Ref: PTFS3951

Schlüsselfertiger Shop zum Verkauf in Istanbul für Investitionen

Preis: $439,400 Referenz: PTFS3951
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schlüsselfertiger Shop zum Verkauf in Istanbul für Investitionen

REQUEST DETAILS
Overview

Derzeit langfristig von einer der größten Supermarktketten in der Türkei gemietet, ist dies eine schlüsselfertige Investitionsmöglichkeit, die Sie im schnell wachsenden Gebiet von Avcilar auf der europäischen Seite Istanbuls in der Nähe von allem, was benötigt wird, nicht verpassen darf – Solche Angebote sind selten zu finden. nd so

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Lage: Istanbul - Avcilar

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Chance Istanbul Gewerbeimmobilien

- 6,9 % Mieteinnahmen pro Jahr

- Gesuchte Lage in einer Top-Gegend von Istanbul

- Mietergeschäft, um sofort Einkommen zu verdienen

- Sieben Jahre nach dem aktuellen Mietvertrag

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Chance Istanbul Gewerbeimmobilien

- 6,9 % Mieteinnahmen pro Jahr

- Gesuchte Lage in einer Top-Gegend von Istanbul

- Mietergeschäft, um sofort Einkommen zu verdienen

- Sieben Jahre nach dem aktuellen Mietvertrag

FACILITIES & LOCATION

erkundigen Sie sich heute nach weiteren Informationen.


Dieses Geschäft befindet sich auf der europäischen Seite Istanbuls und befindet sich in der kommenden Gegend von Avcilar und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Wohngebäuden und Geschäftszentren, die täglich Tausende von Passanten mit Tausenden von Passanten versorgen. .


Über die Gewerbeimmobilie

In Bezug auf die Investition in ein Geschäft in der Türkei, ist der Kauf eines Marken-Supermarktes eine so gute Gelegenheit, wie Sie finden können. Diese Auflistung ist derzeit mit sieben Jahren auf dem Mietvertrag von einer der Top-Supermarkt-Marken des Landes links besetzt. Die Mieteinnahmen werden derzeit mit knapp 7 % pro Jahr berechnet, wobei die angegebenen Mieterhöhungen geplant sind. Der Supermarkt ist in einem tollen Zustand von oben nach unten und bietet frisches Obst und Gemüse, tägliches Essen und alles, was für die Bewohner benötigt wird, die ihre wöchentlichen Lebensmittel machen.


Mieteinnahmen potenzial

Die Mietrendite liegt derzeit bei beeindruckenden 6,9 % pro Jahr und steigt in den nächsten Jahren auf rund 10 % jährlich. Der Wert des Shops ist sehr attraktiv und soll dem Investor jedes Jahr mindestens 10% mehr Kapitalwachstum bringen.


Lage in Istanbul

Diese schlüsselfertige Unterkunft befindet sich im Viertel Avcilar in Istanbul. Avcilar ist ein schnell wachsendes, stark wachsendes Wohngebiet der Stadt, das von jungen Familien und den Menschen, die das ganze Jahr über in der Stadt leben, bevorzugt wird. Die Fahrt von Avcilar ins Stadtzentrum ist mit mehreren öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe einfach. Avcilar ist die Heimat von Tausenden von Bewohnern und Familien, mit vielen, die ihre wöchentlichen Lebensmitteleinkäufe in diesem Supermarkt. Der Standort erfasst ein hohes Maß an Durchgangsverkehr und kommt sehr zu empfehlen für diejenigen, die einen Supermarkt oder Markengeschäft mit endlosen ungenutzten Potenzial bereit zu entdecken kaufen.


Für Informationen über Gewerbeimmobilien in Istanbul, sowie Angebote und exklusive Angebote, die sofort ein Einkommen garantieren – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Team in Istanbul zu sprechen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach Möglichkeiten in der Türkei. Wir sind stolz darauf, Geschäfte zu finden, die Ihren Anforderungen entsprechen, und helfen Ihnen gerne dabei, ein Unternehmen zu finden, das zu Ihnen past.

FACILITIES & LOCATION

erkundigen Sie sich heute nach weiteren Informationen.


Dieses Geschäft befindet sich auf der europäischen Seite Istanbuls und befindet sich in der kommenden Gegend von Avcilar und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Wohngebäuden und Geschäftszentren, die täglich Tausende von Passanten mit Tausenden von Passanten versorgen. .


Über die Gewerbeimmobilie

In Bezug auf die Investition in ein Geschäft in der Türkei, ist der Kauf eines Marken-Supermarktes eine so gute Gelegenheit, wie Sie finden können. Diese Auflistung ist derzeit mit sieben Jahren auf dem Mietvertrag von einer der Top-Supermarkt-Marken des Landes links besetzt. Die Mieteinnahmen werden derzeit mit knapp 7 % pro Jahr berechnet, wobei die angegebenen Mieterhöhungen geplant sind. Der Supermarkt ist in einem tollen Zustand von oben nach unten und bietet frisches Obst und Gemüse, tägliches Essen und alles, was für die Bewohner benötigt wird, die ihre wöchentlichen Lebensmittel machen.


Mieteinnahmen potenzial

Die Mietrendite liegt derzeit bei beeindruckenden 6,9 % pro Jahr und steigt in den nächsten Jahren auf rund 10 % jährlich. Der Wert des Shops ist sehr attraktiv und soll dem Investor jedes Jahr mindestens 10% mehr Kapitalwachstum bringen.


Lage in Istanbul

Diese schlüsselfertige Unterkunft befindet sich im Viertel Avcilar in Istanbul. Avcilar ist ein schnell wachsendes, stark wachsendes Wohngebiet der Stadt, das von jungen Familien und den Menschen, die das ganze Jahr über in der Stadt leben, bevorzugt wird. Die Fahrt von Avcilar ins Stadtzentrum ist mit mehreren öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe einfach. Avcilar ist die Heimat von Tausenden von Bewohnern und Familien, mit vielen, die ihre wöchentlichen Lebensmitteleinkäufe in diesem Supermarkt. Der Standort erfasst ein hohes Maß an Durchgangsverkehr und kommt sehr zu empfehlen für diejenigen, die einen Supermarkt oder Markengeschäft mit endlosen ungenutzten Potenzial bereit zu entdecken kaufen.


Für Informationen über Gewerbeimmobilien in Istanbul, sowie Angebote und exklusive Angebote, die sofort ein Einkommen garantieren – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Team in Istanbul zu sprechen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach Möglichkeiten in der Türkei. Wir sind stolz darauf, Geschäfte zu finden, die Ihren Anforderungen entsprechen, und helfen Ihnen gerne dabei, ein Unternehmen zu finden, das zu Ihnen past.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3951

Turnkey shop for sale in Istanbul for investment

Price: $364,900 Ref: PTFS3951
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Istanbul shop for sale
Turkey shop
Spacious interiors

Turnkey shop for sale in Istanbul for investment

REQUEST DETAILS
Overview

Currently rented on a long term basis by one of the largest supermarket chains in Turkey, this is a turnkey investment opportunity not to miss in the fast growing area of Avcilar on the European side of Istanbul close to everything needed – listings like this are rare to find so enquire today for more information.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Avcilar

Property Features

Why buy this Property

- Top opportunity Istanbul commercial real estate

- 6.9% rental income per year currently in place

- Sought after location in a top area of Istanbul

- Tenanted shop to earn income immediately

- Seven years on the current rental agreement

Why buy this Property

- Top opportunity Istanbul commercial real estate

- 6.9% rental income per year currently in place

- Sought after location in a top area of Istanbul

- Tenanted shop to earn income immediately

- Seven years on the current rental agreement

FACILITIES & LOCATION

Situated on the European side of Istanbul, this shop is located in the upcoming area of Avcilar and is within close proximity to public transportation, residential buildings, and business centres providing a high foothold with thousands of passers by on a daily basis.


About the commercial property

In terms of investing in a shop in Turkey, purchasing a branded national supermarket is as good an opportunity as you can find. This listing is currently occupied with seven years left on the tenancy contract by one of the top supermarket brands in the country. Rental income is presently calculated at just less than 7% per annum with stated rental increases planned. The supermarket is in great condition from top to bottom, offering fresh fruit and vegetables, daily food, and everything needed for residents doing their weekly groceries.


Rental income potential

Rental return is currently an impressive 6.9% per annum, rising to around 10% yearly within the next couple of years. The value of the shop is highly attractive and is projected to deliver at least 10%+ capital growth each year for the investor.


Location in Istanbul

This turnkey property is located in the Avcilar area of Istanbul. Avcilar is a fast growing, highly residential area of the city favoured by young families and those living in the city on a year round basis. Commuting from Avcilar to the city centre is easy with several public transport options nearby. Avcilar is home to thousands of residents and families, with many doing their weekly grocery shopping in this supermarket. The location captures a high level of passing traffic and comes highly recommended for those looking to buy a supermarket or branded business with endless untapped potential ready to uncover.


For information about commercial property in Istanbul, as well as offers and exclusive listings guaranteeing income immediately – please call or contact us to speak with our professional team in Istanbul. We are happy to assist you on your search for opportunities across Turkey. We pride ourselves on finding shops to meet your requirements and are happy to help find a business to suit you.

FACILITIES & LOCATION

Situated on the European side of Istanbul, this shop is located in the upcoming area of Avcilar and is within close proximity to public transportation, residential buildings, and business centres providing a high foothold with thousands of passers by on a daily basis.


About the commercial property

In terms of investing in a shop in Turkey, purchasing a branded national supermarket is as good an opportunity as you can find. This listing is currently occupied with seven years left on the tenancy contract by one of the top supermarket brands in the country. Rental income is presently calculated at just less than 7% per annum with stated rental increases planned. The supermarket is in great condition from top to bottom, offering fresh fruit and vegetables, daily food, and everything needed for residents doing their weekly groceries.


Rental income potential

Rental return is currently an impressive 6.9% per annum, rising to around 10% yearly within the next couple of years. The value of the shop is highly attractive and is projected to deliver at least 10%+ capital growth each year for the investor.


Location in Istanbul

This turnkey property is located in the Avcilar area of Istanbul. Avcilar is a fast growing, highly residential area of the city favoured by young families and those living in the city on a year round basis. Commuting from Avcilar to the city centre is easy with several public transport options nearby. Avcilar is home to thousands of residents and families, with many doing their weekly grocery shopping in this supermarket. The location captures a high level of passing traffic and comes highly recommended for those looking to buy a supermarket or branded business with endless untapped potential ready to uncover.


For information about commercial property in Istanbul, as well as offers and exclusive listings guaranteeing income immediately – please call or contact us to speak with our professional team in Istanbul. We are happy to assist you on your search for opportunities across Turkey. We pride ourselves on finding shops to meet your requirements and are happy to help find a business to suit you.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity