Ref: PTFS4378

Möbliertes Einfamilienhaus mit Meerblick in Kas, Türkei

Preis: $350,800 Referenz: PTFS4378
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Möbliertes Einfamilienhaus mit Meerblick in Kas, Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Diese private Villa ist komplett möbliert und bereit für eine neue Familie, die sofort nach Abschluss des Kaufvorgangs einziehen kann. Sie befindet sich in einem Wohngebiet von Kas, nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, in dem sich die täglichen Annehmlichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten befinden es gibt eine Fülle von Dingen zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 185

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 185
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Familienvilla zum Verkauf in Kas


- Geeignet für das ganze Jahr über dauerhaft leben


- Privater Garten mit großem Pool


- Herrliche Aussicht auf das Meer


- Nur 10 km vom Zentrum von Kas entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Familienvilla zum Verkauf in Kas


- Geeignet für das ganze Jahr über dauerhaft leben


- Privater Garten mit großem Pool


- Herrliche Aussicht auf das Meer


- Nur 10 km vom Zentrum von Kas entfernt

FACILITIES & LOCATION

tun.


Diese Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Kas, in der Nähe aller Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs und der öffentlichen Verkehrsmittel, um sich in Richtung Zentrum fortzubewegen. Sie wird dringend zur Besichtigung empfohlen und ist nicht mehr lange auf dem Markt - vereinbaren Sie Ihren Besuch zum frühestmöglichen Zeitpunkt bei Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns.




Über die Villa


Das Haus betritt ein großes, entspannendes Wohnzimmer mit Kamin und Platz für alle, die abends zusammensitzen möchten. Die Küche ist komplett mit hochwertigen Geräten ausgestattet und verfügt über viel Stauraum. Es gibt einen Essbereich mit Platz für sechs Personen, die gleichzeitig essen können. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum Pool.


Es gibt drei Schlafzimmer auf dem Grundstück - jedes Zimmer hat eine tolle Größe und kann zwei Personen beherbergen. Ein Balkon ist von zwei der Zimmer zugänglich und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die umliegende Naturlandschaft. Zwei Badezimmer sind komplett mit leistungsstarken Duschen ausgestattet.


Die Villa ist komplett möbliert und von oben bis unten dekoriert auf dem Markt. Das Haus ist neutral und familienfreundlich eingerichtet und umfasst: alle Küchengeräte, hochwertige Böden in allen Zimmern, Klimaanlagen im gesamten Gebäude und vieles mehr für einen einfachen Umzug nach Kas in der Türkei.




Garten und Außere Details


Draußen hat ein privater Garten einen herrlichen Blick auf das Meer von vorne und eine große Terrasse zum Entspannen im Schatten. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Swimmingpool mit Platz zum Sonnenbaden oder Sonnenbaden mit mehr als 300 Sonnentagen in Kas pro Jahr. Es gibt einen Essbereich im Freien und Parkplätze für ein Fahrzeug.




Lage in Kas


Diese Unterkunft befindet sich auf der Spitze der Halbinsel Kas und liegt versteckt in einem ruhigen Wohngebiet, das sich für das ganze Jahr über eignet. Hier wohnen auch Nachbarn, darunter andere Expats und Familien, die in der Region leben. Eine kurze Fahrt von 10 km bietet Zugang zum Stadtzentrum, in dem hervorragende Einrichtungen wie Boutique-Hotels, internationale 5-Sterne-Restaurants, beliebte Bars und alle Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs zu finden sind. Die Lage bietet einen der malerischsten Sonnenuntergänge des Tages.

FACILITIES & LOCATION

tun.


Diese Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Kas, in der Nähe aller Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs und der öffentlichen Verkehrsmittel, um sich in Richtung Zentrum fortzubewegen. Sie wird dringend zur Besichtigung empfohlen und ist nicht mehr lange auf dem Markt - vereinbaren Sie Ihren Besuch zum frühestmöglichen Zeitpunkt bei Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns.




Über die Villa


Das Haus betritt ein großes, entspannendes Wohnzimmer mit Kamin und Platz für alle, die abends zusammensitzen möchten. Die Küche ist komplett mit hochwertigen Geräten ausgestattet und verfügt über viel Stauraum. Es gibt einen Essbereich mit Platz für sechs Personen, die gleichzeitig essen können. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum Pool.


Es gibt drei Schlafzimmer auf dem Grundstück - jedes Zimmer hat eine tolle Größe und kann zwei Personen beherbergen. Ein Balkon ist von zwei der Zimmer zugänglich und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die umliegende Naturlandschaft. Zwei Badezimmer sind komplett mit leistungsstarken Duschen ausgestattet.


Die Villa ist komplett möbliert und von oben bis unten dekoriert auf dem Markt. Das Haus ist neutral und familienfreundlich eingerichtet und umfasst: alle Küchengeräte, hochwertige Böden in allen Zimmern, Klimaanlagen im gesamten Gebäude und vieles mehr für einen einfachen Umzug nach Kas in der Türkei.




Garten und Außere Details


Draußen hat ein privater Garten einen herrlichen Blick auf das Meer von vorne und eine große Terrasse zum Entspannen im Schatten. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Swimmingpool mit Platz zum Sonnenbaden oder Sonnenbaden mit mehr als 300 Sonnentagen in Kas pro Jahr. Es gibt einen Essbereich im Freien und Parkplätze für ein Fahrzeug.




Lage in Kas


Diese Unterkunft befindet sich auf der Spitze der Halbinsel Kas und liegt versteckt in einem ruhigen Wohngebiet, das sich für das ganze Jahr über eignet. Hier wohnen auch Nachbarn, darunter andere Expats und Familien, die in der Region leben. Eine kurze Fahrt von 10 km bietet Zugang zum Stadtzentrum, in dem hervorragende Einrichtungen wie Boutique-Hotels, internationale 5-Sterne-Restaurants, beliebte Bars und alle Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs zu finden sind. Die Lage bietet einen der malerischsten Sonnenuntergänge des Tages.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4378

Sea view furnished family house in Kas Turkey

Price: $350,800 Ref: PTFS4378
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Furnished villa for sale in Kas
Ocean views
Areas to relax by the pool
Swimming pool in the villa
Living room with open fire
Open fire in the residence
Modern kitchen
Villas bedroom
Kas villa
Incredible views
Ocean views
Sea views from the villa

Sea view furnished family house in Kas Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

This private villa is completely furnished and ready for a new family to move in immediately after the purchase process is finished – located in a residential area of Kas that is just a short driving distance away from the town centre where daily amenities, shopping facilities, and an abundance of things to do can be found.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kas
Land size sqm: 500
Living space sqm: 185
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 185
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Fully furnished family villa for sale in Kas

- Suitable for year round living permanently

- Private garden with large swimming pool

- Gorgeous views heading out to the sea

- Only a short drive from the centre of Kas

Why buy this Property

- Fully furnished family villa for sale in Kas

- Suitable for year round living permanently

- Private garden with large swimming pool

- Gorgeous views heading out to the sea

- Only a short drive from the centre of Kas

FACILITIES & LOCATION

Located in a quiet residential area of Kas close to all daily amenities and public transport for moving around towards the centre, this property comes highly recommended for viewing and won’t be on the market for much longer – arrange your visit at the earliest opportunity by calling or contacting us.


About the villa

The home enters into a large relaxing living room with fireplace and space for everyone to sit together during the evening period. The kitchen is fully equipped with top quality appliances and has plenty of storage. There is a dining area with room for six people to eat together at any one moment. Doors open to the garden and poolside.

There are three bedrooms inside the property – each room is a great size and could sleep two people. Each bedroom has its own terrace or balcony with beautiful views heading down towards the sea. There are three fully equipped bathrooms, each one with a shower or large relaxing bathtub.

The villa is on the market as fully furnished and decorated from top to bottom. The house is presented in a neutral, family friendly manner and includes: all kitchen appliances, quality flooring in all rooms, air-conditioning units throughout, and so much more for an easy move to Kas in Turkey.


Garden and external details

Outside, a private garden has wonderful views looking out towards the sea. At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding space for sunbathing or sitting in the sun with more than 300 days of sunny weather in Kas every year. There is an alfresco dining area and parking available for a vehicle.


Location in Kas

Located in a peaceful part of the peninsula of Kas, this property is tucked away in a quiet, residential area that is suitable for year round living with neighbours including other expats and families living in the region. A short drive provides access to the centre of town where superb facilities including boutique hotels, 5-star international restaurants, popular bars, and all daily amenities can be found. The location offers one of the most picturesque daily sunsets.

FACILITIES & LOCATION

Located in a quiet residential area of Kas close to all daily amenities and public transport for moving around towards the centre, this property comes highly recommended for viewing and won’t be on the market for much longer – arrange your visit at the earliest opportunity by calling or contacting us.


About the villa

The home enters into a large relaxing living room with fireplace and space for everyone to sit together during the evening period. The kitchen is fully equipped with top quality appliances and has plenty of storage. There is a dining area with room for six people to eat together at any one moment. Doors open to the garden and poolside.

There are three bedrooms inside the property – each room is a great size and could sleep two people. Each bedroom has its own terrace or balcony with beautiful views heading down towards the sea. There are three fully equipped bathrooms, each one with a shower or large relaxing bathtub.

The villa is on the market as fully furnished and decorated from top to bottom. The house is presented in a neutral, family friendly manner and includes: all kitchen appliances, quality flooring in all rooms, air-conditioning units throughout, and so much more for an easy move to Kas in Turkey.


Garden and external details

Outside, a private garden has wonderful views looking out towards the sea. At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding space for sunbathing or sitting in the sun with more than 300 days of sunny weather in Kas every year. There is an alfresco dining area and parking available for a vehicle.


Location in Kas

Located in a peaceful part of the peninsula of Kas, this property is tucked away in a quiet, residential area that is suitable for year round living with neighbours including other expats and families living in the region. A short drive provides access to the centre of town where superb facilities including boutique hotels, 5-star international restaurants, popular bars, and all daily amenities can be found. The location offers one of the most picturesque daily sunsets.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity