Ref: PTFS2319

Luxus 5 Bett Villa zum verkauf in Zekeriyakoy Istanbul

Preis: $900,000 Referenz: PTFS2319
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxus 5 Bett Villa zum verkauf in Zekeriyakoy Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

In einem luxuriösen Finish gebadet ist dieses makellose Haus für die Oberschicht Familie in der begehrten und privaten Gegend von Zekeriyakoy konzipiert. Diese Eigenschaft ist sehr gut und in makellosem Zustand, sofort

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Istanbul - Sariyer
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Istanbul - Sariyer
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Familienvilla in Zekeriyakoy

- Unbefleckte Innenarchitektur für modernes Wohnen

- Ruhige Lage in der Nähe von erstklassigen Annehmlichkeiten

- privater Garten mit Grillplatz und Terrasse

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Familienvilla in Zekeriyakoy

- Unbefleckte Innenarchitektur für modernes Wohnen

- Ruhige Lage in der Nähe von erstklassigen Annehmlichkeiten

- privater Garten mit Grillplatz und Terrasse

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

einziehend.


Die Villa wurde in moderner Manier dekoriert und präsentiert und wurde ursprünglich im Jahr 2014 nach unglaublichen Standards entworfen und fertiggestellt – in der gesamten Villa wurde große Liebe zum Detail getragen, vor allem bei der Inneneinrichtung mit nichts als dem besten genutzten und umgesetzt werden; Dies ist ein Haus, das sich aus den richtigen Gründen auszeichnet.


Erdgeschoss

Wenn Sie im Erdgeschoss betreten, finden Sie ein atemberaubendes zentrales Wohnzimmer mit modernem Kamin und riesigen raumhohen Fenstern, die ein endloses Gefühl von Raum schaffen. An einem Ende des Wohnzimmers befindet sich eine Heim Bar, in der Manier für Freunde und Familie serviert wird – das Wohnzimmer wurde für Abende in und gesellige Zusammenkünfte konzipiert. Es gibt eine separate, voll ausgestattete Hauptküche mit erstklassigen Einrichtungen und ein Gästebad, das diese Ebene des Hauses vervollständigt.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss in der unteren Ebene finden Sie ein zweites Wohnzimmer, geräumige offene Küche und ein Zimmer für ein Zimmer mädchenoder andere angeheuerte Hilfe. Diese untere Etage könnte als Unterhaltungs- oder Denroom mit großem TV und einfachem Zugang zum Garten genutzt werden.


Erster Stock und zweiter Stock

Schöne und hochwertige Treppen führen Sie in den ersten Stock, wo Sie drei luxuriöse Schlafzimmer finden. Die Schlafzimmer genießen einen herrlichen Blick über den Garten und die Umgebung und könnten problemlos zwei Personen in jedem Zimmer schlafen.

Auf der zweiten Etage befindet sich das Hauptschlafzimmer – dieses Zimmer verfügt über eine eigene Sauna und ein eigenes Bad. die ultimative pure Entspannung nach einem langen Tag der Arbeit in der Stadt oder die Erkundung Istanbul mit Ihrer Familie. Freuen Sie sich auf eine private Terrasse mit herrlichem Blick und viel Platz zum Entspannen.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich in einem eigenen Garten, und wenn Sie aussteigen, finden Sie eine überdachte Terrasse mit Sitzbereich zum Entspannen und verbringen Sie Zeit mit der warmen Brise in den Sommermonaten. Auf dieser überdachten Terrasse befindet sich sogar ein TV.

Der Garten selbst ist auf Rasen gelegt und leicht zu pflegen. Ein aus Stein gebauter Grill ist ideal für Sommergrills mit Freunden und es gibt viel Platz im Garten für einen Tisch und Stühle, die aufgestellt werden.

Eine überdachte Garage ermöglicht es Ihnen, Ihr Fahrzeug mit Leichtigkeit an einem sicheren Ort über Nacht zu parken.


Über den Komplex

Die Villa befindet sich in einem kleinen und privaten Anwesen, das aus insgesamt nur 12 Häusern besteht, jedes in seinem eigenen Garten und jedes für Luxus-Leben im Sinn. Auf dem Gemeinschaftsgelände finden Sie eine breite Palette von sozialen Einrichtungen und Bereichen für die Bewohner zum Entspannen, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Tennisplatz und Basketballplatz

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter

- Parkbereich für Kinder

- Gemeinschaftszentrum innerhalb

- Offener Parkplatz verfügbar

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Sicherer Gated-Komplex

- Und vieles mehr


Lage in Istanbul

Zekeriyakoy ist einer der beliebtesten Orte in Istanbul für Familien der Ober- und Mittelschicht, die aus dem geschäftigen Stadtzentrum in ein Gebiet purer Glückseligkeit und friedlicher Harmonie entfliehen möchten. Im Istanbuler Stadtteil Sariyer finden Sie eine Fülle von grünen Aussichten und ein sicheres Leben.

Zekeriyakoy bietet eine hervorragende Anbindung an das Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Straßen, während einige der besten Universitäten und Familieneinrichtungen der Städte nur eine kurze Fahrt von Ihrem Haus entfernt sind – alles in allem ist es ein Top-Bereich, den Sie für Ihre Lieben in Betracht ziehen sollten.

FACILITIES & LOCATION

einziehend.


Die Villa wurde in moderner Manier dekoriert und präsentiert und wurde ursprünglich im Jahr 2014 nach unglaublichen Standards entworfen und fertiggestellt – in der gesamten Villa wurde große Liebe zum Detail getragen, vor allem bei der Inneneinrichtung mit nichts als dem besten genutzten und umgesetzt werden; Dies ist ein Haus, das sich aus den richtigen Gründen auszeichnet.


Erdgeschoss

Wenn Sie im Erdgeschoss betreten, finden Sie ein atemberaubendes zentrales Wohnzimmer mit modernem Kamin und riesigen raumhohen Fenstern, die ein endloses Gefühl von Raum schaffen. An einem Ende des Wohnzimmers befindet sich eine Heim Bar, in der Manier für Freunde und Familie serviert wird – das Wohnzimmer wurde für Abende in und gesellige Zusammenkünfte konzipiert. Es gibt eine separate, voll ausgestattete Hauptküche mit erstklassigen Einrichtungen und ein Gästebad, das diese Ebene des Hauses vervollständigt.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss in der unteren Ebene finden Sie ein zweites Wohnzimmer, geräumige offene Küche und ein Zimmer für ein Zimmer mädchenoder andere angeheuerte Hilfe. Diese untere Etage könnte als Unterhaltungs- oder Denroom mit großem TV und einfachem Zugang zum Garten genutzt werden.


Erster Stock und zweiter Stock

Schöne und hochwertige Treppen führen Sie in den ersten Stock, wo Sie drei luxuriöse Schlafzimmer finden. Die Schlafzimmer genießen einen herrlichen Blick über den Garten und die Umgebung und könnten problemlos zwei Personen in jedem Zimmer schlafen.

Auf der zweiten Etage befindet sich das Hauptschlafzimmer – dieses Zimmer verfügt über eine eigene Sauna und ein eigenes Bad. die ultimative pure Entspannung nach einem langen Tag der Arbeit in der Stadt oder die Erkundung Istanbul mit Ihrer Familie. Freuen Sie sich auf eine private Terrasse mit herrlichem Blick und viel Platz zum Entspannen.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich in einem eigenen Garten, und wenn Sie aussteigen, finden Sie eine überdachte Terrasse mit Sitzbereich zum Entspannen und verbringen Sie Zeit mit der warmen Brise in den Sommermonaten. Auf dieser überdachten Terrasse befindet sich sogar ein TV.

Der Garten selbst ist auf Rasen gelegt und leicht zu pflegen. Ein aus Stein gebauter Grill ist ideal für Sommergrills mit Freunden und es gibt viel Platz im Garten für einen Tisch und Stühle, die aufgestellt werden.

Eine überdachte Garage ermöglicht es Ihnen, Ihr Fahrzeug mit Leichtigkeit an einem sicheren Ort über Nacht zu parken.


Über den Komplex

Die Villa befindet sich in einem kleinen und privaten Anwesen, das aus insgesamt nur 12 Häusern besteht, jedes in seinem eigenen Garten und jedes für Luxus-Leben im Sinn. Auf dem Gemeinschaftsgelände finden Sie eine breite Palette von sozialen Einrichtungen und Bereichen für die Bewohner zum Entspannen, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Tennisplatz und Basketballplatz

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter

- Parkbereich für Kinder

- Gemeinschaftszentrum innerhalb

- Offener Parkplatz verfügbar

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Sicherer Gated-Komplex

- Und vieles mehr


Lage in Istanbul

Zekeriyakoy ist einer der beliebtesten Orte in Istanbul für Familien der Ober- und Mittelschicht, die aus dem geschäftigen Stadtzentrum in ein Gebiet purer Glückseligkeit und friedlicher Harmonie entfliehen möchten. Im Istanbuler Stadtteil Sariyer finden Sie eine Fülle von grünen Aussichten und ein sicheres Leben.

Zekeriyakoy bietet eine hervorragende Anbindung an das Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Straßen, während einige der besten Universitäten und Familieneinrichtungen der Städte nur eine kurze Fahrt von Ihrem Haus entfernt sind – alles in allem ist es ein Top-Bereich, den Sie für Ihre Lieben in Betracht ziehen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2319

Luxury 5 bed Villa for sale in Zekeriyakoy Istanbul

Price: $900,000 Ref: PTFS2319
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Zekeriyakoy luxury villa for sale
Large pool
Large garden
Relaxing area outside
Area to relax outside
Large front room
Living room
Bar area in the front room
Equipped bathroom
Villas bathroom
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Wooden stairs
Eating area and front room
TV room
Dining room
Second floor access
Spacious master room
Complete bathroom
Modern bathroom
Studio space
Spaces to relax
Balcony access from the bedroom
Spacious bedroom
Balcony relaxing area
Spacious bathroom
Large bathroom
Villas interiors
Villa with sauna
Sauna
Area for parking
Villas views

Luxury 5 bed Villa for sale in Zekeriyakoy Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Bathed in a luxurious finish is this immaculate home designed for upper class family living within the sought after and private area of Zekeriyakoy. This property is mouth-wateringly good and is in pristine condition, ready to move in immediately.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Istanbul - Sariyer
Land size sqm: 400
Living space sqm: 300
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Istanbul - Sariyer
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 400
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury designed family villa in Zekeriyakoy

- Immaculate interior design for modern living

- Peaceful location close to world class amenities

- Private garden with barbecue area and terrace

- Excellent complex with shared pool and facilities

Why buy this Property

- Luxury designed family villa in Zekeriyakoy

- Immaculate interior design for modern living

- Peaceful location close to world class amenities

- Private garden with barbecue area and terrace

- Excellent complex with shared pool and facilities

FACILITIES & LOCATION

Decorated and presented in modern fashion, the villa was originally designed and completed in 2014 to incredible standards – huge attention to detail has been paid throughout the villa, especially on the interior design with nothing but the very best used and implemented; this is a house that stands out for all the right reasons.


Ground floor

As you enter on the ground floor you will find a stunning central living room with modern fireplace and huge floor to ceiling windows creating an endless sense of space. At one end of the living room is a home bar for serving drinks to friends and family – the living room has been designed to cater towards evenings in and social gatherings. There is a separate, fully equipped master kitchen with world class facilities, and a guest bathroom completing this level of the home.


Lower floor

Downstairs in the lower level you will find a second living room, spacious open plan designed kitchen, and a room for a maid or other hired help. This lower floor could be used as an entertainment or den room, with large TV and easy access to the garden.


First floor and second floor

Beautiful and high quality stairs lead you up to the first floor where you will find three luxury designed bedrooms. Bedrooms enjoy a marvellous view across the garden and surrounding areas, and could easily sleep two persons in each room.

The second floor is where you will find the master bedroom – this room features its own en-suite sauna and bathroom; the ultimate in pure relaxation after a long day of working in the city or exploring Istanbul with your family. There is a private terrace with commanding views and lots of space to unwind.


Garden and external details

The house is located within its own private garden, and as you exit you will find a covered terrace with seating area to relax and spend time enjoying the warm breeze in the summer months. There is even a TV on this covered terrace.

The garden itself is laid to lawn and easy to maintain. A stone built barbecue is ideal for summer barbecues with friends and there is ample room in the garden for a table and chairs set to be placed.

A covered garage allows you to park your vehicle with ease in a safe place overnight.


About the complex

The villa is located within a small and private estate consisting of just 12 homes in total, each one set within their own private garden and each one designed for luxury living in mind. Within the communal grounds you will find a full range of social facilities and areas for residents to relax, including:

- Large shared swimming pool

- Tennis court and basketball court

- Fully equipped fitness centre

- Park area for children

- Community centre within

- Open car parking available

- 24 hour security as standard

- Secure gated complex

- And lots more


Location in Istanbul

Zekeriyakoy is one of the favourite spots in Istanbul for upper and middle class families looking to escape from the busy city centre to an area of pure bliss and peaceful harmony. You will find an abundance of green views and safe living within the Sariyer district of Istanbul.

Zekeriyakoy offers superb access to the city centre via public transport and roads, while some of the cities best universities and family amenities are nothing but a short drive of minutes from your home – all in all, it is a top area to consider for your loved ones.

FACILITIES & LOCATION

Decorated and presented in modern fashion, the villa was originally designed and completed in 2014 to incredible standards – huge attention to detail has been paid throughout the villa, especially on the interior design with nothing but the very best used and implemented; this is a house that stands out for all the right reasons.


Ground floor

As you enter on the ground floor you will find a stunning central living room with modern fireplace and huge floor to ceiling windows creating an endless sense of space. At one end of the living room is a home bar for serving drinks to friends and family – the living room has been designed to cater towards evenings in and social gatherings. There is a separate, fully equipped master kitchen with world class facilities, and a guest bathroom completing this level of the home.


Lower floor

Downstairs in the lower level you will find a second living room, spacious open plan designed kitchen, and a room for a maid or other hired help. This lower floor could be used as an entertainment or den room, with large TV and easy access to the garden.


First floor and second floor

Beautiful and high quality stairs lead you up to the first floor where you will find three luxury designed bedrooms. Bedrooms enjoy a marvellous view across the garden and surrounding areas, and could easily sleep two persons in each room.

The second floor is where you will find the master bedroom – this room features its own en-suite sauna and bathroom; the ultimate in pure relaxation after a long day of working in the city or exploring Istanbul with your family. There is a private terrace with commanding views and lots of space to unwind.


Garden and external details

The house is located within its own private garden, and as you exit you will find a covered terrace with seating area to relax and spend time enjoying the warm breeze in the summer months. There is even a TV on this covered terrace.

The garden itself is laid to lawn and easy to maintain. A stone built barbecue is ideal for summer barbecues with friends and there is ample room in the garden for a table and chairs set to be placed.

A covered garage allows you to park your vehicle with ease in a safe place overnight.


About the complex

The villa is located within a small and private estate consisting of just 12 homes in total, each one set within their own private garden and each one designed for luxury living in mind. Within the communal grounds you will find a full range of social facilities and areas for residents to relax, including:

- Large shared swimming pool

- Tennis court and basketball court

- Fully equipped fitness centre

- Park area for children

- Community centre within

- Open car parking available

- 24 hour security as standard

- Secure gated complex

- And lots more


Location in Istanbul

Zekeriyakoy is one of the favourite spots in Istanbul for upper and middle class families looking to escape from the busy city centre to an area of pure bliss and peaceful harmony. You will find an abundance of green views and safe living within the Sariyer district of Istanbul.

Zekeriyakoy offers superb access to the city centre via public transport and roads, while some of the cities best universities and family amenities are nothing but a short drive of minutes from your home – all in all, it is a top area to consider for your loved ones.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity