Ref: PTFS3866

Hohe Mieteinnahmen Mietergeschäft in Esenyurt Istanbul

Preis: $2,259,900 Referenz: PTFS3866
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Hohe Mieteinnahmen Mietergeschäft in Esenyurt Istanbul

$2,259,900
REQUEST DETAILS
Overview

In der schnell wachsenden Gegend von Esenyurt befindet sich dieses geräumige und vermietete Geschäft zum Verkauf in Istanbul, komplett mit Bewohnern an Ort und Stelle und Mieteinnahmen für die nächsten drei Jahre vor der Neuverhandlung des aktuellen Mietvertrages – dies ist eine Top-Investitionsmöglichkeit für diejenigen, die erfolgreiche türkische Unternehmen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Lage: Istanbul - Esenyurt
Grundstücksgröße qm: 1000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Investitionsmöglichkeit Commercial Shop

- 6,7 % Mieteinnahmen pro Jahr

- Ausgezeichnete Lage in einer gewünschten Gegend von Istanbul

- Mietergeschäft verdient sofort nach dem Kauf

- Noch viele Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Investitionsmöglichkeit Commercial Shop

- 6,7 % Mieteinnahmen pro Jahr

- Ausgezeichnete Lage in einer gewünschten Gegend von Istanbul

- Mietergeschäft verdient sofort nach dem Kauf

- Noch viele Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

FACILITIES & LOCATION

kaufen möchten.


Dies ist eine erstklassige Gelegenheit in einem Wohn- und Geschäftsviertel der Stadt, das täglich Tausende von Pendlern und Einkäufern mit Tausenden von Pendlern und Einkäufern bietet. Dies ist eines unserer Top-Werbeangebote, die wir derzeit anbieten und wird sehr empfohlen, nur von seriösen Investoren zu sehen – verpassen Sie diesen Shop nicht.


Über die Gewerbeimmobilie

Die Immobilie misst beeindruckende 1.000m2 in der Gesamtgröße und ist in einem ausgezeichneten Zustand mit allem, was vorhanden ist, um ein erfolgreiches Geschäft zu betreiben. Derzeit ist der Laden von einer bekannten internationalen Bekleidungsmarke besetzt und hat noch drei Jahre Zeit für den aktuellen Mietvertrag, danach kann ein neuer Mietvertrag ausgehandelt werden. Die Mietrendite wird mit 6,7 % berechnet und kann nach türkischem Recht von Jahr zu Jahr erhöht werden. Für jeden Investor, der dies kauft, wird der Gewinn aus dem Offset garantiert.


Mieteinnahmen potenzial

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, da die Mietrendite innerhalb weniger Jahre um 6,7 % auf 9 % pro Jahr ansteigt. Das Wertwachstum des Handelsgeschäfts ist ebenfalls ausgezeichnet und wird voraussichtlich ein Minimum von 10% + Kapitalwachstum pro Jahr bieten.


Lage in Istanbul

Das immobilie liegt in der Wohngegend von Esenyurt in Istanbul, ist dieser Shop eine der beliebtesten Marken für diejenigen, die in der Gegend leben und Kleidung von einer angesehenen internationalen Marke kaufen möchten. Die Lage ist nur wenige Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln für die Stadt Istanbul zu bewegen, während einige der besten Komplexe in Esenyurt sind in unmittelbarer Nähe und voll von ganzjährigen Bewohnern und jungen Familien. Große Unternehmen, die von Esenyurt aus operieren, sind in wenigen Augenblicken erreichbar – einfach ausgedrückt, ist das Niveau des Durchgangsverkehrs und des Fußstandes in diesem Teil Istanbuls extrem hoch, was es zu einem perfekten Ort für ein Bekleidungsgeschäft macht.


Für weitere Informationen über kommerzielle Angebote in Istanbul, sowie Angebote und exklusive Geschäfte, die Mieteinnahmen garantieren – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Investmentteam in Istanbul zu sprechen, das Sie gerne bei Der Suche nach Möglichkeiten in der ganzen Stadt unterstützt. Turkei. Wir haben derzeit Angebote, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, wir freuen uns, ein Unternehmen zu finden, das Zu Ihrem Budget past.

FACILITIES & LOCATION

kaufen möchten.


Dies ist eine erstklassige Gelegenheit in einem Wohn- und Geschäftsviertel der Stadt, das täglich Tausende von Pendlern und Einkäufern mit Tausenden von Pendlern und Einkäufern bietet. Dies ist eines unserer Top-Werbeangebote, die wir derzeit anbieten und wird sehr empfohlen, nur von seriösen Investoren zu sehen – verpassen Sie diesen Shop nicht.


Über die Gewerbeimmobilie

Die Immobilie misst beeindruckende 1.000m2 in der Gesamtgröße und ist in einem ausgezeichneten Zustand mit allem, was vorhanden ist, um ein erfolgreiches Geschäft zu betreiben. Derzeit ist der Laden von einer bekannten internationalen Bekleidungsmarke besetzt und hat noch drei Jahre Zeit für den aktuellen Mietvertrag, danach kann ein neuer Mietvertrag ausgehandelt werden. Die Mietrendite wird mit 6,7 % berechnet und kann nach türkischem Recht von Jahr zu Jahr erhöht werden. Für jeden Investor, der dies kauft, wird der Gewinn aus dem Offset garantiert.


Mieteinnahmen potenzial

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, da die Mietrendite innerhalb weniger Jahre um 6,7 % auf 9 % pro Jahr ansteigt. Das Wertwachstum des Handelsgeschäfts ist ebenfalls ausgezeichnet und wird voraussichtlich ein Minimum von 10% + Kapitalwachstum pro Jahr bieten.


Lage in Istanbul

Das immobilie liegt in der Wohngegend von Esenyurt in Istanbul, ist dieser Shop eine der beliebtesten Marken für diejenigen, die in der Gegend leben und Kleidung von einer angesehenen internationalen Marke kaufen möchten. Die Lage ist nur wenige Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln für die Stadt Istanbul zu bewegen, während einige der besten Komplexe in Esenyurt sind in unmittelbarer Nähe und voll von ganzjährigen Bewohnern und jungen Familien. Große Unternehmen, die von Esenyurt aus operieren, sind in wenigen Augenblicken erreichbar – einfach ausgedrückt, ist das Niveau des Durchgangsverkehrs und des Fußstandes in diesem Teil Istanbuls extrem hoch, was es zu einem perfekten Ort für ein Bekleidungsgeschäft macht.


Für weitere Informationen über kommerzielle Angebote in Istanbul, sowie Angebote und exklusive Geschäfte, die Mieteinnahmen garantieren – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Investmentteam in Istanbul zu sprechen, das Sie gerne bei Der Suche nach Möglichkeiten in der ganzen Stadt unterstützt. Turkei. Wir haben derzeit Angebote, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, wir freuen uns, ein Unternehmen zu finden, das Zu Ihrem Budget past.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3866

High rental income tenanted shop in Esenyurt Istanbul

Price: $1,999,200 Ref: PTFS3866
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Istanbul shop for sale
Spacious shop
Istanbul shop for sale

High rental income tenanted shop in Esenyurt Istanbul

$1,999,200
REQUEST DETAILS
Overview

Located in the fast growing area of Esenyurt is this spacious and tenanted shop for sale in Istanbul, complete with occupants in place and rental income for the next three years before renegotiation of the current lease agreement – this is a top investment opportunity for those looking to buy successful Turkish businesses.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Esenyurt
Land size sqm: 1000

Property Features

Why buy this Property

- Top investment opportunity commercial shop

- 6.7% rental income per year currently in place

- Excellent location in a desired area of Istanbul

- Tenanted shop earning immediately after purchase

- Many years left on the current rental agreement

Why buy this Property

- Top investment opportunity commercial shop

- 6.7% rental income per year currently in place

- Excellent location in a desired area of Istanbul

- Tenanted shop earning immediately after purchase

- Many years left on the current rental agreement

FACILITIES & LOCATION

This is a prime opportunity in a residential and business area of the city offering high foothold with thousands of commuters and shoppers passing by on a daily basis. This is one of our top commercial listings we currently offer and comes highly recommended for viewing by serious investors only – do not miss out on this shop.


About the commercial property

The property measures an impressive 1,000m2 in total size and is in excellent condition with everything in place for a successful business to be operated. Currently, the shop is occupied by a well known international clothing brand and has three years left on the present lease, after which a new lease can be negotiated. Rental return is calculated at 6.7% and can be increased year on year in line with Turkish law. For any investor who purchases this, profit is guaranteed from the offset.


Rental income potential

This is an excellent opportunity as rental return is 6.7% rising to 9% per annum within a few years. Value growth of the commercial shop is also excellent and is projected to provide a minimum of 10%+ capital growth each year.


Location in Istanbul

Located in the residential area of Esenyurt in Istanbul, this shop is one of the go-to brands for those living in the area and looking to buy clothes from a respected international brand. The location is just minutes away from public transport for moving around the city of Istanbul, while some of the best complexes in Esenyurt are within close proximity and full of year round residents and young families. Large businesses that operate out of Esenyurt can be reached in moments – simply put, the level of passing traffic and foothold in this part of Istanbul is extremely high, making it a perfect spot for a clothing shop.


For more details about commercial listings in Istanbul, as well as offers and exclusive shops guaranteeing rental income – please call or contact us to speak with our investment team in Istanbul who are happy to assist you on your search for opportunities all across Turkey. We currently have listings to meet your needs and requirements, we are happy to find a business to suit your budget.

FACILITIES & LOCATION

This is a prime opportunity in a residential and business area of the city offering high foothold with thousands of commuters and shoppers passing by on a daily basis. This is one of our top commercial listings we currently offer and comes highly recommended for viewing by serious investors only – do not miss out on this shop.


About the commercial property

The property measures an impressive 1,000m2 in total size and is in excellent condition with everything in place for a successful business to be operated. Currently, the shop is occupied by a well known international clothing brand and has three years left on the present lease, after which a new lease can be negotiated. Rental return is calculated at 6.7% and can be increased year on year in line with Turkish law. For any investor who purchases this, profit is guaranteed from the offset.


Rental income potential

This is an excellent opportunity as rental return is 6.7% rising to 9% per annum within a few years. Value growth of the commercial shop is also excellent and is projected to provide a minimum of 10%+ capital growth each year.


Location in Istanbul

Located in the residential area of Esenyurt in Istanbul, this shop is one of the go-to brands for those living in the area and looking to buy clothes from a respected international brand. The location is just minutes away from public transport for moving around the city of Istanbul, while some of the best complexes in Esenyurt are within close proximity and full of year round residents and young families. Large businesses that operate out of Esenyurt can be reached in moments – simply put, the level of passing traffic and foothold in this part of Istanbul is extremely high, making it a perfect spot for a clothing shop.


For more details about commercial listings in Istanbul, as well as offers and exclusive shops guaranteeing rental income – please call or contact us to speak with our investment team in Istanbul who are happy to assist you on your search for opportunities all across Turkey. We currently have listings to meet your needs and requirements, we are happy to find a business to suit your budget.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity