Ref: PTFS4361

Meerblick Grundstück zum Verkauf in Kas Türkei

Preis: $616,300 Referenz: PTFS4361
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null

Meerblick Grundstück zum Verkauf in Kas Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Zum Verkauf hier ist ein ausgezeichnetes Grundstück in einer ruhigen Gegend von Kas, Blick auf das Meer mit einem enormen weiten Blick erstreckt sich für so weit das Auge kann sehen. Für weitere Informationen über Grundstücke in Kas, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Expertenteam zu sprechen, das Ihnen gerne

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 17176

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumiges Land mit Meerblick zum Verkauf in Kas Türkei

- Riesiges Grundstück mit beeindruckenden 1.450 m2

- Zimmer, um eine private freistehende Villa mit Pool zu bauen

- Weite Ausblicke auf das Meer

- Einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumiges Land mit Meerblick zum Verkauf in Kas Türkei

- Riesiges Grundstück mit beeindruckenden 1.450 m2

- Zimmer, um eine private freistehende Villa mit Pool zu bauen

- Weite Ausblicke auf das Meer

- Einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften

FACILITIES & LOCATION

weiterhilft.


Dieses Land befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist nur eine kurze Autofahrt von lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln für die Anbindung an benachbarte Regionen und Städte entfernt.


Über die Handlung

Das Grundstück zum Verkauf misst auf beeindruckenden 1.450m2 insgesamt und vollständige Privatsphäre ist mit vielen Bäumen und Sträuchern, die eine abgeschiedene Atmosphäre zu schaffen gewährleistet. Das Land befindet sich in erhöhter Lage und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Natur. Es liegt in einem gewünschten Gebiet, wo die Preise pro Quadratmeter weiter steigen.

Ein Grundstück dieser Größe wäre ideal für jemanden, der ein Traumhaus in der Türkei bauen möchte. Das Grundstück hat genug Platz, um eine freistehende Villa mit vier bis fünf Schlafzimmern mit eigenem Pool und angelegtem Garten zu bauen, um sich zu entspannen und endlose sommerliche Tage draußen zu verbringen. Das Land ist weitgehend flach und einfach zu verwalten.


Lage in Kas

Einst ein verschlafenes Fischerdorf, hat sich Kas in den letzten 20 Jahren zu einem der exklusivsten und begehrtesten Reiseziele der Türkei für Luxusimmobilien und ruhigen Familien-Sommerurlaub enthin. Trotz seiner Entwicklung ist es Kas gelungen, sein Kleinstadtgefühl mit einer Begrenzung des Bauvolumens, das in Kas stattfinden kann, zu erhalten – und so solche Grundstücke zu einem seltenen Fund zu machen. Tagesausflüge von Kas beinhalten die Fahrt nach Fethiye oder Antalya innerhalb einer dreistündigen Reise, einige der Top-Touristenziele des Landes, die während der Sommerzeit lebendig werden. Kas wird vom Dalaman International Airport und Antalya Airport angeflogen, um täglich Flüge von und nach Europa zu finden.


Warum Land in der Türkei kaufen?

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Kunden aus der ganzen Welt beim Bau und Bau ihrer Traumhäuser in der Türkei, freuen wir uns, Ihnen dabei zu helfen, das ideale Grundstück für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu beschaffen. Für weitere Details über Grundstücke in Kas, einschließlich Optionen, die wir derzeit nicht online anbieten, rufen Sie uns bitte an oder mailen Sie uns, um mit unseren Anlageexperten zu sprechen, die Ihnen gerne von Anfang bis Ende helfen.

FACILITIES & LOCATION

weiterhilft.


Dieses Land befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist nur eine kurze Autofahrt von lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln für die Anbindung an benachbarte Regionen und Städte entfernt.


Über die Handlung

Das Grundstück zum Verkauf misst auf beeindruckenden 1.450m2 insgesamt und vollständige Privatsphäre ist mit vielen Bäumen und Sträuchern, die eine abgeschiedene Atmosphäre zu schaffen gewährleistet. Das Land befindet sich in erhöhter Lage und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Natur. Es liegt in einem gewünschten Gebiet, wo die Preise pro Quadratmeter weiter steigen.

Ein Grundstück dieser Größe wäre ideal für jemanden, der ein Traumhaus in der Türkei bauen möchte. Das Grundstück hat genug Platz, um eine freistehende Villa mit vier bis fünf Schlafzimmern mit eigenem Pool und angelegtem Garten zu bauen, um sich zu entspannen und endlose sommerliche Tage draußen zu verbringen. Das Land ist weitgehend flach und einfach zu verwalten.


Lage in Kas

Einst ein verschlafenes Fischerdorf, hat sich Kas in den letzten 20 Jahren zu einem der exklusivsten und begehrtesten Reiseziele der Türkei für Luxusimmobilien und ruhigen Familien-Sommerurlaub enthin. Trotz seiner Entwicklung ist es Kas gelungen, sein Kleinstadtgefühl mit einer Begrenzung des Bauvolumens, das in Kas stattfinden kann, zu erhalten – und so solche Grundstücke zu einem seltenen Fund zu machen. Tagesausflüge von Kas beinhalten die Fahrt nach Fethiye oder Antalya innerhalb einer dreistündigen Reise, einige der Top-Touristenziele des Landes, die während der Sommerzeit lebendig werden. Kas wird vom Dalaman International Airport und Antalya Airport angeflogen, um täglich Flüge von und nach Europa zu finden.


Warum Land in der Türkei kaufen?

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Kunden aus der ganzen Welt beim Bau und Bau ihrer Traumhäuser in der Türkei, freuen wir uns, Ihnen dabei zu helfen, das ideale Grundstück für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu beschaffen. Für weitere Details über Grundstücke in Kas, einschließlich Optionen, die wir derzeit nicht online anbieten, rufen Sie uns bitte an oder mailen Sie uns, um mit unseren Anlageexperten zu sprechen, die Ihnen gerne von Anfang bis Ende helfen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4361

Stunning nature view huge land for sale in Kas Turkey

Price: $762,300 Ref: PTFS4361
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Plot for sale in Kas
Kas land for sale
Kas plot of land
Nature surrounded plot of land

Stunning nature view huge land for sale in Kas Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

For sale here is an excellent plot of land in a peaceful area of Kas, looking out towards nature with a tremendous sweeping view stretching for as far as the eye can see. For more information about land plots in Kas, please call or contact us to speak with our team of experts who are happy to assist you.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Kas
Land size sqm: 17176

Property Features

Why buy this Property

- Spacious nature view land for sale in Kas Turkey

- Huge plot measuring an impressive 17,176m2

- Room to build a private project of houses

- Sweeping views heading out across surroundings

- Easy access towards public transport and shops

Why buy this Property

- Spacious nature view land for sale in Kas Turkey

- Huge plot measuring an impressive 17,176m2

- Room to build a private project of houses

- Sweeping views heading out across surroundings

- Easy access towards public transport and shops

FACILITIES & LOCATION

This land is found in a peaceful area and is just a short driving distance away from local amenities including restaurants, supermarkets, and public transport for connecting towards neighbouring regions and towns.


About the plot

The plot for sale measures in at an impressive 17,176m2 in total and complete privacy is assured with lots of trees and shrubs creating a secluded atmosphere. The land is found in an elevated position and enjoys tremendous views heading down towards the sea and nature surroundings. It is situated in a desired area where prices are continuing to rise per square metre.

A plot of this size would be ideal for someone looking to build a dream project in Turkey. The plot has enough space to build multiple villas with their own landscaped gardens and swimming pools for relaxing and spending endless summery days outside. The land is largely flat and easy to manage.


Location in Kas

Once a sleepy fishing village, Kas has been transformed over the last 20 years into one of Turkey’s most exclusive and sought after destinations for luxury real estate and quiet family summer vacations. Despite its development, Kas has managed to retain its small town feel with a limit on the amount of construction that can take place in Kas – making plots like this a rare find. Day trips from Kas include heading out towards Fethiye or Antalya within a three hour journey each, some of the top tourist destinations in the country that come alive during the summer period. Kas is served by Dalaman International Airport and Antalya Airport for finding flights to and from Europe on a daily basis.


Why buy land in Turkey?

With more than 15 years of experience in helping clients from across the world build and construct their dream homes in Turkey, we are delighted to help you source the ideal plot to suit your needs and requirements. For more details about land plots in Kas, including options we are not currently offering online, please call or email us to speak with our investment experts who are happy to help you from start to finish.

FACILITIES & LOCATION

This land is found in a peaceful area and is just a short driving distance away from local amenities including restaurants, supermarkets, and public transport for connecting towards neighbouring regions and towns.


About the plot

The plot for sale measures in at an impressive 17,176m2 in total and complete privacy is assured with lots of trees and shrubs creating a secluded atmosphere. The land is found in an elevated position and enjoys tremendous views heading down towards the sea and nature surroundings. It is situated in a desired area where prices are continuing to rise per square metre.

A plot of this size would be ideal for someone looking to build a dream project in Turkey. The plot has enough space to build multiple villas with their own landscaped gardens and swimming pools for relaxing and spending endless summery days outside. The land is largely flat and easy to manage.


Location in Kas

Once a sleepy fishing village, Kas has been transformed over the last 20 years into one of Turkey’s most exclusive and sought after destinations for luxury real estate and quiet family summer vacations. Despite its development, Kas has managed to retain its small town feel with a limit on the amount of construction that can take place in Kas – making plots like this a rare find. Day trips from Kas include heading out towards Fethiye or Antalya within a three hour journey each, some of the top tourist destinations in the country that come alive during the summer period. Kas is served by Dalaman International Airport and Antalya Airport for finding flights to and from Europe on a daily basis.


Why buy land in Turkey?

With more than 15 years of experience in helping clients from across the world build and construct their dream homes in Turkey, we are delighted to help you source the ideal plot to suit your needs and requirements. For more details about land plots in Kas, including options we are not currently offering online, please call or email us to speak with our investment experts who are happy to help you from start to finish.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity