Ref: PTFS4372

Brandneue luxus freistehende Villa in Beylikduzu Istanbul

Preis: $486,700 Referenz: PTFS4372
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue luxus freistehende Villa in Beylikduzu Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Diese brandneue Villa liegt in der Nähe des nächsten Meeres mit herrlichem Blick und befindet sich in der Gegend von Beylikduzu in Istanbul und wurde nach exzellenten Standards für diejenigen entworfen und gebaut, die ein Luxusleben in der Türkei suchen. Mit einem Yachthafen und Autobahnen in der Nähe, ist dieses Haus ideal für das Stadtzentrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 6
Grundstücksgröße qm: 350
Wohnfläche qm: 730

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Istanbul - Beylikduzu
  • Wohnfläche qm: 730
  • Grundstücksgröße qm: 350

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue, luxuriöse Villa in Beylikduzu

- Gebaut nach unglaublichen Standards innen und außen

- Großer Pool und angelegter Garten

- Minuten von West Marina und in der Nähe von Geschäften

- In der Nähe von Schulen, Universitäten und Krankenhäusern

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue, luxuriöse Villa in Beylikduzu

- Gebaut nach unglaublichen Standards innen und außen

- Großer Pool und angelegter Garten

- Minuten von West Marina und in der Nähe von Geschäften

- In der Nähe von Schulen, Universitäten und Krankenhäusern

FACILITIES & LOCATION

Pendeln.


Diese Villa ist Teil eines Projekts mit insgesamt 20 Wohnungen, jedes mit sieben Schlafzimmern im Inneren eines Grundstücks von 9.000m2. 80 % der Fläche sind für Grünflächen vorgesehen. Das Gelände ist mit sozialen Einrichtungen bereichert und ist eines der Top-Anwesen in dieser Gegend von Istanbul. Der Fertigstellungstermin ist für März 2020 angesetzt, es sind nur noch zehn Wohnungen übrig.


Gartenboden

Der Gartenboden des Hauses betritt einen riesigen offenen Wohnbereich, der aus einem Wohn-, Essbereich und einer Küche besteht. Die Türen öffnen sich zum Pool und zum Garten. Auf dieser Etage befinden sich ein Gästeschlafzimmer sowie ein WC-Bad und ein Technisches Zimmer.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich fünf Schlafzimmer. Drei der Schlafzimmer sind Master-Size-Zimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Die anderen beiden Schlafzimmer sind zwei große Zimmer und haben Zugang zu einem Familienbadezimmer. Es gibt zwei Balkone auf dieser Etage mit herrlicher Aussicht.


Terrassenboden

Die oberste Etage bietet ein zweites Wohnzimmer zum Entspannen zu Hause. Es gibt ein großes Schlafzimmer und ein Familienbadezimmer, das diese Ebene vervollständigt. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss bietet das Untergeschoss einen entspannenden Jacuzzi-Raum und eine Sauna für einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Auf dieser Ebene befinden sich ein Bad und ein Abstellraum. Ein Parkhaus bietet Platz für drei Fahrzeuge, die an einem sicheren Ort abgestellt werden können.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Pool eine 50 m2 große Terrasse und bietet viel Platz zum Abkühlen oder Schwimmen. Neben dem Pool ist ein Bereich zum Sonnenbaden oder Sitzen. Der Garten ist mit Gras angelegt und jederzeit pflegeleicht. Es gibt einen Parkplatz im Freien und der Garten ist sehr privat.


Zahlungsplaninformationen

35% Anzahlung und Restguthaben über einen Zeitraum von 12 Monaten gezahlt.


Lage in Istanbul

Diese freistehende Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Beylikduzu in Istanbul, nur wenige Minuten von einigen der besten Privatschulen, internationalen Universitäten, staatlichen Krankenhäusern und Einkaufszentren der Stadt entfernt, die alles bieten, was sie für die Anhebung eines Familie. West Marina ist innerhalb von zwei Minuten zu erreichen und bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, einige der besten Segelrouten in der Türkei zu segeln. Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen, um sich in Richtung Stadtzentrum zu bewegen, damit sie arbeiten, pendeln oder einfach nur Istanbul erkunden können.


Entfernungen

2 Minuten von West Marina entfernt

2 Minuten von den staatlichen Schulen von Beylikduzu entfernt

4 Minuten vom Einkaufszentrum Perlavista entfernt

4 Minuten vom Beykent College entfernt

4 Minuten vom Staatlichen Krankenhaus Beylikduzu entfernt

5 Minuten vom E-5 Highway entfernt

5 Minuten vom Medicana krankenhaus entfernt

7 Minuten vom Marmara Park entfernt

10 Minuten von Torium entfernt

12 Minuten vom E-6 Highway entfernt

23 Minuten vom Flughafen Istanbul entfernt

FACILITIES & LOCATION

Pendeln.


Diese Villa ist Teil eines Projekts mit insgesamt 20 Wohnungen, jedes mit sieben Schlafzimmern im Inneren eines Grundstücks von 9.000m2. 80 % der Fläche sind für Grünflächen vorgesehen. Das Gelände ist mit sozialen Einrichtungen bereichert und ist eines der Top-Anwesen in dieser Gegend von Istanbul. Der Fertigstellungstermin ist für März 2020 angesetzt, es sind nur noch zehn Wohnungen übrig.


Gartenboden

Der Gartenboden des Hauses betritt einen riesigen offenen Wohnbereich, der aus einem Wohn-, Essbereich und einer Küche besteht. Die Türen öffnen sich zum Pool und zum Garten. Auf dieser Etage befinden sich ein Gästeschlafzimmer sowie ein WC-Bad und ein Technisches Zimmer.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich fünf Schlafzimmer. Drei der Schlafzimmer sind Master-Size-Zimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Die anderen beiden Schlafzimmer sind zwei große Zimmer und haben Zugang zu einem Familienbadezimmer. Es gibt zwei Balkone auf dieser Etage mit herrlicher Aussicht.


Terrassenboden

Die oberste Etage bietet ein zweites Wohnzimmer zum Entspannen zu Hause. Es gibt ein großes Schlafzimmer und ein Familienbadezimmer, das diese Ebene vervollständigt. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss bietet das Untergeschoss einen entspannenden Jacuzzi-Raum und eine Sauna für einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Auf dieser Ebene befinden sich ein Bad und ein Abstellraum. Ein Parkhaus bietet Platz für drei Fahrzeuge, die an einem sicheren Ort abgestellt werden können.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Pool eine 50 m2 große Terrasse und bietet viel Platz zum Abkühlen oder Schwimmen. Neben dem Pool ist ein Bereich zum Sonnenbaden oder Sitzen. Der Garten ist mit Gras angelegt und jederzeit pflegeleicht. Es gibt einen Parkplatz im Freien und der Garten ist sehr privat.


Zahlungsplaninformationen

35% Anzahlung und Restguthaben über einen Zeitraum von 12 Monaten gezahlt.


Lage in Istanbul

Diese freistehende Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Beylikduzu in Istanbul, nur wenige Minuten von einigen der besten Privatschulen, internationalen Universitäten, staatlichen Krankenhäusern und Einkaufszentren der Stadt entfernt, die alles bieten, was sie für die Anhebung eines Familie. West Marina ist innerhalb von zwei Minuten zu erreichen und bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, einige der besten Segelrouten in der Türkei zu segeln. Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen, um sich in Richtung Stadtzentrum zu bewegen, damit sie arbeiten, pendeln oder einfach nur Istanbul erkunden können.


Entfernungen

2 Minuten von West Marina entfernt

2 Minuten von den staatlichen Schulen von Beylikduzu entfernt

4 Minuten vom Einkaufszentrum Perlavista entfernt

4 Minuten vom Beykent College entfernt

4 Minuten vom Staatlichen Krankenhaus Beylikduzu entfernt

5 Minuten vom E-5 Highway entfernt

5 Minuten vom Medicana krankenhaus entfernt

7 Minuten vom Marmara Park entfernt

10 Minuten von Torium entfernt

12 Minuten vom E-6 Highway entfernt

23 Minuten vom Flughafen Istanbul entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4372

Brand new luxury detached villa in Beylikduzu

Price: $857,800 Ref: PTFS4372
Print Save
Cameron Deggin

Contact Property Turkey for All Your Questions and Queries

Phone *
Home in Beylikduzu
Pool
Garden area
Property in Beylikduzu
Villa in Beylikduzu
Lounge
Living room
TV room
Lounge
Dining room
Dining space
Dining room
Kitchen
Shower
Bathroom
Staircase
Room
Bedroom
Bathroom
Bathroom
Terrace
House in Beylikduzu
Beylikduzu real estate
Floor plan
Floor plan

Brand new luxury detached villa in Beylikduzu

REQUEST DETAILS
Overview

Located close to the nearest seaside with tremendous views, this brand new villa is found in Beylikduzu area of Istanbul and has been designed and built to excellent standards for those seeking a luxury life in Turkey. With a marina and highways nearby, this house is perfect for city centre commuting.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Istanbul - Beylikduzu
Living space sqm: 755
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Istanbul - Beylikduzu
  • Living space sqm: 755
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new luxury designed villa in Beylikduzu

- Built to incredible standards inside and out

- Large swimming pool and landscaped garden

- Minutes from West Marina and close to shops

- Close to schools, universities, and hospitals

Why buy this Property

- Brand new luxury designed villa in Beylikduzu

- Built to incredible standards inside and out

- Large swimming pool and landscaped garden

- Minutes from West Marina and close to shops

- Close to schools, universities, and hospitals

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a project with 20 homes in total, each one offering seven bedrooms inside within a plot sized at 9,000m2. 80% of space is dedicated towards green areas. The site is enriched with social facilities and is one of the top estates in this area of Istanbul. The completion date is set for September 2022 and there are only ten homes remaining.  


Garden floor

The garden floor of the house enters into a huge open plan living area consisting of a lounge, dining space, and kitchen. Doors open to the poolside and garden. There is a guest bedroom on this floor along with a WC bathroom and technical room.


First floor

The first floor is home to bedrooms. Some of the bedrooms are master sized rooms with en-suite bathrooms attached. The other two bedrooms are twin sized rooms and have access to a family bathroom. There are two balconies on this floor with lovely views.


Terrace floor

The top floor offers a second living room for relaxing at home. There is a large sized bedroom and family bathroom completing this level. Doors open to a terrace with beautiful views out towards the surrounding nature.


Basement floor

Downstairs, the basement floor offers a relaxing Jacuzzi room and sauna for an added touch of luxury. There is a bathroom and storage facility on this level. A parking garage has room for three vehicles to be parked in a safe spot.


Garden and external details

Outside, a private swimming pool measures 50m2 and has plenty of room for cooling down or swimming. Besides the pool is an area for sunbathing or sitting. The garden is laid with grass and easy to maintain at all times. There is an outdoor parking space and the garden is highly private.


Property prices and availability

A1 villa measuring 755m2 and for sale at 16,000,000TL

A2 villa measuring 755m2 and for sale at 16,000,000TL

B villa measuring 755m2 and for sale at contact us

C2 villa measuring 755m2 and for sale at contact us

D2 villa measuring 631m2 and for sale at 16,000,000TL

F2 villa measuring 631m2 and for sale at 16,500,000TL


Location in Istanbul

Located in a residential area of Beylikduzu in Istanbul, this detached villa is just a few minutes away from some of the best private schools, international universities, state hospitals, and shopping malls in the city providing everything needed for raising a family. West Marina can be reached within two minutes and offers excellent opportunities for sailing some of the best sailing routes in Turkey. Highways and public transportation can be reached easily for moving towards the city centre for those working, commuting, or simply exploring Istanbul.


Distances

2 minutes away from West Marina

2 minutes away from Beylikduzu State Schools

4 minutes away from Perlavista Shopping Mall

4 minutes away from Beykent College

4 minutes away from Beylikduzu State Hospital

5 minutes away from E-5 Highway

5 minutes away from Medicana Hospital

7 minutes away from Marmara Park

10 minutes away from Torium

12 minutes away from E-6 Highway

23 minutes away from Istanbul Airport

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a project with 20 homes in total, each one offering seven bedrooms inside within a plot sized at 9,000m2. 80% of space is dedicated towards green areas. The site is enriched with social facilities and is one of the top estates in this area of Istanbul. The completion date is set for September 2022 and there are only ten homes remaining.  


Garden floor

The garden floor of the house enters into a huge open plan living area consisting of a lounge, dining space, and kitchen. Doors open to the poolside and garden. There is a guest bedroom on this floor along with a WC bathroom and technical room.


First floor

The first floor is home to bedrooms. Some of the bedrooms are master sized rooms with en-suite bathrooms attached. The other two bedrooms are twin sized rooms and have access to a family bathroom. There are two balconies on this floor with lovely views.


Terrace floor

The top floor offers a second living room for relaxing at home. There is a large sized bedroom and family bathroom completing this level. Doors open to a terrace with beautiful views out towards the surrounding nature.


Basement floor

Downstairs, the basement floor offers a relaxing Jacuzzi room and sauna for an added touch of luxury. There is a bathroom and storage facility on this level. A parking garage has room for three vehicles to be parked in a safe spot.


Garden and external details

Outside, a private swimming pool measures 50m2 and has plenty of room for cooling down or swimming. Besides the pool is an area for sunbathing or sitting. The garden is laid with grass and easy to maintain at all times. There is an outdoor parking space and the garden is highly private.


Property prices and availability

A1 villa measuring 755m2 and for sale at 16,000,000TL

A2 villa measuring 755m2 and for sale at 16,000,000TL

B villa measuring 755m2 and for sale at contact us

C2 villa measuring 755m2 and for sale at contact us

D2 villa measuring 631m2 and for sale at 16,000,000TL

F2 villa measuring 631m2 and for sale at 16,500,000TL


Location in Istanbul

Located in a residential area of Beylikduzu in Istanbul, this detached villa is just a few minutes away from some of the best private schools, international universities, state hospitals, and shopping malls in the city providing everything needed for raising a family. West Marina can be reached within two minutes and offers excellent opportunities for sailing some of the best sailing routes in Turkey. Highways and public transportation can be reached easily for moving towards the city centre for those working, commuting, or simply exploring Istanbul.


Distances

2 minutes away from West Marina

2 minutes away from Beylikduzu State Schools

4 minutes away from Perlavista Shopping Mall

4 minutes away from Beykent College

4 minutes away from Beylikduzu State Hospital

5 minutes away from E-5 Highway

5 minutes away from Medicana Hospital

7 minutes away from Marmara Park

10 minutes away from Torium

12 minutes away from E-6 Highway

23 minutes away from Istanbul Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity