Ref: PTFS3504

Yalikavak Bodrum Meerblick Luxusvilla zu ausgezeichnetem Preis

Preis: $1,026,900 Referenz: PTFS3504
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Yalikavak Bodrum Meerblick Luxusvilla zu ausgezeichnetem Preis

$1,026,900
REQUEST DETAILS
Overview

Gelistet zum Verkauf zu einem ausgezeichneten Preis, ist diese Eigenschaft ein Wiederverkauf Haus so ist zu einem niedrigeren Preis als der entwickler, so dass dies eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die nach Yalikavak in eine exklusive Gegend und hervorragende Projekt bietet eine Fülle von Privatsphäre und enorme

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 240

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus Villa zum Verkauf in Wohngebiet von Yalikavak

- Schwungvoller Blick auf das Meer

- Privater Garten mit großem zentralen Pool

- 60m2 Hausmeistereinheit oder Gästehaus auf dem Gelände

- Ausgezeichneter Preis 

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus Villa zum Verkauf in Wohngebiet von Yalikavak

- Schwungvoller Blick auf das Meer

- Privater Garten mit großem zentralen Pool

- 60m2 Hausmeistereinheit oder Gästehaus auf dem Gelände

- Ausgezeichneter Preis 

FACILITIES & LOCATION

Meerblick.


Das Projekt wurde 2018 nach hervorragenden Standards von oben nach unten abgeschlossen und wurde für das ganzjährige Leben in der Türkei konzipiert und bietet eine Reihe von Designervillen, jede befindet sich in einem eigenen privaten Garten mit Pool und herrlichem Meerblick.


Über die Villa

Das Haupthaus bietet 240m2 Wohnfläche und gelangt über das Erdgeschoss in ein großes Wohnzimmer mit separater Küche inklusive weißer Markenware. Es gibt einen entspannenden Kamin im Wohnzimmer, und das Zimmer kann vergrößert werden, wenn gewünscht. Schiebetüren bieten Zugang zum Garten.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, darunter ein großes Hauptschlafzimmer mit Deluxe en-suite eigenem Bad angeschlossen. Die Zimmer sind doppelt so groß und bieten Platz für jeweils zwei Personen. Terrassen und Balkone bieten einen ausgezeichneten Blick auf das Meer und eignen sich zum Entspannen in der Privatsphäre.

Draußen lädt ein großer privater Pool die Familie ein, sich an den heißen Nachmittagen zum Entspannen zu versammeln. Es gibt viel Platz für Sommergrills oder Zeit mit Freunden. Ein Garten im Innenhof befindet sich auf der unteren Etage, während eine überdachte Garage Platz für zwei Autos bietet.


60m2 Hausmeistereinheit

Es gibt eine geräumige 60m2 Hausmeistereinheit, die als Einmiethilfe oder als Gästehaus für Freunde und Familie im Sommer genutzt werden könnte. Die Hausmeisterunterkunft bietet ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer.


Zu den Merkmalen der Villa gehören:

- Weiße Ware in der Küche

- 60m2 Hausmeisterhaus auf dem Gelände

- Garage mit Platz für zwei Fahrzeuge

- Zentrale VRF-Kühlung und -Heizung

- KNX Smart-Home-Automatik

- Zentrales Vakuumreinigungssystem

- Aufzug innerhalb der Unterkunft zur Nutzung

- Video-Sicherheitssystem installiert


Lage in Yalikavak

Das immobilie liegt in der Nähe des Zentrums von Yalikavak, wo alle täglichen Bedürfnisse und Wünsche gefunden werden, ticken diese Immobilien alle Boxen für das dauerhafte Leben in der Türkei und sind nur wenige Minuten von Supermärkten, Markenrestaurants, belebten Bars, öffentlichen Verkehrsmitteln und vielem mehr entfernt. Die weltberühmte Palmarina kann mit Leichtigkeit angetrieben werden. Das Stadtzentrum von Bodrum liegt nur 15 km entfernt und beherbergt Einkaufszentren, Schulen und andere Lebensgewohnheiten. Die Lage könnte einfach nicht besser sein – dies ist ein Muss sehen.

FACILITIES & LOCATION

Meerblick.


Das Projekt wurde 2018 nach hervorragenden Standards von oben nach unten abgeschlossen und wurde für das ganzjährige Leben in der Türkei konzipiert und bietet eine Reihe von Designervillen, jede befindet sich in einem eigenen privaten Garten mit Pool und herrlichem Meerblick.


Über die Villa

Das Haupthaus bietet 240m2 Wohnfläche und gelangt über das Erdgeschoss in ein großes Wohnzimmer mit separater Küche inklusive weißer Markenware. Es gibt einen entspannenden Kamin im Wohnzimmer, und das Zimmer kann vergrößert werden, wenn gewünscht. Schiebetüren bieten Zugang zum Garten.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, darunter ein großes Hauptschlafzimmer mit Deluxe en-suite eigenem Bad angeschlossen. Die Zimmer sind doppelt so groß und bieten Platz für jeweils zwei Personen. Terrassen und Balkone bieten einen ausgezeichneten Blick auf das Meer und eignen sich zum Entspannen in der Privatsphäre.

Draußen lädt ein großer privater Pool die Familie ein, sich an den heißen Nachmittagen zum Entspannen zu versammeln. Es gibt viel Platz für Sommergrills oder Zeit mit Freunden. Ein Garten im Innenhof befindet sich auf der unteren Etage, während eine überdachte Garage Platz für zwei Autos bietet.


60m2 Hausmeistereinheit

Es gibt eine geräumige 60m2 Hausmeistereinheit, die als Einmiethilfe oder als Gästehaus für Freunde und Familie im Sommer genutzt werden könnte. Die Hausmeisterunterkunft bietet ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer.


Zu den Merkmalen der Villa gehören:

- Weiße Ware in der Küche

- 60m2 Hausmeisterhaus auf dem Gelände

- Garage mit Platz für zwei Fahrzeuge

- Zentrale VRF-Kühlung und -Heizung

- KNX Smart-Home-Automatik

- Zentrales Vakuumreinigungssystem

- Aufzug innerhalb der Unterkunft zur Nutzung

- Video-Sicherheitssystem installiert


Lage in Yalikavak

Das immobilie liegt in der Nähe des Zentrums von Yalikavak, wo alle täglichen Bedürfnisse und Wünsche gefunden werden, ticken diese Immobilien alle Boxen für das dauerhafte Leben in der Türkei und sind nur wenige Minuten von Supermärkten, Markenrestaurants, belebten Bars, öffentlichen Verkehrsmitteln und vielem mehr entfernt. Die weltberühmte Palmarina kann mit Leichtigkeit angetrieben werden. Das Stadtzentrum von Bodrum liegt nur 15 km entfernt und beherbergt Einkaufszentren, Schulen und andere Lebensgewohnheiten. Die Lage könnte einfach nicht besser sein – dies ist ein Muss sehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3504

Yalikavak sea view luxury villa at excellent price

Price: $1,469,800 Ref: PTFS3504
Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Yalikavak sea view luxury villa at excellent price

$1,469,800
REQUEST DETAILS
Overview

Listed for sale at an excellent price, this property is a resale home so is available at a lower price than that of the developer, making this an excellent opportunity for those looking to relocate to Yalikavak to an exclusive area and superb project offering an abundance of privacy and tremendous sea views.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 240
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 240
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury villa for sale in residential area of Yalikavak

- Sweeping view heading out towards the sea

- Private garden with large central swimming pool

- 60m2 caretakers unit or guesthouse within grounds

- Excellent price – lower than the price of the developer

Why buy this Property

- Luxury villa for sale in residential area of Yalikavak

- Sweeping view heading out towards the sea

- Private garden with large central swimming pool

- 60m2 caretakers unit or guesthouse within grounds

- Excellent price – lower than the price of the developer

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2018 to superb standards from top to bottom, the project has been designed for year round living in Turkey and offers a range designer villas, each one situated within its own private garden with swimming pool and gorgeous sea view.


About the villa

The main house offers 240m2 of living space and enters via the ground floor into a large living room with separate kitchen including branded white goods fitted in. There is a relaxing fireplace located in the living room, and the room can be enlarged if wanted. Sliding doors provide access to the garden.

There are four bedrooms in total, including a large master bedroom with deluxe en-suite private bathroom attached. Rooms are double in size and easily sleep two persons in each. Terraces and balconies provide excellent sweeping views out towards the sea and are suitable for relaxing in privacy.

Outside, a spacious private swimming pool invites the family to gather for relaxing during the hot afternoons. There is lots of space for summer barbecues or spending time with friends. A courtyard garden is found on the lower floor, while a covered garage has room for two cars.


60m2 caretakers unit

There is a spacious 60m2 caretakers unit that could be used as a home for hired help to use, or as a guest house for friends and family to visit during the summer. The caretakers unit offers one bedroom, one living room, and a bathroom.


Features of the villa include

- White goods fitted within the kitchen

- 60m2 caretakers house in the grounds

- Garage with room for two vehicles

- Central VRF cooling and heating

- KNX smart home automated system

- Central vacuum cleaning system

- Elevator within the property to use

- Video security system installed


Location in Yalikavak

Located close to the centre of Yalikavak where all daily needs and wants are found, these properties tick all the boxes for living permanently in Turkey and are just minutes away from supermarkets, branded restaurants, busy bars, public transport, and so much more. The world famous Palmarina can be driven to with ease. Bodrum Town centre is just 15km away and is home to shopping malls, schools, and other lifestyle necessities. The location simply couldn’t be better – this is a must see listing.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2018 to superb standards from top to bottom, the project has been designed for year round living in Turkey and offers a range designer villas, each one situated within its own private garden with swimming pool and gorgeous sea view.


About the villa

The main house offers 240m2 of living space and enters via the ground floor into a large living room with separate kitchen including branded white goods fitted in. There is a relaxing fireplace located in the living room, and the room can be enlarged if wanted. Sliding doors provide access to the garden.

There are four bedrooms in total, including a large master bedroom with deluxe en-suite private bathroom attached. Rooms are double in size and easily sleep two persons in each. Terraces and balconies provide excellent sweeping views out towards the sea and are suitable for relaxing in privacy.

Outside, a spacious private swimming pool invites the family to gather for relaxing during the hot afternoons. There is lots of space for summer barbecues or spending time with friends. A courtyard garden is found on the lower floor, while a covered garage has room for two cars.


60m2 caretakers unit

There is a spacious 60m2 caretakers unit that could be used as a home for hired help to use, or as a guest house for friends and family to visit during the summer. The caretakers unit offers one bedroom, one living room, and a bathroom.


Features of the villa include

- White goods fitted within the kitchen

- 60m2 caretakers house in the grounds

- Garage with room for two vehicles

- Central VRF cooling and heating

- KNX smart home automated system

- Central vacuum cleaning system

- Elevator within the property to use

- Video security system installed


Location in Yalikavak

Located close to the centre of Yalikavak where all daily needs and wants are found, these properties tick all the boxes for living permanently in Turkey and are just minutes away from supermarkets, branded restaurants, busy bars, public transport, and so much more. The world famous Palmarina can be driven to with ease. Bodrum Town centre is just 15km away and is home to shopping malls, schools, and other lifestyle necessities. The location simply couldn’t be better – this is a must see listing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity