Ref: PTFS1899

Freistehende Villa im Zentrum von Turkbuku Bodrum in Strandnähe

Preis: $1,079,900 Referenz: PTFS1899
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Freistehende Villa im Zentrum von Turkbuku Bodrum in Strandnähe

$1,079,900
REQUEST DETAILS
Overview

In einem kleinen Projekt von nur zwei freistehenden Villen befindet sich dieses High-End-Luxus-Immobilien nur einen kurzen Spaziergang von nur fünf Minuten zum nächsten Sandstrand im Zentrum von Turkbuku – ein Haus mit herrlichem Meerblick und Privatsphäre

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Turkbuku
Grundstücksgröße qm: 450
Wohnfläche qm: 305

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Turkbuku
  • Wohnfläche qm: 305
  • Grundstücksgröße qm: 450

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse freistehende Villa im Zentrum von Turkbuku

- Herrlicher Meerblick und fünf Minuten zum nächsten Strand

- Sehr privates Haus mit Garten und Pool

- Ausgezeichnete Einrichtungen wie Sicherheits- und Kamerasystem

- Ideal für Familien, die in der Elitegegend von Bodrum leben möchten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse freistehende Villa im Zentrum von Turkbuku

- Herrlicher Meerblick und fünf Minuten zum nächsten Strand

- Sehr privates Haus mit Garten und Pool

- Ausgezeichnete Einrichtungen wie Sicherheits- und Kamerasystem

- Ideal für Familien, die in der Elitegegend von Bodrum leben möchten

FACILITIES & LOCATION

garantiert.


In einem riesigen Grundstück, das absolute Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil sichsicher tumst, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit Ihrer Familie an einen der begehrtesten und schönsten Orte von Bodrum zu ziehen.


Eingangsebene

Wenn Sie die Villa betreten, finden Sie ein großes 50m2 großes Wohnzimmer, das sich schnell in eine ausgestattete Einbauküche und einen Essbereich bewegt. Die Türen aus dem Wohnzimmer bieten Ihnen Zugang zum Garten und zum Pool. Abgerundet wird die Eingangsebene durch ein geräumiges Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Gästebad.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, darunter das Hauptzimmer mit eigenem Luxusbad und Ankleidezimmer angeschlossen. Die anderen beiden Schlafzimmer können problemlos zwei Personen schlafen und verfügen auch über ein eigenes Bad. Auf dieser Etage befindet sich eine 50 m2 große Terrasse mit spektakulärem Blick auf das Meer.


Dachgeschoss

Der Dachboden bietet Ihnen 140m2 Terrassenfläche und einige der schönsten Aussichten, die Sie sich in Turkbuku vorstellen können. Perfekt für einen Sitz- und Liegebereich, könnte das Dachgeschoss zum Grillen und genießen Sie die Sonne genutzt werden.


Kellerebene

Im Untergeschoss finden Sie ein Zimmermädchen mit eigenem Bad, eine Waschküche und ein Ersatzschlafzimmer mit eigenem Bad.


Garten und externe Details

Jede Villa befindet sich auf einem 2.100 m2 großen Grundstück und verfügt über einen 450 m2 großen Außenbereich und einen angelegten Garten mit Bäumen und Gras, der viel Platz zum Sonnenbaden oder Genießen bietet.

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool, der sie am Nachmittag zum Abkühlen einlädt, oder der perfekte Weckruf am Morgen. Eine überdachte Terrasse bietet etwas Schatten und wäre ideal, um einen Tisch und Stühle zu platzieren.

Die Unterkunft ist extrem sicher mit einem Alarmsystem und einem Kamerasystem mit 24-Stunden-Aufnahmefunktion. Es gibt eine Garage mit Platz für zwei Fahrzeuge und es wird über Fernbedienung betrieben.


Lage in Turkbuku

Das immobilie liegt im Zentrum von Turkbuku, finden Sie alle lokalen Annehmlichkeiten und Geschäfte nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt, bietet Ihnen tägliche Notwendigkeiten und alles, was Sie brauchen, in der Entfernung von Fingerspitze. Fünf Minuten zu Fuß ist alles, was es braucht, um den nächsten Sandstrand bereich zu erreichen, während öffentliche Verkehrsmittel Sie rund um Bodrum mit Leichtigkeit zu nehmen.

Dieses moderne Gebäude wurde aus hochwertigsten Materialien erbaut und bietet Ihnen ein hervorragendes Familienhaus im Zentrum eines der idyllischsten und charmantesten Orte von Bodrum – kontaktieren Sie uns noch heute für Weitere Informationen.

FACILITIES & LOCATION

garantiert.


In einem riesigen Grundstück, das absolute Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil sichsicher tumst, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit Ihrer Familie an einen der begehrtesten und schönsten Orte von Bodrum zu ziehen.


Eingangsebene

Wenn Sie die Villa betreten, finden Sie ein großes 50m2 großes Wohnzimmer, das sich schnell in eine ausgestattete Einbauküche und einen Essbereich bewegt. Die Türen aus dem Wohnzimmer bieten Ihnen Zugang zum Garten und zum Pool. Abgerundet wird die Eingangsebene durch ein geräumiges Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Gästebad.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, darunter das Hauptzimmer mit eigenem Luxusbad und Ankleidezimmer angeschlossen. Die anderen beiden Schlafzimmer können problemlos zwei Personen schlafen und verfügen auch über ein eigenes Bad. Auf dieser Etage befindet sich eine 50 m2 große Terrasse mit spektakulärem Blick auf das Meer.


Dachgeschoss

Der Dachboden bietet Ihnen 140m2 Terrassenfläche und einige der schönsten Aussichten, die Sie sich in Turkbuku vorstellen können. Perfekt für einen Sitz- und Liegebereich, könnte das Dachgeschoss zum Grillen und genießen Sie die Sonne genutzt werden.


Kellerebene

Im Untergeschoss finden Sie ein Zimmermädchen mit eigenem Bad, eine Waschküche und ein Ersatzschlafzimmer mit eigenem Bad.


Garten und externe Details

Jede Villa befindet sich auf einem 2.100 m2 großen Grundstück und verfügt über einen 450 m2 großen Außenbereich und einen angelegten Garten mit Bäumen und Gras, der viel Platz zum Sonnenbaden oder Genießen bietet.

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool, der sie am Nachmittag zum Abkühlen einlädt, oder der perfekte Weckruf am Morgen. Eine überdachte Terrasse bietet etwas Schatten und wäre ideal, um einen Tisch und Stühle zu platzieren.

Die Unterkunft ist extrem sicher mit einem Alarmsystem und einem Kamerasystem mit 24-Stunden-Aufnahmefunktion. Es gibt eine Garage mit Platz für zwei Fahrzeuge und es wird über Fernbedienung betrieben.


Lage in Turkbuku

Das immobilie liegt im Zentrum von Turkbuku, finden Sie alle lokalen Annehmlichkeiten und Geschäfte nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt, bietet Ihnen tägliche Notwendigkeiten und alles, was Sie brauchen, in der Entfernung von Fingerspitze. Fünf Minuten zu Fuß ist alles, was es braucht, um den nächsten Sandstrand bereich zu erreichen, während öffentliche Verkehrsmittel Sie rund um Bodrum mit Leichtigkeit zu nehmen.

Dieses moderne Gebäude wurde aus hochwertigsten Materialien erbaut und bietet Ihnen ein hervorragendes Familienhaus im Zentrum eines der idyllischsten und charmantesten Orte von Bodrum – kontaktieren Sie uns noch heute für Weitere Informationen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1899

Detached villa in central Turkbuku close to beach

Price: $1,084,000 Ref: PTFS1899
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Back garden
Turkbuku villa for sale close to the beach
Green areas
Garden and pool
Detached villa in Turkbuku for sale
Exterior looks
Private pool
Villas entrance
Large interiors
Spacious front room
Residences corridor
Large kitchen
Modern kitchen
Fitted kitchen
Upper floor
Master room
Hallway
Bedroom with balcony
Modern bathroom
Spacious bathroom
Villas bathroom
Large terrace
Residences entrance
Villas complete views
Exterior views of the villa
Spacious villa
Villas exterior views
Villa aerial view
Villas entrance
Green areas
Property entrance
Pool and relaxing area
Pool views
Plan of the basement
Plan of the ground floor
Plan of the first floor

Detached villa in central Turkbuku close to beach

$1,084,000
REQUEST DETAILS
Overview

Found within a small project of only two detached villas is this high end luxury property only a short walk of just five minutes to the nearest sandy beach in central Turkbuku – a house with beautiful sea views and privacy assured.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Turkbuku
Land size sqm: 450
Living space sqm: 305
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Turkbuku
  • Living space sqm: 305
  • Land size sqm: 450
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury detached villa in centre of Turkbuku

- Superb sea views and five minutes to nearest beach

- Highly private house with garden and swimming pool

- Excellent facilities including security and camera system

- Ideal for family looking to live in elite area of Bodrum

Why buy this Property

- Luxury detached villa in centre of Turkbuku

- Superb sea views and five minutes to nearest beach

- Highly private house with garden and swimming pool

- Excellent facilities including security and camera system

- Ideal for family looking to live in elite area of Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Set within a huge land plot assuring complete privacy and an exclusive lifestyle attained, this is an excellent opportunity to relocate with your family to one of the most sought after and beautiful spots of Bodrum.


Entrance level

As you enter the villa you will find a large 50m2 living room that moves swiftly off to an equipped built-in kitchen and dining area. Doors from the living room provide you with access to the garden and pool. Completing the entrance level is a spacious bedroom with en-suite bathroom, and a guest bathroom.


First floor

Upstairs on the first floor there are three bedrooms, including the master room with en-suite luxury bathroom and dressing room attached. The other two bedrooms could easily sleep two persons and also feature en-suite bathrooms. There is a 50m2 terrace with spectacular views out towards the ocean on this floor.


Attic floor

The attic provides you with 140m2 of terrace space and some of the most amazing views you could imagine in Turkbuku. Perfect for a seating and sunbathing area, the attic level could be used for barbecues and spending time enjoying the sun.


Basement level

In the basement level you will find a maid’s quarters with en-suite room, a laundry room, and a spare bedroom also with en-suite attached.


Garden and external details

Set within a large land plot measuring 2,100m2, each villa has an outdoor space for use measuring 450m2 and features a landscaped garden with trees and grass providing lots of room for sunbathing or enjoying.

At the centre of the garden is a private swimming pool inviting you to cool down during the afternoon, or the perfect wakeup call in the morning. A covered terrace provides some shade and would be ideal to place a table and chairs.

The property is extremely secure with an alarm system and camera system with 24 hour recording capability. There is a garage with room for two vehicles and it is operated via remote control.


Location in Turkbuku

Situated in the centre of Turkbuku, you will find all local amenities and shops just a short walk in the sun away, providing you with daily necessities and everything you need within finger tip distance. Five minutes walking is all it takes to reach the nearest sandy beach area, while public transport services will take you around Bodrum with ease.

This modern building has been constructed using the highest quality materials and offers you a superb family home in the centre of one of the most idyllic and charming spots of Bodrum – contact us today for information.

FACILITIES & LOCATION

Set within a huge land plot assuring complete privacy and an exclusive lifestyle attained, this is an excellent opportunity to relocate with your family to one of the most sought after and beautiful spots of Bodrum.


Entrance level

As you enter the villa you will find a large 50m2 living room that moves swiftly off to an equipped built-in kitchen and dining area. Doors from the living room provide you with access to the garden and pool. Completing the entrance level is a spacious bedroom with en-suite bathroom, and a guest bathroom.


First floor

Upstairs on the first floor there are three bedrooms, including the master room with en-suite luxury bathroom and dressing room attached. The other two bedrooms could easily sleep two persons and also feature en-suite bathrooms. There is a 50m2 terrace with spectacular views out towards the ocean on this floor.


Attic floor

The attic provides you with 140m2 of terrace space and some of the most amazing views you could imagine in Turkbuku. Perfect for a seating and sunbathing area, the attic level could be used for barbecues and spending time enjoying the sun.


Basement level

In the basement level you will find a maid’s quarters with en-suite room, a laundry room, and a spare bedroom also with en-suite attached.


Garden and external details

Set within a large land plot measuring 2,100m2, each villa has an outdoor space for use measuring 450m2 and features a landscaped garden with trees and grass providing lots of room for sunbathing or enjoying.

At the centre of the garden is a private swimming pool inviting you to cool down during the afternoon, or the perfect wakeup call in the morning. A covered terrace provides some shade and would be ideal to place a table and chairs.

The property is extremely secure with an alarm system and camera system with 24 hour recording capability. There is a garage with room for two vehicles and it is operated via remote control.


Location in Turkbuku

Situated in the centre of Turkbuku, you will find all local amenities and shops just a short walk in the sun away, providing you with daily necessities and everything you need within finger tip distance. Five minutes walking is all it takes to reach the nearest sandy beach area, while public transport services will take you around Bodrum with ease.

This modern building has been constructed using the highest quality materials and offers you a superb family home in the centre of one of the most idyllic and charming spots of Bodrum – contact us today for information.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity