Ref: PTFS3867

Yalikavak Bodrum Marina Blick Private Mansion kaufen

Preis: $1,252,500 Referenz: PTFS3867
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *

Yalikavak Bodrum Marina Blick Private Mansion kaufen

$1,252,500
REQUEST DETAILS
Overview

Dieses geräumige und moderne Anwesen befindet sich nur wenige Minuten von Palmarina Bodrum in Yalikavak entfernt und wurde von einem der besten Entwickler des Landes gebaut – mit hochwertigem Bau und einem luxuriösen Lebensstil garantiert mit einigen der besten Panoramablicke über das

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Exklusives Anwesen für privates Wohnen

- Hervorragender Panoramablick auf das Meer

- 85m2 Dachterrasse mit einer der besten Aussichten in Bodrum

- Großer 40m2 privater Pool und angelegter Garten

- Nur wenige Minuten vom weltberühmten Palmarina Bodrum entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Exklusives Anwesen für privates Wohnen

- Hervorragender Panoramablick auf das Meer

- 85m2 Dachterrasse mit einer der besten Aussichten in Bodrum

- Großer 40m2 privater Pool und angelegter Garten

- Nur wenige Minuten vom weltberühmten Palmarina Bodrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

Meer.


Das villa liegt in einem exklusiven Anwesen von insgesamt nur sieben freistehenden Immobilien, die Villa hat maximale Mengen an Privatsphäre und Liebe zum Detail wird in jeder Ecke bezahlt; Sie werden kämpfen, um ein besseres Haus für dauerhaftes Leben als dieses riesige Haus zu finden.


Über die Villa

Die Villa folgt einem 32-Punkte-Leitfaden, um Spezifikationen zu lokalisieren, die hohen Luxus im ganzen Haus zu sichern. Die Eingangsetage betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit herrlichem Meerblick und einer voll ausgestatteten Designerküche mit Essbereich. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einem grünen Garten und Pool.

Fünf große Schlafzimmer bieten Zimmer die größte von Familien, die in der Türkei leben wollen. Das größte Schlafzimmer ist ein Master mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank. Alle Zimmer bieten einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Es gibt eine zweite Küche auf der oberen Ebene, sowie ein Personal Schlafzimmer im Erdgeschoss geeignet für ein Zimmermädchen zu verwenden. Eine atemberaubende Dachterrasse misst 85m2 und bietet einige der besten Aussichten, die man sich vorstellen kann. Die Dachterrasse tickt alle Boxen für die Abwicklung des Tages oder die Aufnahme in den berühmten Sonnenuntergang.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung installiert, doppelt verglaste Fenster und vieles mehr – das Anwesen ist in ausgezeichnetem Zustand mit Marken-Weißwaren im Verkauf enthalten; es ist bereit, sofort einzuziehen.


Garten und Externe Details

Ein privater Landschaftsgarten bietet viel Platz, um mit den Kindern zeitgemäß zu sein oder sich im Sommer grillen zu lassen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein 40 m2 großer Pool und eine umliegende Sonnenterrasse. Parkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Diese Unterkunft liegt in einem Wohngebiet von Yalikavak, nur wenige Minuten von Palmarina Bodrum entfernt, wo Luxusyachten und Boote ein Zuhause mit Zugang zu einigen der besten Segelrouten in Europa finden. Das Stadtzentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet eine Auswahl an 5-Sterne- und authentischen Restaurants sowie eine Fülle von Einkaufsmöglichkeiten und alles andere, was ein geschäftiges Zentrum hätte. Yalikavak ist bekannt als der St. Tropez der Türkei für seinen exklusiven Lebensstil und Luxus-Umgebung – dies ist eine goldene Gelegenheit, alles zu genießen, was Bodrum ticken lässt. Das Bodrum zentrum erreichen Sie nach 25 Minuten und den internationalen Flughafen Bodrum nach einer Fahrtingestelle in knapp einer Stunde.


Entfernungen

Lebensmittelvon Supermärkte: 0.5 km

Yalikavak zentrum: 1.0 km

1.0 km vom Meer und Strand

12 km von Gumusluk

Bodrum zentrum: 18 km

48 km vom Flughafen Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Meer.


Das villa liegt in einem exklusiven Anwesen von insgesamt nur sieben freistehenden Immobilien, die Villa hat maximale Mengen an Privatsphäre und Liebe zum Detail wird in jeder Ecke bezahlt; Sie werden kämpfen, um ein besseres Haus für dauerhaftes Leben als dieses riesige Haus zu finden.


Über die Villa

Die Villa folgt einem 32-Punkte-Leitfaden, um Spezifikationen zu lokalisieren, die hohen Luxus im ganzen Haus zu sichern. Die Eingangsetage betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit herrlichem Meerblick und einer voll ausgestatteten Designerküche mit Essbereich. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einem grünen Garten und Pool.

Fünf große Schlafzimmer bieten Zimmer die größte von Familien, die in der Türkei leben wollen. Das größte Schlafzimmer ist ein Master mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank. Alle Zimmer bieten einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Es gibt eine zweite Küche auf der oberen Ebene, sowie ein Personal Schlafzimmer im Erdgeschoss geeignet für ein Zimmermädchen zu verwenden. Eine atemberaubende Dachterrasse misst 85m2 und bietet einige der besten Aussichten, die man sich vorstellen kann. Die Dachterrasse tickt alle Boxen für die Abwicklung des Tages oder die Aufnahme in den berühmten Sonnenuntergang.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung installiert, doppelt verglaste Fenster und vieles mehr – das Anwesen ist in ausgezeichnetem Zustand mit Marken-Weißwaren im Verkauf enthalten; es ist bereit, sofort einzuziehen.


Garten und Externe Details

Ein privater Landschaftsgarten bietet viel Platz, um mit den Kindern zeitgemäß zu sein oder sich im Sommer grillen zu lassen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein 40 m2 großer Pool und eine umliegende Sonnenterrasse. Parkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Diese Unterkunft liegt in einem Wohngebiet von Yalikavak, nur wenige Minuten von Palmarina Bodrum entfernt, wo Luxusyachten und Boote ein Zuhause mit Zugang zu einigen der besten Segelrouten in Europa finden. Das Stadtzentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet eine Auswahl an 5-Sterne- und authentischen Restaurants sowie eine Fülle von Einkaufsmöglichkeiten und alles andere, was ein geschäftiges Zentrum hätte. Yalikavak ist bekannt als der St. Tropez der Türkei für seinen exklusiven Lebensstil und Luxus-Umgebung – dies ist eine goldene Gelegenheit, alles zu genießen, was Bodrum ticken lässt. Das Bodrum zentrum erreichen Sie nach 25 Minuten und den internationalen Flughafen Bodrum nach einer Fahrtingestelle in knapp einer Stunde.


Entfernungen

Lebensmittelvon Supermärkte: 0.5 km

Yalikavak zentrum: 1.0 km

1.0 km vom Meer und Strand

12 km von Gumusluk

Bodrum zentrum: 18 km

48 km vom Flughafen Bodrum

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3867

Yalikavak Marina view Private Mansion for sale

Price: $1,308,900 Ref: PTFS3867
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Large pool
Outside look
Large pool
Swimming pool relaxing areas
Yalikavak modern villa for sale
Lounge room
Living room
Area to eat
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Villas interiors
Large front room
Residences kitchen
Kitchen
Master bedroom
Large bedroom
Spacious room
Equipped bathroom
Villas terrace
Ocean views
Areas to relax outside
Villas garden
Villas pool
Residence with pool
Backyard
Villas views

Yalikavak Marina view Private Mansion for sale

$1,308,900
REQUEST DETAILS
Overview

This spacious and modern property is located just minutes away from Palmarina Bodrum in Yalikavak and has been constructed by one of the top developers in the country – assuring high quality build and a luxury lifestyle guaranteed with some of the best panoramic views across the sea.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 900
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- Exclusive property designed and built for private living

- Outstanding panoramic views out towards the sea

- 85m2 rooftop terrace with one of the best vistas in Bodrum

- Large 40m2 private swimming pool and landscaped garden

- Minutes away from world famous Palmarina Bodrum

Why buy this Property

- Exclusive property designed and built for private living

- Outstanding panoramic views out towards the sea

- 85m2 rooftop terrace with one of the best vistas in Bodrum

- Large 40m2 private swimming pool and landscaped garden

- Minutes away from world famous Palmarina Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Located within an exclusive estate of just seven detached properties in total, the villa has maximum amounts of privacy and attention to detail is paid in every corner; you will struggle to find a better house for permanent living than this tremendous home.


About the villa

The villa follows a 32-point guide to pinpoint specifications, assuring high luxury throughout the house. The entrance floor enters into a spacious living room with delightful sea view and fully equipped designer kitchen with dining space. Doors open from the lounge to a green garden and swimming pool.

Five great sized bedrooms provide room the largest of families looking to live in Turkey. The largest bedroom is a master with en-suite private bathroom and walk-in closet. All rooms have outstanding views from private balconies or terraces.

There is a second kitchen located on the upper level, as well as a staff bedroom on the ground floor suitable for a maid to use. A stunning rooftop terrace measures 85m2 and enjoys some of the best views imaginable. The rooftop terrace ticks all the boxes for winding down the day or taking in the famous sunset.

Features of the house include: air-conditioning in all rooms, central heating installed, double-glazed windows, and lots more – the property is in excellent condition with branded white goods included within the sale; it is ready to move in immediately.


Garden and external details

A private landscaped garden offers lots of space for spending quality time outside with the children or indulging in summer barbecues. At the heart of the garden is a swimming pool measuring 40m2 and surrounding sunbathing terrace. Parking is available for those with a vehicle.



Location in Bodrum

Located in a residential area of Yalikavak, this property is just minutes away from Palmarina Bodrum where luxury yachts and boats find a home with access to some of the best sailing routes in Europe. The town centre is within close proximity and offers a range of 5-star and authentic restaurants, and abundance of shopping options, and everything else a bustling centre would have. Yalikavak is known as the St. Tropez of Turkey for its exclusive lifestyle and luxury surroundings – this is a golden opportunity to enjoy everything that makes Bodrum tick. Bodrum Centre can be reached within 25 minutes, while Bodrum International Airport is just under an hour away for travelling.


Distances

0.5km from supermarkets

1.0km from Yalikavak Centre

1.0km from sea and beach

12km from Gumusluk

18km from Bodrum Centre

48km from Bodrum Airport

FACILITIES & LOCATION

Located within an exclusive estate of just seven detached properties in total, the villa has maximum amounts of privacy and attention to detail is paid in every corner; you will struggle to find a better house for permanent living than this tremendous home.


About the villa

The villa follows a 32-point guide to pinpoint specifications, assuring high luxury throughout the house. The entrance floor enters into a spacious living room with delightful sea view and fully equipped designer kitchen with dining space. Doors open from the lounge to a green garden and swimming pool.

Five great sized bedrooms provide room the largest of families looking to live in Turkey. The largest bedroom is a master with en-suite private bathroom and walk-in closet. All rooms have outstanding views from private balconies or terraces.

There is a second kitchen located on the upper level, as well as a staff bedroom on the ground floor suitable for a maid to use. A stunning rooftop terrace measures 85m2 and enjoys some of the best views imaginable. The rooftop terrace ticks all the boxes for winding down the day or taking in the famous sunset.

Features of the house include: air-conditioning in all rooms, central heating installed, double-glazed windows, and lots more – the property is in excellent condition with branded white goods included within the sale; it is ready to move in immediately.


Garden and external details

A private landscaped garden offers lots of space for spending quality time outside with the children or indulging in summer barbecues. At the heart of the garden is a swimming pool measuring 40m2 and surrounding sunbathing terrace. Parking is available for those with a vehicle.



Location in Bodrum

Located in a residential area of Yalikavak, this property is just minutes away from Palmarina Bodrum where luxury yachts and boats find a home with access to some of the best sailing routes in Europe. The town centre is within close proximity and offers a range of 5-star and authentic restaurants, and abundance of shopping options, and everything else a bustling centre would have. Yalikavak is known as the St. Tropez of Turkey for its exclusive lifestyle and luxury surroundings – this is a golden opportunity to enjoy everything that makes Bodrum tick. Bodrum Centre can be reached within 25 minutes, while Bodrum International Airport is just under an hour away for travelling.


Distances

0.5km from supermarkets

1.0km from Yalikavak Centre

1.0km from sea and beach

12km from Gumusluk

18km from Bodrum Centre

48km from Bodrum Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity