Ref: PTFS3765

Hotel und Restaurant zu verkaufen in Mudanya Bursa

Preis: $8,218,900 Referenz: PTFS3765
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Hotel und Restaurant zu verkaufen in Mudanya Bursa

$8,218,900
REQUEST DETAILS
Overview

Das Hotel liegt in einer hohen Straße mit täglichen Geschäften, Restaurants und Banken ist dies eine einmalige Gelegenheit, in einem fertigen Geschäft zum Verkauf in Bursa in Form eines Hotels mit Erdgeschoss Restaurant zu investieren – diese Residenz hat eine lange Geschichte des Profits und 5-Sterne Bewertungen auf beliebten touristischen Websites und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 12
Badezimmer: 12
Lage: Bursa

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltenes Hotel und Restaurant zum Verkauf in Mudanya Bursa

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Das Hotel liegt in einer Hochstraße voller Geschäfte und Annehmlichkeiten

- 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

- Lange Geschichte des Profits und Wiederholung Restaurantgäste

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltenes Hotel und Restaurant zum Verkauf in Mudanya Bursa

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Das Hotel liegt in einer Hochstraße voller Geschäfte und Annehmlichkeiten

- 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

- Lange Geschichte des Profits und Wiederholung Restaurantgäste

FACILITIES & LOCATION

Lebensmittelaggregatoren.


Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Gelegenheit sind, ein erfolgreiches Geschäft in der Türkei zu führen, tickt dieses Hotel mit Restaurant im Erdgeschoss zum Verkauf in Bursa alle Kästchen und wird für die Besichtigung empfohlen; Sie werden nicht viele Angebote wie diese finden, dies ist eine einzigartige Gelegenheit.


Über das Hotel

Das Hotel verfügt über 12 Zimmer, alle mit eigenem Bad. Die Zimmer sind groß und einige verfügen über mehrere Betten – das Hotel bietet Platz für eine Reihe von verschiedenen Hotelgästen, von Paaren, die ein Wochenende entfernt suchen, bis hin zu Familien, die sich in Bursa entspannen möchten. Einige der Zimmer bieten einen ruhigen Blick auf das Meer, nur wenige Meter entfernt. Das Hotel ist neutral eingerichtet und alle Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.


Über das Restaurant

Das Erdgeschoss des Gebäudes ist als Restaurant ausgewiesen und hat eine lange Geschichte von wiederkehrenden Restaurantgästen und viele positive Bewertungen online. Das Restaurant serviert typisch türkische Küche und bietet viel Platz für geschäftige Freitagabende und Wochenenden. Alle Tische, Ausstattung und Restauranteinrichtungen sind in einem ausgezeichneten Zustand und voller Betriebsführung – nichts Neues erforderlich.


Warum hier investieren?

Das Alleinstellungsmerkmal hier ist die Tatsache, dass es zwei voll funktionsfähige Unternehmen zum Verkauf in einem gibt – dies bietet dem Käufer ein unbegrenztes Potenzial aufzudecken, da Angebote wie diese nicht oft kommen.


Lage in Bursa

Diese hervorragende Investitionsmöglichkeit befindet sich in einer beliebten Hochstraße in Mudanya, nur wenige Meter vom Meer entfernt, mit einer unglaublichen Aussicht von den meisten Zimmern im Inneren. Die Hochstraße ist gesäumt von einer Reihe von Banken, Cafés, Restaurants und Geschäften – es ist ein beliebter Ort voller Leben und ein großartiger Ort für ein Hotel- und Restaurantgeschäft.

Mudanya liegt nur 15 Minuten vom Zentrum von Bursa entfernt, wo sich Einkaufszentren, Schulen und alle Arten von Einrichtungen befinden. Von Mudanya dauert es 60 Minuten in Richtung Istanbul mit dem Fahrzeug oder 90 Minuten mit der Fähre zu fahren. Bursa ist eine geschäftige Stadt für sich, aber auch ein beliebter Wochenendtrip für diejenigen, die in Istanbul leben – dieses Hotel und Restaurant hat eine lange Geschichte des Profits und regelmäßige Rückkehrgäste; kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um einen Besuch frühestens zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

Lebensmittelaggregatoren.


Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Gelegenheit sind, ein erfolgreiches Geschäft in der Türkei zu führen, tickt dieses Hotel mit Restaurant im Erdgeschoss zum Verkauf in Bursa alle Kästchen und wird für die Besichtigung empfohlen; Sie werden nicht viele Angebote wie diese finden, dies ist eine einzigartige Gelegenheit.


Über das Hotel

Das Hotel verfügt über 12 Zimmer, alle mit eigenem Bad. Die Zimmer sind groß und einige verfügen über mehrere Betten – das Hotel bietet Platz für eine Reihe von verschiedenen Hotelgästen, von Paaren, die ein Wochenende entfernt suchen, bis hin zu Familien, die sich in Bursa entspannen möchten. Einige der Zimmer bieten einen ruhigen Blick auf das Meer, nur wenige Meter entfernt. Das Hotel ist neutral eingerichtet und alle Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.


Über das Restaurant

Das Erdgeschoss des Gebäudes ist als Restaurant ausgewiesen und hat eine lange Geschichte von wiederkehrenden Restaurantgästen und viele positive Bewertungen online. Das Restaurant serviert typisch türkische Küche und bietet viel Platz für geschäftige Freitagabende und Wochenenden. Alle Tische, Ausstattung und Restauranteinrichtungen sind in einem ausgezeichneten Zustand und voller Betriebsführung – nichts Neues erforderlich.


Warum hier investieren?

Das Alleinstellungsmerkmal hier ist die Tatsache, dass es zwei voll funktionsfähige Unternehmen zum Verkauf in einem gibt – dies bietet dem Käufer ein unbegrenztes Potenzial aufzudecken, da Angebote wie diese nicht oft kommen.


Lage in Bursa

Diese hervorragende Investitionsmöglichkeit befindet sich in einer beliebten Hochstraße in Mudanya, nur wenige Meter vom Meer entfernt, mit einer unglaublichen Aussicht von den meisten Zimmern im Inneren. Die Hochstraße ist gesäumt von einer Reihe von Banken, Cafés, Restaurants und Geschäften – es ist ein beliebter Ort voller Leben und ein großartiger Ort für ein Hotel- und Restaurantgeschäft.

Mudanya liegt nur 15 Minuten vom Zentrum von Bursa entfernt, wo sich Einkaufszentren, Schulen und alle Arten von Einrichtungen befinden. Von Mudanya dauert es 60 Minuten in Richtung Istanbul mit dem Fahrzeug oder 90 Minuten mit der Fähre zu fahren. Bursa ist eine geschäftige Stadt für sich, aber auch ein beliebter Wochenendtrip für diejenigen, die in Istanbul leben – dieses Hotel und Restaurant hat eine lange Geschichte des Profits und regelmäßige Rückkehrgäste; kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um einen Besuch frühestens zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3765

Hotel and restaurant for sale in Mudanya Bursa

Price: $8,149,300 Ref: PTFS3765
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Mudanya Bursa investment hotel for sale
Hotel with panoramic sea views
Outside look
Access stairs
Bedrooms access
Rooms access
Sea views from the bedrooms
Large bedroom
Large hotel bedroom
Large room
En-suite bathroom
Large bathroom
Hotel rooms bathroom
Large hotel room
Large bedroom
Twin bedroom
Sea views
Fitted bathroom
Bedroom in the hotel
Large room
Bathroom in the hotel
Access to the bedrooms
Hotel resturant
Kitchen in the restaurant
Large restaurant
Restaurant in the hotel
Hotel complex with restaurant
Hotel views
Sea views

Hotel and restaurant for sale in Mudanya Bursa

$8,149,300
REQUEST DETAILS
Overview

Located on a high street lined with daily shops, restaurants, and banks is this a once in a lifetime opportunity to invest in a ready made business for sale in Bursa in the form of a hotel with ground floor restaurant – this residence has a long history of profit and 5-star reviews on popular tourist websites and food aggregators.

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 12
Bathrooms: 12
Location: Bursa

Property Features

Why buy this Property

- Rare hotel and restaurant for sale in Mudanya Bursa

- Outstanding views heading out towards the sea

- Located on a high street full of shops and amenities

- 15 minutes drive away from the city centre of Bursa

- Long history of profit and repeat restaurant guests

Why buy this Property

- Rare hotel and restaurant for sale in Mudanya Bursa

- Outstanding views heading out towards the sea

- Located on a high street full of shops and amenities

- 15 minutes drive away from the city centre of Bursa

- Long history of profit and repeat restaurant guests

FACILITIES & LOCATION

If you are looking for a unique opportunity to run a successful business in Turkey, this hotel with ground floor restaurant for sale in Bursa ticks all the boxes and comes recommended for viewing; you won’t find many listings like this, this is a unique opportunity.


About the hotel

The hotel offers 12 rooms all with en-suite bathrooms. Rooms range in size and some have several beds inside – the hotel can accommodate a range of different hotel guests from couples seeking a weekend away to families looking to relax in Bursa. Some of the rooms have peaceful views heading out towards the sea just metres away. The hotel is furnished in a neutral manner and all rooms are in great condition.


About the restaurant

The ground floor of the building is designated as a restaurant and has a long history of returning restaurant guests and lots of positive reviews online. The restaurant serves typical Turkish cuisine and has lots of space inside for busy Friday nights and weekends. All tables, equipment, and restaurant facilities are in excellent condition and full working order – nothing new needed.


Why invest here?

The unique selling point here is the fact that there are two fully functioning businesses for sale in one – this provides the buyer with an unlimited potential to uncover as listings like this don’t come by often.


Location in Bursa

This outstanding investment opportunity is located on a popular high street in Mudanya just metres away from the seafront with incredible views from most rooms inside. The high street is lined with a range of banks, cafes, restaurants, and shops – it is a popular location full of life and a great spot for a hotel and restaurant business.

Mudanya is just 15 minutes away from the centre of Bursa where shopping malls, schools, and all types of lifestyle facilities are found. From Mudanya it takes 60 minutes to drive towards Istanbul in a vehicle or 90 minutes via a ferry. Bursa is a bustling city in its own right but also a popular weekend getaway for those living in Istanbul – this hotel and restaurant has a long history of profit and regular return guests; contact us today to arrange a visit at the earliest.

FACILITIES & LOCATION

If you are looking for a unique opportunity to run a successful business in Turkey, this hotel with ground floor restaurant for sale in Bursa ticks all the boxes and comes recommended for viewing; you won’t find many listings like this, this is a unique opportunity.


About the hotel

The hotel offers 12 rooms all with en-suite bathrooms. Rooms range in size and some have several beds inside – the hotel can accommodate a range of different hotel guests from couples seeking a weekend away to families looking to relax in Bursa. Some of the rooms have peaceful views heading out towards the sea just metres away. The hotel is furnished in a neutral manner and all rooms are in great condition.


About the restaurant

The ground floor of the building is designated as a restaurant and has a long history of returning restaurant guests and lots of positive reviews online. The restaurant serves typical Turkish cuisine and has lots of space inside for busy Friday nights and weekends. All tables, equipment, and restaurant facilities are in excellent condition and full working order – nothing new needed.


Why invest here?

The unique selling point here is the fact that there are two fully functioning businesses for sale in one – this provides the buyer with an unlimited potential to uncover as listings like this don’t come by often.


Location in Bursa

This outstanding investment opportunity is located on a popular high street in Mudanya just metres away from the seafront with incredible views from most rooms inside. The high street is lined with a range of banks, cafes, restaurants, and shops – it is a popular location full of life and a great spot for a hotel and restaurant business.

Mudanya is just 15 minutes away from the centre of Bursa where shopping malls, schools, and all types of lifestyle facilities are found. From Mudanya it takes 60 minutes to drive towards Istanbul in a vehicle or 90 minutes via a ferry. Bursa is a bustling city in its own right but also a popular weekend getaway for those living in Istanbul – this hotel and restaurant has a long history of profit and regular return guests; contact us today to arrange a visit at the earliest.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity