Ref: PTFS3267

Luxuriöse Villa mit Meerblick im Herzen des Bodrum Zentrum

Preis: $3,105,000 Referenz: PTFS3267
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Villa mit Meerblick im Herzen des Bodrum Zentrum

$3,105,000
REQUEST DETAILS
Overview

Diese extravaganten Häuser, die an die Grenzen des Luxuswohnens stoßen, bieten einen 360-Grad-Blick auf das riesige blaue Meer, die Lichter des Schlosses Bodrum und die atemberaubende Silhouette der Insel Kos. Mit insgesamt nur acht Villen ist dies eine unglaubliche Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr neues Zuhause in der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Wohnfläche qm: 813

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designervillen zum Verkauf im Zentrum von Bodrum

- Luxuriöse Ausstattung wie Fitnessraum, Sauna und Kino

- Großer privater Garten mit Pool

- Hervorragende Aussicht auf das Meer, das Schloss und die Insel Kos

- Zu Fuß zum Zentrum voller Einrichtungen

- In der Nähe von Marina und schönen Stränden in Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designervillen zum Verkauf im Zentrum von Bodrum

- Luxuriöse Ausstattung wie Fitnessraum, Sauna und Kino

- Großer privater Garten mit Pool

- Hervorragende Aussicht auf das Meer, das Schloss und die Insel Kos

- Zu Fuß zum Zentrum voller Einrichtungen

- In der Nähe von Marina und schönen Stränden in Bodrum

FACILITIES & LOCATION

reservieren.


Das haus liegt im Zentrum von Bodrum, nur einen kurzen Spaziergang von ausgezeichneten Annehmlichkeiten und dem Meer entfernt, sind dies einige der besten Designer-Häuser, die Sie heute auf dem Markt finden; geeignet für diejenigen, die Luxus-Häuser mit hervorragender Aussicht und 5-Sterne-Features suchen – abgeschlossen im Mai 2018.


Über die Villen

Zeitlos und makellos sind die Villen in einem modernen minimalistischen Design angelegt und sind von dem Moment an optisch auffällig. Eine Fülle von Naturstein, Marmor, Aluminiumstahl und Massivholz wurde im Inneren verwendet, um Familienhäuser zu schaffen, die charmant sind und die Umgebung von Bodrum in einer Mischung aus Texturen und einzigartiger Architektur reflektieren.

Insgesamt gibt es sechs Schlafzimmer, und alle wurden mit en-suite Luxus-Badezimmer ausgestattet, insgesamt sieben Badezimmer. Die größte Familie oder sogar zwei Familien könnten leicht in einer dieser Villen leben, ohne sich überfüllt zu fühlen; es gibt Platz für alle. Die Industrieküche würde jedem professionellen Koch gefallen, während die Lounge Platz für alle hat, um Zeit miteinander zu verbringen.

Zu den VIP-Features der Unterkünfte gehören: 

voll ausgestatteter Heim-Fitnessraum, Kinosaal zum Filmeschauen mit Ihren Lieben, entspannende Sauna und Türkisches Bad, Technikraum und sogar ein Aufzug für den Zugang zu jeder Etage des Innenraums – keine Kosten wurden bei der Herstellung gescheut diese Auflistungen einige der besten im ganzen Land.


Garten und Externe Details

Jedes Haus befindet sich auf großen 1.000 m2 großen Grundstücken und bietet eine Fülle von Privatsphäre in weitläufigen Gärten mit Gras, das Platz für Grillmöglichkeiten bietet. Private Pools befinden sich mit Blick auf das Meer mit dramatischer Aussicht, während ein umliegendes Holzdeck Platz zum Sonnenbaden und überdachte Bereiche bietet, um der Sonne zu entfliehen. Jedes Haus verfügt über einen privaten Parkplatz für zwei Fahrzeuge.


Lage in Bodrum

Diese Villen im Herzen von Bodrum liegen nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie erstklassige Restaurants, begehrte Bars und Einrichtungen wie Supermärkte, Privatschulen und Einkaufszentren finden. Das pulsierende Nachtleben von Bodrum ist nur wenige Minuten entfernt, aber die Häuser genießen eine Fülle von Privatsphäre und Ruhe – das Beste aus beiden Welten für diejenigen, die ein ruhiges Leben suchen, aber nah am Leben und an Aktivitäten sein wollen. In einer Entfernung von nur 1,4 km erreichen Sie einige der schönsten öffentlichen Strände der Halbinsel, während der Flughafen nur 30 km entfernt ist, um einen einfachen Zugang zu und von Ihrem Haus aus zu erreichen.


Entfernungen

Zu Fuß zu Einkaufszentren und Supermärkten

500 m von öffentlichen und privaten Krankenhäusern entfernt

1 km vom Zentrum von Bodrum und Annehmlichkeiten entfernt

1.4 km vom Yachthafen und der Küste entfernt

1.8 km von Bodrum Marina entfernt

30 km vom Flughafen Bodrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

reservieren.


Das haus liegt im Zentrum von Bodrum, nur einen kurzen Spaziergang von ausgezeichneten Annehmlichkeiten und dem Meer entfernt, sind dies einige der besten Designer-Häuser, die Sie heute auf dem Markt finden; geeignet für diejenigen, die Luxus-Häuser mit hervorragender Aussicht und 5-Sterne-Features suchen – abgeschlossen im Mai 2018.


Über die Villen

Zeitlos und makellos sind die Villen in einem modernen minimalistischen Design angelegt und sind von dem Moment an optisch auffällig. Eine Fülle von Naturstein, Marmor, Aluminiumstahl und Massivholz wurde im Inneren verwendet, um Familienhäuser zu schaffen, die charmant sind und die Umgebung von Bodrum in einer Mischung aus Texturen und einzigartiger Architektur reflektieren.

Insgesamt gibt es sechs Schlafzimmer, und alle wurden mit en-suite Luxus-Badezimmer ausgestattet, insgesamt sieben Badezimmer. Die größte Familie oder sogar zwei Familien könnten leicht in einer dieser Villen leben, ohne sich überfüllt zu fühlen; es gibt Platz für alle. Die Industrieküche würde jedem professionellen Koch gefallen, während die Lounge Platz für alle hat, um Zeit miteinander zu verbringen.

Zu den VIP-Features der Unterkünfte gehören: 

voll ausgestatteter Heim-Fitnessraum, Kinosaal zum Filmeschauen mit Ihren Lieben, entspannende Sauna und Türkisches Bad, Technikraum und sogar ein Aufzug für den Zugang zu jeder Etage des Innenraums – keine Kosten wurden bei der Herstellung gescheut diese Auflistungen einige der besten im ganzen Land.


Garten und Externe Details

Jedes Haus befindet sich auf großen 1.000 m2 großen Grundstücken und bietet eine Fülle von Privatsphäre in weitläufigen Gärten mit Gras, das Platz für Grillmöglichkeiten bietet. Private Pools befinden sich mit Blick auf das Meer mit dramatischer Aussicht, während ein umliegendes Holzdeck Platz zum Sonnenbaden und überdachte Bereiche bietet, um der Sonne zu entfliehen. Jedes Haus verfügt über einen privaten Parkplatz für zwei Fahrzeuge.


Lage in Bodrum

Diese Villen im Herzen von Bodrum liegen nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie erstklassige Restaurants, begehrte Bars und Einrichtungen wie Supermärkte, Privatschulen und Einkaufszentren finden. Das pulsierende Nachtleben von Bodrum ist nur wenige Minuten entfernt, aber die Häuser genießen eine Fülle von Privatsphäre und Ruhe – das Beste aus beiden Welten für diejenigen, die ein ruhiges Leben suchen, aber nah am Leben und an Aktivitäten sein wollen. In einer Entfernung von nur 1,4 km erreichen Sie einige der schönsten öffentlichen Strände der Halbinsel, während der Flughafen nur 30 km entfernt ist, um einen einfachen Zugang zu und von Ihrem Haus aus zu erreichen.


Entfernungen

Zu Fuß zu Einkaufszentren und Supermärkten

500 m von öffentlichen und privaten Krankenhäusern entfernt

1 km vom Zentrum von Bodrum und Annehmlichkeiten entfernt

1.4 km vom Yachthafen und der Küste entfernt

1.8 km von Bodrum Marina entfernt

30 km vom Flughafen Bodrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3267

Luxury sea vista villa in heart of Bodrum Centre

Price: $2,889,700 Ref: PTFS3267
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view residence for sale in Bodrum
Garden relaxing areas
Swimming pool
Spacious interiors
Villas front room
Spacious eating space
Large fitted kitchen
Large main bedroom
Master bedroom
Villas bedroom
Bedroom
Equipped bathroom
Bathroom with jacuzzi
Residences room
Villas room
Modern bedroom
Equipped bathroom
Corridor
Villas interiors
Bathroom
Area to use as gym
Areas to relax
Turkish hammam
Sauna
Facilities in the villa
Villa with cinema
Villas site plans

Luxury sea vista villa in heart of Bodrum Centre

$2,889,700
REQUEST DETAILS
Overview

Pushing the limits of luxury living, these extravagant homes enjoy 360 degree views of the immense blue sea, lights of Bodrum Castle, and the stunning silhouette of Kos Island. With only eight villas in total, this is an incredible opportunity that cannot be missed – contact us today to reserve your new home in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 813
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- 5-star designer villas for sale in centre of Bodrum

- Luxury features including gym, sauna, and cinema

- Spacious private garden with swimming pool

- Outstanding views of sea, Castle, and Kos Island

- Walking distance to centre full of lifestyle facilities

- Close to Marina and beautiful beaches in Bodrum

Why buy this Property

- 5-star designer villas for sale in centre of Bodrum

- Luxury features including gym, sauna, and cinema

- Spacious private garden with swimming pool

- Outstanding views of sea, Castle, and Kos Island

- Walking distance to centre full of lifestyle facilities

- Close to Marina and beautiful beaches in Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Located in the centre of Bodrum, just a short walk away from excellent amenities and the sea, these are some of the best designer houses that you will find on the market today; suitable for those seeking luxury homes with outstanding views and 5-star features – completed in May 2018.


About the villas

Timeless and flawless, the villas are laid out in a modern minimalist design and are visually striking from the moment you enter. A plethora of natural stone, marble, aluminium steel, and solid wood has been used inside to create family homes that are charming and reflect on the surroundings of Bodrum in a meeting of textures and unique architecture.

All bedrooms have been fitted with en-suite luxury bathrooms. The largest of families or even two families could easily live within one of these villas without feeling crowded; there is room for everyone. The industrial kitchen would please any professional chef, while the lounge has space for everyone to spend time with one another.

VIP features of the properties include: fully equipped home gym, cinema room for watching movies with your loved ones, relaxing sauna and Turkish bath, technical room, and even an elevator for accessing each floor of the interior – no expense has been spared in making these listings some of the finest in the entire country.


Garden and external details

Situated in large plots, each home enjoys an abundance of privacy in spacious gardens landscaped with grass offering room for barbecues. Private swimming pools are positioned to overlook the sea with dramatic views, while a surrounding wooden deck has space for sunbathing and covered areas for escaping the sun. Each house has a private parking area for two vehicles.


Property prices

5+1 bedroom villas for sale from 2,500,000 Euro


Location in Bodrum

Located in the heart of Bodrum, these villas are just a short walking distance away from the centre where you will find top quality restaurants, sought after bars, and lifestyle facilities including supermarkets, private schools, and shopping malls. The vibrant nightlife of Bodrum is just a few minutes away yet the houses enjoy an abundance of privacy and tranquillity – the best of both worlds obtained for those seeking a quiet life yet want to be close to life and things to do. A distance of just 1.4km will see you arrive at some of the most beautiful public beaches in the peninsula, while the airport is just 30km away for easy access to and from your home.


Distances

Walking distance to shopping malls and supermarkets

500 metres away from public and private hospitals

1km away from Bodrum Centre and amenities

1.4km away from Yacht Port and the coast

1.8km away from Bodrum Marina

30km away from Bodrum Airport

FACILITIES & LOCATION

Located in the centre of Bodrum, just a short walk away from excellent amenities and the sea, these are some of the best designer houses that you will find on the market today; suitable for those seeking luxury homes with outstanding views and 5-star features – completed in May 2018.


About the villas

Timeless and flawless, the villas are laid out in a modern minimalist design and are visually striking from the moment you enter. A plethora of natural stone, marble, aluminium steel, and solid wood has been used inside to create family homes that are charming and reflect on the surroundings of Bodrum in a meeting of textures and unique architecture.

All bedrooms have been fitted with en-suite luxury bathrooms. The largest of families or even two families could easily live within one of these villas without feeling crowded; there is room for everyone. The industrial kitchen would please any professional chef, while the lounge has space for everyone to spend time with one another.

VIP features of the properties include: fully equipped home gym, cinema room for watching movies with your loved ones, relaxing sauna and Turkish bath, technical room, and even an elevator for accessing each floor of the interior – no expense has been spared in making these listings some of the finest in the entire country.


Garden and external details

Situated in large plots, each home enjoys an abundance of privacy in spacious gardens landscaped with grass offering room for barbecues. Private swimming pools are positioned to overlook the sea with dramatic views, while a surrounding wooden deck has space for sunbathing and covered areas for escaping the sun. Each house has a private parking area for two vehicles.


Property prices

5+1 bedroom villas for sale from 2,500,000 Euro


Location in Bodrum

Located in the heart of Bodrum, these villas are just a short walking distance away from the centre where you will find top quality restaurants, sought after bars, and lifestyle facilities including supermarkets, private schools, and shopping malls. The vibrant nightlife of Bodrum is just a few minutes away yet the houses enjoy an abundance of privacy and tranquillity – the best of both worlds obtained for those seeking a quiet life yet want to be close to life and things to do. A distance of just 1.4km will see you arrive at some of the most beautiful public beaches in the peninsula, while the airport is just 30km away for easy access to and from your home.


Distances

Walking distance to shopping malls and supermarkets

500 metres away from public and private hospitals

1km away from Bodrum Centre and amenities

1.4km away from Yacht Port and the coast

1.8km away from Bodrum Marina

30km away from Bodrum Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity