Ref: PTFS1110

Luxus Bursa wohnungen in Bester Zentraler Lage zum Verkauf

Preis: $109,900 Referenz: PTFS1110
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus Bursa wohnungen in Bester Zentraler Lage zum Verkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist ein prestigeträchtiges Projekt in zentraler Lage in Bursa gefunden bietet eine Reihe von wohnungen unterschiedlicher Größe zum Verkauf einschließlich aller weißen Waren und ohne Mehrwertsteuer zu zahlen – so dass dies ein idealer Investitionskauf mit mehreren vorteilhaften Zahlungsplänen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 109

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 109

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Alle weißen Waren im Preis inbegriffen

Keine Mehrwertsteuer zu zahlen – große Investition in Bursa

Sehr hochwertiger Bau mit feinen Materialien

Verlängerte Zahlungsbedingungen und erschwingliche Preise

Komplette Einrichtungen und Annehmlichkeiten für die Bewohner

Aufstrebendes Gebiet in Bursa mit ausgezeichnetem Potenzial

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Alle weißen Waren im Preis inbegriffen

Keine Mehrwertsteuer zu zahlen – große Investition in Bursa

Sehr hochwertiger Bau mit feinen Materialien

Verlängerte Zahlungsbedingungen und erschwingliche Preise

Komplette Einrichtungen und Annehmlichkeiten für die Bewohner

Aufstrebendes Gebiet in Bursa mit ausgezeichnetem Potenzial

FACILITIES & LOCATION

vorhanden.


In einer harmonischen Umgebung, in der man alle Aspekte des Lebens in Bursa genießen kann, bietet dieses Projekt eine spektakuläre Aussicht und eine wunderbare Umgebung mit natürlichen Ausblicken von allen wohnungen. Gut gelegen für das ganze Jahr über das Leben in Bursa mit einer der beliebtesten Straßen in Gehweite.


Projekt- und Wohnungsdetails

Dieses Luxusprojekt bietet insgesamt 6-stöckige Penthäuser zum Verkauf, und 23 und 28 Stockwerke Türme alle bieten akribisch zusammengestellt Wohnungen zum Verkauf mit allen weißen Waren an Ort und Stelle von einem Schlafzimmer Einheiten zu riesigen Vier-Zimmer-Penthauser.

Es gibt eine beeindruckende 5.500m2 Gärten für die Bewohner zu Fuß zu gehen, entspannen, Sonnenbaden im Sommer, oder genießen Sie Grillen mit Freunden und Familie. Hier finden Sie viele Unterhaltungsbereiche und Kinderplätze.


Zu den sozialen Einrichtungen und Annehmlichkeiten für die Bewohner gehören:

- Großer Außenpool mit Platz für viele

- Komplettes Fitnesscenter mit Basketballplatz in der Unterkunft

- Natürliche schattige Bereiche mit vielen Bäumen und Sträuchern gepflanzt

- Parkplatz mit Platz für jeden Bewohner

- Geschäfte und Restaurants in der Unterkunft, in dem Sie die wöchentlichen Lebensmittel abholen können

- Und vieles mehr!


Preise und Zahlungsbedingungen

1-Zimmer-Wohnungen mit 109m2 und Preis ab 698.500TL

2-Zimmer-Wohnungen mit 154m2 und Preis ab 984.500TL

3-Zimmer-Wohnungen mit 197m2 und Preis ab 1.134.900TL

4-Zimmer-Wohnungen mit 233m2 und Preis ab 1.371.700TL

Property Turkey kann Käufern einen großzügigen Zahlungsplan anbieten, mit dem Sie Ihr Haus mit einer Anzahlung von nur 50 % sichern und den Restbetrag mit monatlichen Zahlungen über 24 Monate bezahlen können – dies wäre eine ideale Option für diejenigen, die sich ausbreiten möchten. Zahlungen für einen einfacheren Kauf. Große Rabatte sind für diejenigen, die in bar kaufen.


Über Bursa

Bursa war einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches und ist eine Region voller Kultur und Geschichte mit einigen der berühmtesten türkischen Geschichten, die hier erzählt werden. Bursa ist eine Metropole, in der man den Tag mit Skifahren im Skigebiet Uludag verbringen kann, bevor man nach Hause in eine komfortable Umgebung fährt, um ein Familienessen zu genießen.

Dieses Projekt befindet sich in der Nähe der Autobahn Izmir-Istanbul und ist nur wenige Gehminuten von einem großen Einkaufszentrum entfernt, wo Sie alle erwarteten Markenläden und Restaurants finden, und nur 500 m von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Dies ist ein hervorragender Investitionskauf für jemanden, der in einem sich stark entwickelnden Gebiet einkaufen möchte, in dem die Preise schnell steigen, da immer mehr Investitionen nach Bursa strömen. Ein komplettes Projekt, das einen sozialen Lebensstil bietet, in diese Wohnungen investieren und die langfristigen Vorteile eines Eigenheims in Bursa genießen.

FACILITIES & LOCATION

vorhanden.


In einer harmonischen Umgebung, in der man alle Aspekte des Lebens in Bursa genießen kann, bietet dieses Projekt eine spektakuläre Aussicht und eine wunderbare Umgebung mit natürlichen Ausblicken von allen wohnungen. Gut gelegen für das ganze Jahr über das Leben in Bursa mit einer der beliebtesten Straßen in Gehweite.


Projekt- und Wohnungsdetails

Dieses Luxusprojekt bietet insgesamt 6-stöckige Penthäuser zum Verkauf, und 23 und 28 Stockwerke Türme alle bieten akribisch zusammengestellt Wohnungen zum Verkauf mit allen weißen Waren an Ort und Stelle von einem Schlafzimmer Einheiten zu riesigen Vier-Zimmer-Penthauser.

Es gibt eine beeindruckende 5.500m2 Gärten für die Bewohner zu Fuß zu gehen, entspannen, Sonnenbaden im Sommer, oder genießen Sie Grillen mit Freunden und Familie. Hier finden Sie viele Unterhaltungsbereiche und Kinderplätze.


Zu den sozialen Einrichtungen und Annehmlichkeiten für die Bewohner gehören:

- Großer Außenpool mit Platz für viele

- Komplettes Fitnesscenter mit Basketballplatz in der Unterkunft

- Natürliche schattige Bereiche mit vielen Bäumen und Sträuchern gepflanzt

- Parkplatz mit Platz für jeden Bewohner

- Geschäfte und Restaurants in der Unterkunft, in dem Sie die wöchentlichen Lebensmittel abholen können

- Und vieles mehr!


Preise und Zahlungsbedingungen

1-Zimmer-Wohnungen mit 109m2 und Preis ab 698.500TL

2-Zimmer-Wohnungen mit 154m2 und Preis ab 984.500TL

3-Zimmer-Wohnungen mit 197m2 und Preis ab 1.134.900TL

4-Zimmer-Wohnungen mit 233m2 und Preis ab 1.371.700TL

Property Turkey kann Käufern einen großzügigen Zahlungsplan anbieten, mit dem Sie Ihr Haus mit einer Anzahlung von nur 50 % sichern und den Restbetrag mit monatlichen Zahlungen über 24 Monate bezahlen können – dies wäre eine ideale Option für diejenigen, die sich ausbreiten möchten. Zahlungen für einen einfacheren Kauf. Große Rabatte sind für diejenigen, die in bar kaufen.


Über Bursa

Bursa war einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches und ist eine Region voller Kultur und Geschichte mit einigen der berühmtesten türkischen Geschichten, die hier erzählt werden. Bursa ist eine Metropole, in der man den Tag mit Skifahren im Skigebiet Uludag verbringen kann, bevor man nach Hause in eine komfortable Umgebung fährt, um ein Familienessen zu genießen.

Dieses Projekt befindet sich in der Nähe der Autobahn Izmir-Istanbul und ist nur wenige Gehminuten von einem großen Einkaufszentrum entfernt, wo Sie alle erwarteten Markenläden und Restaurants finden, und nur 500 m von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Dies ist ein hervorragender Investitionskauf für jemanden, der in einem sich stark entwickelnden Gebiet einkaufen möchte, in dem die Preise schnell steigen, da immer mehr Investitionen nach Bursa strömen. Ein komplettes Projekt, das einen sozialen Lebensstil bietet, in diese Wohnungen investieren und die langfristigen Vorteile eines Eigenheims in Bursa genießen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1110

Luxury Bursa towers in prime central location for sale

Price: $95,400 Ref: PTFS1110
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa property for sale
Bursa apartments
Poolside
Bursa apartments for sale
Green gardens
View from balcony
Area to relax by the garden
Large front room
Equipped kitchen
Corridor
Master room
Complete bathroom
Large bathroom
Spacious bedroom
Bedroom with closet
Residences bedroom
Large bedroom
1 bedroom
2 bedroom
3 bedroom
4 bedroom

Luxury Bursa towers in prime central location for sale

REQUEST DETAILS
Overview

This is a prestigious project found in a central location in Bursa offering a range of different sized apartments for sale including all white goods and with no VAT to pay – making this an ideal investment purchase with several advantageous payment plans in place. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Bursa
Living space sqm: 109
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 109
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • All white goods included in the price 
  • No VAT to pay – great investment in Bursa
  • Very high quality build with fine materials 
  • Extended payment terms and affordable prices
  • Complete facilities and amenities for residents 
  • Up and coming area in Bursa with excellent potential
Why buy this Property
  • All white goods included in the price 
  • No VAT to pay – great investment in Bursa
  • Very high quality build with fine materials 
  • Extended payment terms and affordable prices
  • Complete facilities and amenities for residents 
  • Up and coming area in Bursa with excellent potential

FACILITIES & LOCATION

Located in a harmonious setting where one can enjoy all aspects of life in Bursa, this project offers spectacular views and a wonderful setting with natural vistas from all apartments. Well placed for year round life in Bursa with one of the most popular streets located within easy walking distance. 


Project and apartment details

This luxury project offers a total of 6-storey penthouses for sale, and 23 and 28 storey towers all offering meticulously put together apartments for sale with all white goods in place ranging from one bedroom units to huge four bedroom penthouses. 

There is an impressive 5,500m2 of gardens for residents to walk around, relax in, sunbathe during summer, or enjoy barbecues with friends and family. You will find lots of entertainment areas and children’s spots. 


Social facilities and amenities for residents include: 

- Large outdoor swimming pool with room for many

- Complete fitness centre with on-site basketball court

- Natural shaded areas with plenty of trees and bushes planted 

- Parking area with a space for each resident 

- On-site shops and restaurants to pick up the weekly groceries

- And many more! 


Prices and payment terms

1 bedroom apartments measuring 109m2 and priced from 650,000TL

2 bedroom apartments measuring 154m2 and priced from 915,000TL

3 bedroom apartments measuring 197m2 and priced from 1,290,000TL

4 bedroom apartments measuring 233m2 and priced from 1,455,000TL

Property Turkey can offer buyers a generous payment plan whereby you can secure your home with as little a down payment as 50%, and pay the remaining balance with monthly payments spread out over 24 months – this would be an ideal option for those looking to spread payments for an easier purchase. Large discounts are available for those who purchase in cash. 


About Bursa 

Bursa was once the capital of the Ottoman Empire, and is a region so full of culture and history with some of the most famous Turkish stories told here. Bursa is a metropolis city where one can spend the day enjoying skiing at Uludag Ski Resort, before heading home to comfortable settings to enjoy a family meal. 

This project is located close to the Izmir-Istanbul Highway, and is within walking distance to a large shopping centre where you will find all the expected branded shops and restaurants, and only 500 metres away from public transport. 

This is a superb investment purchase for someone looking to buy in a highly developing area with prices rising rapidly as more and more investment flocks into Bursa. A complete project offering a social lifestyle, invest in these apartments and enjoy the long-term benefits of owning a home in Bursa. 

FACILITIES & LOCATION

Located in a harmonious setting where one can enjoy all aspects of life in Bursa, this project offers spectacular views and a wonderful setting with natural vistas from all apartments. Well placed for year round life in Bursa with one of the most popular streets located within easy walking distance. 


Project and apartment details

This luxury project offers a total of 6-storey penthouses for sale, and 23 and 28 storey towers all offering meticulously put together apartments for sale with all white goods in place ranging from one bedroom units to huge four bedroom penthouses. 

There is an impressive 5,500m2 of gardens for residents to walk around, relax in, sunbathe during summer, or enjoy barbecues with friends and family. You will find lots of entertainment areas and children’s spots. 


Social facilities and amenities for residents include: 

- Large outdoor swimming pool with room for many

- Complete fitness centre with on-site basketball court

- Natural shaded areas with plenty of trees and bushes planted 

- Parking area with a space for each resident 

- On-site shops and restaurants to pick up the weekly groceries

- And many more! 


Prices and payment terms

1 bedroom apartments measuring 109m2 and priced from 650,000TL

2 bedroom apartments measuring 154m2 and priced from 915,000TL

3 bedroom apartments measuring 197m2 and priced from 1,290,000TL

4 bedroom apartments measuring 233m2 and priced from 1,455,000TL

Property Turkey can offer buyers a generous payment plan whereby you can secure your home with as little a down payment as 50%, and pay the remaining balance with monthly payments spread out over 24 months – this would be an ideal option for those looking to spread payments for an easier purchase. Large discounts are available for those who purchase in cash. 


About Bursa 

Bursa was once the capital of the Ottoman Empire, and is a region so full of culture and history with some of the most famous Turkish stories told here. Bursa is a metropolis city where one can spend the day enjoying skiing at Uludag Ski Resort, before heading home to comfortable settings to enjoy a family meal. 

This project is located close to the Izmir-Istanbul Highway, and is within walking distance to a large shopping centre where you will find all the expected branded shops and restaurants, and only 500 metres away from public transport. 

This is a superb investment purchase for someone looking to buy in a highly developing area with prices rising rapidly as more and more investment flocks into Bursa. A complete project offering a social lifestyle, invest in these apartments and enjoy the long-term benefits of owning a home in Bursa. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity