Ref: PTFS3872

Spitze Laden zu kaufen in Istanbul Maltepe Langzeitmieter

Preis: $1,506,600 Referenz: PTFS3872
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Spitze Laden zu kaufen in Istanbul Maltepe Langzeitmieter

$1,506,600
REQUEST DETAILS
Overview

Auf der anatolischen Seite Von Istanbul gelegen, steht dieses Geschäft zu einem günstigen Preis für jemanden zur Auswahl, der in Istanbul in einem Hochhaus-Wohngebiet mit einer anerkannten nationalen Marke investieren möchte, die derzeit mit einem langfristigen Vertrag besteht. Dies ist eine der Top-Gewerbeimmobilien-Möglichkeiten, die wir derzeit in unseren Büchern

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Lage: Istanbul - Maltepe
Wohnfläche qm: 1080

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Investitionsmöglichkeit kommerzielle Auflistung

- 7% Mieteinnahmen pro Jahr und Kapitalaufwertung

- Gesuchte Lage in einem Top-Viertel von Istanbul

- Mietergeschäft bereit, Einkommen sofort zu verdienen

- Noch zehn Jahre auf der aktuellen Mietvereinbarung

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Investitionsmöglichkeit kommerzielle Auflistung

- 7% Mieteinnahmen pro Jahr und Kapitalaufwertung

- Gesuchte Lage in einem Top-Viertel von Istanbul

- Mietergeschäft bereit, Einkommen sofort zu verdienen

- Noch zehn Jahre auf der aktuellen Mietvereinbarung

FACILITIES & LOCATION

haben, erkundigen Sie sich heute nach vollständigen Details und Informationen.


Gefunden in Maltepe Bereich auf der asiatischen Seite von Istanbul, wird diese Marke laden derzeit von einem nationalen Supermarkt gemietet und Dienstleistungen Tausende von Bewohnern auf einer wöchentlichen Basis. Dies ist eine Gelegenheit, nicht zu verpassen und genießt eine erstklassige Lage in der Nähe von Transportdiensten, einschließlich einer U-Bahn und öffentlichen Bussen, die einen hohen Halt des Verkehrs bieten.


Über die Gewerbeimmobilie

Diese Auflistung wird derzeit von einer Haushalts-Supermarktkette besetzt und hat noch zehn Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag mit jährlichen Bewertungen, die dem Käufer Jahre der Mieteinnahmen garantieren, die derzeit 7% des Gewinns pro Jahr liefern. Im Laufe der Jahre wird der Prozentsatz erheblich steigen. Die Immobilie misst beeindruckende 1.080m2 in der Gesamtgröße und ist in Top-unberührtem Zustand durchweg, voll funktionsfähig als großer Supermarkt oder andere erfolgreiche Geschäft oder Geschäft.


Mieteinnahmen Potenzial

Die Mietrendite dieses laden beträgt 7% und steigt nach einigen Jahren auf mindestens 10% pro Jahr. Das Immobilienwachstum der Notierung ist ebenfalls enorm attraktiv und liefert dem Investor jährlich ein Kapitalwachstum von über 10%.


Lage in Istanbul

Maltepe ist ein beliebtes Viertel auf der anatolischen Seite von Istanbul zwischen Kadikoy und Kartal am Marmarameer. Maltepe ist ein Wohngebiet für Kinder in Istanbul, so dass dieser kommerzielle Supermarkt die ideale Investition mit Tausenden von Familien in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht zugänglich und erfassen täglich ein hohes Maß an Verkehrsdurchfahrt. In Bezug auf die Lage, ein Supermarkt in dieser Einstellung tickt alle Kästchen und wird nicht mehr lange auf dem Markt sein.


Für weitere Informationen über Gewerbeimmobilien in der Türkei, sowie Angebote und exklusive Angebote mit hohen Mieteinnahmen für den Käufer sofort zur Verfügung – kontaktieren Sie uns bitte auf +90 505 177 1824 um mit unserem Investitionen Mannschaft in Istanbul, die gerne Ihre Suche nach hervorragenden Chancen im ganzen Land. Wir haben Angebote, um Ihre Bedürfnisse und Kriterien zu erfüllen, und freuen uns, eine kommerzielle Geschäftsmöglichkeit zu finden, die zu Ihnen past.

FACILITIES & LOCATION

haben, erkundigen Sie sich heute nach vollständigen Details und Informationen.


Gefunden in Maltepe Bereich auf der asiatischen Seite von Istanbul, wird diese Marke laden derzeit von einem nationalen Supermarkt gemietet und Dienstleistungen Tausende von Bewohnern auf einer wöchentlichen Basis. Dies ist eine Gelegenheit, nicht zu verpassen und genießt eine erstklassige Lage in der Nähe von Transportdiensten, einschließlich einer U-Bahn und öffentlichen Bussen, die einen hohen Halt des Verkehrs bieten.


Über die Gewerbeimmobilie

Diese Auflistung wird derzeit von einer Haushalts-Supermarktkette besetzt und hat noch zehn Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag mit jährlichen Bewertungen, die dem Käufer Jahre der Mieteinnahmen garantieren, die derzeit 7% des Gewinns pro Jahr liefern. Im Laufe der Jahre wird der Prozentsatz erheblich steigen. Die Immobilie misst beeindruckende 1.080m2 in der Gesamtgröße und ist in Top-unberührtem Zustand durchweg, voll funktionsfähig als großer Supermarkt oder andere erfolgreiche Geschäft oder Geschäft.


Mieteinnahmen Potenzial

Die Mietrendite dieses laden beträgt 7% und steigt nach einigen Jahren auf mindestens 10% pro Jahr. Das Immobilienwachstum der Notierung ist ebenfalls enorm attraktiv und liefert dem Investor jährlich ein Kapitalwachstum von über 10%.


Lage in Istanbul

Maltepe ist ein beliebtes Viertel auf der anatolischen Seite von Istanbul zwischen Kadikoy und Kartal am Marmarameer. Maltepe ist ein Wohngebiet für Kinder in Istanbul, so dass dieser kommerzielle Supermarkt die ideale Investition mit Tausenden von Familien in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht zugänglich und erfassen täglich ein hohes Maß an Verkehrsdurchfahrt. In Bezug auf die Lage, ein Supermarkt in dieser Einstellung tickt alle Kästchen und wird nicht mehr lange auf dem Markt sein.


Für weitere Informationen über Gewerbeimmobilien in der Türkei, sowie Angebote und exklusive Angebote mit hohen Mieteinnahmen für den Käufer sofort zur Verfügung – kontaktieren Sie uns bitte auf +90 505 177 1824 um mit unserem Investitionen Mannschaft in Istanbul, die gerne Ihre Suche nach hervorragenden Chancen im ganzen Land. Wir haben Angebote, um Ihre Bedürfnisse und Kriterien zu erfüllen, und freuen uns, eine kommerzielle Geschäftsmöglichkeit zu finden, die zu Ihnen past.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3872

Top shop to buy in Istanbul Maltepe long term tenant

Price: $1,922,200 Ref: PTFS3872
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Maltepe shop investment opportunity
Shops interiors
Maltepe shop

Top shop to buy in Istanbul Maltepe long term tenant

$1,922,200
REQUEST DETAILS
Overview

Located on the Anatolian side of Istanbul, this commercial shop is for sale at a great price for someone looking to invest in Istanbul in a high foothold residential area with a recognised national brand currently in place on a long term contract. This is one of the top commercial real estate opportunities we currently have on our books, enquire today for full details and information.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Maltepe
Living space sqm: 1080

Property Features

Why buy this Property

- Superb investment opportunity commercial listing

- 7% rental income per year and capital appreciation

- Sought after location in a top district of Istanbul

- Tenanted shop ready to earn income immediately

- Ten years left on the current rental arrangement

Why buy this Property

- Superb investment opportunity commercial listing

- 7% rental income per year and capital appreciation

- Sought after location in a top district of Istanbul

- Tenanted shop ready to earn income immediately

- Ten years left on the current rental arrangement

FACILITIES & LOCATION

Found in Maltepe area on the Asian side of Istanbul, this branded shop is currently rented by a national supermarket and services thousands of commuters and residents on a weekly basis. This is an opportunity not to miss and enjoys a prime setting close to transportation services including a metro and public buses providing a high foothold of traffic.


About the commercial property

This listing is currently occupied by a household supermarket chain and has ten years left on the current tenancy contract with yearly evaluations guaranteeing the buyer years of rental income presently delivering 7% of profit per annum. As years go by, the percentage is set to rise considerably. The property measures an impressive 1,080m2 in total size and is in top pristine condition throughout, fully operational as a large supermarket or other successful business or shop.


Rental income potential

Rental return of this shop is 7%, rising to at least 10% per annum after some years. The real estate growth of the listing is also tremendously attractive, delivering 10%+ capital growth for the investor per annum.


Location in Istanbul

Maltepe is a popular district located on the Anatolian side of Istanbul between Kadikoy and Kartal by the Marmara Sea. Maltepe is a residential area suitable for those raising children in Istanbul, making this commercial supermarket the ideal investment with thousands of families in close proximity. Public transport is readily accessible, capturing a large level of passing by traffic on a daily basis. In terms of location, a supermarket in this setting ticks all the boxes and won’t be on the market for much longer.


For more details about commercial property in Turkey, as well as offers and exclusive listings with high rental income available for the buyer immediately – please contact us to speak with our investment team in Istanbul who are happy to assist your search for superb opportunities across the country. We have listings to meet your needs and criteria, and are happy to find a commercial business opportunity to suit you.

FACILITIES & LOCATION

Found in Maltepe area on the Asian side of Istanbul, this branded shop is currently rented by a national supermarket and services thousands of commuters and residents on a weekly basis. This is an opportunity not to miss and enjoys a prime setting close to transportation services including a metro and public buses providing a high foothold of traffic.


About the commercial property

This listing is currently occupied by a household supermarket chain and has ten years left on the current tenancy contract with yearly evaluations guaranteeing the buyer years of rental income presently delivering 7% of profit per annum. As years go by, the percentage is set to rise considerably. The property measures an impressive 1,080m2 in total size and is in top pristine condition throughout, fully operational as a large supermarket or other successful business or shop.


Rental income potential

Rental return of this shop is 7%, rising to at least 10% per annum after some years. The real estate growth of the listing is also tremendously attractive, delivering 10%+ capital growth for the investor per annum.


Location in Istanbul

Maltepe is a popular district located on the Anatolian side of Istanbul between Kadikoy and Kartal by the Marmara Sea. Maltepe is a residential area suitable for those raising children in Istanbul, making this commercial supermarket the ideal investment with thousands of families in close proximity. Public transport is readily accessible, capturing a large level of passing by traffic on a daily basis. In terms of location, a supermarket in this setting ticks all the boxes and won’t be on the market for much longer.


For more details about commercial property in Turkey, as well as offers and exclusive listings with high rental income available for the buyer immediately – please contact us to speak with our investment team in Istanbul who are happy to assist your search for superb opportunities across the country. We have listings to meet your needs and criteria, and are happy to find a commercial business opportunity to suit you.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity