Ref: PTFS4364

Meer Panorama Kas Grundstück zum Verkauf in der Türkei

Preis: $60,600 Referenz: PTFS4364
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null

Meer Panorama Kas Grundstück zum Verkauf in der Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem Panoramablick von einer erhöhten Position ist dieses schöne Grundstück zum Verkauf in einer ruhigen Gegend von Kas – versteckt in einem ruhigen Ort umgeben von Bergen und Natur aus allen Ecken; Preis, um als Schnäppchen für jemanden zu verkaufen, der in ein

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 808

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herrliches Meer und Natur Blick Land zum Verkauf

- Schnäppchen Preis Grundstück Größe eine geräumige 808m2

- Raum, um ein ruhiges Zuhause in der Sonne zu entwickeln

- Eingebettet in abgelegene private Umgebungen

- Zugang zur nahe gelegenen Straße für die Fahrt zu Geschäften

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herrliches Meer und Natur Blick Land zum Verkauf

- Schnäppchen Preis Grundstück Größe eine geräumige 808m2

- Raum, um ein ruhiges Zuhause in der Sonne zu entwickeln

- Eingebettet in abgelegene private Umgebungen

- Zugang zur nahe gelegenen Straße für die Fahrt zu Geschäften

FACILITIES & LOCATION

neues Projekt investieren möchte.


Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für jemanden, der ein Haus seiner Träume in der Türkei zu bauen und ist wahrscheinlich an die erste Person zu verkaufen, um zu sehen – um Ihren Besuch zu arrangieren, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Team von Experten in Kas zu sprechen, die Ihnen von Anfang an gerne helfen  zu beenden.


Über die Handlung

Das grundstuck liegt in einem erhöhten Grundstück, das sichsicher täuert, dass die Aussicht für immer unglaublich ist, dieses Grundstück liegt versteckt in einem natürlichen Gebiet und misst insgesamt 808m2. Das Land befindet sich in einem Gebiet, in dem die Preise pro Quadratmeter ständig steigen und Immobilien sehr begehrt sind – das ist eine Auflistung, die Sie nicht verpassen sollten.

Das Land ist von Bäumen und Gras gesäumt und schafft eine grüne Umgebung, die in schöne Gärten für ein Familienhaus angelegt werden könnte. Es gibt Platz, um eine große Villa mit insgesamt bis zu vier Schlafzimmern zu bauen. Das Grundstück ist weitgehend flach und hat Zugang zur Straße, um sich in der Region in Richtung Geschäfte und Annehmlichkeiten zu bewegen.


Lage in Kas

Das grundstuck liegt in einer ruhigen Gegend von Kas, ist dieses Grundstück ideal für diejenigen, die ein friedliches Leben in der Türkei umgeben von Natur und Meerblick zu leben. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um lokale Geschäfte, tägliche Annehmlichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen, um sich in Richtung benachbarter Städte und Resorts zu bewegen. Die Region Kas ist eine der begehrtesten in der Türkei, mit luxuriösen Boutique-Hotels, 5-Sterne-Restaurants und touristischen Sehenswürdigkeiten. Obwohl Kas einst ein verschlafenes Fischerdorf war, hat es sich in den letzten 20 Jahren in ein Must-See-Gebiet für diejenigen verwandelt, die einen Familienurlaub suchen. Von Kas aus ist es möglich, innerhalb von drei Stunden nach Fethiye oder Antalya zu fahren, um größere Städte zu erkunden, während sowohl der Flughafen Dalaman als auch der Flughafen Antalya für Flüge aus der Türkei umgebucht werden können.


Warum Land in der Türkei kaufen?

Nachdem wir zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt beim Bau ihrer Traumhäuser in der Türkei geholfen haben, beantworten wir gerne alle Fragen, die Sie zum Kauf eines Grundstücks in Kas haben. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung haben wir Kontakte zu den Top-Entwicklern und Architekten in der Region für alle Ihre Bedürfnisse.

FACILITIES & LOCATION

neues Projekt investieren möchte.


Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für jemanden, der ein Haus seiner Träume in der Türkei zu bauen und ist wahrscheinlich an die erste Person zu verkaufen, um zu sehen – um Ihren Besuch zu arrangieren, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Team von Experten in Kas zu sprechen, die Ihnen von Anfang an gerne helfen  zu beenden.


Über die Handlung

Das grundstuck liegt in einem erhöhten Grundstück, das sichsicher täuert, dass die Aussicht für immer unglaublich ist, dieses Grundstück liegt versteckt in einem natürlichen Gebiet und misst insgesamt 808m2. Das Land befindet sich in einem Gebiet, in dem die Preise pro Quadratmeter ständig steigen und Immobilien sehr begehrt sind – das ist eine Auflistung, die Sie nicht verpassen sollten.

Das Land ist von Bäumen und Gras gesäumt und schafft eine grüne Umgebung, die in schöne Gärten für ein Familienhaus angelegt werden könnte. Es gibt Platz, um eine große Villa mit insgesamt bis zu vier Schlafzimmern zu bauen. Das Grundstück ist weitgehend flach und hat Zugang zur Straße, um sich in der Region in Richtung Geschäfte und Annehmlichkeiten zu bewegen.


Lage in Kas

Das grundstuck liegt in einer ruhigen Gegend von Kas, ist dieses Grundstück ideal für diejenigen, die ein friedliches Leben in der Türkei umgeben von Natur und Meerblick zu leben. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um lokale Geschäfte, tägliche Annehmlichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen, um sich in Richtung benachbarter Städte und Resorts zu bewegen. Die Region Kas ist eine der begehrtesten in der Türkei, mit luxuriösen Boutique-Hotels, 5-Sterne-Restaurants und touristischen Sehenswürdigkeiten. Obwohl Kas einst ein verschlafenes Fischerdorf war, hat es sich in den letzten 20 Jahren in ein Must-See-Gebiet für diejenigen verwandelt, die einen Familienurlaub suchen. Von Kas aus ist es möglich, innerhalb von drei Stunden nach Fethiye oder Antalya zu fahren, um größere Städte zu erkunden, während sowohl der Flughafen Dalaman als auch der Flughafen Antalya für Flüge aus der Türkei umgebucht werden können.


Warum Land in der Türkei kaufen?

Nachdem wir zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt beim Bau ihrer Traumhäuser in der Türkei geholfen haben, beantworten wir gerne alle Fragen, die Sie zum Kauf eines Grundstücks in Kas haben. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung haben wir Kontakte zu den Top-Entwicklern und Architekten in der Region für alle Ihre Bedürfnisse.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4364

Sea panorama Kas land plot for sale in Turkey

Price: $58,800 Ref: PTFS4364
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kas sea view land for sale
Kas land surrounded by nature
Land in Kas
Plot of land in Kas
Kas investment plot
Plot with ocean views
Sea views plot in Kas

Sea panorama Kas land plot for sale in Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

Looking out towards the sea with a panoramic view from an elevated position is this lovely plot of land for sale in a peaceful area of Kas – tucked away in a quiet spot surrounded by mountain and nature from all corners; priced to sell as a bargain for someone looking to invest in a new project.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Kas
Land size sqm: 808

Property Features

Why buy this Property

- Delightful sea and nature view land for sale

- Bargain priced plot sized a spacious 808m2

- Room to develop a quiet home in the sun

- Nestled away in secluded private settings

- Access to nearby road for driving to shops

Why buy this Property

- Delightful sea and nature view land for sale

- Bargain priced plot sized a spacious 808m2

- Room to develop a quiet home in the sun

- Nestled away in secluded private settings

- Access to nearby road for driving to shops

FACILITIES & LOCATION

This is a unique opportunity for someone looking to construct a home of their dreams in Turkey and is likely to sell to the first person to view – to arrange your visit, please call or contact us to speak with our team of experts in Kas who are happy to assist you from start to finish.


About the plot

Located in an elevated plot assuring that views are forever incredible, this plot of land is tucked away in a natural area and measures 808m2 in total. The land is found in an area where prices per square metre are continually rising and real estate is highly sought after – this is a listing not to miss.

The land is lined with trees and grass, creating a green environment that could be landscaped into beautiful gardens for a family home. There is space to build a large villa with up to four bedrooms in total. The plot is largely flat and has access nearby to the road for moving around the region towards shops and amenities.


Location in Kas

Located in a quiet area of Kas, this plot is ideal for those looking to live a peaceful life in Turkey surrounded by nature and sea views. A short drive is all it takes to reach local shops, daily amenities, and public transport for moving around towards neighbouring towns and resorts. The Kas region is one of the most sought after in Turkey, home to luxurious boutique hotels, 5-star restaurants, and tourist landmarks. Although Kas was once a sleepy fishing village, it has transformed over the last 20 years into a must-see area for those seeking a family holiday. From Kas it is possible to drive towards Fethiye or Antalya within three hours for exploring larger cities, while both Dalaman Airport and Antalya Airport can also be transferred to for flying out of Turkey.


Why buy land in Turkey?

After helping numerous clients across the world build their dream homes in Turkey, we are delighted to answer any questions you might have about buying a plot in Kas. With more than 15 years of experience, we have contacts with the top developers and architects in the region for all your needs.

FACILITIES & LOCATION

This is a unique opportunity for someone looking to construct a home of their dreams in Turkey and is likely to sell to the first person to view – to arrange your visit, please call or contact us to speak with our team of experts in Kas who are happy to assist you from start to finish.


About the plot

Located in an elevated plot assuring that views are forever incredible, this plot of land is tucked away in a natural area and measures 808m2 in total. The land is found in an area where prices per square metre are continually rising and real estate is highly sought after – this is a listing not to miss.

The land is lined with trees and grass, creating a green environment that could be landscaped into beautiful gardens for a family home. There is space to build a large villa with up to four bedrooms in total. The plot is largely flat and has access nearby to the road for moving around the region towards shops and amenities.


Location in Kas

Located in a quiet area of Kas, this plot is ideal for those looking to live a peaceful life in Turkey surrounded by nature and sea views. A short drive is all it takes to reach local shops, daily amenities, and public transport for moving around towards neighbouring towns and resorts. The Kas region is one of the most sought after in Turkey, home to luxurious boutique hotels, 5-star restaurants, and tourist landmarks. Although Kas was once a sleepy fishing village, it has transformed over the last 20 years into a must-see area for those seeking a family holiday. From Kas it is possible to drive towards Fethiye or Antalya within three hours for exploring larger cities, while both Dalaman Airport and Antalya Airport can also be transferred to for flying out of Turkey.


Why buy land in Turkey?

After helping numerous clients across the world build their dream homes in Turkey, we are delighted to answer any questions you might have about buying a plot in Kas. With more than 15 years of experience, we have contacts with the top developers and architects in the region for all your needs.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity