Ref: PTFS3123

5-Sterne-Luxus-Designer-Villen zum Verkauf in Bursa

Preis: $819,800 Referenz: PTFS3123
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

5-Sterne-Luxus-Designer-Villen zum Verkauf in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Sie werden in Bursa kein besseres Zuhause finden als eine dieser 5-Sterne-Designervillen zum Verkauf in Mudanya, mit Blick auf einen malerischen Blick auf die Natur und perfekt gebaut. Nur eine kurze zehn Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, sind dies Häuser für diejenigen, die das Beste in Immobilien in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Bursa
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 360

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 360
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Villen zum Verkauf in Elite-Bereich von Mudanya

- Hervorragender Komplex mit Schwimmbad, Fitnessraum, Café und Spielplätzen

- Jedes Haus verfügt über einen eigenen Garten, einen eigenen Pool, einen Wintergarten

- Perfekt für diejenigen, die einen Luxus Lebensstil zu erhalten

- 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum von Bursa und zum IDO-Hafen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Villen zum Verkauf in Elite-Bereich von Mudanya

- Hervorragender Komplex mit Schwimmbad, Fitnessraum, Café und Spielplätzen

- Jedes Haus verfügt über einen eigenen Garten, einen eigenen Pool, einen Wintergarten

- Perfekt für diejenigen, die einen Luxus Lebensstil zu erhalten

- 10 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum von Bursa und zum IDO-Hafen

FACILITIES & LOCATION

suchen – kontaktieren Sie uns für Details.


Entworfen und gebaut als der leuchtende Stern von Bursa, besteht diese Luxus-Entwicklung aus insgesamt 14 Villen, jede in einem eigenen privaten angelegten Garten mit Pool. Im Zentrum des Komplexes befindet sich ein kommunales Sozialzentrum, das den Bewohnern das ganze Jahr über Möglichkeiten bietet, darunter:

- Zentraler Gemeinschaftspool

- Poolbar mit Getränken

- Sitz- und Liegebereiche

- Brandneues Fitnesscenter vor Ort

- Spielplatz für Kinder

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr


Über die Villen

Auf zwei Etagen erbauten Objekte ergehen die Objekte in ein modernes, offenes Layout, das aus einem großen Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich besteht. Eine Designerküche mit einer zentralen Insel würde jeden begeisterten Koch erfreuen, der Mahlzeiten für die ganze Familie zubereiten möchte, während sich die Türen von der Lounge zum Garten- und Poolbereich öffnen. In den kälteren Monaten des Jahres steht Ihnen ein Wintergarten zur Verfügung.

Fünf Schlafzimmer bieten Platz für die größte Familie, um das Haus mit zehn Personen bequem zu jeder Zeit zu besetzen. Einige Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und begehbare Schränke. Insgesamt sind vier Badezimmer mit Designerduschen oder entspannenden Badewannen ausgestattet. Balkone und Terrassen bieten eine hervorragende Aussicht, während große raumhohe Fenster natürliches Sonnenlicht in alle hineinlassen können.


Garten und Externe Details

Jede Villa befindet sich auf einem 500 m2 großen Grundstück mit einem hohen Maß an Privatsphäre, das durch das einzigartige Design des Projekts garantiert wird. Die Gärten sind das ganze Jahr über angelegt und leicht zu pflegen und bieten eine Fülle von Platz für Familienfeiern, Grillabende oder einfach nur für Ihre Kinder, um draußen zu spielen. Im Zentrum jedes Gartens befindet sich ein privater Pool mit einem umliegenden Platz zum Sonnenbaden. Es gibt viel Platz für Tische, Sitzbereiche und entspannende schattige Plätze.


Lage in Bursa

Die Häuser befinden sich in der Bademli-Gegend von Mudanya und befinden sich in einem Viertel, das in Bursa als einer der luxuriösesten und begehrtesten Orte für hochwertige Immobilien und Familienleben bekannt ist. Nach einem kurzen Spaziergang gelangen Sie zu den lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Geschäften, während die öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichbar sind und Sie innerhalb von zehn Minuten ins Stadtzentrum von Bursa oder innerhalb von zehn Minuten zum IDO-Hafen gelangen, um Tagesausflüge in die Metropole zu unternehmen. Istanbul. Krankenhäuser, Schulen und Einkaufszentren befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Entfernungen

10 Minuten Fahrtstrecke zum IDO Port Mudanya

10 Minuten Fahrtzeit zum Stadtzentrum von Bursa

15 Minuten Fahrtzufahrt zu drei Einkaufszentren


FACILITIES & LOCATION

suchen – kontaktieren Sie uns für Details.


Entworfen und gebaut als der leuchtende Stern von Bursa, besteht diese Luxus-Entwicklung aus insgesamt 14 Villen, jede in einem eigenen privaten angelegten Garten mit Pool. Im Zentrum des Komplexes befindet sich ein kommunales Sozialzentrum, das den Bewohnern das ganze Jahr über Möglichkeiten bietet, darunter:

- Zentraler Gemeinschaftspool

- Poolbar mit Getränken

- Sitz- und Liegebereiche

- Brandneues Fitnesscenter vor Ort

- Spielplatz für Kinder

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr


Über die Villen

Auf zwei Etagen erbauten Objekte ergehen die Objekte in ein modernes, offenes Layout, das aus einem großen Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich besteht. Eine Designerküche mit einer zentralen Insel würde jeden begeisterten Koch erfreuen, der Mahlzeiten für die ganze Familie zubereiten möchte, während sich die Türen von der Lounge zum Garten- und Poolbereich öffnen. In den kälteren Monaten des Jahres steht Ihnen ein Wintergarten zur Verfügung.

Fünf Schlafzimmer bieten Platz für die größte Familie, um das Haus mit zehn Personen bequem zu jeder Zeit zu besetzen. Einige Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und begehbare Schränke. Insgesamt sind vier Badezimmer mit Designerduschen oder entspannenden Badewannen ausgestattet. Balkone und Terrassen bieten eine hervorragende Aussicht, während große raumhohe Fenster natürliches Sonnenlicht in alle hineinlassen können.


Garten und Externe Details

Jede Villa befindet sich auf einem 500 m2 großen Grundstück mit einem hohen Maß an Privatsphäre, das durch das einzigartige Design des Projekts garantiert wird. Die Gärten sind das ganze Jahr über angelegt und leicht zu pflegen und bieten eine Fülle von Platz für Familienfeiern, Grillabende oder einfach nur für Ihre Kinder, um draußen zu spielen. Im Zentrum jedes Gartens befindet sich ein privater Pool mit einem umliegenden Platz zum Sonnenbaden. Es gibt viel Platz für Tische, Sitzbereiche und entspannende schattige Plätze.


Lage in Bursa

Die Häuser befinden sich in der Bademli-Gegend von Mudanya und befinden sich in einem Viertel, das in Bursa als einer der luxuriösesten und begehrtesten Orte für hochwertige Immobilien und Familienleben bekannt ist. Nach einem kurzen Spaziergang gelangen Sie zu den lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Geschäften, während die öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichbar sind und Sie innerhalb von zehn Minuten ins Stadtzentrum von Bursa oder innerhalb von zehn Minuten zum IDO-Hafen gelangen, um Tagesausflüge in die Metropole zu unternehmen. Istanbul. Krankenhäuser, Schulen und Einkaufszentren befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Entfernungen

10 Minuten Fahrtstrecke zum IDO Port Mudanya

10 Minuten Fahrtzeit zum Stadtzentrum von Bursa

15 Minuten Fahrtzufahrt zu drei Einkaufszentren


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3123

5-star luxury designer villas for sale in Bursa

Price: $816,000 Ref: PTFS3123
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa 5 star residences for sale
Back garden
Areas to relax in the garden
Large garden
Exterior look
Villas entrance
Modern stairs
Spacious front room
Spacious kitchen
Modern kitchen
Area to eat
Residences front room
Front room
Relaxing area
Villas eating space
Kitchens eating space
Spacious kitchen
Living room and dining area
Villas interiors
Villas interiors
Main bedroom
Spacious master room
Residences spacious room
Spacious bathroom
Spacious bedroom
Residences room
Villas large room
Modern bathroom
Large bathroom
Residences room
Spacious villas bedroom
Modern large room
Bedroom
Residences modern bathroom
Bathroom
Room in the residence
Large room
Modern room in the villa
Bathroom with shower
Complex of villas

5-star luxury designer villas for sale in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

You will not find a better home in Bursa than one of these 5-star designer villas for sale in Mudanya, overlooking a scenic view of nature and built to perfection. Just a short ten minute drive away from the city centre, these are houses for those looking for the very best in real estate in Turkey – contact us for details.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Bursa
Land size sqm: 500
Living space sqm: 360
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 360
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star designer villas for sale in elite area of Mudanya

- Superb complex with pool, gym, cafe, and playgrounds

- Each home has its own garden, private pool, winter garden

- Perfect for those looking to obtain a luxury lifestyle

- 10 minute drive to Bursa City Centre and IDO Port

Why buy this Property

- 5-star designer villas for sale in elite area of Mudanya

- Superb complex with pool, gym, cafe, and playgrounds

- Each home has its own garden, private pool, winter garden

- Perfect for those looking to obtain a luxury lifestyle

- 10 minute drive to Bursa City Centre and IDO Port

FACILITIES & LOCATION

Designed and built as the shining star of Bursa, this luxury development consists of 14 villas in total, each one set within its own private landscaped garden with swimming pool. At the centre of the complex is a communal social centre offering facilities for residents to use all year round, including:

- Central communal swimming pool

- Poolside bar serving drinks

- Seating and sunbathing areas

- On-site brand new fitness centre

- Playground area for children

- Fully secure project at all times

- Parking available for residents

- And lots more inside and out


About the villas

Constructed over two floors, the properties enter into a modern open plan layout consisting of a large living room with offset kitchen and dining area. A designer kitchen boasting a central island would please any keen chef looking to prepare meals for the entire family, while doors open from the lounge to the garden and pool area. There is a winter garden for use during the colder months of the year.

Five bedrooms provide room for the largest of families to occupy the house with ten people easily able to sleep comfortably at any one time. Some bedrooms have en-suite private bathrooms and walk-in closets. In total, four bathrooms are fitted with designer showers or relaxing bathtubs. Balconies and terraces offer excellent views, while large floor to ceiling windows allow natural sunlight to come in throughout.

Bursa villa


Garden and external details

Each villa is set within a 500m2 plot of land with a high degree of privacy guaranteed due to the unique design of the project. Gardens are landscaped and easy to maintain all year round, offering an abundance of room for family gatherings, barbecues, or simply for your children to play outside. At the centre of each garden is a private swimming pool with surrounding space for sunbathing. There is lots of room for tables, seating areas, and relaxing shaded spots.


Location in Bursa

Located in the Bademli area of Mudanya, the houses are situated in a neighbourhood known in Bursa as one of the most luxurious and sought after spots for top quality real estate and family living. A short walk will take you to local amenities including supermarkets and shops, while public transport is easily accessible and provides access to the city centre of Bursa within ten minutes or the IDO Port within ten minutes for taking day trips to the metropolis city of Istanbul. Hospitals, schools, and shopping malls are all within close proximity.  


Distances

10 minute driving distance to IDO Port Mudanya

10 minute driving distance to Bursa City Centre

15 minute driving distance to three shopping malls

Luxury homes

FACILITIES & LOCATION

Designed and built as the shining star of Bursa, this luxury development consists of 14 villas in total, each one set within its own private landscaped garden with swimming pool. At the centre of the complex is a communal social centre offering facilities for residents to use all year round, including:

- Central communal swimming pool

- Poolside bar serving drinks

- Seating and sunbathing areas

- On-site brand new fitness centre

- Playground area for children

- Fully secure project at all times

- Parking available for residents

- And lots more inside and out


About the villas

Constructed over two floors, the properties enter into a modern open plan layout consisting of a large living room with offset kitchen and dining area. A designer kitchen boasting a central island would please any keen chef looking to prepare meals for the entire family, while doors open from the lounge to the garden and pool area. There is a winter garden for use during the colder months of the year.

Five bedrooms provide room for the largest of families to occupy the house with ten people easily able to sleep comfortably at any one time. Some bedrooms have en-suite private bathrooms and walk-in closets. In total, four bathrooms are fitted with designer showers or relaxing bathtubs. Balconies and terraces offer excellent views, while large floor to ceiling windows allow natural sunlight to come in throughout.

Bursa villa


Garden and external details

Each villa is set within a 500m2 plot of land with a high degree of privacy guaranteed due to the unique design of the project. Gardens are landscaped and easy to maintain all year round, offering an abundance of room for family gatherings, barbecues, or simply for your children to play outside. At the centre of each garden is a private swimming pool with surrounding space for sunbathing. There is lots of room for tables, seating areas, and relaxing shaded spots.


Location in Bursa

Located in the Bademli area of Mudanya, the houses are situated in a neighbourhood known in Bursa as one of the most luxurious and sought after spots for top quality real estate and family living. A short walk will take you to local amenities including supermarkets and shops, while public transport is easily accessible and provides access to the city centre of Bursa within ten minutes or the IDO Port within ten minutes for taking day trips to the metropolis city of Istanbul. Hospitals, schools, and shopping malls are all within close proximity.  


Distances

10 minute driving distance to IDO Port Mudanya

10 minute driving distance to Bursa City Centre

15 minute driving distance to three shopping malls

Luxury homes

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity