Ref: PTFS3529

Stein gebaut Yalikavak Bodrum Villa mit Blick auf Marina

Preis: $1,350,000 Referenz: PTFS3529
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Stein gebaut Yalikavak Bodrum Villa mit Blick auf Marina

$1,350,000
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, eine Luxusvilla in Yalikavak mit Blick auf die berühmte Marina mit herrlichem Blick auf das Meer zu kaufen. Die Immobilie ist im Inneren unvollständig, was bedeutet, dass neue Käufer die Möglichkeit haben, das Interieur an ihren eigenen Geschmack und Ihre Standards

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 920
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 450
  • Grundstücksgröße qm: 920

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Stein gebaute Luxus Designer Villa in Yalikavak Bodrum

- Schöne Aussicht auf den Yachthafen und das Meer

- Sechs Schlafzimmer bieten Platz für die größten Familien

- Einzigartige Gelegenheit für Käufer, den Innenraum individuell zu personalisieren

- In der Nähe des Yalikavak Zentrums und der täglichen Lebensgewohnheiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Stein gebaute Luxus Designer Villa in Yalikavak Bodrum

- Schöne Aussicht auf den Yachthafen und das Meer

- Sechs Schlafzimmer bieten Platz für die größten Familien

- Einzigartige Gelegenheit für Käufer, den Innenraum individuell zu personalisieren

- In der Nähe des Yalikavak Zentrums und der täglichen Lebensgewohnheiten

FACILITIES & LOCATION

anzupassen.


Das villa liegt in einem großen Grundstück, das viel Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil sichert, hat diese authentische Villa alle Machende eines wunderbaren Hauses für die größten Familien, die in Bodrum auf einer dauerhaften Basis leben wollen – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in diesem Haus an der Frühestmöglichen.


Über die Villa

Das Anwesen wurde aus steingefertigtem Stein aus der Region auf höchstem Niveau erbaut und verfügt über ein authentisches Aussehen und verfügt über sechs Schlafzimmer im Inneren, die Platz für bis zu 12 Personen bieten, um die Villa jederzeit einfach unterzubringen. Sechs Badezimmer befinden sich in der Auflistung.

Raum-zu-Decken-Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht in alle Zimmer, während die Aussicht exquisit ist, in Richtung des Yachthafens und des Meeres. Private Balkone und Terrassen bieten Raum zum Entspannen und Verbringen von Zeit mit einem geliebten Menschen. Das Wohnzimmer verlässt einen großen Garten mit Pool, während die Küche und der Essbereich Platz für alle haben, um zusammen zu essen.

Am 180 m2 großen Gartenboden befindet sich ein Hobbybereich. Dieser Raum hat das Potenzial, als Heim-Fitnessstudio genutzt zu werden oder könnte bei Bedarf sogar in drei weitere Schlafzimmer aufgeteilt werden.


Garten und Externe Details

Der Garten liegt auf einem Grundstück auf beeindruckenden 920m2 und bietet eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei erhalten möchten. Der Garten ist mit Gras, Bäumen und Sträuchern bepflanzt. Der Garten ist auf 2 Ebenen mit dem Pool im oberen Erdgeschoss mit einer Sonnenterrasse und Platz zum Essen im Freien. Privatparkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Yalikavak

Die Unterkunft liegt in Yalikavak in Bodrum in einer ruhigen Wohngegend, die nur wenige Straßendesatonurn vom Zentrum mit Seinen Pflegeprodukten wie großen Supermärkten, Restaurants und täglichen Geschäften entfernt liegt. Einkaufszentren, Schulen und andere Einrichtungen erreichen Sie nach einer kurzen Fahrt. Das Meer und der Yachthafen befinden sich in unmittelbarer Nähe, um Tage am Strand zu verbringen oder einige der besten Segelrouten Europas zu segeln.

Gelistet zum Verkauf unter Marktwert, ist dies eine Gelegenheit, nicht zu verpassen und bietet Käufern die Möglichkeit, ihr Traumhaus in der Türkei zu vervollständigen – rufen Sie uns auf +90 505 177 1824 für alle Details und Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten.

FACILITIES & LOCATION

anzupassen.


Das villa liegt in einem großen Grundstück, das viel Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil sichert, hat diese authentische Villa alle Machende eines wunderbaren Hauses für die größten Familien, die in Bodrum auf einer dauerhaften Basis leben wollen – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in diesem Haus an der Frühestmöglichen.


Über die Villa

Das Anwesen wurde aus steingefertigtem Stein aus der Region auf höchstem Niveau erbaut und verfügt über ein authentisches Aussehen und verfügt über sechs Schlafzimmer im Inneren, die Platz für bis zu 12 Personen bieten, um die Villa jederzeit einfach unterzubringen. Sechs Badezimmer befinden sich in der Auflistung.

Raum-zu-Decken-Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht in alle Zimmer, während die Aussicht exquisit ist, in Richtung des Yachthafens und des Meeres. Private Balkone und Terrassen bieten Raum zum Entspannen und Verbringen von Zeit mit einem geliebten Menschen. Das Wohnzimmer verlässt einen großen Garten mit Pool, während die Küche und der Essbereich Platz für alle haben, um zusammen zu essen.

Am 180 m2 großen Gartenboden befindet sich ein Hobbybereich. Dieser Raum hat das Potenzial, als Heim-Fitnessstudio genutzt zu werden oder könnte bei Bedarf sogar in drei weitere Schlafzimmer aufgeteilt werden.


Garten und Externe Details

Der Garten liegt auf einem Grundstück auf beeindruckenden 920m2 und bietet eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei erhalten möchten. Der Garten ist mit Gras, Bäumen und Sträuchern bepflanzt. Der Garten ist auf 2 Ebenen mit dem Pool im oberen Erdgeschoss mit einer Sonnenterrasse und Platz zum Essen im Freien. Privatparkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Yalikavak

Die Unterkunft liegt in Yalikavak in Bodrum in einer ruhigen Wohngegend, die nur wenige Straßendesatonurn vom Zentrum mit Seinen Pflegeprodukten wie großen Supermärkten, Restaurants und täglichen Geschäften entfernt liegt. Einkaufszentren, Schulen und andere Einrichtungen erreichen Sie nach einer kurzen Fahrt. Das Meer und der Yachthafen befinden sich in unmittelbarer Nähe, um Tage am Strand zu verbringen oder einige der besten Segelrouten Europas zu segeln.

Gelistet zum Verkauf unter Marktwert, ist dies eine Gelegenheit, nicht zu verpassen und bietet Käufern die Möglichkeit, ihr Traumhaus in der Türkei zu vervollständigen – rufen Sie uns auf +90 505 177 1824 für alle Details und Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3529

Stone built Yalikavak villa overlooking Marina

Price: $223,500 Ref: PTFS3529
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Villas views
Green areas
External look
Family residence for sale in Yalikavak
Stone built villa
Swimming pool
Villas pool
Villas entrance
Villas gardens
Yalikavak villa
Stone built villa
Large villa
Residences street views
Villas aerial views

Stone built Yalikavak villa overlooking Marina

REQUEST DETAILS
Overview

This is a unique opportunity to purchase a luxury villa in Yalikavak overlooking the famous Marina with tremendous views out towards the sea. The property is incomplete inside, meaning new buyers have the option to customise the interior to their own tastes and standards throughout.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 920
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 920
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stone built luxury designer villa in Yalikavak Bodrum

- Beautiful views out towards the marina and sea

- Six bedrooms providing room for the largest of families

- Unique opportunity for buyers to customise the interior

- Close to Yalikavak centre and daily lifestyle necessities

Why buy this Property

- Stone built luxury designer villa in Yalikavak Bodrum

- Beautiful views out towards the marina and sea

- Six bedrooms providing room for the largest of families

- Unique opportunity for buyers to customise the interior

- Close to Yalikavak centre and daily lifestyle necessities

FACILITIES & LOCATION

Located in a large plot assuring lots of privacy and an exclusive lifestyle, this authentic villa has all the makings of a wonderful home for the largest of families looking to live in Bodrum on a permanent basis – contact us today to arrange your visit to this house at the earliest opportunity.


About the villa

Built using locally sourced stone to the highest quality, the property has an authentic look and has six bedrooms inside, providing space for up to 12 people to easily accommodate the villa at any one time. Six bathrooms are found inside the listing.

Floor to ceiling windows allow natural sunlight into all rooms, while views are exquisite, heading out towards the marina and sea. Private balconies and terraces provide room for unwinding and spending time with a loved one. The living room exits to a spacious garden with swimming pool, while the kitchen and dining area have room for everyone to eat together.

There is a hobby area located at the garden floor measuring 180m2. This space has the potential to be used as a home gym or could even be split into three further bedrooms if wanted.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring in at an impressive 920m2, the garden offers an abundance of privacy for those looking to obtain an exclusive lifestyle in Turkey. The garden is planted with grass, trees, and shrubs. The garden is split-level with the swimming pool located on the upper ground floor with a sunbathing terrace and room for dining outside. Private parking is provided for those with a vehicle.


Location in Yalikavak

Located in Yalikavak in Bodrum, the property is tucked away in a peaceful residential area within easy distances to the centre full of lifestyle amenities including large supermarkets, restaurants, and daily shops. Shopping malls, schools, and other lifestyle facilities can be reached within a short drive. The seaside and marina are within close proximity for spending days at the beach or sailing some of the best sailing routes in Europe.

Listed for sale under market value, this is an opportunity not to miss and provides buyers with the chance to complete their dream home in Turkey – call us for full details and answers to any questions you might have.

FACILITIES & LOCATION

Located in a large plot assuring lots of privacy and an exclusive lifestyle, this authentic villa has all the makings of a wonderful home for the largest of families looking to live in Bodrum on a permanent basis – contact us today to arrange your visit to this house at the earliest opportunity.


About the villa

Built using locally sourced stone to the highest quality, the property has an authentic look and has six bedrooms inside, providing space for up to 12 people to easily accommodate the villa at any one time. Six bathrooms are found inside the listing.

Floor to ceiling windows allow natural sunlight into all rooms, while views are exquisite, heading out towards the marina and sea. Private balconies and terraces provide room for unwinding and spending time with a loved one. The living room exits to a spacious garden with swimming pool, while the kitchen and dining area have room for everyone to eat together.

There is a hobby area located at the garden floor measuring 180m2. This space has the potential to be used as a home gym or could even be split into three further bedrooms if wanted.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring in at an impressive 920m2, the garden offers an abundance of privacy for those looking to obtain an exclusive lifestyle in Turkey. The garden is planted with grass, trees, and shrubs. The garden is split-level with the swimming pool located on the upper ground floor with a sunbathing terrace and room for dining outside. Private parking is provided for those with a vehicle.


Location in Yalikavak

Located in Yalikavak in Bodrum, the property is tucked away in a peaceful residential area within easy distances to the centre full of lifestyle amenities including large supermarkets, restaurants, and daily shops. Shopping malls, schools, and other lifestyle facilities can be reached within a short drive. The seaside and marina are within close proximity for spending days at the beach or sailing some of the best sailing routes in Europe.

Listed for sale under market value, this is an opportunity not to miss and provides buyers with the chance to complete their dream home in Turkey – call us for full details and answers to any questions you might have.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity