Ref: PTFS2365

Landwirtschaftliche Flächen in Bursa See Iznik zu verkaufen

Preis: $307,600 Referenz: PTFS2365
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Landwirtschaftliche Flächen in Bursa See Iznik zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Nur 30 Minuten von Istanbul entfernt über die neue Osmangazi-Brücke, ist dieses Grundstück eine unglaubliche Investitionsmöglichkeit im Iznik-See und misst 50.000m2 – mit einem riesigen Potenzial – kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, warum Sie in Pakete von Land in

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Bursa
Grundstücksgröße qm: 50000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Außergewöhnliche Servieranlage zum Verkauf im Izniksee

- Schöne Aussicht über den See und darüber hinaus

- 30 Minuten nach Istanbul über die Osmangazi-Brücke

- 45-minütige Fahrt zum Bursa zentrum und den Einrichtungen

- Schnäppchenpreis heute mit riesiger zukünftiger Entwicklung erwartet

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Außergewöhnliche Servieranlage zum Verkauf im Izniksee

- Schöne Aussicht über den See und darüber hinaus

- 30 Minuten nach Istanbul über die Osmangazi-Brücke

- 45-minütige Fahrt zum Bursa zentrum und den Einrichtungen

- Schnäppchenpreis heute mit riesiger zukünftiger Entwicklung erwartet

FACILITIES & LOCATION

Bursa.


Über das Grundstück

Dieses außergewöhnliche Grundstück zum Verkauf in Lake Iznik misst beeindruckende 50.000m2 und bietet eine Fülle von Potenzial für den Käufer. Mit enormen Ansichten und garantierter Privatsphäre sind die Optionen für das, was hier aufgebaut werden kann, grenzenlos.

Wir haben derzeit mehrere Parzellen rund um den See in verschiedenen Entfernungen zum Wasser zur Verfügung – wir sind glücklich, Grundstücke für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zu beschaffen – kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Traumgrundstück in Lake Iznik und Bursa finden.


Osmangazi-Brücke

Die Osmangazi-Brücke, die den Golf von Izmit überbrückt, ist die viertlängste Hängebrücke der Welt und wurde im Juli 2016 eröffnet. Mit der Eröffnung hat sich die Reisezeit zwischen Bursa und Istanbul deutlich verbessert. Früher bis zur Brücke, die eröffnet wurde, würde es etwa 120 Minuten dauern, um von Stadt zu Stadt zu bewegen, während es jetzt dank der Brücke möglich ist, innerhalb von 30 Minuten vom Iznik-See nach Istanbul zu fahren, was dies zu einer attraktiven Option für Investoren macht und zukünftige Preiserhöhungen für Immobilien in Bursa und dem Izniksee.

Seit der Eröffnung der Brücke sind die Immobilienpreise im Iznikseegebiet um rund 15% gestiegen, wobei noch viel Platz in der zukünftigen Entwicklung zu füllen ist. Die Preise sind im Vergleich zu den benachbarten Städten Bursa und Istanbul immer noch sehr niedrig.


Über den Iznik-See und die Lage

Der Iznik-See, der geografisch innerhalb der Grenzen von Bursa liegt, ist geschichtsträchtig und hat sich in der griechischen Mythologie und dem Trojanischen Krieg gezeigt. Mit einer Länge von 32 km und einer Breite von 10 km hat der See eine maximale Tiefe von 80 Metern.

Mit der Eröffnung der Osmangazi-Brücke liegt der Iznik-See nun näher am Flughafen Sabiha Gokcen in Istanbul als am Zentrum von Bursa und nimmt etwa 30 Minuten Fahrt zum Flughafen, anstatt 45 Minuten, um das Zentrum von Bursa zu erreichen – dies gibt Ihnen die Wahl, einkaufen in Istanbul mit Ihrer Familie, oder entspannen sie im ruhigen Bursa und genießen die ruhige Umgebung und einrichtungen.


Warum hier investieren?

Auf der anderen Seite der Osmangazi-Brücke finden Sie Gebze und den Anfang von Istanbul, während der Anfang von Bursa ist nur 15 Minuten entfernt in Orhangazi, dies lässt nur das Gebiet um den Iznik-See als das Gebiet noch zu entwickeln – so dass es eine spannende Aussicht für Investitionen oder, die in den nächsten Bereich investieren möchten, um sich für die Zonierung zu öffnen.

Die Arbeiten haben bereits begonnen, und Property Turkey geht davon aus, dass die Zonierung innerhalb von fünf Jahren verstreichen wird, danach werden die Grundstückskosten pro m2 voraussichtlich von derzeit rund 17 USD pro m2 bis zu einem Minimum von 80 USD pro m2 steigen – kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Statistiken über Die Grundstückspreise.  im Iznik-See.

FACILITIES & LOCATION

Bursa.


Über das Grundstück

Dieses außergewöhnliche Grundstück zum Verkauf in Lake Iznik misst beeindruckende 50.000m2 und bietet eine Fülle von Potenzial für den Käufer. Mit enormen Ansichten und garantierter Privatsphäre sind die Optionen für das, was hier aufgebaut werden kann, grenzenlos.

Wir haben derzeit mehrere Parzellen rund um den See in verschiedenen Entfernungen zum Wasser zur Verfügung – wir sind glücklich, Grundstücke für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zu beschaffen – kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Traumgrundstück in Lake Iznik und Bursa finden.


Osmangazi-Brücke

Die Osmangazi-Brücke, die den Golf von Izmit überbrückt, ist die viertlängste Hängebrücke der Welt und wurde im Juli 2016 eröffnet. Mit der Eröffnung hat sich die Reisezeit zwischen Bursa und Istanbul deutlich verbessert. Früher bis zur Brücke, die eröffnet wurde, würde es etwa 120 Minuten dauern, um von Stadt zu Stadt zu bewegen, während es jetzt dank der Brücke möglich ist, innerhalb von 30 Minuten vom Iznik-See nach Istanbul zu fahren, was dies zu einer attraktiven Option für Investoren macht und zukünftige Preiserhöhungen für Immobilien in Bursa und dem Izniksee.

Seit der Eröffnung der Brücke sind die Immobilienpreise im Iznikseegebiet um rund 15% gestiegen, wobei noch viel Platz in der zukünftigen Entwicklung zu füllen ist. Die Preise sind im Vergleich zu den benachbarten Städten Bursa und Istanbul immer noch sehr niedrig.


Über den Iznik-See und die Lage

Der Iznik-See, der geografisch innerhalb der Grenzen von Bursa liegt, ist geschichtsträchtig und hat sich in der griechischen Mythologie und dem Trojanischen Krieg gezeigt. Mit einer Länge von 32 km und einer Breite von 10 km hat der See eine maximale Tiefe von 80 Metern.

Mit der Eröffnung der Osmangazi-Brücke liegt der Iznik-See nun näher am Flughafen Sabiha Gokcen in Istanbul als am Zentrum von Bursa und nimmt etwa 30 Minuten Fahrt zum Flughafen, anstatt 45 Minuten, um das Zentrum von Bursa zu erreichen – dies gibt Ihnen die Wahl, einkaufen in Istanbul mit Ihrer Familie, oder entspannen sie im ruhigen Bursa und genießen die ruhige Umgebung und einrichtungen.


Warum hier investieren?

Auf der anderen Seite der Osmangazi-Brücke finden Sie Gebze und den Anfang von Istanbul, während der Anfang von Bursa ist nur 15 Minuten entfernt in Orhangazi, dies lässt nur das Gebiet um den Iznik-See als das Gebiet noch zu entwickeln – so dass es eine spannende Aussicht für Investitionen oder, die in den nächsten Bereich investieren möchten, um sich für die Zonierung zu öffnen.

Die Arbeiten haben bereits begonnen, und Property Turkey geht davon aus, dass die Zonierung innerhalb von fünf Jahren verstreichen wird, danach werden die Grundstückskosten pro m2 voraussichtlich von derzeit rund 17 USD pro m2 bis zu einem Minimum von 80 USD pro m2 steigen – kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Statistiken über Die Grundstückspreise.  im Iznik-See.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2365

Agricultural land in Bursa Lake Iznik for sale

Price: $307,600 Ref: PTFS2365
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Lake Iznik in Bursa
Bursa Lake Iznik
Lake Iznik Bursa
Lake Iznik sea
Lake Iznik aerial
Osmangazi Bridge in Turkey
Osmangazi Bridge Turkey
Bursa to Istanbul map

Agricultural land in Bursa Lake Iznik for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Only 30 minutes away from Istanbul via the new Osmangazi Bridge, this plot of land is an incredible investment opportunity in Lake Iznik and measures 50,000m2 – with a huge amount of potential – contact us today to discover more about why you should invest in parcels of land in Bursa.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Bursa
Land size sqm: 50000

Property Features

Why buy this Property

- Exceptional investment land for sale in Lake Iznik

- Beautiful views across the lake and beyond

- 30 minute commuting to Istanbul via Osmangazi Bridge

- 45 minute drive to Bursa Centre and facilities

- Bargain price today with huge future development expected

Why buy this Property

- Exceptional investment land for sale in Lake Iznik

- Beautiful views across the lake and beyond

- 30 minute commuting to Istanbul via Osmangazi Bridge

- 45 minute drive to Bursa Centre and facilities

- Bargain price today with huge future development expected

FACILITIES & LOCATION

About the land plot

This exceptional plot of land for sale in Lake Iznik measures an impressive 50,000m2 and offers an abundance of potential to the buyer. With tremendous views and privacy guaranteed, the options are limitless for what can be constructed here.

We currently have multiple parcels of land available around the lake in various distances to the water – we are happy to source plots to suit your needs and your budget – contact us to have us find your dream plot in Lake Iznik and Bursa.


Osmangazi Bridge

Bridging the Gulf of Izmit, Osmangazi Bridge is the fourth longest suspension bridge in the world and opened in July 2016. With the opening, there has been a significant improvement on time taken to travel between Bursa and Istanbul. Previously to the bridge being opened, it would take around 120 minutes to commute from city to city, whereas now, thanks to the bridge it is possible to drive to Istanbul within 30 minutes from Lake Iznik, making this an attractive option for investors and will result in future price increases to real estate in Bursa and Lake Iznik.

Since the opening of the bridge, property prices in Lake Iznik area have gone up by around 15%, with lots of room still to fill in future development. Prices are still very low compared to neighbouring Bursa and Istanbul.

Osmangazi Bridge


About Lake Iznik and land location

Falling geographically within the boundaries of Bursa, Lake Iznik is steeped in history having featured in Greek Mythology and the Trojan War. Measuring 32km in length and 10km in width, the lake has a maximum depth of 80 metres.

With the opening of Osmangazi Bridge, Lake Iznik is now closer to Sabiha Gokcen Airport in Istanbul than it is to Bursa centre, taking around 30 minutes to drive to the airport as opposed to 45 minutes to reach the centre of Bursa – this gives you the pick of spending your day shopping in Istanbul with your family, or relaxing in peaceful Bursa enjoying the tranquil surroundings and facilities.  

Lake Iznik Bursa


Why invest here?

On the other side of Osmangazi Bridge you will find Gebze and the beginning of Istanbul, while the beginning of Bursa is only 15 minutes away in Orhangazi, this leaves only the area around Lake Iznik as the area yet to be developed – making it an exciting prospect for investors looking to invest in the next area to open up for zoning.

Work has already started and Property Turkey expect zoning to pass within five years, after which cost of land per m2 is expected to rise from current values of around $17 per m2 up to a minimum of $80 per m2 – contact us for more information and statistics about land prices in Lake Iznik.

FACILITIES & LOCATION

About the land plot

This exceptional plot of land for sale in Lake Iznik measures an impressive 50,000m2 and offers an abundance of potential to the buyer. With tremendous views and privacy guaranteed, the options are limitless for what can be constructed here.

We currently have multiple parcels of land available around the lake in various distances to the water – we are happy to source plots to suit your needs and your budget – contact us to have us find your dream plot in Lake Iznik and Bursa.


Osmangazi Bridge

Bridging the Gulf of Izmit, Osmangazi Bridge is the fourth longest suspension bridge in the world and opened in July 2016. With the opening, there has been a significant improvement on time taken to travel between Bursa and Istanbul. Previously to the bridge being opened, it would take around 120 minutes to commute from city to city, whereas now, thanks to the bridge it is possible to drive to Istanbul within 30 minutes from Lake Iznik, making this an attractive option for investors and will result in future price increases to real estate in Bursa and Lake Iznik.

Since the opening of the bridge, property prices in Lake Iznik area have gone up by around 15%, with lots of room still to fill in future development. Prices are still very low compared to neighbouring Bursa and Istanbul.

Osmangazi Bridge


About Lake Iznik and land location

Falling geographically within the boundaries of Bursa, Lake Iznik is steeped in history having featured in Greek Mythology and the Trojan War. Measuring 32km in length and 10km in width, the lake has a maximum depth of 80 metres.

With the opening of Osmangazi Bridge, Lake Iznik is now closer to Sabiha Gokcen Airport in Istanbul than it is to Bursa centre, taking around 30 minutes to drive to the airport as opposed to 45 minutes to reach the centre of Bursa – this gives you the pick of spending your day shopping in Istanbul with your family, or relaxing in peaceful Bursa enjoying the tranquil surroundings and facilities.  

Lake Iznik Bursa


Why invest here?

On the other side of Osmangazi Bridge you will find Gebze and the beginning of Istanbul, while the beginning of Bursa is only 15 minutes away in Orhangazi, this leaves only the area around Lake Iznik as the area yet to be developed – making it an exciting prospect for investors looking to invest in the next area to open up for zoning.

Work has already started and Property Turkey expect zoning to pass within five years, after which cost of land per m2 is expected to rise from current values of around $17 per m2 up to a minimum of $80 per m2 – contact us for more information and statistics about land prices in Lake Iznik.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity