Ref: PTFS3862

Schlüsselfertiger kommerzieller Marken-Supermarkt in Istanbul

Preis: $2,511,000 Referenz: PTFS3862
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schlüsselfertiger kommerzieller Marken-Supermarkt in Istanbul

$2,511,000
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, ein großes Geschäft in einem belebten Wohnviertel von Istanbul zu kaufen, perfekt für intelligente Investoren, die Mieteinnahmen mit der Immobilie suchen, die derzeit langfristig von einem türkischen nationalen Supermarkt mit fünf Noch Jahre auf dem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Grundstücksgröße qm: 3500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Investitionsmöglichkeit Gewerbeimmobilien

- 5,9% Mieteinnahmen pro Jahr

- Gesuchte Lage in einer Top-Gegend von Istanbul

- Mietergeschäft Einkommen sofort

- Noch fünf Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Investitionsmöglichkeit Gewerbeimmobilien

- 5,9% Mieteinnahmen pro Jahr

- Gesuchte Lage in einer Top-Gegend von Istanbul

- Mietergeschäft Einkommen sofort

- Noch fünf Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

FACILITIES & LOCATION

Vertrag.


Gelegenheiten wie diese kommen nicht oft – kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details und um Ihren Besuch so schnell wie möglich zu arrangieren. Dieses Geschäft befindet sich in Buyukcekmece und ist nur wenige Minuten von einer Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln, lokalen Unternehmen und einem großen Stand, der eine Fülle von Aktivitäten das ganze Jahr über garantiert.


Über die Gewerbeimmobilie

Derzeit vermietet ein türkischer Supermarkt diese Immobilie mit fünf Jahren Restlaufzeit auf dem aktuellen Vertrag – vorbehaltlich jährlicher Mieterhöhungen im Einklang mit dem Gesetz. Der Laden genießt eine hohe Mietrendite von 5,9% auf Jahresbasis, Miete, die in den nächsten Jahren dramatisch steigen wird. Der Laden misst eine riesige 3.500m2 und ist in einwandfreiem Zustand, voll ausgestattet und betriebsbereit mit allem, was ein großer Supermarkt benötigen sollte.


Mieteinnahmen potenzial

Die Mietrendite dieses Shops wird mit 5,9 % berechnet und wird nach mehreren Jahren auf 9 % pro Jahr steigen. Das Immobilienwachstum des Shops ist ebenfalls äußerst attraktiv und wird dem Investor jedes Jahr ein Kapitalwachstum von über 9 % bringen.


Lage in Istanbul

Buyukcekmece ist einer der Top-Investitionsgebiete in Istanbul und ein begehrtes Wohngebiet für Expats und junge türkische Familien, die Kinder abseits der Hektik des Stadtzentrums erziehen möchten. Ein Supermarkt in dieser Gegend der Stadt wird garantiert Tausende von Einwohnern mit ihrem wöchentlichen Geschäft und Lebensmittel versorgen. Buyukcekmece wird von vielen öffentlichen Verkehrsmitteln, Top-Unternehmen aus der Umgebung und zahlreichen Wohnkomplexen bedient – einfach ausgedrückt, fängt der Shop täglich eine außergewöhnliche Menge an Durchgangsverkehr ein. Investieren Sie in diesen Supermarkt zum Verkauf in Istanbul und genießen Sie die Früchte der Mieteinnahmen in Istanbul.


Für weitere Informationen über den Kauf von Gewerbeimmobilien in Istanbul, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem designierten Team von Anlageberatern zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und unsere neuesten Angebote und exklusiven Angebote präsentieren, die Sie anderswo nicht finden werden – wir sind glücklich, für ein Unternehmen zu suchen, um Ihre Bedürfnisse und Budget zu entsprechen. Wir haben Angebote in der ganzen Türkei verfügbar, die den passenden Shop für Sie liefern.

FACILITIES & LOCATION

Vertrag.


Gelegenheiten wie diese kommen nicht oft – kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details und um Ihren Besuch so schnell wie möglich zu arrangieren. Dieses Geschäft befindet sich in Buyukcekmece und ist nur wenige Minuten von einer Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln, lokalen Unternehmen und einem großen Stand, der eine Fülle von Aktivitäten das ganze Jahr über garantiert.


Über die Gewerbeimmobilie

Derzeit vermietet ein türkischer Supermarkt diese Immobilie mit fünf Jahren Restlaufzeit auf dem aktuellen Vertrag – vorbehaltlich jährlicher Mieterhöhungen im Einklang mit dem Gesetz. Der Laden genießt eine hohe Mietrendite von 5,9% auf Jahresbasis, Miete, die in den nächsten Jahren dramatisch steigen wird. Der Laden misst eine riesige 3.500m2 und ist in einwandfreiem Zustand, voll ausgestattet und betriebsbereit mit allem, was ein großer Supermarkt benötigen sollte.


Mieteinnahmen potenzial

Die Mietrendite dieses Shops wird mit 5,9 % berechnet und wird nach mehreren Jahren auf 9 % pro Jahr steigen. Das Immobilienwachstum des Shops ist ebenfalls äußerst attraktiv und wird dem Investor jedes Jahr ein Kapitalwachstum von über 9 % bringen.


Lage in Istanbul

Buyukcekmece ist einer der Top-Investitionsgebiete in Istanbul und ein begehrtes Wohngebiet für Expats und junge türkische Familien, die Kinder abseits der Hektik des Stadtzentrums erziehen möchten. Ein Supermarkt in dieser Gegend der Stadt wird garantiert Tausende von Einwohnern mit ihrem wöchentlichen Geschäft und Lebensmittel versorgen. Buyukcekmece wird von vielen öffentlichen Verkehrsmitteln, Top-Unternehmen aus der Umgebung und zahlreichen Wohnkomplexen bedient – einfach ausgedrückt, fängt der Shop täglich eine außergewöhnliche Menge an Durchgangsverkehr ein. Investieren Sie in diesen Supermarkt zum Verkauf in Istanbul und genießen Sie die Früchte der Mieteinnahmen in Istanbul.


Für weitere Informationen über den Kauf von Gewerbeimmobilien in Istanbul, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem designierten Team von Anlageberatern zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und unsere neuesten Angebote und exklusiven Angebote präsentieren, die Sie anderswo nicht finden werden – wir sind glücklich, für ein Unternehmen zu suchen, um Ihre Bedürfnisse und Budget zu entsprechen. Wir haben Angebote in der ganzen Türkei verfügbar, die den passenden Shop für Sie liefern.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3862

Turnkey commercial branded supermarket in Istanbul

Price: $2,085,600 Ref: PTFS3862
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Istanbul supermarket for sale
Supermarket
Istanbul supermarket

Turnkey commercial branded supermarket in Istanbul

$2,085,600
REQUEST DETAILS
Overview

This is an incredible opportunity to purchase a large commercial shop in a bustling residential part of Istanbul, perfect for smart investors seeking rental income with the property currently tenanted on a long term basis by a Turkish national supermarket with five years left on the contract.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Buyukcekmece
Land size sqm: 3500

Property Features

Why buy this Property

- Investment opportunity commercial property

- 5.9% rental income in place per annum

- Sought after location in a top area of Istanbul

- Tenanted shop earning income immediately

- Five years left on the current rental agreement

Why buy this Property

- Investment opportunity commercial property

- 5.9% rental income in place per annum

- Sought after location in a top area of Istanbul

- Tenanted shop earning income immediately

- Five years left on the current rental agreement

FACILITIES & LOCATION

Opportunities like this do not come by often – contact us today for full details and to arrange your visit at the earliest available opportunity. This shop is located in Buyukcekmece and is just a few moments from a plethora of public transport options, local businesses, and a large foothold guaranteeing a hive of activity all year round.


About the commercial property

Currently, a national Turkish supermarket leases this property with five years remaining on the current contract – subject to yearly rent raises in line with the law. The shop enjoys a high rental return of 5.9% on an annual basis, rent that will rise dramatically within the next few years. The shop measures a huge 3,500m2 and is in immaculate condition, fully equipped and operational with everything a large supermarket should need.


Rental income potential

Rental return of this shop is calculated as 5.9%, and will rise to 9% per annum after several years. The real estate growth of the shop is also extremely attractive and is expected to deliver 9%+ capital growth for the investor each year.


Location in Istanbul

Buyukcekmece is one of the top areas for investment in Istanbul and a highly sought after residential area for expats and young Turkish families looking to raise children away from the hustle and bustle of the city centre. A supermarket in this area of the city is guaranteed to provide thousands of residents with their weekly shop and groceries. Buyukcekmece is serviced by lots of public transportation options, top businesses operating from the area, and numerous residential complexes – simply put, the shop captures an exceptional amount of passing traffic daily. Invest in this supermarket for sale in Istanbul and enjoy the fruits of rental income in Istanbul.


For more information about purchasing commercial real estate in Istanbul, please call or contact us to speak with our designated team of investment advisors who are happy to assist you and showcase our latest offers and exclusive listings you won’t find elsewhere – we are happy to search for a business to suit your needs and budget. We have listings available all across Turkey, delivering the suitable shop for you.

FACILITIES & LOCATION

Opportunities like this do not come by often – contact us today for full details and to arrange your visit at the earliest available opportunity. This shop is located in Buyukcekmece and is just a few moments from a plethora of public transport options, local businesses, and a large foothold guaranteeing a hive of activity all year round.


About the commercial property

Currently, a national Turkish supermarket leases this property with five years remaining on the current contract – subject to yearly rent raises in line with the law. The shop enjoys a high rental return of 5.9% on an annual basis, rent that will rise dramatically within the next few years. The shop measures a huge 3,500m2 and is in immaculate condition, fully equipped and operational with everything a large supermarket should need.


Rental income potential

Rental return of this shop is calculated as 5.9%, and will rise to 9% per annum after several years. The real estate growth of the shop is also extremely attractive and is expected to deliver 9%+ capital growth for the investor each year.


Location in Istanbul

Buyukcekmece is one of the top areas for investment in Istanbul and a highly sought after residential area for expats and young Turkish families looking to raise children away from the hustle and bustle of the city centre. A supermarket in this area of the city is guaranteed to provide thousands of residents with their weekly shop and groceries. Buyukcekmece is serviced by lots of public transportation options, top businesses operating from the area, and numerous residential complexes – simply put, the shop captures an exceptional amount of passing traffic daily. Invest in this supermarket for sale in Istanbul and enjoy the fruits of rental income in Istanbul.


For more information about purchasing commercial real estate in Istanbul, please call or contact us to speak with our designated team of investment advisors who are happy to assist you and showcase our latest offers and exclusive listings you won’t find elsewhere – we are happy to search for a business to suit your needs and budget. We have listings available all across Turkey, delivering the suitable shop for you.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity