der perfekte Ort für das ganze Jahr über und Sie finden das Stadtzentrum nur 1 km von Ihrer Villa entfernt, nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Näher als das, das Meer ist etwa 900 Meter entfernt, während die nächsten Supermärkte nur 300 Meter von Ihrer Tür entfernt sind.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS2031

Unique detached sea view villa with pool in Turkbuku

Price: $1,650,000 Ref: PTFS2031
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Detached sea view villa for sale in Turkbuku
Villas outside look
Street view
Rear green areas
Garden relaxing area
Area to relax on the garden
Pool access
Private pool
Eating area outside
Green areas and pool
Pool relaxing area
Large pool
Villas entrance
Hallway
Spacious front room
Eating area
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Classic bathroom
Villas interior
Main bedroom
Master room with views
Sea views from the villa
Bathroom and closet
Equipped bathroom
Large bedroom
Complete bedroom with bathroom
Fitted bathroom
Balcony views
Pool views
Guesthouse access
Living room and kitchen on the guesthouse
Guesthouse living room
Master room on the guesthouse
Guesthouse bedroom

Unique detached sea view villa with pool in Turkbuku

$1,650,000
REQUEST DETAILS
Overview

With beautiful views across the sea and surrounding mountains, this villa is the perfect option for those looking in Turkbuku and features unique architecture, decoration, and furnishings to make your transition to life in Bodrum an easy process.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Turkbuku
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Turkbuku
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Beautiful sea and mountain view villa in Turkbuku

- Designed with unique architecture and offering huge pool

- Fully furnished for easy move to Turkey

- Walking distance to seaside, markets, and town centre

- Ideal permanent base in beautiful part of Bodrum

Why buy this Property

- Beautiful sea and mountain view villa in Turkbuku

- Designed with unique architecture and offering huge pool

- Fully furnished for easy move to Turkey

- Walking distance to seaside, markets, and town centre

- Ideal permanent base in beautiful part of Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Offering lots of space for even the largest of families, the villa is close to the seaside, shops, and markets and is perfectly suitable for year round living in one of the most desirable areas of Bodrum.


About the villa

As you enter the property on the ground level you will find a fully equipped and modern built-in kitchen with everything in place for fine dining and preparing all types of cuisine. Off the kitchen is a large dining area and central living room with cosy fireplace. From the living room you have access to the garden and pool area. Completing the ground level is a guest bathroom.

In total, there are five bedrooms located inside the villa, including two master bedrooms with en-suite bathrooms attached, dressing rooms, and private balcony with spectacular views out towards the sea. There are five bathrooms inside the house.

The property is completely furnished with all white goods in place and has been decorated in a tasteful manner throughout, making your move to Bodrum as easy as simply boarding the plane and arriving with your suitcases.

Features of the property include: air-conditioning in all rooms, central heating system installed, electricity generator, glass stained windows (can be removed if wanted), and much more.


Garden and external details

When you enter the garden area you will immediately notice the hugely impressive 80m2 private swimming pool with pretty bridge feature. The pool enjoys views down towards the sea, and surrounding you will find ample space for relaxing and sunbathing, there are two lounge areas in the garden.

The garden area measures 500m2, and there are many trees and shrubs creating a natural environment in the garden whilst at the same time providing some shade. Features of the garden include: Artesian Well, water tank, and private car park.


Guest house

Within the garden you will find a spacious maid’s cottage style home with two bedrooms, living room, kitchenette, and bathroom. This is a perfect home for hired help, or if not, for your friends and family to use should they come to visit you in Bodrum.


About the estate

The villa is located within a small and exclusive estate of only 20 other luxury properties and was originally completed in 2008 to fantastic modern standards. The estate is well looked after and managed throughout the year, and features:

- Site maintenance

- Security at all times

- On-site gardener

- Technical service provided

- Communal car park


Location in Bodrum

Turkbuku is one of the most upmarket and desired areas of Bodrum for families and those seeking luxury houses – you will find mostly villas, mansions, and well kept compounds in this part of the peninsula.

Famous for its beach clubs and lifestyle, Turkbuku is the perfect spot for year round living and you will find the town centre just 1km away from your villa, nothing but a short walk. Closer than that, the seaside is around 900 metres away, while the nearest supermarkets are just 300 metres from your door.

FACILITIES & LOCATION

Offering lots of space for even the largest of families, the villa is close to the seaside, shops, and markets and is perfectly suitable for year round living in one of the most desirable areas of Bodrum.


About the villa

As you enter the property on the ground level you will find a fully equipped and modern built-in kitchen with everything in place for fine dining and preparing all types of cuisine. Off the kitchen is a large dining area and central living room with cosy fireplace. From the living room you have access to the garden and pool area. Completing the ground level is a guest bathroom.

In total, there are five bedrooms located inside the villa, including two master bedrooms with en-suite bathrooms attached, dressing rooms, and private balcony with spectacular views out towards the sea. There are five bathrooms inside the house.

The property is completely furnished with all white goods in place and has been decorated in a tasteful manner throughout, making your move to Bodrum as easy as simply boarding the plane and arriving with your suitcases.

Features of the property include: air-conditioning in all rooms, central heating system installed, electricity generator, glass stained windows (can be removed if wanted), and much more.


Garden and external details

When you enter the garden area you will immediately notice the hugely impressive 80m2 private swimming pool with pretty bridge feature. The pool enjoys views down towards the sea, and surrounding you will find ample space for relaxing and sunbathing, there are two lounge areas in the garden.

The garden area measures 500m2, and there are many trees and shrubs creating a natural environment in the garden whilst at the same time providing some shade. Features of the garden include: Artesian Well, water tank, and private car park.


Guest house

Within the garden you will find a spacious maid’s cottage style home with two bedrooms, living room, kitchenette, and bathroom. This is a perfect home for hired help, or if not, for your friends and family to use should they come to visit you in Bodrum.


About the estate

The villa is located within a small and exclusive estate of only 20 other luxury properties and was originally completed in 2008 to fantastic modern standards. The estate is well looked after and managed throughout the year, and features:

- Site maintenance

- Security at all times

- On-site gardener

- Technical service provided

- Communal car park


Location in Bodrum

Turkbuku is one of the most upmarket and desired areas of Bodrum for families and those seeking luxury houses – you will find mostly villas, mansions, and well kept compounds in this part of the peninsula.

Famous for its beach clubs and lifestyle, Turkbuku is the perfect spot for year round living and you will find the town centre just 1km away from your villa, nothing but a short walk. Closer than that, the seaside is around 900 metres away, while the nearest supermarkets are just 300 metres from your door.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity