Ref: PTFS4232

Einzigartige Kas Villa mit Zugang zum Privatstrand

Preis: $960,200 Referenz: PTFS4232
Drucken Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Telephone *

Einzigartige Kas Villa mit Zugang zum Privatstrand

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, eine immobilien am Meer auf der Halbinsel Kas zu kaufen, komplett mit privatem Zugang zum eigenen Strand und einem einzigartigen Design, das dieses Haus zu einem der beeindruckendsten Häuser macht, die Sie heute in dieser Gegend der Türkei finden – handeln sie schnell, da dies eher früher als später verkauft werden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 800

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Direkt am Meer Designer Villa zum Verkauf in Kas Türkei

- Zugang zum Privatstrand und zum großen Garten

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Gesuchte Lage in Cukurbag Peninsula

- Schöne Aussicht auf die Insel Meis

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Direkt am Meer Designer Villa zum Verkauf in Kas Türkei

- Zugang zum Privatstrand und zum großen Garten

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Gesuchte Lage in Cukurbag Peninsula

- Schöne Aussicht auf die Insel Meis

FACILITIES & LOCATION

dürfte.


Diese Villa befindet sich in der Gegend von Cukurbag und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Insel Meis und ist nur wenige Meter von einem Privatstrand entfernt – dies ist eine einzigartige Gelegenheit und ein seltener Fund in dieser Gegend von Kas; Vereinbaren Sie Ihren Besuch frühestens, indem Sie uns noch heute anrufen oder kontaktieren, um mit unseren Teamexperten in der Region zu sprechen.


Über die Villa

Das Haus betritt ein großes Wohnzimmer mit wunderschönen Kamin schafft eine einladende Atmosphäre sofort. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine voll ausgestattete Küche mit weißer Ware und Aufbewahrungsschränken. Es gibt einen Essbereich für alle, um zusammen zu essen. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum schwimmbad.

Die Schlafzimmer sind groß und könnten leicht zwei Personen in jedem Zimmer schlafen. Die Zimmer haben Zugang zu Balkonen mit unglaublicher Aussicht und Privatsphäre, um Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen oder einfach nur die Aussicht zu bewundern. Es gibt zwei Badezimmer mit Duschen ausgestattet.

Dieses Haus steht zum Verkauf als komplett möbliert und dekoriert – es ist bereit für eine neue Familie, um sofort einzuziehen. Das Haus hat Klimaanlagen in allen Zimmern, hochwertige Bodenbeläge im ganzen, alle Armaturen und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang zum Leben in Kas.


Garten und Externe Details

Draußen ist ein steingelegter Garten jederzeit leicht zu pflegen und beherbergt einen einzigartigen, geformten schwimmbad mit viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen. Stufen führen vom Garten hinunter zu einem privaten Strandbereich, was bedeutet, dass Sie Ihren Platz am Meer für immer haben werden. Es gibt einen Sitzbereich direkt am Meer und direkten Zugang zum Wasser. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Kas

Trotz seiner Entwicklung in den letzten 20 Jahren hat Kas einen Sinn für Charme als kleine Stadt bewahrt, in der die Menschen in ihrem eigenen Tempo leben – Dinge zu tun, die zu sich passen, während sie sich in den wunderschönen Aussichten und Bergkulissen sonnen. Diese Villa befindet sich direkt am Meer und ist nur wenige Minuten vom Zentrum mit Restaurants, Geschäften und Aktivitäten entfernt. Für Tagesausflüge ist es möglich, Fethiye oder Antalya innerhalb von drei Stunden zu erreichen, während die internationalen Flughäfen antalya und Dalaman beide für zahlreiche Flüge in ganz Europa auf einer täglichen Basis gefahren werden können.

FACILITIES & LOCATION

dürfte.


Diese Villa befindet sich in der Gegend von Cukurbag und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Insel Meis und ist nur wenige Meter von einem Privatstrand entfernt – dies ist eine einzigartige Gelegenheit und ein seltener Fund in dieser Gegend von Kas; Vereinbaren Sie Ihren Besuch frühestens, indem Sie uns noch heute anrufen oder kontaktieren, um mit unseren Teamexperten in der Region zu sprechen.


Über die Villa

Das Haus betritt ein großes Wohnzimmer mit wunderschönen Kamin schafft eine einladende Atmosphäre sofort. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine voll ausgestattete Küche mit weißer Ware und Aufbewahrungsschränken. Es gibt einen Essbereich für alle, um zusammen zu essen. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum schwimmbad.

Die Schlafzimmer sind groß und könnten leicht zwei Personen in jedem Zimmer schlafen. Die Zimmer haben Zugang zu Balkonen mit unglaublicher Aussicht und Privatsphäre, um Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen oder einfach nur die Aussicht zu bewundern. Es gibt zwei Badezimmer mit Duschen ausgestattet.

Dieses Haus steht zum Verkauf als komplett möbliert und dekoriert – es ist bereit für eine neue Familie, um sofort einzuziehen. Das Haus hat Klimaanlagen in allen Zimmern, hochwertige Bodenbeläge im ganzen, alle Armaturen und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang zum Leben in Kas.


Garten und Externe Details

Draußen ist ein steingelegter Garten jederzeit leicht zu pflegen und beherbergt einen einzigartigen, geformten schwimmbad mit viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen. Stufen führen vom Garten hinunter zu einem privaten Strandbereich, was bedeutet, dass Sie Ihren Platz am Meer für immer haben werden. Es gibt einen Sitzbereich direkt am Meer und direkten Zugang zum Wasser. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Kas

Trotz seiner Entwicklung in den letzten 20 Jahren hat Kas einen Sinn für Charme als kleine Stadt bewahrt, in der die Menschen in ihrem eigenen Tempo leben – Dinge zu tun, die zu sich passen, während sie sich in den wunderschönen Aussichten und Bergkulissen sonnen. Diese Villa befindet sich direkt am Meer und ist nur wenige Minuten vom Zentrum mit Restaurants, Geschäften und Aktivitäten entfernt. Für Tagesausflüge ist es möglich, Fethiye oder Antalya innerhalb von drei Stunden zu erreichen, während die internationalen Flughäfen antalya und Dalaman beide für zahlreiche Flüge in ganz Europa auf einer täglichen Basis gefahren werden können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4232

Unique Kas villa with access to private beach

Price: $1,051,900 Ref: PTFS4232
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Luxurious residence with private beach for sale in Kas
Villas pool
Garden relaxing areas
Open fire in the living room
Villas relaxing areas
Spacious interiors
First floor access
Main bedroom
Areas to eat outside
Large pool

Unique Kas villa with access to private beach

$1,051,900
REQUEST DETAILS
Overview

This is a once in a lifetime opportunity to purchase a seafront property located in the Kas Peninsula, complete with private access to its own beach and a unique design that makes this one of the most impressive homes that you will find in this area of Turkey today – act fast as this is likely to sell sooner rather than later.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Kas
Land size sqm: 800
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 800
  • Pool: private

Why buy this Property

- Seafront designer villa for sale in Kas Turkey

- Access to private beach and large garden

- Fully furnished and ready to move in today

- Sought after location in Cukurbag Peninsula

- Beautiful views heading out to Meis Island

Why buy this Property

- Seafront designer villa for sale in Kas Turkey

- Access to private beach and large garden

- Fully furnished and ready to move in today

- Sought after location in Cukurbag Peninsula

- Beautiful views heading out to Meis Island

FACILITIES & LOCATION

Found in the Cukurbag area, this villa enjoys a sweeping view out towards Meis Island and is just metres away from a private beach – this is a unique opportunity and a rare find in this area of Kas; arrange your visit at the earliest by calling or contacting us today to speak with our team experts in the region.


About the villa

The house enters into a large living room with gorgeous fireplace creating a welcoming atmosphere immediately. Off the living room is a fully equipped kitchen with white goods and storage cupboards. There is a dining area for everyone to eat together. Doors open to the garden and poolside.

Bedrooms are a large size and could easily sleep two people in each room. Rooms have access to balconies with incredible views and privacy for spending time with a loved one or simply admiring the vista. There are two bathrooms equipped with showers.

This house is listed for sale as completely furnished and decorated – it is ready for a new family to move in immediately. The home includes air-conditioning units in all rooms, high quality flooring throughout, all fixtures and fittings, and so much more for a smooth transition to life in Kas.


Garden and external details

Outside, a stone laid garden is easy to maintain at all times and is home to a unique shaped swimming pool with lots of surrounding space for sunbathing and relaxing. Steps lead down from the garden to a private beach area, meaning you will forever have your place besides the seaside. There is a sitting area at the seafront and direct access to the water. Parking is available for a vehicle.


Location in Kas

Despite its development over the last 20 years, Kas has retained a sense of charm as a small town where people live life at their own pace – doing things to suit themselves whilst basking in the gorgeous views and mountain backdrops. This villa is found at the seafront area and is just minutes away from the centre full of restaurants, shops, and things to do. For day trips, it is possible to reach Fethiye or Antalya within three hours, while the international airports at Antalya and Dalaman can both be driven to for finding numerous flights across Europe on a daily basis.

FACILITIES & LOCATION

Found in the Cukurbag area, this villa enjoys a sweeping view out towards Meis Island and is just metres away from a private beach – this is a unique opportunity and a rare find in this area of Kas; arrange your visit at the earliest by calling or contacting us today to speak with our team experts in the region.


About the villa

The house enters into a large living room with gorgeous fireplace creating a welcoming atmosphere immediately. Off the living room is a fully equipped kitchen with white goods and storage cupboards. There is a dining area for everyone to eat together. Doors open to the garden and poolside.

Bedrooms are a large size and could easily sleep two people in each room. Rooms have access to balconies with incredible views and privacy for spending time with a loved one or simply admiring the vista. There are two bathrooms equipped with showers.

This house is listed for sale as completely furnished and decorated – it is ready for a new family to move in immediately. The home includes air-conditioning units in all rooms, high quality flooring throughout, all fixtures and fittings, and so much more for a smooth transition to life in Kas.


Garden and external details

Outside, a stone laid garden is easy to maintain at all times and is home to a unique shaped swimming pool with lots of surrounding space for sunbathing and relaxing. Steps lead down from the garden to a private beach area, meaning you will forever have your place besides the seaside. There is a sitting area at the seafront and direct access to the water. Parking is available for a vehicle.


Location in Kas

Despite its development over the last 20 years, Kas has retained a sense of charm as a small town where people live life at their own pace – doing things to suit themselves whilst basking in the gorgeous views and mountain backdrops. This villa is found at the seafront area and is just minutes away from the centre full of restaurants, shops, and things to do. For day trips, it is possible to reach Fethiye or Antalya within three hours, while the international airports at Antalya and Dalaman can both be driven to for finding numerous flights across Europe on a daily basis.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity