Ref: PTFS1435

Wunderschön gestaltete Bitez Bodrum Villen in Strandnähe

Preis: $1,000,000 Referenz: PTFS1435
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Wunderschön gestaltete Bitez Bodrum Villen in Strandnähe

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Eines der markantesten und architektonisch klangvollsten Designs, die wir in Bodrum gefunden haben, diese spektakulären Bitez-Häuser befinden sich in einem prestigeträchtigen Komplex, der eine vollständige Palette von privilegierten Einrichtungen und eine gewünschte Lage in der Nähe des Strandes

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Bitez
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 306

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 306
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusvillen in Bitez umgeben von Natur und Bäumen

- Private Gärten mit einer Größe von 1.000m2 mit viel Platz

- Schöne Architektur und Design im Einklang mit der Natur

- Kurze Fahrt zum nächsten Strand und zentrum von Bodrum

- Hochwertiger Komplex für Familienleben

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusvillen in Bitez umgeben von Natur und Bäumen

- Private Gärten mit einer Größe von 1.000m2 mit viel Platz

- Schöne Architektur und Design im Einklang mit der Natur

- Kurze Fahrt zum nächsten Strand und zentrum von Bodrum

- Hochwertiger Komplex für Familienleben

FACILITIES & LOCATION

bietet.


Nur eine kurze Autofahrt vom Strand und lokalen Annehmlichkeiten entfernt, befinden sich diese Häuser inmitten von weitläufigen Gärten und umgeben von Mandarinen- und Olivenbäumen für eine natürliche Umgebung und eine für Familien geeignet.


Über das Projekt

Das Projekt wurde im Juni 2008 nach den höchsten Standards in modernen Immobilien heute abgeschlossen und bietet insgesamt 26 Immobilien, die auf einem beeindruckenden Grundstück von 27.800m2 gebaut wurden. Innerhalb des Projekts gibt es 18 Villen und 8 Wohnungen.

Auf dem Gelände finden Sie viele Gemeinschaftsparkplätze sowie Gärten und einen Kinderspielplatz für Ihre Lieben, um die Sommertage im Freien in einer sicheren Umgebung mit ihren Freunden zu genießen.


Über die Villen

Die Villen wurden mit dem höchsten Luxus leben im Auge gebaut, mit glatter Architektur und zeitgenössischem Design zusammen, um eine komfortable Umgebung zum Leben zu schaffen.

Wenn Sie die Villa betreten, finden Sie sich in einem großen offenen Bereich wieder, der aus einem geräumigen Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit versetztem Essbereich besteht. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse, wo es möglich wäre, im Freien Essen unter den Sternen zu unternehmen. Das Erdgeschoss ist ein geräumiges Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad.

Im Obergeschoss finden Sie drei weitere Schlafzimmer, darunter zwei Zweibettzimmer und ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem en-suite Badezimmer, während es auch ein Gemeinschaftsbad auf dieser Ebene gibt. Vom Hauptschlafzimmer und der Landung hat man Zugang zu einer Terrasse.

Die Unterkünfte befinden sich in einem 1.000 m2 großen Garten, der sicherstellt, dass jeder Bewohner einen sehr privaten Garten mit mehr als genug Platz für Sommergrills und heiße Sommertage im Freien hat. Rund um die Gärten gibt es eine Reihe von Olivenbäumen und Mandarinenbäumen.


Verfügbare Immobilien zum Verkauf

Typ A Duplex Villa mit 4 Schlafzimmern und 306m2 Wohnfläche – kontaktieren Sie uns

Typ C Duplex Villa mit 4 Schlafzimmern und 241m2 Wohnfläche – 5.800.000TL

Wenn Sie Fragen haben oder die neuesten Verfügbarkeits- und Preisdetails benötigen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und unser freundliches Bodrum-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen alle Details dieses Projekts zur Verfügung zu stellen.


Lage in Bodrum

Die Villen befinden sich in der begehrten Gegend von Bitez in Bodrum und sind von atemberaubenden Grünflächen umgeben und in der Nähe perfekter blauer Strände.

Nur 2 km entfernt finden Sie schöne Strände, ideal für Familientage und verbringen lange Nachmittage am Meer und Einrichtungen in der Umgebung. Das Zentrum von Bodrum liegt nur 5 km entfernt und bietet hervorragende Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser und vieles mehr.

Der nächste Flughafen ist 35 km entfernt.

FACILITIES & LOCATION

bietet.


Nur eine kurze Autofahrt vom Strand und lokalen Annehmlichkeiten entfernt, befinden sich diese Häuser inmitten von weitläufigen Gärten und umgeben von Mandarinen- und Olivenbäumen für eine natürliche Umgebung und eine für Familien geeignet.


Über das Projekt

Das Projekt wurde im Juni 2008 nach den höchsten Standards in modernen Immobilien heute abgeschlossen und bietet insgesamt 26 Immobilien, die auf einem beeindruckenden Grundstück von 27.800m2 gebaut wurden. Innerhalb des Projekts gibt es 18 Villen und 8 Wohnungen.

Auf dem Gelände finden Sie viele Gemeinschaftsparkplätze sowie Gärten und einen Kinderspielplatz für Ihre Lieben, um die Sommertage im Freien in einer sicheren Umgebung mit ihren Freunden zu genießen.


Über die Villen

Die Villen wurden mit dem höchsten Luxus leben im Auge gebaut, mit glatter Architektur und zeitgenössischem Design zusammen, um eine komfortable Umgebung zum Leben zu schaffen.

Wenn Sie die Villa betreten, finden Sie sich in einem großen offenen Bereich wieder, der aus einem geräumigen Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit versetztem Essbereich besteht. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse, wo es möglich wäre, im Freien Essen unter den Sternen zu unternehmen. Das Erdgeschoss ist ein geräumiges Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad.

Im Obergeschoss finden Sie drei weitere Schlafzimmer, darunter zwei Zweibettzimmer und ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem en-suite Badezimmer, während es auch ein Gemeinschaftsbad auf dieser Ebene gibt. Vom Hauptschlafzimmer und der Landung hat man Zugang zu einer Terrasse.

Die Unterkünfte befinden sich in einem 1.000 m2 großen Garten, der sicherstellt, dass jeder Bewohner einen sehr privaten Garten mit mehr als genug Platz für Sommergrills und heiße Sommertage im Freien hat. Rund um die Gärten gibt es eine Reihe von Olivenbäumen und Mandarinenbäumen.


Verfügbare Immobilien zum Verkauf

Typ A Duplex Villa mit 4 Schlafzimmern und 306m2 Wohnfläche – kontaktieren Sie uns

Typ C Duplex Villa mit 4 Schlafzimmern und 241m2 Wohnfläche – 5.800.000TL

Wenn Sie Fragen haben oder die neuesten Verfügbarkeits- und Preisdetails benötigen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und unser freundliches Bodrum-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen alle Details dieses Projekts zur Verfügung zu stellen.


Lage in Bodrum

Die Villen befinden sich in der begehrten Gegend von Bitez in Bodrum und sind von atemberaubenden Grünflächen umgeben und in der Nähe perfekter blauer Strände.

Nur 2 km entfernt finden Sie schöne Strände, ideal für Familientage und verbringen lange Nachmittage am Meer und Einrichtungen in der Umgebung. Das Zentrum von Bodrum liegt nur 5 km entfernt und bietet hervorragende Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser und vieles mehr.

Der nächste Flughafen ist 35 km entfernt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1435

Beautifully designed Bitez villas close to beach

Price: $720,300 Ref: PTFS1435
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Brand new villa in Bitez
Private villa close to the beach for sale in Bitez
Private garden
Villa with private garden
Residence with private garden
Bitez family residence
Equipped kitchen
Modern interiors
Equipped kitchen and front room
Villas interiors
Garden access from front room
Large front room
Stairway
Interior views
Modern bedroom
Residences bedroom
Fitted bathroom
Fitted bathroom
Modern bedroom
Villas room
Spacious room
Modern bedroom in the residence
Corridor
Terrace area
Terrace with natural view
Home for sale in Bitez
House in Bitez
Large gardens
Villa view
Ground floor
First floor

Beautifully designed Bitez villas close to beach

REQUEST DETAILS
Overview

One of the most striking and architecturally sound designs we have come across in Bodrum, these spectacular Bitez homes are found within a prestigious complex offering a full range of privileged facilities and a desired location close to the beach.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Bitez
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 306

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 306
  • Land size sqm: 1000

Why buy this Property

- Luxury villas in Bitez surrounded by nature and trees

- Private gardens measuring 1,000m2 with lots of room

- Beautiful architecture and design in harmony with nature

- Short drive to nearest beach and Bodrum centre

- High quality complex for family living

Why buy this Property

- Luxury villas in Bitez surrounded by nature and trees

- Private gardens measuring 1,000m2 with lots of room

- Beautiful architecture and design in harmony with nature

- Short drive to nearest beach and Bodrum centre

- High quality complex for family living

FACILITIES & LOCATION

Just a short drive away from the beach and local amenities, these homes are set within spacious gardens and surrounded by mandarin and olive trees for a natural environment and one suitable for families.


About the project

The project was completed in June 2008 to the highest standards in modern real estate today, and offers a total of 26 properties, constructed over an impressive land plot measuring 27,800m2. Within the project there are 18 villas, and 8 apartments.

Within the site you will find plenty of communal parking space, as well as gardens and a children’s playground for your loved ones to enjoy summer days outside in a safe environment with their friends.


About the villas

The villas have been constructed with the utmost luxury living in mind, with smooth architecture and contemporary design coming together to create a comfortable environment for living.

As you enter the villa you will find yourself within a large open plan area consisting of a spacious living room and fully equipped kitchen with offset dining area. From the living room you can access a huge terrace, where it would be possible to undertake in alfresco dining under the stars. Completing the ground floor is a spacious bedroom and communal bathroom.

Upstairs you will find three further bedrooms, including two twin bedrooms and one master bedroom with luxury en-suite bathroom, while there is also a communal bathroom on this level. From the master bedroom and landing, there is access to a terrace.

The properties are set within 1,000m2 gardens, ensuring that every resident has a highly private garden with more than enough room for summer barbecues and spending hot summer days outside. Dotted around the gardens, there are a range of olive trees and mandarin trees.


Available properties for sale

Apartments offering 2 bedrooms and 130m2 living area for sale at 2,400,000TL. 

Duplex villa offering 4 bedrooms and 306m2 living area for sale at 6,000,000TL.

If you have any questions, or require the very latest availability and pricing details – do not hesitate to contact us and our friendly Bodrum team will be on hand to provide you with all the details of this project.


Location in Bodrum

Located in the highly sought after area of Bitez in Bodrum, the villas are surrounded by stunning green areas, and close to perfect blue beaches. Only 2km away you will find lovely beaches, ideal for family days out and spending long afternoons by the sea and facilities around. Bodrum centre is just 5km away where you will find excellent amenities including shopping centres, schools, hospitals, and more. The nearest airport is 35km away.

FACILITIES & LOCATION

Just a short drive away from the beach and local amenities, these homes are set within spacious gardens and surrounded by mandarin and olive trees for a natural environment and one suitable for families.


About the project

The project was completed in June 2008 to the highest standards in modern real estate today, and offers a total of 26 properties, constructed over an impressive land plot measuring 27,800m2. Within the project there are 18 villas, and 8 apartments.

Within the site you will find plenty of communal parking space, as well as gardens and a children’s playground for your loved ones to enjoy summer days outside in a safe environment with their friends.


About the villas

The villas have been constructed with the utmost luxury living in mind, with smooth architecture and contemporary design coming together to create a comfortable environment for living.

As you enter the villa you will find yourself within a large open plan area consisting of a spacious living room and fully equipped kitchen with offset dining area. From the living room you can access a huge terrace, where it would be possible to undertake in alfresco dining under the stars. Completing the ground floor is a spacious bedroom and communal bathroom.

Upstairs you will find three further bedrooms, including two twin bedrooms and one master bedroom with luxury en-suite bathroom, while there is also a communal bathroom on this level. From the master bedroom and landing, there is access to a terrace.

The properties are set within 1,000m2 gardens, ensuring that every resident has a highly private garden with more than enough room for summer barbecues and spending hot summer days outside. Dotted around the gardens, there are a range of olive trees and mandarin trees.


Available properties for sale

Apartments offering 2 bedrooms and 130m2 living area for sale at 2,400,000TL. 

Duplex villa offering 4 bedrooms and 306m2 living area for sale at 6,000,000TL.

If you have any questions, or require the very latest availability and pricing details – do not hesitate to contact us and our friendly Bodrum team will be on hand to provide you with all the details of this project.


Location in Bodrum

Located in the highly sought after area of Bitez in Bodrum, the villas are surrounded by stunning green areas, and close to perfect blue beaches. Only 2km away you will find lovely beaches, ideal for family days out and spending long afternoons by the sea and facilities around. Bodrum centre is just 5km away where you will find excellent amenities including shopping centres, schools, hospitals, and more. The nearest airport is 35km away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity