Ref: PTFS3048

Meer und Schloss Blick private Bodrum Zentrum Haus

Preis: $1,098,000 Referenz: PTFS3048
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Meer und Schloss Blick private Bodrum Zentrum Haus

$1,098,000
REQUEST DETAILS
Overview

Diese freistehende Triplex-Villa befindet sich im Zentrum von Bodrum und bietet Blick auf das Meer und das berühmte Schloss mit einer herrlichen Aussicht, die sich endlos erstreckt. Mit viel Privatsphäre und einer breiten Palette von zusätzlichen Extras, ist dies ein Bild perfekte S-Haus in einem Wohngebiet und kommt komplett eingerichtet, um sofort

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Grundstücksgröße qm: 1400
Wohnfläche qm: 500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Bodrum Town
  • Wohnfläche qm: 500
  • Grundstücksgröße qm: 1400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Triplex Villa mit fünf Schlafzimmern in Bodrum zentrum

- Schöne Aussicht auf das Meer und Schloss

- Privater Pool, Basketballplatz und Gärten

- Zu Fuß zu allen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Triplex Villa mit fünf Schlafzimmern in Bodrum zentrum

- Schöne Aussicht auf das Meer und Schloss

- Privater Pool, Basketballplatz und Gärten

- Zu Fuß zu allen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Als Teil der Geschichte von Bodrum wurde diese Villa vor 20 Jahren erbaut und ist seitdem in makellosem Zustand gehalten worden, mit vielen Upgrades und Wartungen auf dem Weg. Es ist ein Haus, das eine Fülle von Charme von oben nach unten bietet.


Eingangsboden

Dieses dreistöckige Haus ist in ein großes Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zu einer Terrasse mit Panoramablick auf das Meer betreten. Abseits des Wohnzimmers ist eine halb offene Küche und Esszimmer komplett mit weißen Waren und alles, was für die Zubereitung von liebevollen Mahlzeiten für die Familie ausgestattet. Es gibt zwei Wohnzimmer auf dieser Etage.


Obergeschoss

Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer in Meistergröße. Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes, luxuriöses Bad, darunter ein Badezimmer mit einem atemberaubenden, entspannenden Jacuzzi. Beide Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf das Meer und darüber hinaus.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Wohnzimmer mit einem Spielebereich mit Billardtisch. Drei Schlafzimmer befinden sich hier, zusammen mit einer Küchenzeile, einer entspannenden Sauna, einem Türkischen Bad und einer Waschküche. Ein Hausmeisterzimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Etage. Der Zugang zum Poolbereich mit einem schönen Pavillon zum Entspannen ist vorgesehen.

Die Villa ist mit einer Heizung, Klimaanlage im gesamten Installierten, weißen Markenartikeln in der Küche und voll ausgestatteten Möbeln für einen einfachen Umzug nach Bodrum ausgestattet. Alle Modernisierungen und Upgrades können besprochen werden – bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.


Garten und Externe Details

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein großer privater Pool mit schöner Aussicht. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen, während ein Basketballplatz und ein Tennisplatz Platz zum Trainieren und Sport bieten. Der Garten ist mit reifen Obstbäumen gesäumt und Privatparkplätze stehen für zwei Fahrzeuge zur Verfügung. In der Ecke des Gartens befindet sich eine 90m2 hausmeisterhafte Einheit. An der Vorderseite des Hauses befindet sich ein weiterer Parkplatz. Das Gelände ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre abgesperrt.


Lage in Bodrum

Das immobilie liegt im Zentrum von Bodrum, die Unterkunft tickt alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft mit der Familie leben wollen und ist nur 150 Meter zu Fuß vom nächsten Supermarkt und lokalen Annehmlichkeiten entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie ein Krankenhaus, eine Taxistation und andere Einrichtungen, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden. Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch in diesem charmanten Haus zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Als Teil der Geschichte von Bodrum wurde diese Villa vor 20 Jahren erbaut und ist seitdem in makellosem Zustand gehalten worden, mit vielen Upgrades und Wartungen auf dem Weg. Es ist ein Haus, das eine Fülle von Charme von oben nach unten bietet.


Eingangsboden

Dieses dreistöckige Haus ist in ein großes Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zu einer Terrasse mit Panoramablick auf das Meer betreten. Abseits des Wohnzimmers ist eine halb offene Küche und Esszimmer komplett mit weißen Waren und alles, was für die Zubereitung von liebevollen Mahlzeiten für die Familie ausgestattet. Es gibt zwei Wohnzimmer auf dieser Etage.


Obergeschoss

Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer in Meistergröße. Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes, luxuriöses Bad, darunter ein Badezimmer mit einem atemberaubenden, entspannenden Jacuzzi. Beide Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf das Meer und darüber hinaus.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Wohnzimmer mit einem Spielebereich mit Billardtisch. Drei Schlafzimmer befinden sich hier, zusammen mit einer Küchenzeile, einer entspannenden Sauna, einem Türkischen Bad und einer Waschküche. Ein Hausmeisterzimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Etage. Der Zugang zum Poolbereich mit einem schönen Pavillon zum Entspannen ist vorgesehen.

Die Villa ist mit einer Heizung, Klimaanlage im gesamten Installierten, weißen Markenartikeln in der Küche und voll ausgestatteten Möbeln für einen einfachen Umzug nach Bodrum ausgestattet. Alle Modernisierungen und Upgrades können besprochen werden – bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.


Garten und Externe Details

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein großer privater Pool mit schöner Aussicht. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen, während ein Basketballplatz und ein Tennisplatz Platz zum Trainieren und Sport bieten. Der Garten ist mit reifen Obstbäumen gesäumt und Privatparkplätze stehen für zwei Fahrzeuge zur Verfügung. In der Ecke des Gartens befindet sich eine 90m2 hausmeisterhafte Einheit. An der Vorderseite des Hauses befindet sich ein weiterer Parkplatz. Das Gelände ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre abgesperrt.


Lage in Bodrum

Das immobilie liegt im Zentrum von Bodrum, die Unterkunft tickt alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft mit der Familie leben wollen und ist nur 150 Meter zu Fuß vom nächsten Supermarkt und lokalen Annehmlichkeiten entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie ein Krankenhaus, eine Taxistation und andere Einrichtungen, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden. Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch in diesem charmanten Haus zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3048

Sea and Castle view private Bodrum Centre house

Price: $1,116,000 Ref: PTFS3048
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bodrum private villa for sale
Villas pool
Sea views from the villa
Pool relaxing areas
Areas to eat outsude
Open fire in the living room
Villas interiors
Villas interiors
Villas balcony
Front room
Complete kitchen
Villas large balcony
master bedroom
Equipped bathroom
Spacious bedroom
Bedroom
Area to relax
Gaming room
Kitchenette
Turkish hammam
Turkish bath and bathroom
Dining area
Large garden
Villa with basketball course
Villas exterior
Areas to park
Villas entrance
Castle views

Sea and Castle view private Bodrum Centre house

$1,116,000
REQUEST DETAILS
Overview

This detached triplex villa is located in Bodrum Centre and overlooks the sea and famous Castle with a gorgeous view stretching endlessly. Offering lots of privacy and a wide range of added extras, this is a picture perfect family home in a residential area and comes completely furnished to move in immediately.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 1400
Living space sqm: 500
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Bodrum Town
  • Living space sqm: 500
  • Land size sqm: 1400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Detached triplex five bedroom villa in Bodrum Centre

- Beautiful view out towards sea and Castle

- Private swimming pool, basketball court, and gardens

- Walking distance to all local amenities and facilities

- Fully furnished and ready to move in immediately

Why buy this Property

- Detached triplex five bedroom villa in Bodrum Centre

- Beautiful view out towards sea and Castle

- Private swimming pool, basketball court, and gardens

- Walking distance to all local amenities and facilities

- Fully furnished and ready to move in immediately

FACILITIES & LOCATION

A part of the history of Bodrum, this villa was constructed 20 years ago and has been kept in pristine condition ever since with many upgrades and maintenance along the way. It is a home that offers an abundance of charm from top to bottom.


Entrance floor

This three storey house is entered into a large living room with feature fireplace and access to a terrace with panoramic sea view. Off the living room is a half open kitchen and dining room fully equipped with white goods and everything needed for preparing loving meals for the family. There are two sitting rooms on this floor.


Top floor

Upstairs on the top floor of the house is where you will find two spacious master sized bedrooms. Both bedrooms have their own en-suite luxury bathrooms attached, including one bathroom fitted with a stunning relaxing Jacuzzi. Both rooms have fantastic views out towards the sea and beyond.


Lower ground floor

Downstairs in the ground floor there is another living room featuring a games area with billiards table available. Three bedrooms are located here, along with a kitchenette, relaxing sauna, Turkish bath, and laundry room. A caretaker’s room is also on this floor. Access is provided to the pool area with a lovely gazebo for relaxing.

The villa is equipped with a heating system, air-conditioning installed throughout, branded white goods in the kitchen, and full furniture for an easy move to Bodrum. Any modernisation and upgrades can be discussed – please contact us for more details.


Garden and external details

At the centre of the garden is a large private swimming pool with lovely view. There is lots of room for sunbathing and relaxing besides the pool, while a basketball court and tennis court provide space for exercising and playing sports. The garden is lined with mature fruit trees and private parking is available for two vehicles. In the corner of the garden is a 90m2 caretaker’s unit. At the front of the home is another parking area. The grounds are gated for added security and privacy.


Location in Bodrum

Located in the centre of Bodrum, the property ticks all the boxes for those looking to live permanently with family and is just 150 metres walking distance away from the nearest supermarket and local amenities. Within close proximity you will find a hospital, taxi station, and other facilities needed for a high quality of life in Turkey. Contact us to arrange your visit to this charming house.

FACILITIES & LOCATION

A part of the history of Bodrum, this villa was constructed 20 years ago and has been kept in pristine condition ever since with many upgrades and maintenance along the way. It is a home that offers an abundance of charm from top to bottom.


Entrance floor

This three storey house is entered into a large living room with feature fireplace and access to a terrace with panoramic sea view. Off the living room is a half open kitchen and dining room fully equipped with white goods and everything needed for preparing loving meals for the family. There are two sitting rooms on this floor.


Top floor

Upstairs on the top floor of the house is where you will find two spacious master sized bedrooms. Both bedrooms have their own en-suite luxury bathrooms attached, including one bathroom fitted with a stunning relaxing Jacuzzi. Both rooms have fantastic views out towards the sea and beyond.


Lower ground floor

Downstairs in the ground floor there is another living room featuring a games area with billiards table available. Three bedrooms are located here, along with a kitchenette, relaxing sauna, Turkish bath, and laundry room. A caretaker’s room is also on this floor. Access is provided to the pool area with a lovely gazebo for relaxing.

The villa is equipped with a heating system, air-conditioning installed throughout, branded white goods in the kitchen, and full furniture for an easy move to Bodrum. Any modernisation and upgrades can be discussed – please contact us for more details.


Garden and external details

At the centre of the garden is a large private swimming pool with lovely view. There is lots of room for sunbathing and relaxing besides the pool, while a basketball court and tennis court provide space for exercising and playing sports. The garden is lined with mature fruit trees and private parking is available for two vehicles. In the corner of the garden is a 90m2 caretaker’s unit. At the front of the home is another parking area. The grounds are gated for added security and privacy.


Location in Bodrum

Located in the centre of Bodrum, the property ticks all the boxes for those looking to live permanently with family and is just 150 metres walking distance away from the nearest supermarket and local amenities. Within close proximity you will find a hospital, taxi station, and other facilities needed for a high quality of life in Turkey. Contact us to arrange your visit to this charming house.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity