Ref: PTFS4046

Meerblick exklusive Villa zum Verkauf in Beylikduzu Istanbul

Preis: $1,750,000 Referenz: PTFS4046
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meerblick exklusive Villa zum Verkauf in Beylikduzu Istanbul

$1,750,000
REQUEST DETAILS
Overview

Versteckt in einem Wohngebiet von Istanbul, befindet sich diese Gurpinar Villa in Beylikduzu und befindet sich in einem riesigen Grundstück, das ein Privatleben für diejenigen garantiert, die Exklusivität suchen. Von großen Balkonen bietet man herrliche Ausblicke auf das Meer und das Haus verfügt über acht Schlafzimmer im Inneren für mehrere Familien, um komfortabel zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 8
Badezimmer: 7
Grundstücksgröße qm: 2400
Wohnfläche qm: 750

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 8
  • Badezimmer: 7
  • Lage: Istanbul - Beylikduzu
  • Wohnfläche qm: 750
  • Grundstücksgröße qm: 2400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Völlig private exklusive Villa in Istanbul

- Wohnlage versteckt in Gurpinar

- Herrliche Aussicht auf Meer und Natur

- Acht Schlafzimmer im Inneren für die größten Familien

- Riesiger Garten mit Bäumen und Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Völlig private exklusive Villa in Istanbul

- Wohnlage versteckt in Gurpinar

- Herrliche Aussicht auf Meer und Natur

- Acht Schlafzimmer im Inneren für die größten Familien

- Riesiger Garten mit Bäumen und Pool

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend von Beylikduzu in Gurpinar und in unmittelbarer Nähe zu lokalen Geschäften und Supermärkten – alles Notwendige ist in der Nähe, indem Sie dies zu einem perfekten Haus für diejenigen machen, die mit der Familie in der Türkei leben möchten.


Über die Villa

Die Villa wurde nach hervorragenden Standards gebaut und bietet 750m2 Wohnfläche und ist bereit für neue Besitzer, die sofort einziehen können. Die Küche ist mit vielen Aufbewahrungsschränken und Raum für die Zubereitung von Mahlzeiten ausgestattet, während das Wohnzimmer ist ideal für Familientreffen und Zeit zusammen zu verbringen.

60m2 Balkone und Terrassenräume befinden sich in der Villa und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Terrasse ist ideal zum Entspannen und Ausklingen des Tages oder sogar zum Essen im Freien an einem heißen Sommerabend.

Insgesamt gibt es acht Schlafzimmer im Haus, die Platz für die größten Familien oder sogar zwei Familien bieten, um gleichzeitig im Haus zu leben. Einige Schlafzimmer sind master-größe und verfügen über ein eigenes Bad angeschlossen. Es gibt sieben Badezimmer, darunter Zimmer mit eigenem Bad.


Garten und Externe Details

Das Anwesen ist in Privatsphäre einhüllt und befindet sich in einem weitläufigen Garten und einem Grundstück auf beeindruckenden 2.400 m2. Ein ruhiges Leben ist garantiert und im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Swimmingpool mit viel Platz zum Schwimmen oder Sonnenbaden. Ein überdachter Sitzbereich ist perfekt, um während des heißen Nachmittags in den Schatten zu entkommen. Der Garten ist übersät mit Obstbäumen, die eine natürliche Umgebung im Freien schaffen. Parkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung.


Lage in Istanbul

Diese Villa befindet sich in der Region Gurpinar von Beylikduzu und ist ideal für diejenigen, die mit Kindern und Familie nach Istanbul umziehen möchten. Einige der besten Schulen und Universitäten der Stadt sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen, während Familienbedarfe wie Einkaufszentren und Krankenhäuser leicht zu erreichen sind. Öffentliche Verkehrsmittel stehen zum Pendeln und zur Arbeit inrichtung Stadtzentrum zur Verfügung, während die lokalen Annehmlichkeiten zu Fuß erreichbar sind und wöchentliche Supermärkte und tägliche Geschäfte sind. Die Lage ist von Natur und aussichtsdurchsichtdessen.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend von Beylikduzu in Gurpinar und in unmittelbarer Nähe zu lokalen Geschäften und Supermärkten – alles Notwendige ist in der Nähe, indem Sie dies zu einem perfekten Haus für diejenigen machen, die mit der Familie in der Türkei leben möchten.


Über die Villa

Die Villa wurde nach hervorragenden Standards gebaut und bietet 750m2 Wohnfläche und ist bereit für neue Besitzer, die sofort einziehen können. Die Küche ist mit vielen Aufbewahrungsschränken und Raum für die Zubereitung von Mahlzeiten ausgestattet, während das Wohnzimmer ist ideal für Familientreffen und Zeit zusammen zu verbringen.

60m2 Balkone und Terrassenräume befinden sich in der Villa und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Terrasse ist ideal zum Entspannen und Ausklingen des Tages oder sogar zum Essen im Freien an einem heißen Sommerabend.

Insgesamt gibt es acht Schlafzimmer im Haus, die Platz für die größten Familien oder sogar zwei Familien bieten, um gleichzeitig im Haus zu leben. Einige Schlafzimmer sind master-größe und verfügen über ein eigenes Bad angeschlossen. Es gibt sieben Badezimmer, darunter Zimmer mit eigenem Bad.


Garten und Externe Details

Das Anwesen ist in Privatsphäre einhüllt und befindet sich in einem weitläufigen Garten und einem Grundstück auf beeindruckenden 2.400 m2. Ein ruhiges Leben ist garantiert und im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Swimmingpool mit viel Platz zum Schwimmen oder Sonnenbaden. Ein überdachter Sitzbereich ist perfekt, um während des heißen Nachmittags in den Schatten zu entkommen. Der Garten ist übersät mit Obstbäumen, die eine natürliche Umgebung im Freien schaffen. Parkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung.


Lage in Istanbul

Diese Villa befindet sich in der Region Gurpinar von Beylikduzu und ist ideal für diejenigen, die mit Kindern und Familie nach Istanbul umziehen möchten. Einige der besten Schulen und Universitäten der Stadt sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen, während Familienbedarfe wie Einkaufszentren und Krankenhäuser leicht zu erreichen sind. Öffentliche Verkehrsmittel stehen zum Pendeln und zur Arbeit inrichtung Stadtzentrum zur Verfügung, während die lokalen Annehmlichkeiten zu Fuß erreichbar sind und wöchentliche Supermärkte und tägliche Geschäfte sind. Die Lage ist von Natur und aussichtsdurchsichtdessen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4046

Sea view exclusive villa for sale in Beylikduzu

Price: $1,750,000 Ref: PTFS4046
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Beylikduzu spacious family residence for sale
Outside look
Gazebo
Area to eat in the garden
Residences balcony
Private pool in the backyard
Area to eat in the kitchen
Large villa
Walking areas
Walking areas
Private garden
Gated parking
Sea views
Ocean views

Sea view exclusive villa for sale in Beylikduzu

$1,750,000
REQUEST DETAILS
Overview

Tucked away in a residential area of Istanbul, this Gurpinar villa is found in Beylikduzu and is situated within a huge plot guaranteeing a private life for those seeking exclusivity. Delightful views are offered out towards the sea from large balconies and the home has eight bedrooms inside for multiple families to live comfortably.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 8
Bathrooms: 7
Location: Istanbul - Beylikduzu
Land size sqm: 2400
Living space sqm: 750
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 8
  • Bathrooms: 7
  • Location: Istanbul - Beylikduzu
  • Living space sqm: 750
  • Land size sqm: 2400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Completely private exclusive villa in Istanbul

- Residential location tucked away in Gurpinar

- Delightful views out towards sea and nature

- Eight bedrooms inside for largest of families

- Huge garden with trees and swimming pool

Why buy this Property

- Completely private exclusive villa in Istanbul

- Residential location tucked away in Gurpinar

- Delightful views out towards sea and nature

- Eight bedrooms inside for largest of families

- Huge garden with trees and swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Located in a peaceful area of Beylikduzu, this villa is in Gurpinar and is within close proximity to local shops and supermarkets – everything needed is found close by making this a perfect house for those looking to live in Turkey with family.


About the villa

Built to excellent standards throughout, the villa offers 750m2 of internal living space and is ready for new owners to move in immediately. The kitchen is equipped with lots of storage cupboards and room for preparing meals, while the living room is ideal for family gathering and spending time together.

60m2 of balconies and terrace spaces are found within the villa and offer tremendous views out towards the sea. The terrace is ideal for relaxing and winding down the day, or even indulging in alfresco dining on a hot summer evening.

In total, there are eight bedrooms inside the home, providing room for the largest of families or even two families to live simultaneously within the house. Some bedrooms are master sized and have en-suite private bathrooms attached. There are seven bathrooms including en-suite rooms.


Garden and external details

The property is shrouded in privacy, sitting in a vast garden and plot measuring in at an impressive 2,400m2. A quiet life is guaranteed and at the centre of the garden is a private swimming pool with lots of room for swimming or sunbathing besides. A covered seating area is perfect for escaping to the shade during the hot afternoon period. The garden is dotted with fruit trees creating a natural environment outside. Parking spaces are available for those with vehicles.


Location in Istanbul

Found in the Gurpinar area of Beylikduzu, this villa is ideal for those looking to relocate to Istanbul with children and family. Some of the best schools and universities in the city can be reached within a matter of minutes, while family necessities such as shopping malls and hospitals can be driven to easily. Public transport is available for commuting and moving towards the city centre for work, while local amenities within walking distances include weekly supermarkets and daily shops. The location is surrounded by nature and green views.

FACILITIES & LOCATION

Located in a peaceful area of Beylikduzu, this villa is in Gurpinar and is within close proximity to local shops and supermarkets – everything needed is found close by making this a perfect house for those looking to live in Turkey with family.


About the villa

Built to excellent standards throughout, the villa offers 750m2 of internal living space and is ready for new owners to move in immediately. The kitchen is equipped with lots of storage cupboards and room for preparing meals, while the living room is ideal for family gathering and spending time together.

60m2 of balconies and terrace spaces are found within the villa and offer tremendous views out towards the sea. The terrace is ideal for relaxing and winding down the day, or even indulging in alfresco dining on a hot summer evening.

In total, there are eight bedrooms inside the home, providing room for the largest of families or even two families to live simultaneously within the house. Some bedrooms are master sized and have en-suite private bathrooms attached. There are seven bathrooms including en-suite rooms.


Garden and external details

The property is shrouded in privacy, sitting in a vast garden and plot measuring in at an impressive 2,400m2. A quiet life is guaranteed and at the centre of the garden is a private swimming pool with lots of room for swimming or sunbathing besides. A covered seating area is perfect for escaping to the shade during the hot afternoon period. The garden is dotted with fruit trees creating a natural environment outside. Parking spaces are available for those with vehicles.


Location in Istanbul

Found in the Gurpinar area of Beylikduzu, this villa is ideal for those looking to relocate to Istanbul with children and family. Some of the best schools and universities in the city can be reached within a matter of minutes, while family necessities such as shopping malls and hospitals can be driven to easily. Public transport is available for commuting and moving towards the city centre for work, while local amenities within walking distances include weekly supermarkets and daily shops. The location is surrounded by nature and green views.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity