Ref: PTFS4363

Schnäppchen preisgünstige Serpross enden landgrundstück in Kas

Preis: $373,500 Referenz: PTFS4363
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen preisgünstige Serpross enden landgrundstück in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Versteckt in der Landschaft der Türkei, befindet sich dieses Cukurbag Grundstück in der Nähe der Halbinsel Kas und bietet eine Fülle von Potenzial für jemanden, der Land zu einem brandneuen Projekt entwickeln möchte – zu diesem Preis wird diese Einheit eher früher als später verkaufen, so anfragen heute, bevor die Gelegenheit

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 21038

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Natur Ansicht Land zum Verkauf in Kas

- Schnäppchengrundstück mit einer Größe von 515m2

- Raum, um ein Projekt Ihrer Wahl zu entwickeln

- Eingebettet in private Berglandschaft

- Einfacher Zugang zur Straße für die Fahrt zu allen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Natur Ansicht Land zum Verkauf in Kas

- Schnäppchengrundstück mit einer Größe von 515m2

- Raum, um ein Projekt Ihrer Wahl zu entwickeln

- Eingebettet in private Berglandschaft

- Einfacher Zugang zur Straße für die Fahrt zu allen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

vergisst.


Mit einer unglaublichen Aussicht auf die umliegenden Berge und die Natur, soweit Sie sehen können, liegt dieses Grundstück in der Landschaft von Kas und ist nur eine kurze Autofahrt von den nahe gelegenen Einrichtungen und Annehmlichkeiten entfernt, darunter Supermärkte und öffentliche Transport für die Bewegung in der Region.


Über die Handlung

Das Land befindet sich an einem leicht erhöhten und abgeschiedenen Ort und bietet einen weiten Blick auf die Natur und bietet insgesamt 515 m2 Fläche. Das Grundstück bietet viele Bäume und Gras, die eine ruhige Umgebung für einen neuen Käufer schaffen, um sich zu einem Projekt ihrer Wahl zu entwickeln – die Bäume schaffen auch ein hohes Gefühl von Privatsphäre und natürlichen schattigen Bereichen.

In einem Gebiet, in dem die Immobilienpreise scheinbar täglich pro Quadratmeter steigen, könnte dieses Grundstück zu einem privaten Ferienhaus für diejenigen, die auf dem Land leben wollen, oder sogar zu einem Projekt für landwirtschaftliche Zwecke entwickelt werden. Die Straße ist leicht zugänglich, um das Grundstück mit dem Rest der Umgebung zu verbinden.


Lage in Kas

Dieses Grundstück befindet sich in Cukurbag und ist nur eine kurze Autofahrt von Kas entfernt, wo Annehmlichkeiten wie einige der begehrtesten Hotels, Immobilien und Projekte in der Türkei zu finden sind. Kas war einst ein ruhiges Fischerdorf, hat sich aber in den letzten 20 Jahren in eines der verborgenen Juwelen der Türkei für garantiertluxuriöses Wohnen verwandelt. Unter Beibehaltung des Charmes, der die Menschen zuerst nach Kas zog, wird die Region nie überbaut werden und als solche sind Grundstücke unglaublich selten zu kommen. Tagesausflüge von Kas beinhalten die Fahrt nach Antalya oder Fethiye innerhalb von drei Stunden, um das Beste des Mittelmeers zu erkunden. Kas wird von zwei Flughäfen bedient – Dalaman International Airport und Antalya Airport, die beide eine Reihe von Flügen in ganz Europa anbieten.


Warum Land in der Türkei kaufen?

Bei Property Turkey arbeiten wir unermüdlich daran, die besten verfügbaren Projekte und Grundstücke für den Verkauf im ganzen Land zu beschaffen. Mit engen Verbindungen zu Architekten und Top-Entwicklern verfügen wir über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Investoren bei der Auswahl des richtigen Grundstücks für ihre Bedürfnisse. Für weitere Informationen über den Kauf von Landparzellen in der Türkei, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Team zu sprechen.

FACILITIES & LOCATION

vergisst.


Mit einer unglaublichen Aussicht auf die umliegenden Berge und die Natur, soweit Sie sehen können, liegt dieses Grundstück in der Landschaft von Kas und ist nur eine kurze Autofahrt von den nahe gelegenen Einrichtungen und Annehmlichkeiten entfernt, darunter Supermärkte und öffentliche Transport für die Bewegung in der Region.


Über die Handlung

Das Land befindet sich an einem leicht erhöhten und abgeschiedenen Ort und bietet einen weiten Blick auf die Natur und bietet insgesamt 515 m2 Fläche. Das Grundstück bietet viele Bäume und Gras, die eine ruhige Umgebung für einen neuen Käufer schaffen, um sich zu einem Projekt ihrer Wahl zu entwickeln – die Bäume schaffen auch ein hohes Gefühl von Privatsphäre und natürlichen schattigen Bereichen.

In einem Gebiet, in dem die Immobilienpreise scheinbar täglich pro Quadratmeter steigen, könnte dieses Grundstück zu einem privaten Ferienhaus für diejenigen, die auf dem Land leben wollen, oder sogar zu einem Projekt für landwirtschaftliche Zwecke entwickelt werden. Die Straße ist leicht zugänglich, um das Grundstück mit dem Rest der Umgebung zu verbinden.


Lage in Kas

Dieses Grundstück befindet sich in Cukurbag und ist nur eine kurze Autofahrt von Kas entfernt, wo Annehmlichkeiten wie einige der begehrtesten Hotels, Immobilien und Projekte in der Türkei zu finden sind. Kas war einst ein ruhiges Fischerdorf, hat sich aber in den letzten 20 Jahren in eines der verborgenen Juwelen der Türkei für garantiertluxuriöses Wohnen verwandelt. Unter Beibehaltung des Charmes, der die Menschen zuerst nach Kas zog, wird die Region nie überbaut werden und als solche sind Grundstücke unglaublich selten zu kommen. Tagesausflüge von Kas beinhalten die Fahrt nach Antalya oder Fethiye innerhalb von drei Stunden, um das Beste des Mittelmeers zu erkunden. Kas wird von zwei Flughäfen bedient – Dalaman International Airport und Antalya Airport, die beide eine Reihe von Flügen in ganz Europa anbieten.


Warum Land in der Türkei kaufen?

Bei Property Turkey arbeiten wir unermüdlich daran, die besten verfügbaren Projekte und Grundstücke für den Verkauf im ganzen Land zu beschaffen. Mit engen Verbindungen zu Architekten und Top-Entwicklern verfügen wir über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Investoren bei der Auswahl des richtigen Grundstücks für ihre Bedürfnisse. Für weitere Informationen über den Kauf von Landparzellen in der Türkei, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Team zu sprechen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4363

Countryside plot of land in Cukurbag Kas for sale

Price: $394,800 Ref: PTFS4363
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kas land for sale
Kas plot
Kas plot for sale
Kas land for sale
Kas plot surrounded by nature
Green views
Kas plot of land
Plot of land in Kas

Countryside plot of land in Cukurbag Kas for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Tucked away in the countryside of Turkey, this Cukurbag plot of land is found close to Kas Peninsula and offers an abundance of potential for someone looking to develop land into a brand new project – at this price, this unit is set to sell sooner rather than later so enquire today before the opportunity is gone.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Kas
Land size sqm: 21038

Property Features

Why buy this Property

- Stunning nature view land for sale in Kas

- Quiet location in peaceful Cukurbag area

- Huge plot suitable for a vast building project

- Nestled away in private mountain surroundings

- Easy access to road for driving to all amenities

Why buy this Property

- Stunning nature view land for sale in Kas

- Quiet location in peaceful Cukurbag area

- Huge plot suitable for a vast building project

- Nestled away in private mountain surroundings

- Easy access to road for driving to all amenities

FACILITIES & LOCATION

With incredible views heading out towards the surrounding mountains and nature for as far as you can see, this plot is located in the countryside of Kas and is just a short drive away from nearby facilities and amenities needed including supermarkets and public transportation for moving around the region.


About the plot

Found in a slightly elevated and secluded spot, the land enjoys a sweeping nature view and offers 21,038m2 in total space. The parcel offers plenty of trees and grass creating a peaceful environment for a new buyer to develop into a project of their choosing – the trees also create a high sense of privacy and natural shaded areas.

In an area where real estate prices are rising per square metre on a seemingly daily basis, this plot could be developed into a private holiday home complex for those seeking countryside living. The road is easily accessible for connecting the plot to the rest of the surroundings.


Location in Kas

This plot of land is found in Cukurbag and is just a short driving distance away from Kas where amenities including some of the most sought after hotels, real estate, and projects in Turkey can be found. Kas was once a quiet fishing village, but has transformed within the last 20 years into one of the hidden gems of Turkey for luxury living guaranteed. Retaining the charm that first attracted people to Kas, the region will never be over-built and as such, plots of land are incredibly rare to come by. Day trips from Kas include heading out to Antalya or Fethiye within three hours for exploring the best of the Mediterranean. Kas is served by two airports – Dalaman International Airport and Antalya Airport both offering a range of flights across Europe.


Why buy land in Turkey?

At Property Turkey we work tirelessly to source the best available projects and land for sale across the country. With close connections to architects and top developers, we have more than 15 years of experience in helping investors choose the right plot for their needs. For more information about buying land parcels in Turkey, please call or contact us to speak with our team.

FACILITIES & LOCATION

With incredible views heading out towards the surrounding mountains and nature for as far as you can see, this plot is located in the countryside of Kas and is just a short drive away from nearby facilities and amenities needed including supermarkets and public transportation for moving around the region.


About the plot

Found in a slightly elevated and secluded spot, the land enjoys a sweeping nature view and offers 21,038m2 in total space. The parcel offers plenty of trees and grass creating a peaceful environment for a new buyer to develop into a project of their choosing – the trees also create a high sense of privacy and natural shaded areas.

In an area where real estate prices are rising per square metre on a seemingly daily basis, this plot could be developed into a private holiday home complex for those seeking countryside living. The road is easily accessible for connecting the plot to the rest of the surroundings.


Location in Kas

This plot of land is found in Cukurbag and is just a short driving distance away from Kas where amenities including some of the most sought after hotels, real estate, and projects in Turkey can be found. Kas was once a quiet fishing village, but has transformed within the last 20 years into one of the hidden gems of Turkey for luxury living guaranteed. Retaining the charm that first attracted people to Kas, the region will never be over-built and as such, plots of land are incredibly rare to come by. Day trips from Kas include heading out to Antalya or Fethiye within three hours for exploring the best of the Mediterranean. Kas is served by two airports – Dalaman International Airport and Antalya Airport both offering a range of flights across Europe.


Why buy land in Turkey?

At Property Turkey we work tirelessly to source the best available projects and land for sale across the country. With close connections to architects and top developers, we have more than 15 years of experience in helping investors choose the right plot for their needs. For more information about buying land parcels in Turkey, please call or contact us to speak with our team.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity