Ref: PTFS2413

Steinvillen im toskanischen Stil in Bitez Bodrum

Preis: $1,000,000 Referenz: PTFS2413
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Steinvillen im toskanischen Stil in Bitez Bodrum

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige hundert Meter vom authentischen zentrum entfernt, ist dies ein außergewöhnliches Projekt von Villen im toskanischen Stil aus Stein, die in Bitez zum Verkauf angeboten werden; mit Blick auf das Leben in der Luxusfamilie – kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Bitez
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Wohnfläche qm: 200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Stein gebaute Villen im toskanischen Stil zum Verkauf in Bitez

- Umgeben von Mandarinbäumen und schönen Gärten

- Jedes Haus verfügt über einen eigenen Pool und eine Terrasse

- Kurz vor der Fertigstellung und perfekt für das ganze Jahr

- Nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Bitez entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Stein gebaute Villen im toskanischen Stil zum Verkauf in Bitez

- Umgeben von Mandarinbäumen und schönen Gärten

- Jedes Haus verfügt über einen eigenen Pool und eine Terrasse

- Kurz vor der Fertigstellung und perfekt für das ganze Jahr

- Nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Bitez entfernt

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Steinhaus-Architektur hat noch nie so stilvoll ausgesehen; Kaufen Sie eine dieser herrlichen Immobilien von oben nach unten mit Blick auf Schönheit – diese Villen zeichnen sich aus den richtigen Gründen aus.


Über das Projekt

Innerhalb dieses Projekts gibt es insgesamt nur vier Häuser. Das Projekt wurde als kleine Gemeinde für exklusives Wohnen in Bitez konzipiert und steht kurz vor dem Abschluss, da die Häuser voraussichtlich rechtzeitig im Sommer 2017 fertig sein werden. Das Land, das das Projekt umgibt, ist von Mandarinbäumen verschlungen und schafft eine malerische und schöne Atmosphäre mit schöner Umgebung an jeder Ecke – Sie werden es lieben, hier zu leben. Das Projekt wird mit wunderschön gestalteten lokalen Steinarbeiten gebaut.


Über die Häuser

Ein einzigartiges Design, das Haus ist zwischen den Schlafzimmern auf der einen Seite und den gemeinschaftseigenen Wohnbereichen auf einer anderen Seite aufgeteilt. Zwischen den beiden ist ein mittlerer Terrassenbereich ideal zum Essen zusammen.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, zwei im Erdgeschoss und zwei im Obergeschoss. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes, luxuriöses Bad, während die Schlafzimmer im Obergeschoss über geräumige Balkone mit herrlicher Aussicht verfügen.

Jedes Haus verfügt über einen eigenen großen und privaten Garten. Der Garten bietet viel Platz, um Zeit im Freien mit der Familie zu verbringen, und viele Terrassenbereiche und entspannende Plätze im Schatten. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool. Alle Häuser haben einen eigenen Parkplatz.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Häuser innerhalb des Projekts beginnen bei 650,000USD – 700,000USD je nach Größe und Standort – für alle Details, einschließlich der neuesten aktualisierungen und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns bitte, um mit einem unserer professionellen Berater in Bodrum zu sprechen.


Über Bitez

Bitez in Bodrum ist als einer der schwierigsten Bereiche für Immobilienmakler bekannt, um qualitativ hochwertige Immobilien zu beziehen, wegen des einfachen Grundes, dass die meisten Hausbesitzer in Bitez keine Eile haben zu verkaufen – so dass dies ein hervorragender Fund und ein Juwel für jemanden, der ein Jahr rou nd Haus in einer der begehrtesten Gegenden in Bodrum. Diese Immobilie würde alle Kästchen ankreuzen: Wohnen, Ferienhaus oder sogar Investitionen.

Wenn Sie in Bitez wohnen, sind Sie gut gelegen, um die Halbinsel Bodrum zu umfahren, und das Stadtzentrum von Bodrum liegt nur 5 km entfernt. Das Bodrum zentrum ist der Ort, an dem Sie Einkaufszentren von Weltklasse, internationale Schulen, Banken, Apotheken, renommierte Restaurants, einen Yachthafen und vieles mehr finden – alles in 10 Minuten Nähe. Neben Bitez befindet sich der Sommerferienort Gumbet.

Fünf Minuten oder weniger bringt Sie zum Bitez zentrum, dieses Projekt liegt mitten im Bitez, wo Sie tägliche Annehmlichkeiten wie lokale Supermärkte, Bäckereien, Restaurants, Boutiquen und vieles mehr finden. Der berühmte Strand von Bitez ist leicht zugänglich und ist die perfekte Ausrede für einen Tag mit Ihren Kindern und Lieben zu verbringen.


Dies ist eine aufregende und seltene Gelegenheit, ein Luxus-Haus im Herzen von Bitez zu kaufen, wird diese schöne Immobilie nicht lange auf dem Markt sein – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren.

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Steinhaus-Architektur hat noch nie so stilvoll ausgesehen; Kaufen Sie eine dieser herrlichen Immobilien von oben nach unten mit Blick auf Schönheit – diese Villen zeichnen sich aus den richtigen Gründen aus.


Über das Projekt

Innerhalb dieses Projekts gibt es insgesamt nur vier Häuser. Das Projekt wurde als kleine Gemeinde für exklusives Wohnen in Bitez konzipiert und steht kurz vor dem Abschluss, da die Häuser voraussichtlich rechtzeitig im Sommer 2017 fertig sein werden. Das Land, das das Projekt umgibt, ist von Mandarinbäumen verschlungen und schafft eine malerische und schöne Atmosphäre mit schöner Umgebung an jeder Ecke – Sie werden es lieben, hier zu leben. Das Projekt wird mit wunderschön gestalteten lokalen Steinarbeiten gebaut.


Über die Häuser

Ein einzigartiges Design, das Haus ist zwischen den Schlafzimmern auf der einen Seite und den gemeinschaftseigenen Wohnbereichen auf einer anderen Seite aufgeteilt. Zwischen den beiden ist ein mittlerer Terrassenbereich ideal zum Essen zusammen.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, zwei im Erdgeschoss und zwei im Obergeschoss. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes, luxuriöses Bad, während die Schlafzimmer im Obergeschoss über geräumige Balkone mit herrlicher Aussicht verfügen.

Jedes Haus verfügt über einen eigenen großen und privaten Garten. Der Garten bietet viel Platz, um Zeit im Freien mit der Familie zu verbringen, und viele Terrassenbereiche und entspannende Plätze im Schatten. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool. Alle Häuser haben einen eigenen Parkplatz.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Häuser innerhalb des Projekts beginnen bei 650,000USD – 700,000USD je nach Größe und Standort – für alle Details, einschließlich der neuesten aktualisierungen und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns bitte, um mit einem unserer professionellen Berater in Bodrum zu sprechen.


Über Bitez

Bitez in Bodrum ist als einer der schwierigsten Bereiche für Immobilienmakler bekannt, um qualitativ hochwertige Immobilien zu beziehen, wegen des einfachen Grundes, dass die meisten Hausbesitzer in Bitez keine Eile haben zu verkaufen – so dass dies ein hervorragender Fund und ein Juwel für jemanden, der ein Jahr rou nd Haus in einer der begehrtesten Gegenden in Bodrum. Diese Immobilie würde alle Kästchen ankreuzen: Wohnen, Ferienhaus oder sogar Investitionen.

Wenn Sie in Bitez wohnen, sind Sie gut gelegen, um die Halbinsel Bodrum zu umfahren, und das Stadtzentrum von Bodrum liegt nur 5 km entfernt. Das Bodrum zentrum ist der Ort, an dem Sie Einkaufszentren von Weltklasse, internationale Schulen, Banken, Apotheken, renommierte Restaurants, einen Yachthafen und vieles mehr finden – alles in 10 Minuten Nähe. Neben Bitez befindet sich der Sommerferienort Gumbet.

Fünf Minuten oder weniger bringt Sie zum Bitez zentrum, dieses Projekt liegt mitten im Bitez, wo Sie tägliche Annehmlichkeiten wie lokale Supermärkte, Bäckereien, Restaurants, Boutiquen und vieles mehr finden. Der berühmte Strand von Bitez ist leicht zugänglich und ist die perfekte Ausrede für einen Tag mit Ihren Kindern und Lieben zu verbringen.


Dies ist eine aufregende und seltene Gelegenheit, ein Luxus-Haus im Herzen von Bitez zu kaufen, wird diese schöne Immobilie nicht lange auf dem Markt sein – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2413

Tuscan style stone villas in Bitez Village

Price: $1,000,000 Ref: PTFS2413
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Spacious family villa for sale in Bitez
Swimming pool
Garden relaxing areas
Green areas
Areas to relax by the pool
Outside look
Large gardens
Family villa
Areas to park
Complex entrance
Site plans of the villas
Site plans of the second floor
Complex site plans

Tuscan style stone villas in Bitez Village

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Just a few hundred metres away from the authentic village centre, this is an exceptional project of stone built Tuscan style villas for sale in Bitez; designed with luxury family living in mind – contact us to arrange your visit today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Bitez
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Living space sqm: 200
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stone built Tuscan style villas for sale in Bitez

- Surrounded by Mandarin trees and beautiful gardens

- Each home has a private pool and terrace

- Nearing completion and perfect for year round living

- Minutes away from local amenities and Bitez Village

Why buy this Property

- Stone built Tuscan style villas for sale in Bitez

- Surrounded by Mandarin trees and beautiful gardens

- Each home has a private pool and terrace

- Nearing completion and perfect for year round living

- Minutes away from local amenities and Bitez Village

FACILITIES & LOCATION

Stone house architecture has never looked so stylish; purchase one of these magnificent properties devised from top to bottom with beauty in mind – these villas stand out for all the right reasons.


About the project

Within this project there are only four houses in total. Designed as a small community for exclusive living in Bitez, the project is nearing completion with homes expected to be ready in time for summer 2017. Land surrounding the project is engulfed by Mandarin trees, creating a scenic and lovely atmosphere with beautiful settings at every corner – you will love living here. The project is constructed using beautifully crafted local stone work. 


About the houses

A unique design, the house is split between the bedrooms on one side, and the communal living areas on another side. Between the two is a middle section terrace area ideal for dining and eating together.

There are four bedrooms in total, two on the ground floor and two upstairs. All rooms have en-suite luxury bathrooms attached, while the bedrooms upstairs have spacious balconies with lovely views.

Each house has its own spacious and private garden attached. The garden has lots of room for spending time outside with family, and lots of terrace areas and relaxing spots in the shade. At the centre of the garden you will find a private swimming pool. All homes have their own parking space.


Property prices and availability

Homes within the project start from 1,000,000 USD depending on size and location – for all the details, including latest updates and availability, please contact us to speak with one of our professional advisors in Bodrum.


About Bitez

Bitez in Bodrum has been known as one of the most difficult areas for real estate agents to source high quality properties, because of the simple reason that most homeowners in Bitez are in no hurry to sell – making this a superb find and a gem for someone seeking a year round house in one of the most desired areas in Bodrum. This property would tick all boxes: residential, holiday home, or even investment.

When living in Bitez, you are well situated for driving around the Bodrum peninsula, with Bodrum Town Centre just 5km away. Bodrum Centre is where you will find world class shopping malls, international schools, banks, pharmacies, renowned restaurants, a marina, and much more – all within a 10 minute vicinity. Next to Bitez is the summer resort of Gumbet.

Five minutes or less will take you to Bitez Village Centre, this project is right in the middle of Bitez Village, where you will find daily amenities such as local supermarkets, bakeries, restaurants, boutiques, and lots more. The famous beach of Bitez is easily accessible and is the perfect excuse for spending a day out with your children and loved ones.


This is an exciting and rare opportunity to purchase a luxury home in the heart of Bitez, this beautiful property will not be on the market for long – arrange your visit by contacting us today.

FACILITIES & LOCATION

Stone house architecture has never looked so stylish; purchase one of these magnificent properties devised from top to bottom with beauty in mind – these villas stand out for all the right reasons.


About the project

Within this project there are only four houses in total. Designed as a small community for exclusive living in Bitez, the project is nearing completion with homes expected to be ready in time for summer 2017. Land surrounding the project is engulfed by Mandarin trees, creating a scenic and lovely atmosphere with beautiful settings at every corner – you will love living here. The project is constructed using beautifully crafted local stone work. 


About the houses

A unique design, the house is split between the bedrooms on one side, and the communal living areas on another side. Between the two is a middle section terrace area ideal for dining and eating together.

There are four bedrooms in total, two on the ground floor and two upstairs. All rooms have en-suite luxury bathrooms attached, while the bedrooms upstairs have spacious balconies with lovely views.

Each house has its own spacious and private garden attached. The garden has lots of room for spending time outside with family, and lots of terrace areas and relaxing spots in the shade. At the centre of the garden you will find a private swimming pool. All homes have their own parking space.


Property prices and availability

Homes within the project start from 1,000,000 USD depending on size and location – for all the details, including latest updates and availability, please contact us to speak with one of our professional advisors in Bodrum.


About Bitez

Bitez in Bodrum has been known as one of the most difficult areas for real estate agents to source high quality properties, because of the simple reason that most homeowners in Bitez are in no hurry to sell – making this a superb find and a gem for someone seeking a year round house in one of the most desired areas in Bodrum. This property would tick all boxes: residential, holiday home, or even investment.

When living in Bitez, you are well situated for driving around the Bodrum peninsula, with Bodrum Town Centre just 5km away. Bodrum Centre is where you will find world class shopping malls, international schools, banks, pharmacies, renowned restaurants, a marina, and much more – all within a 10 minute vicinity. Next to Bitez is the summer resort of Gumbet.

Five minutes or less will take you to Bitez Village Centre, this project is right in the middle of Bitez Village, where you will find daily amenities such as local supermarkets, bakeries, restaurants, boutiques, and lots more. The famous beach of Bitez is easily accessible and is the perfect excuse for spending a day out with your children and loved ones.


This is an exciting and rare opportunity to purchase a luxury home in the heart of Bitez, this beautiful property will not be on the market for long – arrange your visit by contacting us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity