Ref: PTFS3434

Exquisite Villa zum Verkauf in Bodrum Gundogan

Preis: $628,100 Referenz: PTFS3434
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *

Exquisite Villa zum Verkauf in Bodrum Gundogan

REQUEST DETAILS
Overview

Diese herausragende Villa in Gundogan wurde von Grund auf nach luxuriösen Maßstäben gestaltet und wird heute zu einem Sonderpreis angeboten. Zu den weiteren Extras gehören ein Smart Home-System, eine Fußbodenheizung, ein privater Garten mit Schwimmbad und ein umfassendes Panorama  blick aufs

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Gundogan
Wohnfläche qm: 380

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zum Sonderpreis für eine begrenzte Zeit angeboten


- Privates Luxushaus zum Verkauf in ruhigem Gundogan


- Grün gestalteter Garten, großer Pool und Meerblick


- Schöne Innenausstattung mit Galerie im Wohnzimmer


- Smart-Home-System in der Eigenschaft installiert


- In der Nähe von örtlichen Annehmlichkeiten, Stränden und täglichen Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zum Sonderpreis für eine begrenzte Zeit angeboten


- Privates Luxushaus zum Verkauf in ruhigem Gundogan


- Grün gestalteter Garten, großer Pool und Meerblick


- Schöne Innenausstattung mit Galerie im Wohnzimmer


- Smart-Home-System in der Eigenschaft installiert


- In der Nähe von örtlichen Annehmlichkeiten, Stränden und täglichen Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

meer.


Derzeit ist nur eine Immobilie zu einem Sonderpreis für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Sie wird direkt vom Grundbesitzer und nicht vom Bauträger verkauft. Dies führt zu einem Preis, der fast 50% unter den angegebenen Bauträgerpreisen liegt.  dies zu machen ist eine unglaubliche Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte.




Über das Projekt


Entworfen und gebaut von einem der gefragtesten Unternehmen in Bodrum, besteht dieses herausragende Projekt aus 18 freistehenden Villen zum Verkauf, die sich jeweils in einem eigenen Garten mit Schwimmbad befinden.  Die Häuser wurden 2018 nach luxuriösen Standards fertiggestellt und bieten folgende Bereiche vor Ort:


- Regelmäßige Wartung vor Ort


- Völlig sicheres und geschlossenes Gelände zu jeder Zeit


- CCTV-System 24 Stunden am Tag


- Generator, um die Bedürfnisse der Villen zu erfüllen






Über die Villa


Das Haus betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich;  Die Lounge hat eine Galerie, die riesige Räume schafft.  Die Türen öffnen sich von der Lounge in den Garten.  Die Küche ist komplett separat und verfügt über moderne Haushaltsgeräte, maßgefertigte Schränke, eine breite Palette an Markengeräten und alles, was Sie für die Zubereitung von Familienmahlzeiten benötigen.  Im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.


Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden.  Eines der Zimmer ist ein Elternschlafzimmer mit eigenem Luxusbad.  Die anderen beiden Schlafzimmer sind doppelt groß und teilen sich den Zugang zu einem Badezimmer.  Die Balkone bieten eine hervorragende Aussicht auf die umliegende Natur und das Meer.


Im Inneren wurde ein Smart-Home-System installiert, mit dem Hausbesitzer Aspekte des Hauses per Knopfdruck steuern können.  

Weitere Details sind: 

Fußbodenheizung, Haushaltsgeräte in der Küche, Marmor und Holz, hohe Decken und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Draußen lädt ein großer privater Pool mit einer mit Holz und Marmor ausgelegten Terrasse zum Entspannen und Sonnenbaden ein.  Ein gedeckter Esstisch mit Stuhl bietet Platz für zehn Personen zum gemeinsamen Essen.  In einem begrünten Garten ist eine automatische Bewässerungsanlage installiert, die leicht zu pflegen ist.  Das Anwesen verfügt über separate Parkplätze für drei Fahrzeuge, die über Nacht sicher geparkt werden können.




Lage in Bodrum


Gundogan befindet sich in einer sehr begehrten Gegend zwischen Yalikavak und Turkbuku in Bodrum.  Historisch als Farilya bekannt, ist Gundogan voller Charakter;  Es ist eine kleine traditionelle Stadt, die für ihren Fischfang, Tauchen, Oliven- und Mandarinenanbau bekannt ist.  Gundogan heißt alte und neue Siedler willkommen, die ein authentisches Leben in der Türkei genießen möchten.  Gundogan hat sich in den letzten zehn Jahren zu einem kosmopolitischen Viertel entwickelt, das seinen traditionellen Charme aus den vergangenen Jahren bewahrt hat und Touristen anzieht, die nach einem ruhigen Familienurlaub und Expats suchen.  Tägliche Annehmlichkeiten wie Restaurants, Cafés, Boutiquehotels und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar, während der hufeisenförmige Strand mit Holzstegen zum Segeln und Bereichen zum Entspannen und Sonnenbaden den ganzen Nachmittag über gesäumt ist.




Entfernungen


7 km von Yalikavak entfernt


25 km vom Zentrum von Bodrum entfernt


Herrlicher Blick aufs Meer

FACILITIES & LOCATION

meer.


Derzeit ist nur eine Immobilie zu einem Sonderpreis für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Sie wird direkt vom Grundbesitzer und nicht vom Bauträger verkauft. Dies führt zu einem Preis, der fast 50% unter den angegebenen Bauträgerpreisen liegt.  dies zu machen ist eine unglaubliche Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte.




Über das Projekt


Entworfen und gebaut von einem der gefragtesten Unternehmen in Bodrum, besteht dieses herausragende Projekt aus 18 freistehenden Villen zum Verkauf, die sich jeweils in einem eigenen Garten mit Schwimmbad befinden.  Die Häuser wurden 2018 nach luxuriösen Standards fertiggestellt und bieten folgende Bereiche vor Ort:


- Regelmäßige Wartung vor Ort


- Völlig sicheres und geschlossenes Gelände zu jeder Zeit


- CCTV-System 24 Stunden am Tag


- Generator, um die Bedürfnisse der Villen zu erfüllen






Über die Villa


Das Haus betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich;  Die Lounge hat eine Galerie, die riesige Räume schafft.  Die Türen öffnen sich von der Lounge in den Garten.  Die Küche ist komplett separat und verfügt über moderne Haushaltsgeräte, maßgefertigte Schränke, eine breite Palette an Markengeräten und alles, was Sie für die Zubereitung von Familienmahlzeiten benötigen.  Im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.


Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden.  Eines der Zimmer ist ein Elternschlafzimmer mit eigenem Luxusbad.  Die anderen beiden Schlafzimmer sind doppelt groß und teilen sich den Zugang zu einem Badezimmer.  Die Balkone bieten eine hervorragende Aussicht auf die umliegende Natur und das Meer.


Im Inneren wurde ein Smart-Home-System installiert, mit dem Hausbesitzer Aspekte des Hauses per Knopfdruck steuern können.  

Weitere Details sind: 

Fußbodenheizung, Haushaltsgeräte in der Küche, Marmor und Holz, hohe Decken und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Draußen lädt ein großer privater Pool mit einer mit Holz und Marmor ausgelegten Terrasse zum Entspannen und Sonnenbaden ein.  Ein gedeckter Esstisch mit Stuhl bietet Platz für zehn Personen zum gemeinsamen Essen.  In einem begrünten Garten ist eine automatische Bewässerungsanlage installiert, die leicht zu pflegen ist.  Das Anwesen verfügt über separate Parkplätze für drei Fahrzeuge, die über Nacht sicher geparkt werden können.




Lage in Bodrum


Gundogan befindet sich in einer sehr begehrten Gegend zwischen Yalikavak und Turkbuku in Bodrum.  Historisch als Farilya bekannt, ist Gundogan voller Charakter;  Es ist eine kleine traditionelle Stadt, die für ihren Fischfang, Tauchen, Oliven- und Mandarinenanbau bekannt ist.  Gundogan heißt alte und neue Siedler willkommen, die ein authentisches Leben in der Türkei genießen möchten.  Gundogan hat sich in den letzten zehn Jahren zu einem kosmopolitischen Viertel entwickelt, das seinen traditionellen Charme aus den vergangenen Jahren bewahrt hat und Touristen anzieht, die nach einem ruhigen Familienurlaub und Expats suchen.  Tägliche Annehmlichkeiten wie Restaurants, Cafés, Boutiquehotels und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar, während der hufeisenförmige Strand mit Holzstegen zum Segeln und Bereichen zum Entspannen und Sonnenbaden den ganzen Nachmittag über gesäumt ist.




Entfernungen


7 km von Yalikavak entfernt


25 km vom Zentrum von Bodrum entfernt


Herrlicher Blick aufs Meer

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3434

Exquisite Villa for sale in Bodrum Gundogan

Price: $1,300,000 Ref: PTFS3434
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Villa in Gundogan
Sea view Gundogan
Sea view
Private garden
Ocean views
Residences views
Private pool
Private gardens
Garden and pool in the villa
Villas entrance
Modern living room
Villas living room
Eating space
Fitted kitchen
Large kitchen
Fitted bathroom
Residences interiors
First floor access
Modern interiors
Villa in Gundogan
Residences bedroom
Large bathroom
Master room
Master bedroom
Modern room
Closet in the room
Equipped bathroom
Areas to eat in the garden
Residences pool
Areas to relax by the pool
Family villa
Villa with private gardens
Sea views
Ground floor site plans
First floor site plans

Exquisite Villa for sale in Bodrum Gundogan

$1,300,000
REQUEST DETAILS
Overview

Designed to luxury standards from top to bottom, this outstanding villa in Gundogan features a full range of added extras including a smart home system installed, under floor heating, a private garden with swimming pool, and full panoramic views out towards the sea.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Gundogan
Living space sqm: 380
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Private luxury house for sale in peaceful Gundogan

- Green landscaped garden, large pool, and sea views

- Beautiful interior design with gallery in living room

- Smart home system installed inside the property

- Close to local amenities, beaches, and daily facilities

Why buy this Property

- Private luxury house for sale in peaceful Gundogan

- Green landscaped garden, large pool, and sea views

- Beautiful interior design with gallery in living room

- Smart home system installed inside the property

- Close to local amenities, beaches, and daily facilities

FACILITIES & LOCATION

About the project

Designed and built by one of the most sought after companies in Bodrum, this outstanding project consists of 18 detached villas for sale, each one situated within its own private garden with swimming pool. Features include: 

- On-site maintenance provided periodically

- Fully secure and gated grounds at all times

- CCTV system operating 24 hours per day

- Generator to meet the needs of the villas


About the villa

The house enters into a spacious living room with offset dining area; the lounge has a gallery creating huge spaces. Doors open from the lounge to the garden. The kitchen is completely separate and includes state-of-the-art white goods, custom designed cabinets, a full range of branded appliances, and everything else needed for preparing family meals. Completing the ground floor is a bedroom and bathroom.

Stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. One of the rooms is a parental master bedroom with en-suite luxury bathroom. The other two bedrooms are double sized and share access to a bathroom. Balconies offer excellent views out towards the surrounding nature and sea.

A smart home system has been installed inside, allowing homeowners to control aspects of the house via the touch of a button. Other luxury details include: under floor heating installed, white goods in the kitchen, marble and wood used throughout, high ceilings, and so much more. The property is completely furnished and ready to move in.


Garden and external details

Outside, a large private swimming pool is surrounded by a wooden and marble lined terrace for relaxing and sunbathing. A covered dining table and chair set has room for ten people to eat together. A green landscaped garden has its own automatic watering system installed, easy to maintain. The property has separate parking areas for three vehicles to park safely overnight.


Location in Bodrum

Gundogan is located in a highly sought after spot between Yalikavak and Turkbuku in Bodrum. Historically known as Farilya, Gundogan is full of character; it is a small traditional town known for its fishing, diving, olive and tangerine growing. Gundogan welcomes old and new settlers looking to enjoy an authentic life in Turkey. Attracting tourists looking for a quiet family holiday, expats looking for a peaceful lifestyle, Gundogan has transformed over the last ten years into a cosmopolitan area that retains its traditional charm from the years past. Daily amenities including restaurants, cafes, boutique hotels, and local shops are all within walking distance, while the horseshoe-shaped beach is lined with wooden jetties for sailing and areas for relaxing, sunbathing all afternoon.


Distances

7km away from Yalikavak

25km away from Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

About the project

Designed and built by one of the most sought after companies in Bodrum, this outstanding project consists of 18 detached villas for sale, each one situated within its own private garden with swimming pool. Features include: 

- On-site maintenance provided periodically

- Fully secure and gated grounds at all times

- CCTV system operating 24 hours per day

- Generator to meet the needs of the villas


About the villa

The house enters into a spacious living room with offset dining area; the lounge has a gallery creating huge spaces. Doors open from the lounge to the garden. The kitchen is completely separate and includes state-of-the-art white goods, custom designed cabinets, a full range of branded appliances, and everything else needed for preparing family meals. Completing the ground floor is a bedroom and bathroom.

Stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. One of the rooms is a parental master bedroom with en-suite luxury bathroom. The other two bedrooms are double sized and share access to a bathroom. Balconies offer excellent views out towards the surrounding nature and sea.

A smart home system has been installed inside, allowing homeowners to control aspects of the house via the touch of a button. Other luxury details include: under floor heating installed, white goods in the kitchen, marble and wood used throughout, high ceilings, and so much more. The property is completely furnished and ready to move in.


Garden and external details

Outside, a large private swimming pool is surrounded by a wooden and marble lined terrace for relaxing and sunbathing. A covered dining table and chair set has room for ten people to eat together. A green landscaped garden has its own automatic watering system installed, easy to maintain. The property has separate parking areas for three vehicles to park safely overnight.


Location in Bodrum

Gundogan is located in a highly sought after spot between Yalikavak and Turkbuku in Bodrum. Historically known as Farilya, Gundogan is full of character; it is a small traditional town known for its fishing, diving, olive and tangerine growing. Gundogan welcomes old and new settlers looking to enjoy an authentic life in Turkey. Attracting tourists looking for a quiet family holiday, expats looking for a peaceful lifestyle, Gundogan has transformed over the last ten years into a cosmopolitan area that retains its traditional charm from the years past. Daily amenities including restaurants, cafes, boutique hotels, and local shops are all within walking distance, while the horseshoe-shaped beach is lined with wooden jetties for sailing and areas for relaxing, sunbathing all afternoon.


Distances

7km away from Yalikavak

25km away from Bodrum Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity