Ref: PTFS1405

Weißes Haus Premium in Zekeriyakoy Istanbul

Preis: $2,150,000 Referenz: PTFS1405
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Weißes Haus Premium in Zekeriyakoy Istanbul

$2,150,000
REQUEST DETAILS
Overview

Nach dem vorherigen Erfolg dieses Projekts in Großbritannien und der Südküste der Türkei ist Property Turkey stolz, die Einführung unseres Flaggschiffs Des Olens des Immobiliendesigns im Weißen Haus im Juwel von Istanbul, Zekeriyakoy, bekannt zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Istanbul - Sariyer
Grundstücksgröße qm: 2000
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Istanbul - Sariyer
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 400
  • Grundstücksgröße qm: 2000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Spatenstich im Weißen Haus in Istanbul

- Ruhige Lage im ruhigen Zekeriyakoy

- Einfacher Zugang zum Stadtzentrum und in die Stadtteile

- Großes Private-Plot für kompletten exklusiven Lebensstil

- Begrenzte Anzahl von Plätzen – verpassen Sie nicht

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Spatenstich im Weißen Haus in Istanbul

- Ruhige Lage im ruhigen Zekeriyakoy

- Einfacher Zugang zum Stadtzentrum und in die Stadtteile

- Großes Private-Plot für kompletten exklusiven Lebensstil

- Begrenzte Anzahl von Plätzen – verpassen Sie nicht

FACILITIES & LOCATION

geben.


Mit unserem großartigen Design des Weißen Hauses nach Istanbul, um die Standards der Villen in Istanbul zu verändern, freuen wir uns, dieses bahnbrechende Haus zu einem atemberaubenden Einführungspreis zum Verkauf anzubieten – es gibt eine sehr begrenzte Verfügbarkeit, da dies ein exklusives Projekt, so kontaktieren Sie uns bitte noch heute für weitere Informationen.


Über die Villa

Das Weiße Haus wurde entworfen, um aus dem Offset mit einem zeitgenössischen Design zu inspirieren, das sich als etwas aus einem Film mit knackigen, schönen und modernen Features herausbietet, die alle zusammenkommen, um ein wunderbares Haus zu schaffen, das eines der herausragendsten in der ganzen Türkei ist.

Wenn Sie die Villa betreten, schafft ein riesiges Atrium einen sofortigen Wow-Faktor-Moment, der Ihnen ein herrliches zentrales Herz zu Ihrem Haus bietet; Sie täglich begrüßen und viel Platz sofort bei der Ankunft nach Hause geben. Neben dem Wohnzimmer befindet sich eine ausgestattete Küche und ein geräumiger Essbereich.

Im ganzen Haus wurden riesige beeindruckende Fenster eingebaut, damit natürliches Sonnenlicht ins Haus eindringen kann, was ein zusätzliches Raumgefühl schafft und Ihnen einen herrlichen Blick über die umliegenden Bereiche und den Garten bietet.

Es gibt fünf großzügige Schlafzimmer im Inneren des Anwesens, und alle Zimmer sind luxuriöse En-Suite-Schlafzimmer mit modernen Badezimmern mit leistungsstarken Duschen. Einige der Zimmer sind begabte private Balkone mit herrlichem Blick auf die natürliche Landschaft von Zekeriyakoy.

Die Villa ist gefüttert Luxus hinzugefügt Details, einschließlich: Marmorböden, Fußbodenheizung Infrastruktur, Solar-Panel-System für Warmwasser, Dachterrasse, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Mit einem großzügigen Grundstück von 2.000m2, gibt es viel Platz im Garten, um einen ganz privaten Lebensstil in Istanbul zu genießen. Das Anwesen bietet Ihnen eine herrliche Aussicht über die Natur von Zekeriyakoy und den Garten ist eine wunderbare Umgebung, um die Aussicht und lange Istanbul Sommermonate draußen zu genießen.

Im Garten finden Sie einen großen 50m2 Großen Pool, mehr als genug Platz für Sie und Ihre Familie, um am Nachmittag ein Bad im Pool zu nehmen. Rund um den Pool gibt es Platz zum Sonnenbaden, während es einfach wäre, mehrere Sommergrills oder Mahlzeiten im Freien draußen zu genießen.

Eine schön platzierte Zufahrt gibt Ihnen Zugang zu und von zu Hause, während Parkplätze zur Verfügung gestellt werden. Die Unterkunft ist von einer Steinmauer für etwas Privatsphäre und zusätzliche Sicherheit umgeben.


Lage in Istanbul

Zekeriyakoy ist eine der elitärsten und begehrtesten Gegenden in Istanbul für wohlhabende familienund oberschichtige Familien, die aus den Innenstadtvierteln in eine ruhige und private Lage entfliehen wollen, aber nur 30 Minuten vom Taksim und dem Zentrum entfernt.

Umgeben von atemberaubenden Wäldern und Natur bietet Zekeriyakoy eine atemberaubende Kulisse und Landschaft mit grünem Blick rundum. In der Nähe hölzerne Haben eine beeindruckende 220.000m2 groß.

Eine fünfminütige Fahrt wird Sie am Sandstrand von Kilyos erreichen, perfekt für Familientage am Meer, während einige der angesehensten internationalen Schulen in der Stadt buchstäblich nur wenige Minuten entfernt sind.

Diese einzigartigen Villen sind Ihre Gelegenheit, ein modernes Haus zu genießen, das von Property Turkey in Perfektion entworfen wurde, in einer ruhigen Gegend, wo jeder stolz wäre, zu Hause zu nennen. Zekeriyakoy Eigenschaften sind prestigeträchtig und steigen im Wert, und dieses bahnbrechende Design ist ein sicherer Weg, um sich in die Elite der Stadt zu platzieren.

FACILITIES & LOCATION

geben.


Mit unserem großartigen Design des Weißen Hauses nach Istanbul, um die Standards der Villen in Istanbul zu verändern, freuen wir uns, dieses bahnbrechende Haus zu einem atemberaubenden Einführungspreis zum Verkauf anzubieten – es gibt eine sehr begrenzte Verfügbarkeit, da dies ein exklusives Projekt, so kontaktieren Sie uns bitte noch heute für weitere Informationen.


Über die Villa

Das Weiße Haus wurde entworfen, um aus dem Offset mit einem zeitgenössischen Design zu inspirieren, das sich als etwas aus einem Film mit knackigen, schönen und modernen Features herausbietet, die alle zusammenkommen, um ein wunderbares Haus zu schaffen, das eines der herausragendsten in der ganzen Türkei ist.

Wenn Sie die Villa betreten, schafft ein riesiges Atrium einen sofortigen Wow-Faktor-Moment, der Ihnen ein herrliches zentrales Herz zu Ihrem Haus bietet; Sie täglich begrüßen und viel Platz sofort bei der Ankunft nach Hause geben. Neben dem Wohnzimmer befindet sich eine ausgestattete Küche und ein geräumiger Essbereich.

Im ganzen Haus wurden riesige beeindruckende Fenster eingebaut, damit natürliches Sonnenlicht ins Haus eindringen kann, was ein zusätzliches Raumgefühl schafft und Ihnen einen herrlichen Blick über die umliegenden Bereiche und den Garten bietet.

Es gibt fünf großzügige Schlafzimmer im Inneren des Anwesens, und alle Zimmer sind luxuriöse En-Suite-Schlafzimmer mit modernen Badezimmern mit leistungsstarken Duschen. Einige der Zimmer sind begabte private Balkone mit herrlichem Blick auf die natürliche Landschaft von Zekeriyakoy.

Die Villa ist gefüttert Luxus hinzugefügt Details, einschließlich: Marmorböden, Fußbodenheizung Infrastruktur, Solar-Panel-System für Warmwasser, Dachterrasse, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Mit einem großzügigen Grundstück von 2.000m2, gibt es viel Platz im Garten, um einen ganz privaten Lebensstil in Istanbul zu genießen. Das Anwesen bietet Ihnen eine herrliche Aussicht über die Natur von Zekeriyakoy und den Garten ist eine wunderbare Umgebung, um die Aussicht und lange Istanbul Sommermonate draußen zu genießen.

Im Garten finden Sie einen großen 50m2 Großen Pool, mehr als genug Platz für Sie und Ihre Familie, um am Nachmittag ein Bad im Pool zu nehmen. Rund um den Pool gibt es Platz zum Sonnenbaden, während es einfach wäre, mehrere Sommergrills oder Mahlzeiten im Freien draußen zu genießen.

Eine schön platzierte Zufahrt gibt Ihnen Zugang zu und von zu Hause, während Parkplätze zur Verfügung gestellt werden. Die Unterkunft ist von einer Steinmauer für etwas Privatsphäre und zusätzliche Sicherheit umgeben.


Lage in Istanbul

Zekeriyakoy ist eine der elitärsten und begehrtesten Gegenden in Istanbul für wohlhabende familienund oberschichtige Familien, die aus den Innenstadtvierteln in eine ruhige und private Lage entfliehen wollen, aber nur 30 Minuten vom Taksim und dem Zentrum entfernt.

Umgeben von atemberaubenden Wäldern und Natur bietet Zekeriyakoy eine atemberaubende Kulisse und Landschaft mit grünem Blick rundum. In der Nähe hölzerne Haben eine beeindruckende 220.000m2 groß.

Eine fünfminütige Fahrt wird Sie am Sandstrand von Kilyos erreichen, perfekt für Familientage am Meer, während einige der angesehensten internationalen Schulen in der Stadt buchstäblich nur wenige Minuten entfernt sind.

Diese einzigartigen Villen sind Ihre Gelegenheit, ein modernes Haus zu genießen, das von Property Turkey in Perfektion entworfen wurde, in einer ruhigen Gegend, wo jeder stolz wäre, zu Hause zu nennen. Zekeriyakoy Eigenschaften sind prestigeträchtig und steigen im Wert, und dieses bahnbrechende Design ist ein sicherer Weg, um sich in die Elite der Stadt zu platzieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1405

White House Premium in Zekeriyakoy Istanbul

Price: $2,150,000 Ref: PTFS1405
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Istanbul White House property
Istanbul White House design
Garden area
Large pool
Atrium interior
Spacious living area
Luxury bedroom
White House Istanbul
Luxury White House Istanbul
Night view swimming pool
Home at night
Poolside
White House Istanbul
Atrium design

White House Premium in Zekeriyakoy Istanbul

$2,150,000
REQUEST DETAILS
Overview

After the previous success of this project in the UK and South Coast of Turkey, Property Turkey is proud to announce the launch of our flagship White House property design in the jewel of Istanbul, Zekeriyakoy.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Istanbul - Sariyer
Land size sqm: 2000
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Istanbul - Sariyer
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 400
  • Land size sqm: 2000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Ground breaking White House property in Istanbul

- Peaceful location in tranquil Zekeriyakoy

- Easy access to city centre and districts

- Large private plot for complete exclusive lifestyle

- Limited number of spaces – do not miss out

Why buy this Property

- Ground breaking White House property in Istanbul

- Peaceful location in tranquil Zekeriyakoy

- Easy access to city centre and districts

- Large private plot for complete exclusive lifestyle

- Limited number of spaces – do not miss out

FACILITIES & LOCATION

Bringing our grand White House design to Istanbul in a move to transform the standards of villas in Istanbul, we are delighted to offer this ground-breaking home for sale at a stunning introductory price – there is very limited availability as this is an exclusive project, so please contact us today for more information.


About the villa

The White House is designed to inspire from the offset with a contemporary design that stands out as something out of a movie with crisp, beautiful, and modern features all coming together to create a marvellous home that is one of the most stand-out in all of Turkey.

When you enter the villa, a huge atrium creates an immediate wow-factor moment, providing you with a magnificent central heart to your home; greeting you daily and giving lots of space instantly upon arrival home. Off the living room is an equipped kitchen and spacious dining area.

Throughout the home, huge impressive windows have been implemented to allow natural sunlight to burst into the home, creating an added sense of space and providing you with magnificent views over the surrounding areas and garden.

There are five generously sized bedrooms inside the property, and all rooms are luxury en-suite bedrooms with modern fitted bathrooms with powerful showers. Some of the rooms are gifted private balconies with tremendous views over the natural landscape of Zekeriyakoy.

The villa is lined luxury added details, including: marble floors, underfloor heating infrastructure, solar panel system for hot water, roof terrace, and much more.


Garden and external details

With a generous plot of 2,000m2, there is ample space in the garden to enjoy a completely private lifestyle in Istanbul. The property gifts you beautiful views over the nature of Zekeriyakoy and the garden is a wonderful setting to enjoy the views and long Istanbul summer months outside.

Within the garden you will find a large 50m2 swimming pool, more than enough room for you and your family to take a mid-afternoon dip in the pool. Surrounding the pool there is space for sunbathing, while it would be easy to enjoy multiple summer barbecues or alfresco dining outside.

A nicely placed driveway gives you access to and from your home, while parking is also provided. The property is surrounded by a stone wall for some privacy and added security.


Location in Istanbul

Zekeriyakoy is one of the most elite and sought after areas in Istanbul for wealthy and upper class families who are seeking to escape from the city centre districts to a peaceful and private location, yet only 30 minutes away from Taksim and the centre.

Surrounded by stunning woodland and nature, Zekeriyakoy offers a stunning backdrop and landscape with green views all around. Nearby woods measure an impressive 220,000m2 in size.

A five minute drive will see you arrive at the sandy Kilyos beach, perfect for family days out by the sea, while some of the most regarded international schools in the city are located literally minutes away.

These unique villas are your opportunity to enjoy a modern home designed to perfection by Property Turkey, situated in a peaceful area where anyone would be proud to call home. Zekeriyakoy properties are prestigious and rising in value, and this ground breaking design is a sure-fire way to place yourself amongst the elite of the city.

FACILITIES & LOCATION

Bringing our grand White House design to Istanbul in a move to transform the standards of villas in Istanbul, we are delighted to offer this ground-breaking home for sale at a stunning introductory price – there is very limited availability as this is an exclusive project, so please contact us today for more information.


About the villa

The White House is designed to inspire from the offset with a contemporary design that stands out as something out of a movie with crisp, beautiful, and modern features all coming together to create a marvellous home that is one of the most stand-out in all of Turkey.

When you enter the villa, a huge atrium creates an immediate wow-factor moment, providing you with a magnificent central heart to your home; greeting you daily and giving lots of space instantly upon arrival home. Off the living room is an equipped kitchen and spacious dining area.

Throughout the home, huge impressive windows have been implemented to allow natural sunlight to burst into the home, creating an added sense of space and providing you with magnificent views over the surrounding areas and garden.

There are five generously sized bedrooms inside the property, and all rooms are luxury en-suite bedrooms with modern fitted bathrooms with powerful showers. Some of the rooms are gifted private balconies with tremendous views over the natural landscape of Zekeriyakoy.

The villa is lined luxury added details, including: marble floors, underfloor heating infrastructure, solar panel system for hot water, roof terrace, and much more.


Garden and external details

With a generous plot of 2,000m2, there is ample space in the garden to enjoy a completely private lifestyle in Istanbul. The property gifts you beautiful views over the nature of Zekeriyakoy and the garden is a wonderful setting to enjoy the views and long Istanbul summer months outside.

Within the garden you will find a large 50m2 swimming pool, more than enough room for you and your family to take a mid-afternoon dip in the pool. Surrounding the pool there is space for sunbathing, while it would be easy to enjoy multiple summer barbecues or alfresco dining outside.

A nicely placed driveway gives you access to and from your home, while parking is also provided. The property is surrounded by a stone wall for some privacy and added security.


Location in Istanbul

Zekeriyakoy is one of the most elite and sought after areas in Istanbul for wealthy and upper class families who are seeking to escape from the city centre districts to a peaceful and private location, yet only 30 minutes away from Taksim and the centre.

Surrounded by stunning woodland and nature, Zekeriyakoy offers a stunning backdrop and landscape with green views all around. Nearby woods measure an impressive 220,000m2 in size.

A five minute drive will see you arrive at the sandy Kilyos beach, perfect for family days out by the sea, while some of the most regarded international schools in the city are located literally minutes away.

These unique villas are your opportunity to enjoy a modern home designed to perfection by Property Turkey, situated in a peaceful area where anyone would be proud to call home. Zekeriyakoy properties are prestigious and rising in value, and this ground breaking design is a sure-fire way to place yourself amongst the elite of the city.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity