Ref: PTFS0061

Strandpromenade Kas Villa mit Strandplattform und Anlegestelle

Preis: $1,320,800 Referenz: PTFS0061
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null

Strandpromenade Kas Villa mit Strandplattform und Anlegestelle

$1,320,800
REQUEST DETAILS
Overview

Die Villa hat Zugang zu einem gemeinsamen Steg und einer Strandplattform – perfekt für Seeliebhaber oder Menschen, die Boote oder Yachten besitzen. Der Yachthafen selbst ist nur wenige Minuten entfernt und ist einer der besten Yachthäfen entlang der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Bootsanleger und Strandplattform Zugang Villa zum Verkauf

Sehr großes und privates Haus für Exklusivität

Sechs große Schlafzimmer für die ganze Familie zu leben

Atemberaubende Aussicht über das Mittelmeer

Muss sehen für diejenigen sehen, die das Beste suchen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Bootsanleger und Strandplattform Zugang Villa zum Verkauf

Sehr großes und privates Haus für Exklusivität

Sechs große Schlafzimmer für die ganze Familie zu leben

Atemberaubende Aussicht über das Mittelmeer

Muss sehen für diejenigen sehen, die das Beste suchen

FACILITIES & LOCATION

Küste.


Die erreichten Aussichten sind unübertroffen, perfekte Aussicht über den Yachthafen und die Umgebung, lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer mit einigen der spektakulärsten Aussichten zu haben. Die Unterkunft verfügt über sechs Doppelzimmer, darunter fünf mit eigenem Bad, separategäste Pension und Unterhaltungsbereiche wie ein Spielezimmer im unteren Erdgeschoss.


Erdgeschoss:

Auf dieser Etage finden Sie ein sehr großes Wohnzimmer, fast 100m2, eine separate Küche, die außergewöhnlich groß und praktisch mit einem verbindenden Innenfenster zum Wohnzimmer ist. Es gibt einen Essbereich mit Platz für sechs Personen, um bequem zu essen. Es gibt auch ein Schlafzimmer mit Doppelbett auf dieser Etage mit einem eigenen Bad. Das Wohnzimmer öffnet sich zum Pooldeck und den weitläufigen Gärten rund um die Villa.


Erster Stock:

Im ersten Stock befinden sich drei Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die vorn gerichteten Schlafzimmer öffnen sich auf eine große Terrasse mit spektakulärem Blick über das Mittelmeer und Gokseki, Kas – perfekt zum Entspannen und Ausklingen des Tages in Privatsphäre mit einem geliebten Menschen.


Unteres Erdgeschoss:

Das besondere Design der Unterkunft bedeutet, dass das Untergeschoss auch einen herrlichen Blick über die Umgebung bietet. Auf dieser Etage gibt es zwei Doppelzimmer, es gibt einen riesigen Unterhaltungsbereich, der in weitere zwei Doppelzimmer umgewandelt werden könnte, wenn gewünscht. Freuen Sie sich auch auf eine Sauna und viel Stauraum.

Die Immobilie ist heute als komplett möbliert und bereit für eine Familie einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist – dies ist ein ausgezeichnetes Familienhaus, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.


Externe Aspekte:

Die Unterkunft verfügt über einen großen privaten Garten, der auf drei Ebenen angelegt ist. Der Pool ist eine großzügige Größe mit einem riesigen Pooldeck geeignet für große Partys zu werfen und mit der erweiterten Familie und Freunden zu genießen. Parkplätze stehen für Diejenigen mit einem Fahrzeug zur Verfügung, um ihr Auto an einem sicheren Ort zu parken.

Auf Wunsch könnte das Anwesen leicht in ein kleines Boutique-Hotel umgewandelt werden, denn es hat viel Platz und Privatsphäre im Inneren. Die Villa hat Zugang zu einer gemeinsamen Strandplattform, die nur wenige Gehminuten entfernt ist.

FACILITIES & LOCATION

Küste.


Die erreichten Aussichten sind unübertroffen, perfekte Aussicht über den Yachthafen und die Umgebung, lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer mit einigen der spektakulärsten Aussichten zu haben. Die Unterkunft verfügt über sechs Doppelzimmer, darunter fünf mit eigenem Bad, separategäste Pension und Unterhaltungsbereiche wie ein Spielezimmer im unteren Erdgeschoss.


Erdgeschoss:

Auf dieser Etage finden Sie ein sehr großes Wohnzimmer, fast 100m2, eine separate Küche, die außergewöhnlich groß und praktisch mit einem verbindenden Innenfenster zum Wohnzimmer ist. Es gibt einen Essbereich mit Platz für sechs Personen, um bequem zu essen. Es gibt auch ein Schlafzimmer mit Doppelbett auf dieser Etage mit einem eigenen Bad. Das Wohnzimmer öffnet sich zum Pooldeck und den weitläufigen Gärten rund um die Villa.


Erster Stock:

Im ersten Stock befinden sich drei Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die vorn gerichteten Schlafzimmer öffnen sich auf eine große Terrasse mit spektakulärem Blick über das Mittelmeer und Gokseki, Kas – perfekt zum Entspannen und Ausklingen des Tages in Privatsphäre mit einem geliebten Menschen.


Unteres Erdgeschoss:

Das besondere Design der Unterkunft bedeutet, dass das Untergeschoss auch einen herrlichen Blick über die Umgebung bietet. Auf dieser Etage gibt es zwei Doppelzimmer, es gibt einen riesigen Unterhaltungsbereich, der in weitere zwei Doppelzimmer umgewandelt werden könnte, wenn gewünscht. Freuen Sie sich auch auf eine Sauna und viel Stauraum.

Die Immobilie ist heute als komplett möbliert und bereit für eine Familie einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist – dies ist ein ausgezeichnetes Familienhaus, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.


Externe Aspekte:

Die Unterkunft verfügt über einen großen privaten Garten, der auf drei Ebenen angelegt ist. Der Pool ist eine großzügige Größe mit einem riesigen Pooldeck geeignet für große Partys zu werfen und mit der erweiterten Familie und Freunden zu genießen. Parkplätze stehen für Diejenigen mit einem Fahrzeug zur Verfügung, um ihr Auto an einem sicheren Ort zu parken.

Auf Wunsch könnte das Anwesen leicht in ein kleines Boutique-Hotel umgewandelt werden, denn es hat viel Platz und Privatsphäre im Inneren. Die Villa hat Zugang zu einer gemeinsamen Strandplattform, die nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0061

Seafront Kas villa with beach platform and jetty

Price: $1,282,400 Ref: PTFS0061
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Luxury villa with beach platform and jetty for sale in Kas
Amazing views
Area to eat outside
Front room with open fire
Modern interiors

Seafront Kas villa with beach platform and jetty

$1,282,400
REQUEST DETAILS
Overview

The villa has access to a shared jetty and beach platform – perfect for sea lovers or people who own boats or yachts. The marina itself is only a few minutes away and is one of the best marinas along the coastline.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 5
Location: Kas
Land size sqm: 800
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kas
  • Tags: Beachfront , Marina
  • Living space sqm: 400
  • Land size sqm: 800
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Jetty and beach platform access villa for sale
  • Very large and private house for exclusivity
  • Six large bedrooms for all the family to live
  • Stunning views over the Mediterranean 
  • Must see for those seeking the very best
Why buy this Property
  • Jetty and beach platform access villa for sale
  • Very large and private house for exclusivity
  • Six large bedrooms for all the family to live
  • Stunning views over the Mediterranean 
  • Must see for those seeking the very best

FACILITIES & LOCATION

The views attained are second to none, perfect views over the marina and surrounding areas, kick back and watch the sunset over the Mediterranean Sea with some of the most spectacular views to be had. The property offers six double bedrooms, including five that have en-suite bathrooms, separate guest house and entertainment areas such as games room in the lower ground level.


Ground floor:

On this floor you will find a very large living room, almost 100m2, a separate kitchen, which is exceptionally large and practical with a connecting internal window to the living room. There is a dining area with room for six people to eat comfortably. There is also a double bedroom on this floor with an en-suite bathroom. The living room opens to the pool deck area and extensive gardens surrounding the villa.


First floor:

On the first floor there are three double bedrooms with en-suite bathrooms. The front facing bedrooms open onto a large terrace with spectacular views over the Mediterranean and Gokseki, Kas – perfect for relaxing and winding down the day in privacy with a loved one.


Lower Ground floor:

The special design of the property means that the basement floor also has superb views over the surrounding areas. On this floor there are two double bedrooms, there is a huge entertainment area, which could be changed into further two double bedrooms if wanted. There is also a sauna room and plenty of storage.

The property is on the market today as completely furnished and ready for a family to move in as soon as the purchase process has been finished – this is an excellent family home not to miss out on.


External aspects:

The property benefits from a large private garden that is terraced in three levels. The swimming pool is a generous size with a huge poolside deck suitable for throwing large parties and enjoying with the extended family and friends. Parking is available for those with a vehicle to park their car in a safe spot.

If desired, the property could easily be turned into a small boutique hotel for it has ample space and privacy within. The villa has access to a shared beach platform, which is only a few minutes walk away.

FACILITIES & LOCATION

The views attained are second to none, perfect views over the marina and surrounding areas, kick back and watch the sunset over the Mediterranean Sea with some of the most spectacular views to be had. The property offers six double bedrooms, including five that have en-suite bathrooms, separate guest house and entertainment areas such as games room in the lower ground level.


Ground floor:

On this floor you will find a very large living room, almost 100m2, a separate kitchen, which is exceptionally large and practical with a connecting internal window to the living room. There is a dining area with room for six people to eat comfortably. There is also a double bedroom on this floor with an en-suite bathroom. The living room opens to the pool deck area and extensive gardens surrounding the villa.


First floor:

On the first floor there are three double bedrooms with en-suite bathrooms. The front facing bedrooms open onto a large terrace with spectacular views over the Mediterranean and Gokseki, Kas – perfect for relaxing and winding down the day in privacy with a loved one.


Lower Ground floor:

The special design of the property means that the basement floor also has superb views over the surrounding areas. On this floor there are two double bedrooms, there is a huge entertainment area, which could be changed into further two double bedrooms if wanted. There is also a sauna room and plenty of storage.

The property is on the market today as completely furnished and ready for a family to move in as soon as the purchase process has been finished – this is an excellent family home not to miss out on.


External aspects:

The property benefits from a large private garden that is terraced in three levels. The swimming pool is a generous size with a huge poolside deck suitable for throwing large parties and enjoying with the extended family and friends. Parking is available for those with a vehicle to park their car in a safe spot.

If desired, the property could easily be turned into a small boutique hotel for it has ample space and privacy within. The villa has access to a shared beach platform, which is only a few minutes walk away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity