Ref: PTFS2747

Absolutes Strandhaus in Bodrum zu verkaufen

Preis: $1,000,000 Referenz: PTFS2747
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Absolutes Strandhaus in Bodrum zu verkaufen

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Nur einen Steinwurf vom Meer entfernt, liegt dieses fantastische Anwesen nur wenige Meter von einem privaten Strandbereich entfernt und genießt eine exklusive Lage in einer der begehrtesten Wohnanlagen in Turgutreis. Das Haus befindet sich in einem privaten Garten und verfügt sogar über eine Pension für Freunde und Familie, um Sie in der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Turgutreis
Grundstücksgröße qm: 600
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubendes Haus buchstäblich am Meer in Turgutreis gefunden

- Zugang zum eigenen Sandstrand nur wenige Meter entfernt

- Großer Garten und große Terrasse mit herrlichem Meerblick

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Restaurant

- Gästehaus mit zwei Schlafzimmern für Freunde und Familie zu besuchen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubendes Haus buchstäblich am Meer in Turgutreis gefunden

- Zugang zum eigenen Sandstrand nur wenige Meter entfernt

- Großer Garten und große Terrasse mit herrlichem Meerblick

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Restaurant

- Gästehaus mit zwei Schlafzimmern für Freunde und Familie zu besuchen

FACILITIES & LOCATION

besuchen.


Diese riesige Duplex Villa ist sehr zu empfehlen für die Besichtigung in Bodrum und würde für ein idyllisches Familienhaus in kurzer Entfernung zu allem, was für eine hohe Lebensqualität benötigt, während die Anlage selbst kümmert sich um die täglichen Notwendigkeiten.


Über den Komplex

Die Villa befindet sich in einem Weltklasse-Komplex, der sich buchstäblich am Wasser in Turgutreis mit Zugang zu einem eigenen Strandbereich befindet. Der Komplex ist bei Familien sehr begehrt und verfügt über eine breite Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Bereichen vor Ort, darunter:

- Schöner privater Sandstrand

- Geräumiges Gemeinschaftsschwimmbad

- Landschaftsgärten und Erholungsplätze

- hochwertiges Restaurant in der Unterkunft

- Spielplatz für Kinder

- Freizeiteinrichtungen innerhalb

- Parkplatz für Anwohner

- Vollständiges Sicherheitssystem zu jeder Zeit

- Und vieles mehr 


Über die Villa

Das Anwesen verfügt über eine beeindruckende 250m2 interne Wohnfläche, die mehr als genug Platz für die größten Familien bietet, um das Haus zu besetzen und gleichzeitig Privatsphäre zu genießen. Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer in der Villa, darunter Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen und Doppelzimmer mit herrlicher Aussicht.

Das Wohnzimmer verfügt über einen zentralen Kamin, um die Stimmung für den Abend zu schaffen und zu setzen, ideal für Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Küche bietet viel Stauraum und Platz, um Mahlzeiten zuzubereiten. Eine überdachte Terrasse mit Blick auf den Garten und ist ein großartiger Ort, um zu sitzen und die Welt im Schatten zu beobachten. Die Terrasse könnte leicht einen Tisch und Stuhl-Set passen.

Draußen ist ein 600 m2 großer privater Garten leicht zu pflegen und mit Gras und hübschen Pflanzen angelegt. Ein Weg vom Garten führt hinunter zum Strandbereich – man könnte buchstäblich nicht näher an den Strand herankommen, wenn man es versucht; Sie können aufwachen und sich innerhalb weniger Minuten im Wasser planschen.


Pension

Innerhalb des Geländes gibt es eine geräumige Pension ideal für Freunde und Familie, um Sie in Bodrum zu besuchen, oder möglicherweise als Haus für ein Zimmermädchen oder sogar einen separaten Ort für erwachsene Kinder, um ihre eigenen zu machen. Die Pension verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.


Lage in Bodrum

Dieses charmante Haus befindet sich in Akyarlar und ist Teil eines der besten Komplexe in Turgutreis. Eine kurze Fahrt bringt Sie zum Zentrum von Turgutreis, wo Sie hervorragende tägliche Annehmlichkeiten wie hochwertige Restaurants, Geschäfte und Boutiquen finden. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel werden Sie mit Leichtigkeit durch die Halbinsel Bodrum führen, was dies zu einem Haus macht, das reif für Investitionen oder Lebensstil Käufer ist, die einen kompletten Umzug in die Türkei suchen.

HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 270 Türkische Lira zu zahlen.


FACILITIES & LOCATION

besuchen.


Diese riesige Duplex Villa ist sehr zu empfehlen für die Besichtigung in Bodrum und würde für ein idyllisches Familienhaus in kurzer Entfernung zu allem, was für eine hohe Lebensqualität benötigt, während die Anlage selbst kümmert sich um die täglichen Notwendigkeiten.


Über den Komplex

Die Villa befindet sich in einem Weltklasse-Komplex, der sich buchstäblich am Wasser in Turgutreis mit Zugang zu einem eigenen Strandbereich befindet. Der Komplex ist bei Familien sehr begehrt und verfügt über eine breite Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Bereichen vor Ort, darunter:

- Schöner privater Sandstrand

- Geräumiges Gemeinschaftsschwimmbad

- Landschaftsgärten und Erholungsplätze

- hochwertiges Restaurant in der Unterkunft

- Spielplatz für Kinder

- Freizeiteinrichtungen innerhalb

- Parkplatz für Anwohner

- Vollständiges Sicherheitssystem zu jeder Zeit

- Und vieles mehr 


Über die Villa

Das Anwesen verfügt über eine beeindruckende 250m2 interne Wohnfläche, die mehr als genug Platz für die größten Familien bietet, um das Haus zu besetzen und gleichzeitig Privatsphäre zu genießen. Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer in der Villa, darunter Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen und Doppelzimmer mit herrlicher Aussicht.

Das Wohnzimmer verfügt über einen zentralen Kamin, um die Stimmung für den Abend zu schaffen und zu setzen, ideal für Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Küche bietet viel Stauraum und Platz, um Mahlzeiten zuzubereiten. Eine überdachte Terrasse mit Blick auf den Garten und ist ein großartiger Ort, um zu sitzen und die Welt im Schatten zu beobachten. Die Terrasse könnte leicht einen Tisch und Stuhl-Set passen.

Draußen ist ein 600 m2 großer privater Garten leicht zu pflegen und mit Gras und hübschen Pflanzen angelegt. Ein Weg vom Garten führt hinunter zum Strandbereich – man könnte buchstäblich nicht näher an den Strand herankommen, wenn man es versucht; Sie können aufwachen und sich innerhalb weniger Minuten im Wasser planschen.


Pension

Innerhalb des Geländes gibt es eine geräumige Pension ideal für Freunde und Familie, um Sie in Bodrum zu besuchen, oder möglicherweise als Haus für ein Zimmermädchen oder sogar einen separaten Ort für erwachsene Kinder, um ihre eigenen zu machen. Die Pension verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.


Lage in Bodrum

Dieses charmante Haus befindet sich in Akyarlar und ist Teil eines der besten Komplexe in Turgutreis. Eine kurze Fahrt bringt Sie zum Zentrum von Turgutreis, wo Sie hervorragende tägliche Annehmlichkeiten wie hochwertige Restaurants, Geschäfte und Boutiquen finden. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittel werden Sie mit Leichtigkeit durch die Halbinsel Bodrum führen, was dies zu einem Haus macht, das reif für Investitionen oder Lebensstil Käufer ist, die einen kompletten Umzug in die Türkei suchen.

HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 270 Türkische Lira zu zahlen.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2747

Absolute beach house in Bodrum for sale

Price: $1,000,000 Ref: PTFS2747
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with private beach
Back garden
Sea views from the garden
Beach villa for sale in Turgutreis
Outside look
Villas balcony
Area to eat outside
Incredible views
Green areas
Access to the beach
Beach and garden
Private beach villa
Dining room
Villas conservatory
Spacious kitchen
Equipped kitchen
Living room
Living room with open fire
Front room
Villas stairs
Master bedroom
Bedroom views
Equipped bathroom
External relaxing areas
Garden
Large sea views
Large gardens
Look of the backyard
Exterior look of the villa
Villas entrance
Large view of the villa
Green surroundings
Beach views
Villa with ocean access
Private beach
Private beach villa
Private beach

Absolute beach house in Bodrum for sale

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Just a stone’s throw away from the sea, this fantastic property is situated within metres to a private beach area and enjoys an exclusive location within one of the most sought after residential complexes in Turgutreis. The house is set within a private garden and even boasts a guesthouse for friends and family to visit you in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Turgutreis
Land size sqm: 600
Living space sqm: 250
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Stunning house found literally at the seafront in Turgutreis

- Access to private sandy beach area just metres away

- Spacious garden and large terrace with gorgeous sea view

- Excellent complex with shared swimming pool and restaurant

- Guesthouse with two bedrooms for friends and family to visit

Why buy this Property

- Stunning house found literally at the seafront in Turgutreis

- Access to private sandy beach area just metres away

- Spacious garden and large terrace with gorgeous sea view

- Excellent complex with shared swimming pool and restaurant

- Guesthouse with two bedrooms for friends and family to visit

FACILITIES & LOCATION

This tremendous duplex villa comes highly recommended for viewing in Bodrum and would make for an idyllic family house within short driving distances to everything needed for a high quality of life whilst the complex itself takes care of day to day necessities.


About the complex

The villa is found within a world class complex situated literally at the waterfront in Turgutreis with access to a private beach area. The complex is highly sought after by families and enjoys a full range of on-site social and communal areas including:

- Beautiful private sandy beach area

- Spacious shared swimming pool

- Landscaped gardens and relaxing spots

- On-site high quality restaurant

- Playground area for children

- Recreational facilities within

- Car park for residents

- Full security system at all times

- And lots more to discover

Beachfront home


About the villa

The property boasts an impressive 250m2 internal living space, providing more than enough room for the largest of families to occupy the house and enjoy privacy at the same time. In total, there are five bedrooms in the villa, including master bedrooms with en-suite bathrooms attached and double sized rooms with wonderful views.

The living room has a central fireplace to create and set the mood for the evening, ideal for spending time with family and friends. The kitchen offers lots of storage space and room to prepare meals. A covered terrace overlooks the garden and is a great spot to sit and watch the world go by in the shade. The terrace could easily fit a table and chair set.

Outside, a 600m2 private garden is easy to maintain and landscaped with grass and pretty plants. A pathway from the garden leads down to the beach area – you literally couldn’t get closer to the beach if you tried; you can wake up and find yourself splashing in the water within a matter of minutes.

View from villa


Guesthouse

Within the grounds there is a spacious guesthouse ideal for friends and family to visit you in Bodrum, or possibly for use as a home for a maid or even a separate place for adult children to make their own. The guesthouse has two bedrooms and one bathroom.


Location in Bodrum

This charming home is found in Akyarlar and forms part of one of the best complexes in Turgutreis. A short drive will take you to Turgutreis centre where you will find superb daily amenities including quality restaurants, shops, and boutiques. Excellent public transport will take you around the Bodrum peninsula with ease, making this a home that is ripe for investment or lifestyle buyers looking for a complete relocation to Turkey.

NOTE: There is a monthly maintenance fee of 270 Turkish Lira to pay.

Beachfront Bodrum property

FACILITIES & LOCATION

This tremendous duplex villa comes highly recommended for viewing in Bodrum and would make for an idyllic family house within short driving distances to everything needed for a high quality of life whilst the complex itself takes care of day to day necessities.


About the complex

The villa is found within a world class complex situated literally at the waterfront in Turgutreis with access to a private beach area. The complex is highly sought after by families and enjoys a full range of on-site social and communal areas including:

- Beautiful private sandy beach area

- Spacious shared swimming pool

- Landscaped gardens and relaxing spots

- On-site high quality restaurant

- Playground area for children

- Recreational facilities within

- Car park for residents

- Full security system at all times

- And lots more to discover

Beachfront home


About the villa

The property boasts an impressive 250m2 internal living space, providing more than enough room for the largest of families to occupy the house and enjoy privacy at the same time. In total, there are five bedrooms in the villa, including master bedrooms with en-suite bathrooms attached and double sized rooms with wonderful views.

The living room has a central fireplace to create and set the mood for the evening, ideal for spending time with family and friends. The kitchen offers lots of storage space and room to prepare meals. A covered terrace overlooks the garden and is a great spot to sit and watch the world go by in the shade. The terrace could easily fit a table and chair set.

Outside, a 600m2 private garden is easy to maintain and landscaped with grass and pretty plants. A pathway from the garden leads down to the beach area – you literally couldn’t get closer to the beach if you tried; you can wake up and find yourself splashing in the water within a matter of minutes.

View from villa


Guesthouse

Within the grounds there is a spacious guesthouse ideal for friends and family to visit you in Bodrum, or possibly for use as a home for a maid or even a separate place for adult children to make their own. The guesthouse has two bedrooms and one bathroom.


Location in Bodrum

This charming home is found in Akyarlar and forms part of one of the best complexes in Turgutreis. A short drive will take you to Turgutreis centre where you will find superb daily amenities including quality restaurants, shops, and boutiques. Excellent public transport will take you around the Bodrum peninsula with ease, making this a home that is ripe for investment or lifestyle buyers looking for a complete relocation to Turkey.

NOTE: There is a monthly maintenance fee of 270 Turkish Lira to pay.

Beachfront Bodrum property

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity