Ref: PTFS4409

Luxusimmobilie mit vier Schlafzimmern und Meerblick in Kalkan

Preis: $810,300 Referenz: PTFS4409
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxusimmobilie mit vier Schlafzimmern und Meerblick in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Unterkunft mit wunderschönem Meerblick auf jeder Etage ist für eine Besichtigung in Kalkan sehr zu empfehlen. Sie befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur fünf Minuten vom Zentrum des Dorfes Islamlar und 15 Minuten von Kalkan entfernt, wo alle täglichen Annehmlichkeiten und Lebensbedürfnisse erreicht werden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Kalkan - Islamlar
Grundstücksgröße qm: 3000
Wohnfläche qm: 1000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kalkan - Islamlar
  • Wohnfläche qm: 1000
  • Grundstücksgröße qm: 3000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wunderschön gestaltete moderne Villa zum Verkauf in Kalkan


- Großer Garten und Grundstück garantieren absolute Privatsphäre


- Erhöhte Aussicht auf das Meer


- 5 Minuten von Islamlar Village und 15 nach Kalkan


- Alle Schlafzimmer haben angeschlossene Badezimmer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wunderschön gestaltete moderne Villa zum Verkauf in Kalkan


- Großer Garten und Grundstück garantieren absolute Privatsphäre


- Erhöhte Aussicht auf das Meer


- 5 Minuten von Islamlar Village und 15 nach Kalkan


- Alle Schlafzimmer haben angeschlossene Badezimmer

FACILITIES & LOCATION

können.


Die Villa befindet sich auf einem großzügigen Grundstück, das zu jeder Zeit ein hohes Maß an Privatsphäre garantiert. Sie verfügt über alles, was für Familien in Kalkan zur Verfügung steht, und wurde nach höchsten Standards erbaut - dies ist eine, die Sie nicht verpassen möchten.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss der Villa führt in ein geräumiges Wohnzimmer, das sich zu einer schönen Terrasse am Pool mit spektakulärer Aussicht öffnet. Aus dem Wohnzimmer ist eine extrem große Küche mit Markengeräten, Arbeitsplatten und vielen Schränken ausgestattet. Diese Etage des Hauses vervollständigt ein WC-Badezimmer.




Erste Stock


Eine Treppe führt in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Zwei der Schlafzimmer sind riesige Master-Zimmer mit Whirlpool-Badewannen. Die Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Garten und die umliegende Natur.


Die Villa wird als komplett möbliert und von oben nach unten dekoriert am Markt gelistet - ein neuer Käufer kann einziehen, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist. Die Villa verfügt über: Klimaanlagen im gesamten Gebäude, moderne Küche mit allem Komfort, doppelt verglaste Fenster, Solarheizung, Marmorboden, Whirlpool, Fitnessraum und vieles mehr im Haus.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem 3.000 m² großen Grundstück inmitten von Olivenhainen und bietet absolute Privatsphäre für diejenigen, die in die Türkei fliehen möchten. Durch die erhöhte Lage bleibt der Meerblick für immer erhalten. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool (14 x 5 m) mit einem Wasserfall. Neben dem Pool ist viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen, und es gibt auch einen Grill im Freien. Der Garten ist mit altem Baumbestand bepflanzt und eine Garage steht zum Abstellen von zwei Autos zur Verfügung.




Lage in Kalkan


Diese geräumige Villa befindet sich im Viertel Islamlar in Kalkan, nur fünf Autominuten vom Dorfzentrum entfernt, in dem sich zahlreiche Geschäfte und ausgezeichnete Restaurants befinden. Eine Fahrt von 15 Minuten genügt, um das Zentrum von Kalkan zu erreichen, wo exzellente Einrichtungen wie Strandclubs, Restaurants auf dem Dach und Ausgehmöglichkeiten für alle Familienmitglieder etwas bieten. Die Lage ist ideal für diejenigen, die in einer ruhigen Gegend wohnen möchten und dennoch in wenigen Minuten alles erreichen möchten.

FACILITIES & LOCATION

können.


Die Villa befindet sich auf einem großzügigen Grundstück, das zu jeder Zeit ein hohes Maß an Privatsphäre garantiert. Sie verfügt über alles, was für Familien in Kalkan zur Verfügung steht, und wurde nach höchsten Standards erbaut - dies ist eine, die Sie nicht verpassen möchten.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss der Villa führt in ein geräumiges Wohnzimmer, das sich zu einer schönen Terrasse am Pool mit spektakulärer Aussicht öffnet. Aus dem Wohnzimmer ist eine extrem große Küche mit Markengeräten, Arbeitsplatten und vielen Schränken ausgestattet. Diese Etage des Hauses vervollständigt ein WC-Badezimmer.




Erste Stock


Eine Treppe führt in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Zwei der Schlafzimmer sind riesige Master-Zimmer mit Whirlpool-Badewannen. Die Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Garten und die umliegende Natur.


Die Villa wird als komplett möbliert und von oben nach unten dekoriert am Markt gelistet - ein neuer Käufer kann einziehen, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist. Die Villa verfügt über: Klimaanlagen im gesamten Gebäude, moderne Küche mit allem Komfort, doppelt verglaste Fenster, Solarheizung, Marmorboden, Whirlpool, Fitnessraum und vieles mehr im Haus.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem 3.000 m² großen Grundstück inmitten von Olivenhainen und bietet absolute Privatsphäre für diejenigen, die in die Türkei fliehen möchten. Durch die erhöhte Lage bleibt der Meerblick für immer erhalten. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool (14 x 5 m) mit einem Wasserfall. Neben dem Pool ist viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen, und es gibt auch einen Grill im Freien. Der Garten ist mit altem Baumbestand bepflanzt und eine Garage steht zum Abstellen von zwei Autos zur Verfügung.




Lage in Kalkan


Diese geräumige Villa befindet sich im Viertel Islamlar in Kalkan, nur fünf Autominuten vom Dorfzentrum entfernt, in dem sich zahlreiche Geschäfte und ausgezeichnete Restaurants befinden. Eine Fahrt von 15 Minuten genügt, um das Zentrum von Kalkan zu erreichen, wo exzellente Einrichtungen wie Strandclubs, Restaurants auf dem Dach und Ausgehmöglichkeiten für alle Familienmitglieder etwas bieten. Die Lage ist ideal für diejenigen, die in einer ruhigen Gegend wohnen möchten und dennoch in wenigen Minuten alles erreichen möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4409

Four bedroom sea view luxury property in Kalkan

Price: $980,500 Ref: PTFS4409
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Residence for sale in Kalkan with sea views
Private pool villa in Kalkan
Family villa with pool in Kalkan
Residence in Kalkan
Spacious Kalkan villa
Front room
Living room
Area to eat
Eating space
Fitted kitchen
Large kitchen
Villas kitchen
Equipped kitchen
Modern dining area
Villas interiors
Corridor
First floor access
Modern bedroom
Villas bedroom
Bathroom
Equipped bathroom
Modern bedroom
Villas bedroom
Master bedroom
Spacious room
Bedroom
Large residences room
Bathroom with jacuzzi
Bedroom details
Bedroom with closet
Fitness area
Sea views villa in Kalkan
Kalkan real estate
Villa with smart home system

Four bedroom sea view luxury property in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Enjoying beautiful sea views from every floor, this property comes highly recommended for viewing in Kalkan and is found in a peaceful area just five minutes away from Islamlar Village centre and within 15 minutes to Kalkan where all daily amenities and lifestyle necessities can be reached.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Kalkan - Islamlar
Land size sqm: 3000
Living space sqm: 1000
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kalkan - Islamlar
  • Living space sqm: 1000
  • Land size sqm: 3000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Beautifully designed modern villa for sale in Kalkan

- Huge garden and plot guaranteeing total privacy

- Top views out to the sea from elevated position

- 5 minutes from Islamlar Village and 15 to Kalkan

- All bedrooms have en-suite bathrooms attached

Why buy this Property

- Beautifully designed modern villa for sale in Kalkan

- Huge garden and plot guaranteeing total privacy

- Top views out to the sea from elevated position

- 5 minutes from Islamlar Village and 15 to Kalkan

- All bedrooms have en-suite bathrooms attached

FACILITIES & LOCATION

Located in a generously sized plot guaranteeing a high degree of privacy at all times, the villa has everything in place for family living in Kalkan and has been built to top standards – this is one that you do not want to miss out on.


Ground floor

The ground floor of the villa enters into a spacious living room that opens out to a beautiful poolside terrace with spectacular views. Off the living room is an extremely large kitchen fully equipped with branded appliances, worktops, and lots of storage cupboards. Completing this floor of the home is a WC bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the home where three bedrooms are located. All rooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. Two of the bedrooms are huge master rooms with Jacuzzi bathtubs. Bedrooms have lovely views heading out towards the garden and surrounding nature.

The villa is listed on the market as completely furnished and decorated from top to bottom – a new buyer can move in as soon as the purchase process has been completed. Villa features include: air-conditioning units throughout, modern kitchen with all mod cons, double glazed windows, solar heating system, marble flooring, Jacuzzi, fitness room, and so much more within the house.


Garden and external details

Situated in a spacious plot measuring 3,000m2, the villa is surrounded by olive groves and offers complete privacy for those looking to escape to Turkey. An elevated position assures that sea views will forever remain and at the heart of the garden is an infinity swimming pool measuring 14x5m with a feature waterfall. Besides the pool is lots of room for sunbathing and relaxing, while there is also an outdoor barbecue. The garden is planted with mature trees and a garage is available for parking two cars.


Location in Kalkan

Located in Islamlar area of Kalkan, this spacious villa is just a short five minute driving distance away from the village centre where numerous daily shops and excellent restaurants can be found. A journey of 15 minutes is all it takes to reach the centre of Kalkan Town where excellent facilities including beach clubs, rooftop restaurants, and nightlife options provide something for all family members to enjoy. The location is ideal for those looking to live in a peaceful area yet find themselves within minutes to everything.

FACILITIES & LOCATION

Located in a generously sized plot guaranteeing a high degree of privacy at all times, the villa has everything in place for family living in Kalkan and has been built to top standards – this is one that you do not want to miss out on.


Ground floor

The ground floor of the villa enters into a spacious living room that opens out to a beautiful poolside terrace with spectacular views. Off the living room is an extremely large kitchen fully equipped with branded appliances, worktops, and lots of storage cupboards. Completing this floor of the home is a WC bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the home where three bedrooms are located. All rooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. Two of the bedrooms are huge master rooms with Jacuzzi bathtubs. Bedrooms have lovely views heading out towards the garden and surrounding nature.

The villa is listed on the market as completely furnished and decorated from top to bottom – a new buyer can move in as soon as the purchase process has been completed. Villa features include: air-conditioning units throughout, modern kitchen with all mod cons, double glazed windows, solar heating system, marble flooring, Jacuzzi, fitness room, and so much more within the house.


Garden and external details

Situated in a spacious plot measuring 3,000m2, the villa is surrounded by olive groves and offers complete privacy for those looking to escape to Turkey. An elevated position assures that sea views will forever remain and at the heart of the garden is an infinity swimming pool measuring 14x5m with a feature waterfall. Besides the pool is lots of room for sunbathing and relaxing, while there is also an outdoor barbecue. The garden is planted with mature trees and a garage is available for parking two cars.


Location in Kalkan

Located in Islamlar area of Kalkan, this spacious villa is just a short five minute driving distance away from the village centre where numerous daily shops and excellent restaurants can be found. A journey of 15 minutes is all it takes to reach the centre of Kalkan Town where excellent facilities including beach clubs, rooftop restaurants, and nightlife options provide something for all family members to enjoy. The location is ideal for those looking to live in a peaceful area yet find themselves within minutes to everything.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below