Ref: PTFS3868

Freistehend Meerblick Yalikavak Bodrum Villa

Preis: $1,216,800 Referenz: PTFS3868
Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehend Meerblick Yalikavak Bodrum Villa

$1,216,800
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem unverbaubaren Meerblick, der sich endlos erstreckt, befindet sich diese fantastische Villa in einem Wohngebiet von Yalikavak, nur wenige Minuten von der berühmten Palmarina für diejenigen, die Segeln lieben – dies ist ein sehr privates Haus für diejenigen, die eine exklusiver Lebensstil in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1500
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 1500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Luxusvilla zum Verkauf in Yalikavak

- Hochprivates Haus für exklusives Wohnen in Bodrum

- Ungehinderter Panoramablick auf das Meer

- Nur wenige Minuten von Palmarina und dem Stadtzentrum 

- Perfekt für das ganze Jahr leben und Kinder großziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Luxusvilla zum Verkauf in Yalikavak

- Hochprivates Haus für exklusives Wohnen in Bodrum

- Ungehinderter Panoramablick auf das Meer

- Nur wenige Minuten von Palmarina und dem Stadtzentrum 

- Perfekt für das ganze Jahr leben und Kinder großziehen

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Ursprünglich im Jahr 2018 nach tadellosen Standards fertiggestellt, ist diese Villa frei stehend und ist Teil eines privaten, umzäunten Anwesen nur wenige Meter von der Hauptstraße entfernt, um sich leicht im Yalikavak-Gebiet von Bodrum zu bewegen.


Eingangsboden

Das Haus betritt ein geräumiges, offenes Designer-Wohnzimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit viel Stauraum und Arbeitsplatten für Familienmahlzeiten. Die Türen öffnen sich zum Garten im Obergeschoss mit Panoramablick über die Kulissen und den Pool. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Meerblick. Es gibt ein WC-Badezimmer, das diese Etage vervollständigt.


Untergeschoss

Treppen führen hinunter ins Erdgeschoss, wo sich ein zweites Wohnzimmer befindet. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum zweiten Garten. Es gibt zwei weitere Schlafzimmer auf dieser Etage und beide verfügen über ein eigenes Bad. 

Zu den Eigenschaften gehören: 

Zentralheizung und Kühlsystem installiert, abgehängte Decke mit Spot-Beleuchtung und vieles mehr für einen einfachen Umzug in die Türkei.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer privater Infinity-Pool einen herrlichen Blick auf die Ägäis-Landschaft auf das Meer und darüber hinaus. Der Garten ist mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Neben dem Pool ist viel Platz zum Sonnenbaden, während das Haus über eine lange Zufahrt mit sicherem Tor zugänglich ist. Offene Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Das Haus befindet sich in einem Wohngebiet von Yalikavak und eignet sich für diejenigen, die Kinder großziehen oder dauerhaft in der Türkei leben möchten. Die Hauptstraße ist nur 200 m entfernt und bietet eine gute Anbindung an Schulen, Einkaufszentren und tägliche Annehmlichkeiten auf der gesamten Halbinsel Bodrum. Das nächste Meer kann innerhalb von zehn Minuten für Tagesausflüge erreicht werden, während die weltberühmte Palmarina ist die gleiche Entfernung für das Segeln einige der besten Segelrouten in Europa. Das Stadtzentrum von Bodrum erreichen Sie in nur 20 Minuten und bietet größere Bedürfnisse und internationale Marken. Alles in allem ist dies ein enormer Ort für privates Wohnen in einer sehr begehrten Gegend.


Entfernungen

10 Minuten vom Meer entfernt

10 Minuten von Yalikavak Marina entfernt

20 Minuten vom Bodrum zentrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Ursprünglich im Jahr 2018 nach tadellosen Standards fertiggestellt, ist diese Villa frei stehend und ist Teil eines privaten, umzäunten Anwesen nur wenige Meter von der Hauptstraße entfernt, um sich leicht im Yalikavak-Gebiet von Bodrum zu bewegen.


Eingangsboden

Das Haus betritt ein geräumiges, offenes Designer-Wohnzimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit viel Stauraum und Arbeitsplatten für Familienmahlzeiten. Die Türen öffnen sich zum Garten im Obergeschoss mit Panoramablick über die Kulissen und den Pool. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Meerblick. Es gibt ein WC-Badezimmer, das diese Etage vervollständigt.


Untergeschoss

Treppen führen hinunter ins Erdgeschoss, wo sich ein zweites Wohnzimmer befindet. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum zweiten Garten. Es gibt zwei weitere Schlafzimmer auf dieser Etage und beide verfügen über ein eigenes Bad. 

Zu den Eigenschaften gehören: 

Zentralheizung und Kühlsystem installiert, abgehängte Decke mit Spot-Beleuchtung und vieles mehr für einen einfachen Umzug in die Türkei.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer privater Infinity-Pool einen herrlichen Blick auf die Ägäis-Landschaft auf das Meer und darüber hinaus. Der Garten ist mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Neben dem Pool ist viel Platz zum Sonnenbaden, während das Haus über eine lange Zufahrt mit sicherem Tor zugänglich ist. Offene Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Das Haus befindet sich in einem Wohngebiet von Yalikavak und eignet sich für diejenigen, die Kinder großziehen oder dauerhaft in der Türkei leben möchten. Die Hauptstraße ist nur 200 m entfernt und bietet eine gute Anbindung an Schulen, Einkaufszentren und tägliche Annehmlichkeiten auf der gesamten Halbinsel Bodrum. Das nächste Meer kann innerhalb von zehn Minuten für Tagesausflüge erreicht werden, während die weltberühmte Palmarina ist die gleiche Entfernung für das Segeln einige der besten Segelrouten in Europa. Das Stadtzentrum von Bodrum erreichen Sie in nur 20 Minuten und bietet größere Bedürfnisse und internationale Marken. Alles in allem ist dies ein enormer Ort für privates Wohnen in einer sehr begehrten Gegend.


Entfernungen

10 Minuten vom Meer entfernt

10 Minuten von Yalikavak Marina entfernt

20 Minuten vom Bodrum zentrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3868

Free standing unobstructed sea view Yalikavak villa

Price: $1,000,000 Ref: PTFS3868
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Yalikavak modern residence for sale
Villas pool
Large gardens
Residences views
Green areas
Front room
Spacious interiors
Equipped kitchen
Spacious bedroom
Villas interiors
Walking areas
Large views of the villa
Complete views of the villa

Free standing unobstructed sea view Yalikavak villa

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with an unobstructed sea view stretching endlessly, this fantastic villa is located in a residential area of Yalikavak just minutes away from the famous Palmarina for those who love sailing – this is a highly private house for those seeking an exclusive lifestyle in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1500
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 1500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Free standing luxury villa for sale in Yalikavak

- Highly private home for exclusive living in Turkey

- Unobstructed panoramic view out towards the sea

- Minutes away from Palmarina and town centre

- Perfect for year round living and raising children

Why buy this Property

- Free standing luxury villa for sale in Yalikavak

- Highly private home for exclusive living in Turkey

- Unobstructed panoramic view out towards the sea

- Minutes away from Palmarina and town centre

- Perfect for year round living and raising children

FACILITIES & LOCATION

Originally completed in 2018 to impeccable standards, this villa is free standing and forms part of a private gated estate just metres away from the main road for easily moving around the Yalikavak area of Bodrum.


Entrance floor

The house enters into a spacious open plan designer living room with lovely view heading out towards the sea. Off the living room is a kitchen with lots of storage space and worktops for family meals. Doors open to the upper floor garden with panoramic vistas over the settings and pool. There are two bedrooms located on this floor, including a master bedroom with en-suite private bathroom and tremendous sea view. There is a WC bathroom completing this floor.


Lower floor

Stairs lead down to the ground floor where a second living room is located. Doors open from the lounge to the second garden. There are two further bedrooms on this floor and both have en-suite private bathrooms attached. Property features include: central heating and cooling system installed, suspended ceiling with spot lighting, and lots more for an easy move to Turkey.


Garden and external details

Outside, a large private infinity swimming pool has gorgeous Aegean landscape views out towards the sea and beyond. The garden is laid with grass and easy to maintain all year round. Besides the pool is a lot of room for sunbathing, while the house is accessed via a long driveway with secure gate. Open parking is available for up to three vehicles.



Location in Bodrum

Located in a residential area of Yalikavak, the house is suitable for those looking to raise children or live in Turkey on a permanent basis. The main road is just 200 metres away and provides easy access throughout the peninsula of Bodrum to schools, shopping malls, and daily amenities. The nearest seaside can be reached within ten minutes for day trips, while the world famous Palmarina is the same distance away for sailing some of the best sailing routes in Europe. Bodrum Town Centre can be reached in just 20 minutes and offers larger necessities and international brands. All in all, this is a tremendous location for private living in a highly sought after area.


Distances

10 minutes away from seaside

10 minutes away from Yalikavak Marina

20 minutes away from Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

Originally completed in 2018 to impeccable standards, this villa is free standing and forms part of a private gated estate just metres away from the main road for easily moving around the Yalikavak area of Bodrum.


Entrance floor

The house enters into a spacious open plan designer living room with lovely view heading out towards the sea. Off the living room is a kitchen with lots of storage space and worktops for family meals. Doors open to the upper floor garden with panoramic vistas over the settings and pool. There are two bedrooms located on this floor, including a master bedroom with en-suite private bathroom and tremendous sea view. There is a WC bathroom completing this floor.


Lower floor

Stairs lead down to the ground floor where a second living room is located. Doors open from the lounge to the second garden. There are two further bedrooms on this floor and both have en-suite private bathrooms attached. Property features include: central heating and cooling system installed, suspended ceiling with spot lighting, and lots more for an easy move to Turkey.


Garden and external details

Outside, a large private infinity swimming pool has gorgeous Aegean landscape views out towards the sea and beyond. The garden is laid with grass and easy to maintain all year round. Besides the pool is a lot of room for sunbathing, while the house is accessed via a long driveway with secure gate. Open parking is available for up to three vehicles.



Location in Bodrum

Located in a residential area of Yalikavak, the house is suitable for those looking to raise children or live in Turkey on a permanent basis. The main road is just 200 metres away and provides easy access throughout the peninsula of Bodrum to schools, shopping malls, and daily amenities. The nearest seaside can be reached within ten minutes for day trips, while the world famous Palmarina is the same distance away for sailing some of the best sailing routes in Europe. Bodrum Town Centre can be reached in just 20 minutes and offers larger necessities and international brands. All in all, this is a tremendous location for private living in a highly sought after area.


Distances

10 minutes away from seaside

10 minutes away from Yalikavak Marina

20 minutes away from Bodrum Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity