Ref: PTFS3188

Einzigartige 5-Sterne-Villa am Meer in Yalikavak Bodrum

Preis: $3,178,600 Referenz: PTFS3188
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
citizenship
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige 5-Sterne-Villa am Meer in Yalikavak Bodrum

$3,178,600
REQUEST DETAILS
Overview

5-Sterne-Luxus-Villa am Meer zum Verkauf in Yalikavak nur wenige Schritte von der funken Ägäis und Palmarina mit herrlichem Blick von Balkonen und Terrassen entfernt. Gemischt mit Stein und Holz, ist dies eine der trendigsten Eigenschaften, die Sie in ganz Bodrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 8
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 700
Wohnfläche qm: 485

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 8
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 485
  • Grundstücksgröße qm: 700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Entworfen und gebaut Mischung Ausholz und Naturstein

- Einzigartiges Luxuskonzept in einem der besten Bodrum Spots

- Herausragende Häuser aus den richtigen Gründen – ein Muss sehen

- Luxushotel innerhalb des Geländes mit Dienstleistungen und Einrichtungen

- Swimmingpools, Fitnessräume, Sportplätze, Restaurant

- Zu Fuß zum Yachthafen und lokalen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Entworfen und gebaut Mischung Ausholz und Naturstein

- Einzigartiges Luxuskonzept in einem der besten Bodrum Spots

- Herausragende Häuser aus den richtigen Gründen – ein Muss sehen

- Luxushotel innerhalb des Geländes mit Dienstleistungen und Einrichtungen

- Swimmingpools, Fitnessräume, Sportplätze, Restaurant

- Zu Fuß zum Yachthafen und lokalen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

finden.


Über das Projekt

Eines der führenden wegweisenden Projekte, das in den letzten Jahren aus Yalikavak hervorging, wurde dieses Privatgrundstück 2017 nach Luxusstandards fertiggestellt und auf einem riesigen Grundstück mit einer Fläche von 62.000 m2 errichtet. Es gibt 46 freistehende Villen und 12 Apartments auf dem Gelände. Es konzentriert sich auf die Schaffung einer familienfreundlichen Umgebung mit hervorragenden 5-Sterne-HotelQualität soziale und gemeinschaftsliche Einrichtungen für die Bewohner zu nutzen, einschließlich:

- 5-Sterne-Hotelkomfort und Ausstattung

- Zugang zum Privatstrand und zur Strandterrasse

- Wasserparks, Schwimmbäder, Rutschen für Kinder

- Landschaftsgärten und viele Sitzbereiche

- Restaurant und Cafeteria mit warmen Speisen

- Türkisches Bad, Dampfbad, entspannende Sauna

- Voll ausgestatteter Fitnessraum mit Markengeräten

- Tennis- und Basketballplätze für sport

- Spielezimmer und Computersalon

- 24-Stunden-Buggy-Service auf dem Gelände

- 24 Stunden geschlossene Schaltung Kamera Sicherheitssystem

- Viele Parkplätze für die Bewohner

- Und so viel mehr 


Über die Villa

Die Villa wurde aus Mischstein und Holz gebaut, um ein ästhetisch ansprechendes Zuhause zu schaffen, und wurde aus völlig natürlichen Materialien gebaut und spart Energie, einschließlich 30% auf Wärme mit einem VRV-System. Das Haus verfügt auch über ein intelligentes System, mit dem Sie Aspekte Ihres Hauses über Ihr Smartphone oder einen Knopfdruck steuern können.

Der Eingang öffnet sich in ein riesiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und Küche mit Frühstücksbar. Ein Hauptschlafzimmer auf der Eingangsetage verfügt über ein eigenes Bad, während es auf dieser Ebene auch ein Familienbadezimmer gibt. Die Türen öffnen sich von der Lounge und Küche zu einer Holzterrasse und einem Pool.

Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer, jedes ein Meister-Zimmer mit eigenem Bad. Das größte Schlafzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht, während die beiden anderen Zimmer Zugang zu einem gemeinsamen Balkon mit herrlichem Blick über die natürliche Umgebung haben.

Im Erdgeschoss könnte das Untergeschoss entweder als Spielzimmer mit Heim-Fitnessstudio und Unterhaltungsbereich genutzt werden, oder leicht in zwei weitere Schlafzimmer umgewandelt werden, wenn Sie den zusätzlichen Platz benötigen.


Externer Personalraum

Innerhalb der Gärten gibt es ein 30m2 privates Studiozimmer ideal für die Nutzung als Personalraum oder als Gästehaus für Freunde und Familie, die besuchen. Das Studio verfügt über ein großes Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein angeschlossenes Bad. Es hat einen eigenen Eingang.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großes Holzdeck viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen während des ganzjährig warmen Wetters in Bodrum. In der Mitte des Decks befindet sich ein privater Pool zum Abkühlen des Entspannens. Rund um den Pool und die Terrasse befindet sich ein angelegter Garten, der sich ideal für Freunde zum Grillen eignet. Der Garten ist leicht zu pflegen und ist mit hübschen Sträuchern und Bäumen bepflanzt. Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge gleichzeitig zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und nur wenige Minuten von der glitzernden Ägäis entfernt, befindet sich dieses 5-Sterne-Projekt in unmittelbarer Nähe zu allem, was Sie für einen luxuriösen Lebensstil in Bodrum benötigen könnten. Yalikavak ist die Heimat einiger der saubersten Luft und malerischen Naturflecken in Europa und ist unübertroffen für Schönheit und diese State-of-the-Art-Entwicklung bietet Ihnen die Möglichkeit, alles zu umarmen, was die Gegend zu bieten hat.

Diese Villa bietet Ihnen Ruhe und ein überwältigendes Gefühl der Ruhe, umgeben von einer wunderschönen Aussicht, aber nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, wo Sie geschäftige Restaurants, erstklassige Bars und vieles mehr finden. Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für weitere Details und um Ihren Besuch in diesem Haus zu arrangieren.


FACILITIES & LOCATION

finden.


Über das Projekt

Eines der führenden wegweisenden Projekte, das in den letzten Jahren aus Yalikavak hervorging, wurde dieses Privatgrundstück 2017 nach Luxusstandards fertiggestellt und auf einem riesigen Grundstück mit einer Fläche von 62.000 m2 errichtet. Es gibt 46 freistehende Villen und 12 Apartments auf dem Gelände. Es konzentriert sich auf die Schaffung einer familienfreundlichen Umgebung mit hervorragenden 5-Sterne-HotelQualität soziale und gemeinschaftsliche Einrichtungen für die Bewohner zu nutzen, einschließlich:

- 5-Sterne-Hotelkomfort und Ausstattung

- Zugang zum Privatstrand und zur Strandterrasse

- Wasserparks, Schwimmbäder, Rutschen für Kinder

- Landschaftsgärten und viele Sitzbereiche

- Restaurant und Cafeteria mit warmen Speisen

- Türkisches Bad, Dampfbad, entspannende Sauna

- Voll ausgestatteter Fitnessraum mit Markengeräten

- Tennis- und Basketballplätze für sport

- Spielezimmer und Computersalon

- 24-Stunden-Buggy-Service auf dem Gelände

- 24 Stunden geschlossene Schaltung Kamera Sicherheitssystem

- Viele Parkplätze für die Bewohner

- Und so viel mehr 


Über die Villa

Die Villa wurde aus Mischstein und Holz gebaut, um ein ästhetisch ansprechendes Zuhause zu schaffen, und wurde aus völlig natürlichen Materialien gebaut und spart Energie, einschließlich 30% auf Wärme mit einem VRV-System. Das Haus verfügt auch über ein intelligentes System, mit dem Sie Aspekte Ihres Hauses über Ihr Smartphone oder einen Knopfdruck steuern können.

Der Eingang öffnet sich in ein riesiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und Küche mit Frühstücksbar. Ein Hauptschlafzimmer auf der Eingangsetage verfügt über ein eigenes Bad, während es auf dieser Ebene auch ein Familienbadezimmer gibt. Die Türen öffnen sich von der Lounge und Küche zu einer Holzterrasse und einem Pool.

Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer, jedes ein Meister-Zimmer mit eigenem Bad. Das größte Schlafzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht, während die beiden anderen Zimmer Zugang zu einem gemeinsamen Balkon mit herrlichem Blick über die natürliche Umgebung haben.

Im Erdgeschoss könnte das Untergeschoss entweder als Spielzimmer mit Heim-Fitnessstudio und Unterhaltungsbereich genutzt werden, oder leicht in zwei weitere Schlafzimmer umgewandelt werden, wenn Sie den zusätzlichen Platz benötigen.


Externer Personalraum

Innerhalb der Gärten gibt es ein 30m2 privates Studiozimmer ideal für die Nutzung als Personalraum oder als Gästehaus für Freunde und Familie, die besuchen. Das Studio verfügt über ein großes Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein angeschlossenes Bad. Es hat einen eigenen Eingang.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großes Holzdeck viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen während des ganzjährig warmen Wetters in Bodrum. In der Mitte des Decks befindet sich ein privater Pool zum Abkühlen des Entspannens. Rund um den Pool und die Terrasse befindet sich ein angelegter Garten, der sich ideal für Freunde zum Grillen eignet. Der Garten ist leicht zu pflegen und ist mit hübschen Sträuchern und Bäumen bepflanzt. Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge gleichzeitig zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und nur wenige Minuten von der glitzernden Ägäis entfernt, befindet sich dieses 5-Sterne-Projekt in unmittelbarer Nähe zu allem, was Sie für einen luxuriösen Lebensstil in Bodrum benötigen könnten. Yalikavak ist die Heimat einiger der saubersten Luft und malerischen Naturflecken in Europa und ist unübertroffen für Schönheit und diese State-of-the-Art-Entwicklung bietet Ihnen die Möglichkeit, alles zu umarmen, was die Gegend zu bieten hat.

Diese Villa bietet Ihnen Ruhe und ein überwältigendes Gefühl der Ruhe, umgeben von einer wunderschönen Aussicht, aber nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, wo Sie geschäftige Restaurants, erstklassige Bars und vieles mehr finden. Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für weitere Details und um Ihren Besuch in diesem Haus zu arrangieren.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3188

Unique seaside 5-star modern villa in Yalikavak

Price: $3,302,100 Ref: PTFS3188
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
citizenship
Backyard
Yalikavak sea side modern villa for sale
Balcony views
Incredible views and sunsets
Ocean views
Residences surroundings
Spacious front room
Living room
Large interiors
Residences interiors
Living room and eating space
Modern dining space
Dining space
Large kitchen
Fitted kitchen
Modern kitchen
Lounge room
Relaxing room
Bathroom
Staircase
Stairway
Large master bedroom
Large main room
Residences complete bathroom
Modern bedroom
Villas bedroom
Equipped bathroom
Villas room
Residences large room
Bathroom
Hallway
Bedroom in the villa
Spacious villas room
Villas basement
Relaxing areas al fresco
Areas to sunbathe
Villas relaxing areas
Green areas
Ocean views
Villas green areas
Location of the villa
Basement floor plans
Plans of the ground floor
Plans of the first floor
null
null
null
null

Unique seaside 5-star modern villa in Yalikavak

$3,302,100
REQUEST DETAILS
Overview

5-star luxury seaside villa for sale in Yalikavak just steps away from the sparking Aegean Sea and Palmarina with outstanding views from balconies and terraces. Blended with stone and wood, this is one of the trendiest properties that you will find in all of Bodrum.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 7
Bathrooms: 8
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 700
Living space sqm: 485
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 8
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 485
  • Land size sqm: 700
  • Pool: private

Why buy this Property

- Designed and built blending wood and natural stone

- Unique luxury concept in one of the best Bodrum spots

- Stand out homes for all the right reasons – a must see

- Luxury hotel within the site offering services and facilities

- Swimming pools, fitness rooms, sports courts, restaurant

- Walking distance to marina and local amenities

Why buy this Property

- Designed and built blending wood and natural stone

- Unique luxury concept in one of the best Bodrum spots

- Stand out homes for all the right reasons – a must see

- Luxury hotel within the site offering services and facilities

- Swimming pools, fitness rooms, sports courts, restaurant

- Walking distance to marina and local amenities

FACILITIES & LOCATION

About the project

One of the leading landmark projects to come out of Yalikavak in recent years, this private estate was completed in 2017 to luxury standards and is built on a huge land plot measuring 62,000m2. There are 46 detached villas and 12 apartments within the grounds. It is focused towards creating a family friendly environment with outstanding 5-star hotel quality social and communal facilities for residents to use, including:

- 5-star hotel comforts and features available

- Access to private beach and beach terrace

- Water parks, swimming pools, slides for children

- Landscaped gardens and lots of sitting areas

- Restaurant and cafeteria serving hot food

- Turkish bath, steam room, relaxing sauna

- Fully equipped gym with branded machines

- Tennis and basketball courts for sport

- Games room and computer salon

- 24 hour buggy service within the grounds

- 24 hour closed circuit camera security system

- Lots of parking available for residents

- And so much more to discover on your visit



About the villa

Constructed using blended stone and wood to create an aesthetically pleasing home, the villa has been built using completely natural materials and saves energy including 30% on heat by using a VRV system. The home also boasts a smart system allowing you to control aspects of your house via your smartphone or the touch of a button.

The entrance opens into huge living room with offset dining space and kitchen with breakfast bar. A master bedroom on the entrance floor has a private en-suite bathroom, while there is also a family bathroom on this level. Doors open from the lounge and kitchen to a wooden terrace and swimming pool.

The first floor is home to three further bedrooms, each one a master sized room with its own en-suite private bathroom. The largest bedroom has a private balcony with lovely view, while the other two rooms have access to a shared balcony with tremendous view across natural surroundings.

Downstairs, the basement level could be used as either a games room with home gym and entertainment area, or could easily be converted into two further bedrooms should you need the extra space.

View from balcony


External staff room

Within the gardens there is a 30m2 private studio room ideal for use as a staff room or as a guest house for friends and family who visit. The studio has a large bedroom, kitchenette, and bathroom attached. It has its own entrance.


Garden and external details

Outside, a large wooden deck has ample space for sunbathing and relaxing during the year round hot weather in Bodrum. At the centre of the deck is a private swimming pool for cooling off of unwinding. Surrounding the pool and deck is a landscaped garden ideal for inviting friends over for a barbecue. The garden is easy to maintain and is planted with pretty shrubs and trees. Parking is available for up to three vehicles at any one time.

Garden sunset

Property prices

A1 villa for sale at 2,950,000 Euro

A2 villa for sale at 2,750,000 Euro

2 Floor A2 villa at 2,100,000 Euro

B2 flat with terrace at 1,250,000 Euro


Location in Bodrum

Located within walking distance to the marina and just a few minutes away from the sparkling Aegean Sea, this 5-star project is within close proximity to everything you could possibly need for a luxury lifestyle in Bodrum. Home to some of the cleanest air and picturesque nature spots in Europe, Yalikavak is unmatched for beauty and this state of the art development offers you the opportunity to embrace everything that the area has to offer. Placing you at one with nature, this villa offers you peace of mind and an overwhelming sense of tranquillity, surrounded by beautiful views yet just a few minutes away from the centre where you will find busy restaurants, top quality bars, and so much more. Contact us for more details and to arrange your visit to this home.

Seafront location in Yalikavak

FACILITIES & LOCATION

About the project

One of the leading landmark projects to come out of Yalikavak in recent years, this private estate was completed in 2017 to luxury standards and is built on a huge land plot measuring 62,000m2. There are 46 detached villas and 12 apartments within the grounds. It is focused towards creating a family friendly environment with outstanding 5-star hotel quality social and communal facilities for residents to use, including:

- 5-star hotel comforts and features available

- Access to private beach and beach terrace

- Water parks, swimming pools, slides for children

- Landscaped gardens and lots of sitting areas

- Restaurant and cafeteria serving hot food

- Turkish bath, steam room, relaxing sauna

- Fully equipped gym with branded machines

- Tennis and basketball courts for sport

- Games room and computer salon

- 24 hour buggy service within the grounds

- 24 hour closed circuit camera security system

- Lots of parking available for residents

- And so much more to discover on your visit



About the villa

Constructed using blended stone and wood to create an aesthetically pleasing home, the villa has been built using completely natural materials and saves energy including 30% on heat by using a VRV system. The home also boasts a smart system allowing you to control aspects of your house via your smartphone or the touch of a button.

The entrance opens into huge living room with offset dining space and kitchen with breakfast bar. A master bedroom on the entrance floor has a private en-suite bathroom, while there is also a family bathroom on this level. Doors open from the lounge and kitchen to a wooden terrace and swimming pool.

The first floor is home to three further bedrooms, each one a master sized room with its own en-suite private bathroom. The largest bedroom has a private balcony with lovely view, while the other two rooms have access to a shared balcony with tremendous view across natural surroundings.

Downstairs, the basement level could be used as either a games room with home gym and entertainment area, or could easily be converted into two further bedrooms should you need the extra space.

View from balcony


External staff room

Within the gardens there is a 30m2 private studio room ideal for use as a staff room or as a guest house for friends and family who visit. The studio has a large bedroom, kitchenette, and bathroom attached. It has its own entrance.


Garden and external details

Outside, a large wooden deck has ample space for sunbathing and relaxing during the year round hot weather in Bodrum. At the centre of the deck is a private swimming pool for cooling off of unwinding. Surrounding the pool and deck is a landscaped garden ideal for inviting friends over for a barbecue. The garden is easy to maintain and is planted with pretty shrubs and trees. Parking is available for up to three vehicles at any one time.

Garden sunset

Property prices

A1 villa for sale at 2,950,000 Euro

A2 villa for sale at 2,750,000 Euro

2 Floor A2 villa at 2,100,000 Euro

B2 flat with terrace at 1,250,000 Euro


Location in Bodrum

Located within walking distance to the marina and just a few minutes away from the sparkling Aegean Sea, this 5-star project is within close proximity to everything you could possibly need for a luxury lifestyle in Bodrum. Home to some of the cleanest air and picturesque nature spots in Europe, Yalikavak is unmatched for beauty and this state of the art development offers you the opportunity to embrace everything that the area has to offer. Placing you at one with nature, this villa offers you peace of mind and an overwhelming sense of tranquillity, surrounded by beautiful views yet just a few minutes away from the centre where you will find busy restaurants, top quality bars, and so much more. Contact us for more details and to arrange your visit to this home.

Seafront location in Yalikavak

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity