Ref: PTFS0052

Glamour Heim mit Blick auf Palmarina Bodrum

Preis: $1,628,200 Referenz: PTFS0052
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Glamour Heim mit Blick auf Palmarina Bodrum

$1,628,200
REQUEST DETAILS
Overview

Eine atemberaubende Villa mit Blick auf Palmarina Bodrum in Yalikavak, die nur als glamouröses Zuhause für anspruchsvollere Menschen beschrieben werden kann.  Über 550qm Wohnfläche mit 5 sehr geräumigen Schlafzimmern und großen Panoramaterrassen angeordnet, bietet das Anwesen reichlich Abgeschiedenheit ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Es verfügt über einen großen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1100
Wohnfläche qm: 550

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Sehr private Villa in der Nähe des Stadtzentrums

Blick über Palmarina Bodrum

Ideal für große Familien und unterhaltsame Freunde

Grade A Bauqualität und Luxus merkmalen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Sehr private Villa in der Nähe des Stadtzentrums

Blick über Palmarina Bodrum

Ideal für große Familien und unterhaltsame Freunde

Grade A Bauqualität und Luxus merkmalen

FACILITIES & LOCATION

beheizten Pool, einen Unterhaltungsbereich, eine doppelt überdachte Garage und eine Fußbodenheizung.


Idyllischer Blick auf das üppige grüne Tal hinter und die treibenden Hügel von Yalikavak geben dem Anwesen eine atemberaubende Kulisse der Natur und Ruhe. Der Blick über die Bucht von Yalikavak, den hochmodernen Yachthafen und die gepunkteten Inseln ist atemberaubend.  Die Villa hat eine einzigartige Lage, da sie abgeschieden und privat ist, aber nur eine kurze Strecke vom Zentrum von Yalikavak entfernt.


Alle Zimmer sind außergewöhnlich geräumig und die Schlafzimmer sind alle mit eigenem Bad ausgestattet.


Hauptattribute der Villa

Privilegierte Lage in Bodrum Yalikavak

Atemberaubende Aussicht über die Ägäisküste und die ruhigen Hügel von Yalikavak.

Hohes Maß an Privatsphäre

Sehr geräumige Zimmer

Sehr hohe Qualität der Oberfläche

Fußbodenheizung und ähnliche luxuriöse Ausstattung

Ferngesteuerte Zugangsgarage

Außergewöhnlich großes Salzwasser-Schwimmbad


Die Villa ist ideal für große Familien und unterhaltsame Freunde.  Die Villa ist so gestaltet, dass die Bewohner ihren eigenen Raum und privatsphäre im Haus haben. Große separate Terrassen, die an Schlafzimmer und mehrere Empfänge angrenzen, bieten Privatsphäre für mehrere Familien, die die Villa zusammen genießen oder Freunde unterhalten werden.


Es gibt eine moderne voll ausgestattete hochmoderne Meisterküche sowie eine kleinere Gartenküche für Poolpartys und Grillpartys.  Die Unterkunft verfügt über ein Spielezimmer mit einem Snookertisch und einem TV-Bereich. Die Fußbodenheizung erstreckt sich auf alle Zimmer des Hauses.  Der Pool ist salzwasserbasiert und für den ganzjährigen Gebrauch beheizt. Seine unendliche Kante bietet einen atemberaubenden Blick über den grünen Hügel und die Küste von Yalikavak.


Der Lage

Positioniert, um den aufgehenden Stern von Yalikavak mit seinem trendigen neuen Yachthafen maximal zu nutzen, könnte das Anwesen nicht besser gelegen sein, um Die Aussicht, Privatsphäre und Zugang zu genießen.

FACILITIES & LOCATION

beheizten Pool, einen Unterhaltungsbereich, eine doppelt überdachte Garage und eine Fußbodenheizung.


Idyllischer Blick auf das üppige grüne Tal hinter und die treibenden Hügel von Yalikavak geben dem Anwesen eine atemberaubende Kulisse der Natur und Ruhe. Der Blick über die Bucht von Yalikavak, den hochmodernen Yachthafen und die gepunkteten Inseln ist atemberaubend.  Die Villa hat eine einzigartige Lage, da sie abgeschieden und privat ist, aber nur eine kurze Strecke vom Zentrum von Yalikavak entfernt.


Alle Zimmer sind außergewöhnlich geräumig und die Schlafzimmer sind alle mit eigenem Bad ausgestattet.


Hauptattribute der Villa

Privilegierte Lage in Bodrum Yalikavak

Atemberaubende Aussicht über die Ägäisküste und die ruhigen Hügel von Yalikavak.

Hohes Maß an Privatsphäre

Sehr geräumige Zimmer

Sehr hohe Qualität der Oberfläche

Fußbodenheizung und ähnliche luxuriöse Ausstattung

Ferngesteuerte Zugangsgarage

Außergewöhnlich großes Salzwasser-Schwimmbad


Die Villa ist ideal für große Familien und unterhaltsame Freunde.  Die Villa ist so gestaltet, dass die Bewohner ihren eigenen Raum und privatsphäre im Haus haben. Große separate Terrassen, die an Schlafzimmer und mehrere Empfänge angrenzen, bieten Privatsphäre für mehrere Familien, die die Villa zusammen genießen oder Freunde unterhalten werden.


Es gibt eine moderne voll ausgestattete hochmoderne Meisterküche sowie eine kleinere Gartenküche für Poolpartys und Grillpartys.  Die Unterkunft verfügt über ein Spielezimmer mit einem Snookertisch und einem TV-Bereich. Die Fußbodenheizung erstreckt sich auf alle Zimmer des Hauses.  Der Pool ist salzwasserbasiert und für den ganzjährigen Gebrauch beheizt. Seine unendliche Kante bietet einen atemberaubenden Blick über den grünen Hügel und die Küste von Yalikavak.


Der Lage

Positioniert, um den aufgehenden Stern von Yalikavak mit seinem trendigen neuen Yachthafen maximal zu nutzen, könnte das Anwesen nicht besser gelegen sein, um Die Aussicht, Privatsphäre und Zugang zu genießen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0052

Glamour Home overlooks Palmarina Bodrum

Price: $1,557,300 Ref: PTFS0052
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Glamour home in Palmarina Bodrum
Privacy and great views
Walking distance to Yalikavak town
Mountain and sea views
Decorated and furnished

Glamour Home overlooks Palmarina Bodrum

$1,557,300
REQUEST DETAILS
Overview

A stunning villa overlooking Palmarina Bodrum in Yalikavak, which can only be described as a glamour home for the more discerning.  Arranged over 550sqm living area with 5 very spacious bedrooms and large panoramic terraces, the property offers ample seclusion very close to town centre. It comes complete with a large heated swimming pool, entertainment area, double covered garage and under-floor heating.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1100
Living space sqm: 550
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

  • Very private villa within easy reach of town centre
  • Views over Palmarina Bodrum
  • ​Ideal for large families and entertaining friends
  • Grade A build quality and luxury features 
Why buy this Property
  • Very private villa within easy reach of town centre
  • Views over Palmarina Bodrum
  • ​Ideal for large families and entertaining friends
  • Grade A build quality and luxury features 

FACILITIES & LOCATION

Idyllic view of the lush green valley behind and powering hills of Yalikavak give the property a stunning backdrop of nature and tranquillity. Views over Yalikavak bay, its state of the art marina and dotted islands are breathtaking.  The villa has a unique location in that it is secluded and private yet only a short distance from Yalikavak centre. 

All rooms are exceptionally spacious and bedrooms are all en-suite.  

Main attributes of the Villa
Privileged location in Bodrum Yalikavak 
Breathtaking views over the Aegean coast and the tranquil hills of Yalikavak. 
High level of privacy 
Very spacious rooms
Very high quality of finish 
Under-floor heating and similar luxurious features
Remote controlled access garage 
Exceptionally large salt water swimming pool

The villa is ideal for large families and entertaining friends.  The villa is designed in a way so as to ensure residents have their own space and privacy within the house. Large separate terraces that adjoin to bedrooms and several receptions provide privacy for several families enjoying the villa together or friends being entertained. 

There is a modern fully equipped state of the art master kitchen as well as a garden side smaller kitchen for pool parties and BBQ parties.  The property comes complete with a games room with a snooker table and TV section. Under-floor heating extends to all rooms of the house.  The swimming pool is salt water based and heated for all year use. Its infinity edge provides amazing views over the green hillside and Yalikavak coast. 

Positioned to take maximum advantage of the rising star of Yalikavak with its trendy new marina, the property could not be better located to enjoy views, privacy and access. 

FACILITIES & LOCATION

Idyllic view of the lush green valley behind and powering hills of Yalikavak give the property a stunning backdrop of nature and tranquillity. Views over Yalikavak bay, its state of the art marina and dotted islands are breathtaking.  The villa has a unique location in that it is secluded and private yet only a short distance from Yalikavak centre. 

All rooms are exceptionally spacious and bedrooms are all en-suite.  

Main attributes of the Villa
Privileged location in Bodrum Yalikavak 
Breathtaking views over the Aegean coast and the tranquil hills of Yalikavak. 
High level of privacy 
Very spacious rooms
Very high quality of finish 
Under-floor heating and similar luxurious features
Remote controlled access garage 
Exceptionally large salt water swimming pool

The villa is ideal for large families and entertaining friends.  The villa is designed in a way so as to ensure residents have their own space and privacy within the house. Large separate terraces that adjoin to bedrooms and several receptions provide privacy for several families enjoying the villa together or friends being entertained. 

There is a modern fully equipped state of the art master kitchen as well as a garden side smaller kitchen for pool parties and BBQ parties.  The property comes complete with a games room with a snooker table and TV section. Under-floor heating extends to all rooms of the house.  The swimming pool is salt water based and heated for all year use. Its infinity edge provides amazing views over the green hillside and Yalikavak coast. 

Positioned to take maximum advantage of the rising star of Yalikavak with its trendy new marina, the property could not be better located to enjoy views, privacy and access. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity