Ref: PTFS4074

Atemberaubende Traditionelle Stein Villa mit Meerblick in Kas

Preis: $1,076,400 Referenz: PTFS4074
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Atemberaubende Traditionelle Stein Villa mit Meerblick in Kas

$1,076,400
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem Bild perfekte Aussicht, ist diese atemberaubende traditionell gebaute Villa die perfekte Option für diejenigen, die in Kas in luxuriösen Umgebung zu leben – dieses Angebot ist heute auf dem Markt als komplett eingerichtet und kommt sehr zu empfehlen für Anzeige; es wird nicht lange verfügbar

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 1211
Wohnfläche qm: 350

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 350
  • Grundstücksgröße qm: 1211

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende, romantische Villa zum Verkauf in ruhigen Kas

- Schöne Aussicht auf das Meer

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Privatsphäre in großen Grundstücken und Garten garantiert

- 4 km vom Zentrum von Kas und Lebensstil Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende, romantische Villa zum Verkauf in ruhigen Kas

- Schöne Aussicht auf das Meer

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Privatsphäre in großen Grundstücken und Garten garantiert

- 4 km vom Zentrum von Kas und Lebensstil Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

sein.


Mit Meerblick vom Garten, Terrassen und Zimmern ist dies eine der beeindruckendsten Villen, die Sie heute in Kas finden – an der Spitze der Halbinsel mit allem, was ausgestattet und bereit für neue Besitzer, um einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist .


Über die Villa

Die Villa hat ein 80 m2 eigenes Wohnzimmer mit Kamin und versetztem Essbereich für alle Familienmitglieder, um gemeinsam zu essen. Die Küche ist komplett mit weißen Markenartikeln ausgestattet und verfügt über eine Insel zum Servieren von Speisen. Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse und Schwimmbad mit einer herrlichen Aussicht.

Es gibt fünf Schlafzimmer in der Unterkunft, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um bequem im Haus zu leben. Alle Schlafzimmer sind Master-Größe und haben ihre eigenen eigenen Badezimmer angeschlossen. Es gibt ein sechstes WC-Badezimmer. Vervollständigt das Innere des Hauses ist ein 10m2 Abstellraum / Keller, Hauswirtschaftsraum und sogar eine Sauna.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: vier Meter hohe Decken, Holzdeckendekorationen aus Zedernholz, Holztüren und -böden, Teakholz in Badezimmern, VRV-Multi-Split-Klimaanlage in allen Zimmern, erstklassige Tischler-Features im ganzen und vieles mehr – die Villa wurde mit schönen Details von oben nach unten ausgestattet; es ist bereit für neue Besitzer sofort einzuziehen.


Garten und Externe Details

Draußen lädt ein 75 m2 großer privater Infinity-Pool alle zum Abkühlen an den heißen Nachmittagen mit einem ungeheuren Blick über das Meer ein. Rund um den Pool befindet sich eine 220 m2 große Terrasse zum Sonnenbaden oder Sitzen. Es ist ein Grillplatz eingebaut, und der Gartenbereich selbst misst beeindruckende 800m2 und bietet viel Privatsphäre und Platz zum Entspannen.


Lage in Kas

Diese Villa liegt an der Spitze der Halbinsel und bietet einen ununterbrochenen Meerblick und herrliche Sonnenuntergänge, die Sie täglich genießen können. Eine kurze Fahrt von nur 4 km ist alles, was es braucht, um das Zentrum von Kas zu erreichen, wo sich Lebensstil Annehmlichkeiten wie beliebte Restaurants und Geschäfte befinden. Formal ein kleines Fischerort, hat Kas seinen Charme trotz einer Zunahme von Touristen und Expats, die in Kas leben wollen, behalten. Gefunden an der Mittelmeerküste der Türkei, dauert es zwei Stunden in Richtung Fethiye und drei Stunden, um Antalya zu erreichen, beides hervorragende Wochenendausflüge für die Erkundung der Türkei. Kas wird vom Dalaman Internationale flughafen oder Antalya flughafen bedient, die beide in etwa zwei Stunden erreichbar sind.

FACILITIES & LOCATION

sein.


Mit Meerblick vom Garten, Terrassen und Zimmern ist dies eine der beeindruckendsten Villen, die Sie heute in Kas finden – an der Spitze der Halbinsel mit allem, was ausgestattet und bereit für neue Besitzer, um einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist .


Über die Villa

Die Villa hat ein 80 m2 eigenes Wohnzimmer mit Kamin und versetztem Essbereich für alle Familienmitglieder, um gemeinsam zu essen. Die Küche ist komplett mit weißen Markenartikeln ausgestattet und verfügt über eine Insel zum Servieren von Speisen. Türen öffnen sich zu einer überdachten Terrasse und Schwimmbad mit einer herrlichen Aussicht.

Es gibt fünf Schlafzimmer in der Unterkunft, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um bequem im Haus zu leben. Alle Schlafzimmer sind Master-Größe und haben ihre eigenen eigenen Badezimmer angeschlossen. Es gibt ein sechstes WC-Badezimmer. Vervollständigt das Innere des Hauses ist ein 10m2 Abstellraum / Keller, Hauswirtschaftsraum und sogar eine Sauna.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: vier Meter hohe Decken, Holzdeckendekorationen aus Zedernholz, Holztüren und -böden, Teakholz in Badezimmern, VRV-Multi-Split-Klimaanlage in allen Zimmern, erstklassige Tischler-Features im ganzen und vieles mehr – die Villa wurde mit schönen Details von oben nach unten ausgestattet; es ist bereit für neue Besitzer sofort einzuziehen.


Garten und Externe Details

Draußen lädt ein 75 m2 großer privater Infinity-Pool alle zum Abkühlen an den heißen Nachmittagen mit einem ungeheuren Blick über das Meer ein. Rund um den Pool befindet sich eine 220 m2 große Terrasse zum Sonnenbaden oder Sitzen. Es ist ein Grillplatz eingebaut, und der Gartenbereich selbst misst beeindruckende 800m2 und bietet viel Privatsphäre und Platz zum Entspannen.


Lage in Kas

Diese Villa liegt an der Spitze der Halbinsel und bietet einen ununterbrochenen Meerblick und herrliche Sonnenuntergänge, die Sie täglich genießen können. Eine kurze Fahrt von nur 4 km ist alles, was es braucht, um das Zentrum von Kas zu erreichen, wo sich Lebensstil Annehmlichkeiten wie beliebte Restaurants und Geschäfte befinden. Formal ein kleines Fischerort, hat Kas seinen Charme trotz einer Zunahme von Touristen und Expats, die in Kas leben wollen, behalten. Gefunden an der Mittelmeerküste der Türkei, dauert es zwei Stunden in Richtung Fethiye und drei Stunden, um Antalya zu erreichen, beides hervorragende Wochenendausflüge für die Erkundung der Türkei. Kas wird vom Dalaman Internationale flughafen oder Antalya flughafen bedient, die beide in etwa zwei Stunden erreichbar sind.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4074

Stunning traditional stone sea view villa in Kas

Price: $1,073,900 Ref: PTFS4074
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with panoramic sea views for sale in Kas
Villa aerial look
Villas entrance
Private pool
Blacony views
Living room
Dining space and front room
Villas interiors
Eating space
Eating space
Dining room
Equipped kitchen
Spacious kitchen
Hallway
Stairway
First floor access
Hallway
Spacious bedroom
Main bedroom
Fitted bathroom
Villas bathroom
Villas sauna
Villas outside look
Areas to walk outside

Stunning traditional stone sea view villa in Kas

$1,073,900
REQUEST DETAILS
Overview

Looking out across the sea with a picture perfect view, this stunning traditionally built villa is the perfect option for those looking to live in Kas in luxury surroundings – this listing is on the market today as completely furnished and comes highly recommended for viewing; it won’t be available for long.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Kas
Land size sqm: 1211
Living space sqm: 350
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 6
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 350
  • Land size sqm: 1211
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning, romantic villa for sale in peaceful Kas

- Beautiful views heading out towards the sea

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Privacy guaranteed in large plot of land and garden

- 4km away from Kas centre and lifestyle amenities

Why buy this Property

- Stunning, romantic villa for sale in peaceful Kas

- Beautiful views heading out towards the sea

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Privacy guaranteed in large plot of land and garden

- 4km away from Kas centre and lifestyle amenities

FACILITIES & LOCATION

With sea views from the garden, terraces, and rooms, this is one of the most impressive villas that you will find in Kas today – situated at the top of the Peninsula with everything fitted and ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finalised.


About the villa

The villa enters into an 80m2 living room with feature fireplace and offset dining area for all family members to eat together. The kitchen is fully fitted with branded white goods and has an island for serving food. Doors open to a covered terrace and swimming pool with a superb view.

There are five bedrooms within the property, providing room for up to ten people to live inside comfortably. All bedrooms are master sized and have their own private en-suite bathrooms attached. There is a sixth WC bathroom. Completing the interior of the home is a 10m2 storage room / cellar, utility room, and even a sauna.

Features of the house include: four metre high ceilings, cedar wood ceiling decorations, cedar wood interior doors and floors, teak wood in bathrooms, VRV multi-split air-conditioning in all rooms, first class carpenter features throughout, and so much more – the villa has been fitted and furnished with lovely touches from top to bottom; it is ready for new owners to move in immediately.


Garden and external details

Outside, a 75m2 private infinity swimming pool invites everyone to cool down during the hot afternoons with a tremendous view over the sea. Surrounding the pool is a 220m2 terrace for sunbathing or sitting. There is a barbecue area built-in, and the garden area itself measures an impressive 800m2, providing lots of privacy and space for unwinding.


Location in Kas

Located at the top of the Peninsula, this villa has uninterrupted sea views and gorgeous sunsets to enjoy on a daily basis. A short drive of just 4km is all it takes to reach the centre of Kas where lifestyle amenities including popular restaurants and shops are located. Formally a small fishing village, Kas has retained its charm despite an increase of tourists and expats looking to live in Kas. Found on the Mediterranean coast of Turkey, it takes two hours to drive towards Fethiye and three hours to reach Antalya, both superb weekend trips for exploring Turkey. Kas is served by Dalaman International Airport or Antalya Airport, both accessible in around two hours.

FACILITIES & LOCATION

With sea views from the garden, terraces, and rooms, this is one of the most impressive villas that you will find in Kas today – situated at the top of the Peninsula with everything fitted and ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finalised.


About the villa

The villa enters into an 80m2 living room with feature fireplace and offset dining area for all family members to eat together. The kitchen is fully fitted with branded white goods and has an island for serving food. Doors open to a covered terrace and swimming pool with a superb view.

There are five bedrooms within the property, providing room for up to ten people to live inside comfortably. All bedrooms are master sized and have their own private en-suite bathrooms attached. There is a sixth WC bathroom. Completing the interior of the home is a 10m2 storage room / cellar, utility room, and even a sauna.

Features of the house include: four metre high ceilings, cedar wood ceiling decorations, cedar wood interior doors and floors, teak wood in bathrooms, VRV multi-split air-conditioning in all rooms, first class carpenter features throughout, and so much more – the villa has been fitted and furnished with lovely touches from top to bottom; it is ready for new owners to move in immediately.


Garden and external details

Outside, a 75m2 private infinity swimming pool invites everyone to cool down during the hot afternoons with a tremendous view over the sea. Surrounding the pool is a 220m2 terrace for sunbathing or sitting. There is a barbecue area built-in, and the garden area itself measures an impressive 800m2, providing lots of privacy and space for unwinding.


Location in Kas

Located at the top of the Peninsula, this villa has uninterrupted sea views and gorgeous sunsets to enjoy on a daily basis. A short drive of just 4km is all it takes to reach the centre of Kas where lifestyle amenities including popular restaurants and shops are located. Formally a small fishing village, Kas has retained its charm despite an increase of tourists and expats looking to live in Kas. Found on the Mediterranean coast of Turkey, it takes two hours to drive towards Fethiye and three hours to reach Antalya, both superb weekend trips for exploring Turkey. Kas is served by Dalaman International Airport or Antalya Airport, both accessible in around two hours.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity