Ref: PTFS3761

Seeblick Buyukcekmece Istanbul Sechs-Zimmer-Villa zu verkaufen

Preis: $650,000 Referenz: PTFS3761
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Seeblick Buyukcekmece Istanbul Sechs-Zimmer-Villa zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Bild perfekte Serfamilie Haus zum Verkauf in der begehrten Gegend von Buyukcekmece, komplett mit eigenem Garten und Schwimmbad – diese Eigenschaft wurde vor kurzem zu ausgezeichneten Standards abgeschlossen und kommt sehr zu empfehlen für die Besichtigung mit einem herrlichen Blick aus in Richtung

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 3
Grundstücksgröße qm: 360

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige freistehende Villa zum Verkauf in Buyukcekmece

- Sechs Schlafzimmer, die Platz für eine große Familie bieten

- Großer Garten und privater Freibad

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad im Haus

- In der Nähe von Verkehrsmitteln und Autobahnen für stadtverkehr

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige freistehende Villa zum Verkauf in Buyukcekmece

- Sechs Schlafzimmer, die Platz für eine große Familie bieten

- Großer Garten und privater Freibad

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad im Haus

- In der Nähe von Verkehrsmitteln und Autobahnen für stadtverkehr

FACILITIES & LOCATION

See.


Diese Villa ist Teil eines begehrten Privatgrundstücks in Buyukcekmece, das aus insgesamt sieben Einfamilienhäusern besteht. Jede Unterkunft verfügt über einen Garten und einen Pool mit dem gesamten Gelände auf einem 2.680 m2 großen Grundstück. Jedes Haus hat seine eigene Lizenz und eine eigene Titelbezeichnung.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss tritt in einen offenen Grundriss ein, der aus einem hellen und luftigen Wohnzimmer besteht, das durch einen Essbereich versetzt wird. Die Türen öffnen sich zu einer entspannenden Terrasse und einem Pool. Die Küche ist komplett getrennt und hat mehr als genug Platz für die Zubereitung von Familienmahlzeiten mit viel Stauraum und Schränken.


Erster Stock

Wicklungstreppen führen in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Meister mit eigenem Bad, begehbarem Kleiderschrank und angeschlossenem Balkon mit herrlichem Blick auf die Umgebung. Die anderen Schlafzimmer sind eine gute Größe und haben Zugang zu einem Gemeinschaftsbad.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befinden sich weitere drei Schlafzimmer und ein großes Familienbad. Abgerundet wird diese Etage der Residenz durch eine entspannende Sauna und ein Türkisches Bad für ein luxuriöses Wohnen.

Zu den luxuriösen Ausstattungsmerkmalen gehören: Klimaanlage installiert, Einbauküche mit Herd, Backofen und anderen weißen Waren, hochwertige Bodenbeläge in allen Zimmern, entspannende Sauna und Türkisches Bad und vieles mehr während der gesamten Auflistung.


Garten und Externe Details

Draußen bietet eine große Terrasse, die von der Lounge zugänglich ist, Platz für einen Tisch und einen Stuhl. Neben der Terrasse befindet sich ein 20 m2 großes privates Schwimmbad mit Salzchlorgenerator. Der Garten misst insgesamt 200m2 und es gibt zwei Parkplätze im Freien auf dem Gelände, die Platz für bis zu acht Fahrzeuge bieten, um über Nacht geparkt zu werden.


Lage in Istanbul

Die Villa befindet sich in der Wohngegend von Buyukcekmece in Istanbul, perfekt geeignet für diejenigen, die in die Türkei umziehen, um Kinder zu erziehen und in einer ruhigen Gegend leben wollen. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um einige der besten Einkaufszentren, internationalen Schulen und großen Universitäten der Stadt zu erreichen. Bewegen in Richtung Zentrum ist einfach für diejenigen, die in Istanbul arbeiten.

Mit nur sieben Villa auf der gelande, ist dies eine Gelegenheit, nicht zu verpassen – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 noch heute für alle Informationen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in Buyukcekmece haben könnten.

FACILITIES & LOCATION

See.


Diese Villa ist Teil eines begehrten Privatgrundstücks in Buyukcekmece, das aus insgesamt sieben Einfamilienhäusern besteht. Jede Unterkunft verfügt über einen Garten und einen Pool mit dem gesamten Gelände auf einem 2.680 m2 großen Grundstück. Jedes Haus hat seine eigene Lizenz und eine eigene Titelbezeichnung.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss tritt in einen offenen Grundriss ein, der aus einem hellen und luftigen Wohnzimmer besteht, das durch einen Essbereich versetzt wird. Die Türen öffnen sich zu einer entspannenden Terrasse und einem Pool. Die Küche ist komplett getrennt und hat mehr als genug Platz für die Zubereitung von Familienmahlzeiten mit viel Stauraum und Schränken.


Erster Stock

Wicklungstreppen führen in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Meister mit eigenem Bad, begehbarem Kleiderschrank und angeschlossenem Balkon mit herrlichem Blick auf die Umgebung. Die anderen Schlafzimmer sind eine gute Größe und haben Zugang zu einem Gemeinschaftsbad.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befinden sich weitere drei Schlafzimmer und ein großes Familienbad. Abgerundet wird diese Etage der Residenz durch eine entspannende Sauna und ein Türkisches Bad für ein luxuriöses Wohnen.

Zu den luxuriösen Ausstattungsmerkmalen gehören: Klimaanlage installiert, Einbauküche mit Herd, Backofen und anderen weißen Waren, hochwertige Bodenbeläge in allen Zimmern, entspannende Sauna und Türkisches Bad und vieles mehr während der gesamten Auflistung.


Garten und Externe Details

Draußen bietet eine große Terrasse, die von der Lounge zugänglich ist, Platz für einen Tisch und einen Stuhl. Neben der Terrasse befindet sich ein 20 m2 großes privates Schwimmbad mit Salzchlorgenerator. Der Garten misst insgesamt 200m2 und es gibt zwei Parkplätze im Freien auf dem Gelände, die Platz für bis zu acht Fahrzeuge bieten, um über Nacht geparkt zu werden.


Lage in Istanbul

Die Villa befindet sich in der Wohngegend von Buyukcekmece in Istanbul, perfekt geeignet für diejenigen, die in die Türkei umziehen, um Kinder zu erziehen und in einer ruhigen Gegend leben wollen. Eine kurze Fahrt ist alles, was es braucht, um einige der besten Einkaufszentren, internationalen Schulen und großen Universitäten der Stadt zu erreichen. Bewegen in Richtung Zentrum ist einfach für diejenigen, die in Istanbul arbeiten.

Mit nur sieben Villa auf der gelande, ist dies eine Gelegenheit, nicht zu verpassen – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 noch heute für alle Informationen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in Buyukcekmece haben könnten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3761

Lake view Buyukcekmece six bedroom villa for sale

Price: $471,800 Ref: PTFS3761
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Exterior look
Buyukcekmece luxury villa for sale with lake views
Outside look of the villa
Villa in Buyukcekmece
Private pool
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Staircase
Villas interiors
Villas torage
Bathroom with jacuzzi
Villa with sauna
Villas parking space
Ground floor site plans
First floor site plans

Lake view Buyukcekmece six bedroom villa for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Picture perfect family home for sale in the sought after area of Buyukcekmece, complete with its own private garden and swimming pool – this property has recently been completed to excellent standards and comes highly recommended for viewing with a gorgeous view out towards the lake.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 3
Location: Istanbul - Buyukcekmece
Land size sqm: 360
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Spacious detached villa for sale in Buyukcekmece

- Six bedrooms providing room for a large family

- Large garden and private swimming pool outside

- Relaxing sauna and Turkish bath inside the house

- Close to transport and highways for city commuting

Why buy this Property

- Spacious detached villa for sale in Buyukcekmece

- Six bedrooms providing room for a large family

- Large garden and private swimming pool outside

- Relaxing sauna and Turkish bath inside the house

- Close to transport and highways for city commuting

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a highly sought after private estate in Buyukcekmece consisting of seven detached homes in total. Each property has a garden and swimming pool with the entire site sitting in a plot measuring 2,680m2. Each home has its own separate license and separate title deed.


Ground floor

The ground floor enters into an open plan layout consisting of a light and airy living room offset by a dining space. Doors open to a relaxing terrace and swimming pool. The kitchen is fully separate and has more than enough room for preparing family meals with lots of storage and cupboards.


First floor

Winding stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. One of the rooms is a master with en-suite private bathroom, walk-in wardrobe, and balcony attached providing tremendous views over the surroundings. The other bedrooms are a good size and have access to a shared bathroom.


Lower ground floor

Downstairs, the lower ground floor provides a further three bedrooms and a large family bathroom. Completing this floor of the residence is a relaxing sauna and Turkish bath for a spot of luxury living.

Luxury features include: air-conditioning system installed, built-in kitchen with hob, oven, and other white goods, high quality flooring in all rooms, relaxing sauna and Turkish bath, and lots more throughout the listing.


Garden and external details

Outside, a large terrace accessible from the lounge provides room for a table and chair set to be place. Besides the terrace is a private swimming pool measuring 20m2 complete with salt chlorine generator. The garden measures 200m2 in total and there are two outdoor parking spaces within the site providing room for up to eight vehicles to be parked overnight.


Location in Istanbul

The villa is located in the residential area of Buyukcekmece in Istanbul, perfectly suited for those relocating to Turkey to raise children and wanting to live in a peaceful area. A short drive is all it takes to reach some of the best shopping malls, international schools, and large universities of the city. Commuting and moving towards the centre is easy for those working in Istanbul.

With only seven villa in the site, this is an opportunity not to miss out on – please call or contact us today for full information and answers to any questions you might have about living in Buyukcekmece.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a highly sought after private estate in Buyukcekmece consisting of seven detached homes in total. Each property has a garden and swimming pool with the entire site sitting in a plot measuring 2,680m2. Each home has its own separate license and separate title deed.


Ground floor

The ground floor enters into an open plan layout consisting of a light and airy living room offset by a dining space. Doors open to a relaxing terrace and swimming pool. The kitchen is fully separate and has more than enough room for preparing family meals with lots of storage and cupboards.


First floor

Winding stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. One of the rooms is a master with en-suite private bathroom, walk-in wardrobe, and balcony attached providing tremendous views over the surroundings. The other bedrooms are a good size and have access to a shared bathroom.


Lower ground floor

Downstairs, the lower ground floor provides a further three bedrooms and a large family bathroom. Completing this floor of the residence is a relaxing sauna and Turkish bath for a spot of luxury living.

Luxury features include: air-conditioning system installed, built-in kitchen with hob, oven, and other white goods, high quality flooring in all rooms, relaxing sauna and Turkish bath, and lots more throughout the listing.


Garden and external details

Outside, a large terrace accessible from the lounge provides room for a table and chair set to be place. Besides the terrace is a private swimming pool measuring 20m2 complete with salt chlorine generator. The garden measures 200m2 in total and there are two outdoor parking spaces within the site providing room for up to eight vehicles to be parked overnight.


Location in Istanbul

The villa is located in the residential area of Buyukcekmece in Istanbul, perfectly suited for those relocating to Turkey to raise children and wanting to live in a peaceful area. A short drive is all it takes to reach some of the best shopping malls, international schools, and large universities of the city. Commuting and moving towards the centre is easy for those working in Istanbul.

With only seven villa in the site, this is an opportunity not to miss out on – please call or contact us today for full information and answers to any questions you might have about living in Buyukcekmece.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity