Ref: PTFS3658

Investieren Sie in Geschäfte und Büros zum Verkauf in Bursa

Preis: $69,000 Referenz: PTFS3658
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Investieren Sie in Geschäfte und Büros zum Verkauf in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, ein Geschäft oder Büro in einer blühenden Gegend in Bursa zu kaufen. Diese Nilufer-Handelseinheiten kreuzen alle Kästchen für Investoren oder unternehmennahe Unternehmen in der Türkei an – rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute für weitere

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 109

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Investition gelegenheit Büros und Geschäfte in Bursa

- Brandneues Projekt komplett abgeschlossen und bereit heute

- Voll ausgestattet mit Tagungsräumen und Einrichtungen

- Alle Infrastrukturen für die Gründung Ihres Unternehmens

- 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Investition gelegenheit Büros und Geschäfte in Bursa

- Brandneues Projekt komplett abgeschlossen und bereit heute

- Voll ausgestattet mit Tagungsräumen und Einrichtungen

- Alle Infrastrukturen für die Gründung Ihres Unternehmens

- 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

FACILITIES & LOCATION

Informationen.


Bursa ist die ideale Stadt, um in Gewerbeimmobilien in der Türkei zu investieren, da es eine Stadt ist, die derzeit viel Entwicklung durchläuft, da Investitionen aus allen Ecken und Enden hereinströmen. Diese Geschäfte und Büros sind erstklassig für diejenigen, die die Vorteile all der guten Dinge, die heute in Nilufer geschehen, nutzen möchten.


Über das Projekt

Dieses Projekt wurde vollständig abgeschlossen und von einem angesehenen Entwickler in Bursa gebaut, der für den Bau einiger der herausragenden Entwicklungen in der Stadt verantwortlich ist. Auf einem 750 m2 großen Grundstück befindet sich ein einziger Block, der sechs Geschäfte und 38 Büros zum Verkauf anbietet – ideal für Investoren und Unternehmen, die in der Türkei Geschäfte führen.

Die Büroräume sind zwischen 74m2 und 400m2 groß, die Geschäfte sind zwischen 109m2 und 250m2 groß und bieten etwas für Unternehmen und Unternehmen aller Größen. Das Gebäude wurde komplett mit Einrichtungen wie einem Tagungsraum vor Ort, einem Sicherheits und Kamerasystem, Parkplätzen, VIP Dienstleistungen und vielem mehr ausgestattet.

Jedes Büro verfügt über ein zentrales TV-System für Präsentationen und Sitzungen sowie einen Balkon für Pausen und frische Luft. Alle Büros verfügen über eine Küche zum Kaffee- oder Mittagessenmachen und Badezimmer mit Warmwasserlauf. Die Geschäfte sind offen gestaltet, um Kapital zu schaffen und maximalen Platz angebot zu bieten.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Tagungsraum für Geschäftsreisende in der Unterkunft

- Kamera und Sicherheitssystem 24/7

- Zwei Etagen geschlossener Parkplatz

- VIP-Autotransport und Mietwagen

- Professionelle Büroleitung

- Büroreinigung und technischer Service

- Servicelift eund Aufzüge für Arbeiter

- Feuer- und Sicherheitsalarm

- Müllabfuhr auf jeder Etage

- Klimaanlage in allen

- Wasserspeicher verfügbar

- Vor-Ort-Generator für Strom

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1 Zimmerläden ab 109m2 und ab 550.000TL

3 Zimmerbüros ab 245m2 und ab 2.000.000TL


Zahlungsplaninformationen

60% Anzahlung und Restguthaben über 36 Monate gezahlt.

Für weitere Informationen über Investitionen hier, einschließlich der neuesten Preis aktualisierungen und Zahlungsbedingungen zur Verfügung – rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute, um mit unseren Teammitgliedern zu sprechen, die gerne unsere neuesten Angebote in Bursa präsentieren.


Lage in Bursa

Dieses Gebäude in Nilufer in Bursa befindet sich im neuen Zentrum in einem Gebiet, das derzeit mit der Entwicklung floriert, da neue Unternehmen einziehen und die Infrastruktur weiter verbessert wird. Nach einer kurzen 10-minütigen Fahrt erreichen Sie das nächste Einkaufszentrum voller Markenläden und internationaler Geschäfte, während Sie das Stadtzentrum von Bursa innerhalb von 15 Minuten erreichen. Bursa liegt unglaublich nah an Istanbul mit der Autobahn, die innerhalb von 60 Minuten mit dem Auto oder 90 Minuten mit dem Schiff zu erreichen ist.

FACILITIES & LOCATION

Informationen.


Bursa ist die ideale Stadt, um in Gewerbeimmobilien in der Türkei zu investieren, da es eine Stadt ist, die derzeit viel Entwicklung durchläuft, da Investitionen aus allen Ecken und Enden hereinströmen. Diese Geschäfte und Büros sind erstklassig für diejenigen, die die Vorteile all der guten Dinge, die heute in Nilufer geschehen, nutzen möchten.


Über das Projekt

Dieses Projekt wurde vollständig abgeschlossen und von einem angesehenen Entwickler in Bursa gebaut, der für den Bau einiger der herausragenden Entwicklungen in der Stadt verantwortlich ist. Auf einem 750 m2 großen Grundstück befindet sich ein einziger Block, der sechs Geschäfte und 38 Büros zum Verkauf anbietet – ideal für Investoren und Unternehmen, die in der Türkei Geschäfte führen.

Die Büroräume sind zwischen 74m2 und 400m2 groß, die Geschäfte sind zwischen 109m2 und 250m2 groß und bieten etwas für Unternehmen und Unternehmen aller Größen. Das Gebäude wurde komplett mit Einrichtungen wie einem Tagungsraum vor Ort, einem Sicherheits und Kamerasystem, Parkplätzen, VIP Dienstleistungen und vielem mehr ausgestattet.

Jedes Büro verfügt über ein zentrales TV-System für Präsentationen und Sitzungen sowie einen Balkon für Pausen und frische Luft. Alle Büros verfügen über eine Küche zum Kaffee- oder Mittagessenmachen und Badezimmer mit Warmwasserlauf. Die Geschäfte sind offen gestaltet, um Kapital zu schaffen und maximalen Platz angebot zu bieten.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Tagungsraum für Geschäftsreisende in der Unterkunft

- Kamera und Sicherheitssystem 24/7

- Zwei Etagen geschlossener Parkplatz

- VIP-Autotransport und Mietwagen

- Professionelle Büroleitung

- Büroreinigung und technischer Service

- Servicelift eund Aufzüge für Arbeiter

- Feuer- und Sicherheitsalarm

- Müllabfuhr auf jeder Etage

- Klimaanlage in allen

- Wasserspeicher verfügbar

- Vor-Ort-Generator für Strom

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1 Zimmerläden ab 109m2 und ab 550.000TL

3 Zimmerbüros ab 245m2 und ab 2.000.000TL


Zahlungsplaninformationen

60% Anzahlung und Restguthaben über 36 Monate gezahlt.

Für weitere Informationen über Investitionen hier, einschließlich der neuesten Preis aktualisierungen und Zahlungsbedingungen zur Verfügung – rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute, um mit unseren Teammitgliedern zu sprechen, die gerne unsere neuesten Angebote in Bursa präsentieren.


Lage in Bursa

Dieses Gebäude in Nilufer in Bursa befindet sich im neuen Zentrum in einem Gebiet, das derzeit mit der Entwicklung floriert, da neue Unternehmen einziehen und die Infrastruktur weiter verbessert wird. Nach einer kurzen 10-minütigen Fahrt erreichen Sie das nächste Einkaufszentrum voller Markenläden und internationaler Geschäfte, während Sie das Stadtzentrum von Bursa innerhalb von 15 Minuten erreichen. Bursa liegt unglaublich nah an Istanbul mit der Autobahn, die innerhalb von 60 Minuten mit dem Auto oder 90 Minuten mit dem Schiff zu erreichen ist.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3658

Invest in shops and offices for sale in Bursa

Price: $80,700 Ref: PTFS3658
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa investment properties for sale
Buildings external look
Common areas
External relaxing areas
Communal room
Front room
Equipped bathroom
Complex meeting room
Properties access
Complex reception
Lobby relaxing areas
Parking lot
Complex street views
Buildings complete views

Invest in shops and offices for sale in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

This is a unique opportunity to purchase a shop or office in a flourishing area in Bursa. These Nilufer commercial units tick all the boxes for investors or those looking to start up companies in Turkey – please call or contact us today for full details.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Bursa
Living space sqm: 109

Property Features

Why buy this Property

- Investment opportunity offices and shops in Bursa

- Brand new project fully completed and ready today

- Fully equipped with meeting rooms and facilities

- All infrastructures in place for setting up your business

- 15 minutes driving distance away from Bursa city centre

Why buy this Property

- Investment opportunity offices and shops in Bursa

- Brand new project fully completed and ready today

- Fully equipped with meeting rooms and facilities

- All infrastructures in place for setting up your business

- 15 minutes driving distance away from Bursa city centre

FACILITIES & LOCATION

Bursa is the ideal city to invest in commercial property in Turkey, as it is a city that is currently undergoing lots of development as investment pours in from all corners. These shops and offices are prime located for those looking to take advantage of all the good things happening in Nilufer today.


About the project

This project has been fully completed and constructed by a respected developer in Bursa responsible for building some of the standout developments in the city. Situated in a plot measuring 750m2, this is a single block offering six shops and 38 offices for sale – ideal for investors and those running businesses in Turkey.

Offices range in size from 74m2 – 400m2 while shops range in size from 109m2 – 250m2, providing something for companies and businesses of all sizes. The building has been fully equipped with facilities including an on-site meeting room, full security and camera system, car parking, VIP services, and lots more.

Each office has a central TV system for presentations and meetings, as well as a balcony for breaks and fresh air. All offices include a kitchen for making coffee or lunch, and bathrooms with hot water running. Shops are designed in an open plan manner to capitalise and offer maximum space available.


Facilities and features include

- On-site meeting room for business

- Camera and security system 24/7

- Two floors of closed car parking

- VIP car transportation and rent-a-car

- Professional office management

- Office cleaning and technical service

- Service lift and elevators for workers

- Fire alarm and security alarm

- Garbage collection on each floor

- Air-conditioning system throughout

- Water storage system available

- On-site generator for power

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

1 room shops measuring from 109m2 and starting from 550,000TL

3 room offices measuring from 245m2 and starting from contact us


Payment plan information

60% down payment and remaining balance paid across 36 months.

For more information about investing here, including the very latest price updates and payment terms available – please call or contact us today to speak with our team members who are happy to showcase our latest offers in Bursa.


Location in Bursa

Located in Nilufer in Bursa, this building is in the new centre in an area currently flourishing with development as new businesses move in and infrastructure continues to be improved. A short ten minute drive is all it takes to reach the nearest shopping mall full of branded stores and international shops, while Bursa city centre can be reached within 15 minutes. Bursa is incredibly close to Istanbul with the highway providing access within 60 minutes in a car or 90 minutes via ship.

FACILITIES & LOCATION

Bursa is the ideal city to invest in commercial property in Turkey, as it is a city that is currently undergoing lots of development as investment pours in from all corners. These shops and offices are prime located for those looking to take advantage of all the good things happening in Nilufer today.


About the project

This project has been fully completed and constructed by a respected developer in Bursa responsible for building some of the standout developments in the city. Situated in a plot measuring 750m2, this is a single block offering six shops and 38 offices for sale – ideal for investors and those running businesses in Turkey.

Offices range in size from 74m2 – 400m2 while shops range in size from 109m2 – 250m2, providing something for companies and businesses of all sizes. The building has been fully equipped with facilities including an on-site meeting room, full security and camera system, car parking, VIP services, and lots more.

Each office has a central TV system for presentations and meetings, as well as a balcony for breaks and fresh air. All offices include a kitchen for making coffee or lunch, and bathrooms with hot water running. Shops are designed in an open plan manner to capitalise and offer maximum space available.


Facilities and features include

- On-site meeting room for business

- Camera and security system 24/7

- Two floors of closed car parking

- VIP car transportation and rent-a-car

- Professional office management

- Office cleaning and technical service

- Service lift and elevators for workers

- Fire alarm and security alarm

- Garbage collection on each floor

- Air-conditioning system throughout

- Water storage system available

- On-site generator for power

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

1 room shops measuring from 109m2 and starting from 550,000TL

3 room offices measuring from 245m2 and starting from contact us


Payment plan information

60% down payment and remaining balance paid across 36 months.

For more information about investing here, including the very latest price updates and payment terms available – please call or contact us today to speak with our team members who are happy to showcase our latest offers in Bursa.


Location in Bursa

Located in Nilufer in Bursa, this building is in the new centre in an area currently flourishing with development as new businesses move in and infrastructure continues to be improved. A short ten minute drive is all it takes to reach the nearest shopping mall full of branded stores and international shops, while Bursa city centre can be reached within 15 minutes. Bursa is incredibly close to Istanbul with the highway providing access within 60 minutes in a car or 90 minutes via ship.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity