Ref: PTFS1909

Meerblick Zentral Bodrum Herausragende Villa

Preis: $1,577,900 Referenz: PTFS1909
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meerblick Zentral Bodrum Herausragende Villa

$1,577,900
REQUEST DETAILS
Overview

Von oben nach unten verkörpert dieses mansion luxuriöses Wohnen und befindet sich direkt im Zentrum von Bodrum, nur zwei Minuten zu Fuß von allem entfernt, was Man nur brauchen könnte. Für diejenigen, die Elite-Immobilien suchen, ist dies eine für Sie, und Sie haben die Möglichkeit, voll möbliert oder nicht zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 6
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Villa zum Verkauf mit herrlichem Meerblick

- 10 Minuten zu Fuß zu allem im Zentrum von Bodrum

- Kaufoption möbliert oder unmöbliert

- Luxuriöse Details: Kino, Aufzug und Dachterrasse

- Unglaubliches Zuhause mit einzigartigem Design in allen

- Private Gärten und großer Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Villa zum Verkauf mit herrlichem Meerblick

- 10 Minuten zu Fuß zu allem im Zentrum von Bodrum

- Kaufoption möbliert oder unmöbliert

- Luxuriöse Details: Kino, Aufzug und Dachterrasse

- Unglaubliches Zuhause mit einzigartigem Design in allen

- Private Gärten und großer Pool

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Die 2007 nach heutigen Standards fertiggestellte Immobilie befindet sich seither in einem sorgfältigen Zustand und wird dem Markt in brandneuem Zustand angeboten – bereit für Sie, in eine der begehrtesten Gegenden von Bodrum zu ziehen.


Über das Mansion

Das mansion erstreckt sich über drei Etagen und eine Dachterrasse und ist eine der luxuriösen Villen im Zentrum von Bodrum und bietet eine Inneneinrichtung, die der atemberaubenden Außenarchitektur und dem Design entspricht.

Im Zentrum der Unterkunft befindet sich eine elegante Lounge mit französischem Designer-Kamin und versetztem Essbereich mit großer Vergalleried-Decke. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was ein Meisterkoch zum Kochen von Familienmahlzeiten benötigen würde, während eine große Terrasse Zugang zum Garten und einen externen Essbereich bietet.

Es gibt insgesamt sieben Zimmer, obwohl drei der Zimmer für andere Zwecke umgebaut wurden, so dass vier Schlafzimmer zurückbleiben – alle Schlafzimmer sind luxuriöse En-Suite-Zimmer mit angeschlossenem Bad. Einige Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht. Es gibt insgesamt sechs Badezimmer.

Die anderen vier Zimmer sind wie folgt: ein Kinoraum, ein Hobbyraum, ein Wohnzimmer und ein Zimmer mit eigenem Bad. Ein Aufzug wurde für einen einfachen Zugang durch das mansion installiert und ist groß genug, um einen Rollstuhl zu passen.


Dachterrasse

Auf der obersten Etage befindet sich eine spektakuläre Dachterrasse mit Liegebereich, Küchenzeile und eingebautem Grill. Die Dachterrasse ist perfekt für Sommertage entspannen und verbringen Zeit mit Lieben in einem privaten Bereich mit Blick auf das Meer und Bodrum.


Garten und Externe Details

Draußen gibt es einen großen Garten mit einzigartigem Design mit Kunstskulpturen und vielen Terrassen und Platz zum Entspannen. Es gibt einen geschlossenen Parkplatz mit Platz für mehrere Fahrzeuge sicher über Nacht geparkt werden.

Im Zentrum des Gartens finden Sie einen großen privaten Pool mit Wasserfall und Pooldusche. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen nach einem langen Schwimmen, während ein überdachter Sitzbereich der perfekte Ort ist, um etwas Schatten zu genießen.


Eigenschaftenfunktionen

- Aufzug vom Parkplatz erreichen alle drei Etagen

- Privater Pool mit Wasserheizungspumpe und Wasserfall

- Entspannender Kamin im Wohnzimmer

- Klimaanlage in allen Zimmern und Bereichen installiert

- Modernes Alarm- und Sicherheitssystem

- Solaranlage installiert

- Zentralheizung für den Winter

- Wi-Fi-Internetverbindung an Ort und Stelle

- Heimkino mit HD-Projektor und Soundsystem

- Pool-Dusche zum Abspülen vor dem Ausgehen

- Überdachte Dachterrasse mit Wohn und Essbereich


Immobilienpreise

- 1.395.000 Euro ohne Möbel

- kontaktieren Sie uns für voll möblierte

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey noch heute, um den Kauf dieser Luxusvilla mit oder ohne Möbel zu besprechen – unser engagiertes Bodrum Büroteam beantwortet gerne Fragen und unterstützt Sie auf jede erdenkliche Weise.


Lage in Bodrum

Das mansion befindet sich direkt im Zentrum von Bodrum und ist nur zwei Minuten zu Fuß vom nächsten Supermarkt und den täglichen Notwendigkeiten entfernt. Es dauert nur 10 Minuten zu Fuß zu allen Annehmlichkeiten in Bodrum Zentrum, einschließlich Einkaufszentren, Apotheken, Boutiquen und alles andere, was Bodrum Zentrum zu einem der begehrtesten Immobilienziele in der ganzen Türkei macht.

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Die 2007 nach heutigen Standards fertiggestellte Immobilie befindet sich seither in einem sorgfältigen Zustand und wird dem Markt in brandneuem Zustand angeboten – bereit für Sie, in eine der begehrtesten Gegenden von Bodrum zu ziehen.


Über das Mansion

Das mansion erstreckt sich über drei Etagen und eine Dachterrasse und ist eine der luxuriösen Villen im Zentrum von Bodrum und bietet eine Inneneinrichtung, die der atemberaubenden Außenarchitektur und dem Design entspricht.

Im Zentrum der Unterkunft befindet sich eine elegante Lounge mit französischem Designer-Kamin und versetztem Essbereich mit großer Vergalleried-Decke. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was ein Meisterkoch zum Kochen von Familienmahlzeiten benötigen würde, während eine große Terrasse Zugang zum Garten und einen externen Essbereich bietet.

Es gibt insgesamt sieben Zimmer, obwohl drei der Zimmer für andere Zwecke umgebaut wurden, so dass vier Schlafzimmer zurückbleiben – alle Schlafzimmer sind luxuriöse En-Suite-Zimmer mit angeschlossenem Bad. Einige Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht. Es gibt insgesamt sechs Badezimmer.

Die anderen vier Zimmer sind wie folgt: ein Kinoraum, ein Hobbyraum, ein Wohnzimmer und ein Zimmer mit eigenem Bad. Ein Aufzug wurde für einen einfachen Zugang durch das mansion installiert und ist groß genug, um einen Rollstuhl zu passen.


Dachterrasse

Auf der obersten Etage befindet sich eine spektakuläre Dachterrasse mit Liegebereich, Küchenzeile und eingebautem Grill. Die Dachterrasse ist perfekt für Sommertage entspannen und verbringen Zeit mit Lieben in einem privaten Bereich mit Blick auf das Meer und Bodrum.


Garten und Externe Details

Draußen gibt es einen großen Garten mit einzigartigem Design mit Kunstskulpturen und vielen Terrassen und Platz zum Entspannen. Es gibt einen geschlossenen Parkplatz mit Platz für mehrere Fahrzeuge sicher über Nacht geparkt werden.

Im Zentrum des Gartens finden Sie einen großen privaten Pool mit Wasserfall und Pooldusche. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen nach einem langen Schwimmen, während ein überdachter Sitzbereich der perfekte Ort ist, um etwas Schatten zu genießen.


Eigenschaftenfunktionen

- Aufzug vom Parkplatz erreichen alle drei Etagen

- Privater Pool mit Wasserheizungspumpe und Wasserfall

- Entspannender Kamin im Wohnzimmer

- Klimaanlage in allen Zimmern und Bereichen installiert

- Modernes Alarm- und Sicherheitssystem

- Solaranlage installiert

- Zentralheizung für den Winter

- Wi-Fi-Internetverbindung an Ort und Stelle

- Heimkino mit HD-Projektor und Soundsystem

- Pool-Dusche zum Abspülen vor dem Ausgehen

- Überdachte Dachterrasse mit Wohn und Essbereich


Immobilienpreise

- 1.395.000 Euro ohne Möbel

- kontaktieren Sie uns für voll möblierte

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey noch heute, um den Kauf dieser Luxusvilla mit oder ohne Möbel zu besprechen – unser engagiertes Bodrum Büroteam beantwortet gerne Fragen und unterstützt Sie auf jede erdenkliche Weise.


Lage in Bodrum

Das mansion befindet sich direkt im Zentrum von Bodrum und ist nur zwei Minuten zu Fuß vom nächsten Supermarkt und den täglichen Notwendigkeiten entfernt. Es dauert nur 10 Minuten zu Fuß zu allen Annehmlichkeiten in Bodrum Zentrum, einschließlich Einkaufszentren, Apotheken, Boutiquen und alles andere, was Bodrum Zentrum zu einem der begehrtesten Immobilienziele in der ganzen Türkei macht.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1909

Sea vista Central Bodrum outstanding mansion

Price: $1,675,000 Ref: PTFS1909
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Roof terrace
Bodrum sea view villa for sale
Villa exterior look
Villa outside look
Outdoor stairs
Entrance to the property
Villas door entrance
Exterior decorations
Access to the interior
Pool
Swimming pool
Swimming pool
Pool and relaxing area
Entrance to the villa
Villas Mezzanine
Dining room
Fitted kitchen
Front room
Bodrum fully furnished villa
Villa decorations
Extra dining room
Villas concervatory
Conservatory
Fitted kitchen
Villa with elevator
Stairs
Area to relax
Master bedroom
Equipped bathroom
Large bedroom
Fitted bathroom
Spacious bedroom
Spacious bathroom
Large room
Room
Working space
Lounge bedroom
Cinema
Seaviews
Green areas around
Terrace barbecue
Flowers on house
Bodrum villa

Sea vista Central Bodrum outstanding mansion

$1,675,000
REQUEST DETAILS
Overview

From top to bottom, this mansion epitomises luxury living and is found right in the centre of Bodrum just a short two minute walking distance away from everything you could possibly need. For those looking for elite real estate, this is one for you, and you have the option of purchasing fully furnished or not.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 7
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Luxury mansion for sale with supreme sea views

- 10 minute walk to everything in central Bodrum

- Option to purchase furnished or unfurnished

- Luxury details: cinema, elevator, and roof terrace

- Incredible home offering unique design throughout

- Private gardens and large swimming pool

Why buy this Property

- Luxury mansion for sale with supreme sea views

- 10 minute walk to everything in central Bodrum

- Option to purchase furnished or unfurnished

- Luxury details: cinema, elevator, and roof terrace

- Incredible home offering unique design throughout

- Private gardens and large swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2007 to contemporary standards, the property has been kept in meticulous condition since and is offered to the market in brand new condition – ready for you to relocate to one of the most sought after areas of Bodrum.


About the mansion

Spread out over three floors plus a roof terrace, the mansion is one of the deluxe villas you will find in the centre of Bodrum, and offers an interior layout to match the stunning external architecture and design.

Central to the property is an elegant lounge with French designer fireplace and offset dining area with large galleried ceiling. The kitchen is equipped with everything a master chef would need for cooking family meals, while a large terrace provides access to the garden and an external dining area.

There are seven rooms in total, although three of the rooms have been converted for other purposes, leaving four bedrooms behind – all bedrooms are luxury en-suite rooms with bathrooms attached. Some bedrooms have private balconies with wonderful views. There are a total of six bathrooms.

The other four rooms are as follows: one cinema room, one hobby room, one lounge room, and one maid’s room with en-suite bathroom. An elevator has been installed for easy access through the mansion, and is large enough to fit a wheelchair.


Roof terrace

On the top floor there is a spectacular roof terrace equipped with lounging area, kitchenette, and built-in barbecue. The roof terrace is perfect for summer days relaxing and spending time with loved ones in a private area overlooking the sea and Bodrum.


Garden and external details

Outside there is a large garden with unique design including art sculptures and lots of terraces and space for relaxing. There is a closed car park with room for multiple vehicles to be safely parked overnight.

At the centre of the garden you will find a huge private swimming pool with waterfall and poolside shower. Besides the pool there is lots of room for sunbathing and relaxing after a long swim while a covered seating area is the perfect spot to enjoy some shade.


Property features

- Elevator from carpark reach all three floors

- Private pool with water heating pump and waterfall

- Relaxing fireplace located in the living room

- Air-conditioning installed in all rooms and areas

- Modern alarm and security system

- Solar energy system installed

- Central heating system for winter

- Wi-Fi Internet connection in place

- Home Cinema with HD Projector and sound system

- Poolside shower for rinsing off before going inside

- Covered roof terrace with lounge and dining space


Property prices

- 1,395,000 Euro without furniture

- contact us for fully furnished

Please contact Property Turkey today to discuss purchasing this luxury villa with or without furniture – our dedicated Bodrum office team are happy to answer questions and assist you in any way possible.


Location in Bodrum

The mansion is found right in the centre of Bodrum and is just a short two minute walking distance from the nearest supermarket and day to day necessities. It takes only 10 minutes to walk to all amenities in Bodrum centre, including shopping malls, pharmacies, boutiques, and everything else that makes Bodrum centre one of the most sought after real estate destinations in all of Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2007 to contemporary standards, the property has been kept in meticulous condition since and is offered to the market in brand new condition – ready for you to relocate to one of the most sought after areas of Bodrum.


About the mansion

Spread out over three floors plus a roof terrace, the mansion is one of the deluxe villas you will find in the centre of Bodrum, and offers an interior layout to match the stunning external architecture and design.

Central to the property is an elegant lounge with French designer fireplace and offset dining area with large galleried ceiling. The kitchen is equipped with everything a master chef would need for cooking family meals, while a large terrace provides access to the garden and an external dining area.

There are seven rooms in total, although three of the rooms have been converted for other purposes, leaving four bedrooms behind – all bedrooms are luxury en-suite rooms with bathrooms attached. Some bedrooms have private balconies with wonderful views. There are a total of six bathrooms.

The other four rooms are as follows: one cinema room, one hobby room, one lounge room, and one maid’s room with en-suite bathroom. An elevator has been installed for easy access through the mansion, and is large enough to fit a wheelchair.


Roof terrace

On the top floor there is a spectacular roof terrace equipped with lounging area, kitchenette, and built-in barbecue. The roof terrace is perfect for summer days relaxing and spending time with loved ones in a private area overlooking the sea and Bodrum.


Garden and external details

Outside there is a large garden with unique design including art sculptures and lots of terraces and space for relaxing. There is a closed car park with room for multiple vehicles to be safely parked overnight.

At the centre of the garden you will find a huge private swimming pool with waterfall and poolside shower. Besides the pool there is lots of room for sunbathing and relaxing after a long swim while a covered seating area is the perfect spot to enjoy some shade.


Property features

- Elevator from carpark reach all three floors

- Private pool with water heating pump and waterfall

- Relaxing fireplace located in the living room

- Air-conditioning installed in all rooms and areas

- Modern alarm and security system

- Solar energy system installed

- Central heating system for winter

- Wi-Fi Internet connection in place

- Home Cinema with HD Projector and sound system

- Poolside shower for rinsing off before going inside

- Covered roof terrace with lounge and dining space


Property prices

- 1,395,000 Euro without furniture

- contact us for fully furnished

Please contact Property Turkey today to discuss purchasing this luxury villa with or without furniture – our dedicated Bodrum office team are happy to answer questions and assist you in any way possible.


Location in Bodrum

The mansion is found right in the centre of Bodrum and is just a short two minute walking distance from the nearest supermarket and day to day necessities. It takes only 10 minutes to walk to all amenities in Bodrum centre, including shopping malls, pharmacies, boutiques, and everything else that makes Bodrum centre one of the most sought after real estate destinations in all of Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity