Ref: PTFS2705

Voller Meerblick Gundogan Bodrum Villen in Boutique-Luxus-Projekt

Preis: $982,500 Referenz: PTFS2705
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Voller Meerblick Gundogan Bodrum Villen in Boutique-Luxus-Projekt

REQUEST DETAILS
Overview

Häuser mit Meerblick in der ruhigen Gegend von Gundogan, in großen privaten Gärten mit Pools und luxuriösem Design von oben nach unten. Diese Villen sind ein Beispiel für die Qualität der Immobilien, die in diesem Bereich von Bodrum heute gebaut werden und mit nur neun zur Verfügung, Betrachtung ist sehr zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 459
Wohnfläche qm: 278

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Gundogan
  • Wohnfläche qm: 278
  • Grundstücksgröße qm: 459

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Außergewöhnliche hochwertige Boutique-Villen zum Verkauf

- Panoramablick auf das Meer, die Bucht und darüber hinaus

- Modernes zeitgenössisches Interieur, entworfen von einem berühmten Architekten

- alle Häuser mit privaten Gärten und Pools

- Exklusive Erschließung von insgesamt nur neun Häusern

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten, Einrichtungen und verkehrsmittel

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Außergewöhnliche hochwertige Boutique-Villen zum Verkauf

- Panoramablick auf das Meer, die Bucht und darüber hinaus

- Modernes zeitgenössisches Interieur, entworfen von einem berühmten Architekten

- alle Häuser mit privaten Gärten und Pools

- Exklusive Erschließung von insgesamt nur neun Häusern

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten, Einrichtungen und verkehrsmittel

FACILITIES & LOCATION

empfehlen.


Jede Immobilie in diesem Boutique-Projekt garantiert einen vollen und offenen Panoramablick über den Ozean – diese Entwicklung übertrifft alle Erwartungen und ist perfekt für das ganze Jahr über in einer Elite-Umgebung in Bodrum in Gehweite zu allem, was für ein hohes benötigt wird Lebensqualität in der Türkei.


Über das Projekt

Gebaut von einem der begehrtesten und angesehensten Bauunternehmen in Bodrum, das für einige der besten modernen und stilvollen Projekte auf der Halbinsel verantwortlich ist, werden diese Immobilien im Mai 2018 nach außergewöhnlichen Standards fertiggestellt. Insgesamt gibt es neun Häuser: sechs Duplex Villen und drei freistehende Villen, die alle auf einem großzügigen Grundstück mit einer Fläche von beeindruckenden 5.500 m2 errichtet wurden.


Duplex-Villen – zum Verkauf ab 790.000Euro

Die Duplex Villen sind zwischen 278m2 – 285m2 groß und verfügen über drei Schlafzimmer, drei Designer-Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine moderne Küche. Schlafzimmer sind komfortabel und groß, um zwei Personen zu schlafen, während die Inneneinrichtung ist gut durchdacht unter Ausnutzung der offenen Bereiche und schöne Aussicht.

Diese Unterkünfte verfügen jeweils über einen weitläufigen angelegten Garten mit vielen Rasenflächen, die Platz für Kinder zum Spielen, Sommergrills oder einfach nur zum Entspannen bieten. Jede Villa verfügt über einen eigenen Pool von 35,5 m2 und die Gärten werden auf 459m2 gemessen. Gemeinschaftsparkplätze stehen zur Verfügung.


Freistehende Villen – zum Verkauf ab 1.690.000Euro

Drei Einfamilienhäuser befinden sich an der Vorderseite des Projekts und bieten den beeindruckendsten Panoramablick. Diese Villen verfügen über eine Wohnfläche von 700 m2 und bieten vier Hauptschlafzimmer, vier luxuriöse Badezimmer, ein entspannendes Wohnzimmer mit Meerblick, eine voll ausgestattete moderne Küche, ein Ankleidezimmer und ein Gäste-WC. Es gibt auch ein Personalhaus.

Große private Gärten sind perfekt für Sommergrills, Entspannen und verfügen über beeindruckende 56m2 privaten Pool in jedem Garten. Der Garten bietet eine natürliche Umgebung mit vielen Pflanzen und Bäumen. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Gundogan

Gundogan ist eine der begehrtesten Gegenden in Bodrum für ein friedliches Leben und bietet eine einzigartige Küste mit einer wunderschönen Bucht und bietet eine breite Palette an Einrichtungen und Aktivitäten, die sie alle nur wenige Gehminuten von den Häusern entfernt erledigen können. Gundogan tickt die Kästchen für Sommer- und Winterleben und liegt ideal zwischen Yalikavak und Turkbuku.

Investieren Sie in eines dieser Häuser und genießen Sie einen entspannten Zugang zum Leben mit einer 5-Sterne-Unterkunft, die nur eine kurze Autofahrt vom Bodrum zentrum, nahe gelegenen Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäusern und allem, was Sie sich vorstellen können, entfernt ist. Den Flughafen Bodrum erreichen Sie nach 40 Minuten.


FACILITIES & LOCATION

empfehlen.


Jede Immobilie in diesem Boutique-Projekt garantiert einen vollen und offenen Panoramablick über den Ozean – diese Entwicklung übertrifft alle Erwartungen und ist perfekt für das ganze Jahr über in einer Elite-Umgebung in Bodrum in Gehweite zu allem, was für ein hohes benötigt wird Lebensqualität in der Türkei.


Über das Projekt

Gebaut von einem der begehrtesten und angesehensten Bauunternehmen in Bodrum, das für einige der besten modernen und stilvollen Projekte auf der Halbinsel verantwortlich ist, werden diese Immobilien im Mai 2018 nach außergewöhnlichen Standards fertiggestellt. Insgesamt gibt es neun Häuser: sechs Duplex Villen und drei freistehende Villen, die alle auf einem großzügigen Grundstück mit einer Fläche von beeindruckenden 5.500 m2 errichtet wurden.


Duplex-Villen – zum Verkauf ab 790.000Euro

Die Duplex Villen sind zwischen 278m2 – 285m2 groß und verfügen über drei Schlafzimmer, drei Designer-Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine moderne Küche. Schlafzimmer sind komfortabel und groß, um zwei Personen zu schlafen, während die Inneneinrichtung ist gut durchdacht unter Ausnutzung der offenen Bereiche und schöne Aussicht.

Diese Unterkünfte verfügen jeweils über einen weitläufigen angelegten Garten mit vielen Rasenflächen, die Platz für Kinder zum Spielen, Sommergrills oder einfach nur zum Entspannen bieten. Jede Villa verfügt über einen eigenen Pool von 35,5 m2 und die Gärten werden auf 459m2 gemessen. Gemeinschaftsparkplätze stehen zur Verfügung.


Freistehende Villen – zum Verkauf ab 1.690.000Euro

Drei Einfamilienhäuser befinden sich an der Vorderseite des Projekts und bieten den beeindruckendsten Panoramablick. Diese Villen verfügen über eine Wohnfläche von 700 m2 und bieten vier Hauptschlafzimmer, vier luxuriöse Badezimmer, ein entspannendes Wohnzimmer mit Meerblick, eine voll ausgestattete moderne Küche, ein Ankleidezimmer und ein Gäste-WC. Es gibt auch ein Personalhaus.

Große private Gärten sind perfekt für Sommergrills, Entspannen und verfügen über beeindruckende 56m2 privaten Pool in jedem Garten. Der Garten bietet eine natürliche Umgebung mit vielen Pflanzen und Bäumen. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Gundogan

Gundogan ist eine der begehrtesten Gegenden in Bodrum für ein friedliches Leben und bietet eine einzigartige Küste mit einer wunderschönen Bucht und bietet eine breite Palette an Einrichtungen und Aktivitäten, die sie alle nur wenige Gehminuten von den Häusern entfernt erledigen können. Gundogan tickt die Kästchen für Sommer- und Winterleben und liegt ideal zwischen Yalikavak und Turkbuku.

Investieren Sie in eines dieser Häuser und genießen Sie einen entspannten Zugang zum Leben mit einer 5-Sterne-Unterkunft, die nur eine kurze Autofahrt vom Bodrum zentrum, nahe gelegenen Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäusern und allem, was Sie sich vorstellen können, entfernt ist. Den Flughafen Bodrum erreichen Sie nach 40 Minuten.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2705

Full sea view Gundogan villas in boutique luxury project

Price: $861,600 Ref: PTFS2705
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea views villa for sale in Gundogan
Interiors details
Villas large view
Pool and garden
Villas outside look
Complex location
Villas aerial view
Complex layout
Site plans of the ground floor
Site plans of the first floor

Full sea view Gundogan villas in boutique luxury project

REQUEST DETAILS
Overview

Sea view homes located in the peaceful area of Gundogan, found in large private gardens with swimming pools and luxury design from top to bottom. These villas are an example of the quality of real estate being constructed in this area of Bodrum today and with only nine available, viewing is highly recommended.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 459
Living space sqm: 278
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Living space sqm: 278
  • Land size sqm: 459
  • Pool: private

Why buy this Property

- Exceptional high quality boutique villas for sale

- Panoramic views to the sea, bay, and beyond

- Modern contemporary interior designed by famous architect

- All homes fitted with private gardens and swimming pools

- Exclusive development of just nine houses in total

- Close to local amenities, facilities, and transport

Why buy this Property

- Exceptional high quality boutique villas for sale

- Panoramic views to the sea, bay, and beyond

- Modern contemporary interior designed by famous architect

- All homes fitted with private gardens and swimming pools

- Exclusive development of just nine houses in total

- Close to local amenities, facilities, and transport

FACILITIES & LOCATION

Each property in this boutique project is guaranteed a full and open panoramic view across the ocean – this development exceeds all expectations and is perfect for year round living in an elite setting in Bodrum within walking distance to everything needed for a high quality of life in Turkey.


About the project

Constructed by one of the most sought after and respected construction companies in Bodrum responsible for some of the best modern and stylish projects in the peninsula, these properties will be completed in May 2018 to exceptional standards. There are nine houses in total: six duplex villas and three detached villas, all built on a spacious plot measuring an impressive 5,500m2.

Sea view home


Duplex villas – for sale from 790,000Euro

The duplex villas are sized between 278m2 – 285m2 and offer three bedrooms, three designer bathrooms, one spacious living room, and one modern kitchen. Bedrooms are comfortable and sized to sleep two people, while the interior design is well thought out taking advantage of open plan areas and beautiful views.

These properties each enjoy a spacious landscaped garden with lots of grassy areas providing room for children to play, summer barbecues, or simply relaxing. Each villa has a private swimming pool measuring 35.5m2 and the gardens are measured at 459m2. Shared parking is available.

Luxury homes


Detached villas – for sale from 1,690,000Euro

Three detached homes are found at the front of the project and boast the most impressive panoramic views. These villas have an internal living space of 700m2 and offer four master bedrooms, four luxury bathrooms, a relaxing living room with sea view, fully fitted modern kitchen, dressing room, and guest WC. There is also a staff house.

Large private gardens are perfect for summer barbecues, relaxing, and feature impressive 56m2 private swimming pool in each garden. The garden offers a natural environment with lots of plants and trees. Private parking is available.

Bodrum villas


Location in Gundogan

One of the most sought after areas in Bodrum for peaceful living, Gundogan is a unique coast with a beautiful bay and features a full range of facilities and things to do all within a short walking distance from the houses. Gundogan ticks the boxes for both summer and winter living and is ideally located between Yalikavak and Turkbuku.

Invest in one of these homes and enjoy a relaxed approach to life with a 5-star property that is just a short drive away from Bodrum Centre, nearby schools, shopping malls, hospitals, and everything else you could think of. Bodrum Airport is accessible within 40 minutes.

Gundogan Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Each property in this boutique project is guaranteed a full and open panoramic view across the ocean – this development exceeds all expectations and is perfect for year round living in an elite setting in Bodrum within walking distance to everything needed for a high quality of life in Turkey.


About the project

Constructed by one of the most sought after and respected construction companies in Bodrum responsible for some of the best modern and stylish projects in the peninsula, these properties will be completed in May 2018 to exceptional standards. There are nine houses in total: six duplex villas and three detached villas, all built on a spacious plot measuring an impressive 5,500m2.

Sea view home


Duplex villas – for sale from 790,000Euro

The duplex villas are sized between 278m2 – 285m2 and offer three bedrooms, three designer bathrooms, one spacious living room, and one modern kitchen. Bedrooms are comfortable and sized to sleep two people, while the interior design is well thought out taking advantage of open plan areas and beautiful views.

These properties each enjoy a spacious landscaped garden with lots of grassy areas providing room for children to play, summer barbecues, or simply relaxing. Each villa has a private swimming pool measuring 35.5m2 and the gardens are measured at 459m2. Shared parking is available.

Luxury homes


Detached villas – for sale from 1,690,000Euro

Three detached homes are found at the front of the project and boast the most impressive panoramic views. These villas have an internal living space of 700m2 and offer four master bedrooms, four luxury bathrooms, a relaxing living room with sea view, fully fitted modern kitchen, dressing room, and guest WC. There is also a staff house.

Large private gardens are perfect for summer barbecues, relaxing, and feature impressive 56m2 private swimming pool in each garden. The garden offers a natural environment with lots of plants and trees. Private parking is available.

Bodrum villas


Location in Gundogan

One of the most sought after areas in Bodrum for peaceful living, Gundogan is a unique coast with a beautiful bay and features a full range of facilities and things to do all within a short walking distance from the houses. Gundogan ticks the boxes for both summer and winter living and is ideally located between Yalikavak and Turkbuku.

Invest in one of these homes and enjoy a relaxed approach to life with a 5-star property that is just a short drive away from Bodrum Centre, nearby schools, shopping malls, hospitals, and everything else you could think of. Bodrum Airport is accessible within 40 minutes.

Gundogan Bodrum

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity