Ref: PTFS2852

Spektakulärer Meerblick vom luxuriösen Yalikavak Bodrum Mansion

Preis: $1,175,800 Referenz: PTFS2852
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Spektakulärer Meerblick vom luxuriösen Yalikavak Bodrum Mansion

$1,175,800
REQUEST DETAILS
Overview

Herausragende Villen im Villenstil zum Verkauf in Gokcebel in Yalikavak, nur fünf Minuten vom Zentrum entfernt und Palmarina mit atemberaubendem Panoramablick auf das Meer, das sich so lange erstreckt, wie das Auge reicht – das sind Häuser, die für luxusschonendes Wohnen mit Privatsphäre zu Hause

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 450
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa im Herrenhaus zum Verkauf in Gokcebel Yalikavak

- Dramatischer Panoramablick auf das Meer erstreckt sich endlos

- Sehr privates Haus mit Pool und Garten

- Perfekt für luxuriöses Wohnen in Bodrum

- Fünf Minuten vom Zentrum von Yalikavak und Palmarina entfernt

- Separates Gästehaus für Freunde und Familie zu nutzen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa im Herrenhaus zum Verkauf in Gokcebel Yalikavak

- Dramatischer Panoramablick auf das Meer erstreckt sich endlos

- Sehr privates Haus mit Pool und Garten

- Perfekt für luxuriöses Wohnen in Bodrum

- Fünf Minuten vom Zentrum von Yalikavak und Palmarina entfernt

- Separates Gästehaus für Freunde und Familie zu nutzen

FACILITIES & LOCATION

gewährleistet.


Diese Immobilien sind Teil eines Elite-Projekts, das aus insgesamt nur 11 Villen besteht, von denen jede auf einem 1.000 m2 messenden Grundstück für absolute Privatsphäre zu Hause sitzt und jede mit einem dramatischen Meerblick, der sich endlos über den glitzernden Ozean erstreckt. Die Erschließung wird von einem der begehrtesten Bauunternehmen in Bodrum gebaut, das für einige der beeindruckendsten Immobilien auf der Halbinsel verantwortlich ist und wird bis Januar 2018 fertig und bezugsfertig sein.


Erdgeschoß

Beim Betreten befindet sich ein offener Bereich, der aus einem Wohnzimmer und einem Essbereich besteht. Das Wohnzimmer bietet viel Platz zum Entspannen rund um den Kamin, während der Essbereich Platz für acht Personen bietet, um bequem zusammen zu essen; Türen öffnen sich zu einer riesigen Terrasse. Die Küche ist komplett getrennt und verfügt über viel Arbeitsbereich und Stauraum. Es gibt einen zweiten Essbereich für sechs Personen in der Küche zu essen. Ein großes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad angeschlossen und ist ideal für die Nutzung durch Freunde und Familie, die besuchen. Das Erdgeschoss ist eine Waschküche, ein mechanischer Raum, ein WC und eine wohltuende Haussauna.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer, darunter eine hochmoderne Meister-Suite mit eigenem Bad und Jacuzzi-Badewanne, ein riesiges begehbares Ankleidezimmer, das größer ist als normale Schlafzimmer, und Zugang zu einer großen Terrasse mit Meerblick. Die anderen beiden Zimmer sind von großer Größe und verfügen über ein eigenes Bad, während eines auch ein begehbares Ankleidezimmer hat. Alle Schlafzimmer haben Zugang zur Terrasse. Die Vervollständigung dieser Etage der Unterkunft ist ein Abstellraum.


Garten und Externe Details

Auf einem 1.000 m2 bemessenen Grundstück ist privatsphäre zu Hause garantiert, wenn sie die Zeit für sich selbst genießen möchten, ohne dass der Lärm der Nachbarn eingreift. Eine riesige Holzterrasse bietet viel Platz zum Sonnenbaden, Sommergrills, Entspannung und die Platzierung eines Tisches und Stuhls für Mahlzeiten im Freien. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool zum Abkühlen am Nachmittag. Landschaftsgras bietet genügend Platz für Kinder, um draußen zu spielen. Es gibt ein Gästehaus für Freunde oder angeheuerte Hilfe zu nutzen. Die Vervollständigung des Gartens ist ein Parkplatz für zwei Fahrzeuge.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Standort innerhalb des Projekts, Villen sind von 3.500.000TL – 4.000.000TL, für weitere Informationen über Verfügbarkeit und aktuelle Updates, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit einem unserer Teammitglieder in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und Antworten geben. alle Fragen, die Sie haben können.


Lage in Bodrum

Die Lage dieses Projekts in Yalikavak ist unübertroffen, versteckt in einem sehr privaten Bereich umgeben von Natur und Bild perfekten Meerblick, aber nur wenige Minuten von Supermärkten und täglichen Notwendigkeiten, wo Sie alle Ihre Annehmlichkeiten finden. Einen atemberaubenden Strand erreichen Sie in wenigen Minuten, während das Zentrum von Yalikavak und die weltberühmte Palmarina jeweils nur fünf Minuten entfernt sind.


Entfernungen

- Zwei Minuten vom nächsten Supermarkt entfernt

- Drei Minuten vom schönen Strand entfernt

- Fünf Minuten vom Yalikavak zentrum entfernt

- Fünf Minuten von Palmarina entfernt

- 6 Minuten von Turkbuku entfernt

- Zehn Minuten von Midtown AVM entfernt

- 15 Minuten vom Zentrum von Bodrum entfernt


FACILITIES & LOCATION

gewährleistet.


Diese Immobilien sind Teil eines Elite-Projekts, das aus insgesamt nur 11 Villen besteht, von denen jede auf einem 1.000 m2 messenden Grundstück für absolute Privatsphäre zu Hause sitzt und jede mit einem dramatischen Meerblick, der sich endlos über den glitzernden Ozean erstreckt. Die Erschließung wird von einem der begehrtesten Bauunternehmen in Bodrum gebaut, das für einige der beeindruckendsten Immobilien auf der Halbinsel verantwortlich ist und wird bis Januar 2018 fertig und bezugsfertig sein.


Erdgeschoß

Beim Betreten befindet sich ein offener Bereich, der aus einem Wohnzimmer und einem Essbereich besteht. Das Wohnzimmer bietet viel Platz zum Entspannen rund um den Kamin, während der Essbereich Platz für acht Personen bietet, um bequem zusammen zu essen; Türen öffnen sich zu einer riesigen Terrasse. Die Küche ist komplett getrennt und verfügt über viel Arbeitsbereich und Stauraum. Es gibt einen zweiten Essbereich für sechs Personen in der Küche zu essen. Ein großes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad angeschlossen und ist ideal für die Nutzung durch Freunde und Familie, die besuchen. Das Erdgeschoss ist eine Waschküche, ein mechanischer Raum, ein WC und eine wohltuende Haussauna.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer, darunter eine hochmoderne Meister-Suite mit eigenem Bad und Jacuzzi-Badewanne, ein riesiges begehbares Ankleidezimmer, das größer ist als normale Schlafzimmer, und Zugang zu einer großen Terrasse mit Meerblick. Die anderen beiden Zimmer sind von großer Größe und verfügen über ein eigenes Bad, während eines auch ein begehbares Ankleidezimmer hat. Alle Schlafzimmer haben Zugang zur Terrasse. Die Vervollständigung dieser Etage der Unterkunft ist ein Abstellraum.


Garten und Externe Details

Auf einem 1.000 m2 bemessenen Grundstück ist privatsphäre zu Hause garantiert, wenn sie die Zeit für sich selbst genießen möchten, ohne dass der Lärm der Nachbarn eingreift. Eine riesige Holzterrasse bietet viel Platz zum Sonnenbaden, Sommergrills, Entspannung und die Platzierung eines Tisches und Stuhls für Mahlzeiten im Freien. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool zum Abkühlen am Nachmittag. Landschaftsgras bietet genügend Platz für Kinder, um draußen zu spielen. Es gibt ein Gästehaus für Freunde oder angeheuerte Hilfe zu nutzen. Die Vervollständigung des Gartens ist ein Parkplatz für zwei Fahrzeuge.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Standort innerhalb des Projekts, Villen sind von 3.500.000TL – 4.000.000TL, für weitere Informationen über Verfügbarkeit und aktuelle Updates, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit einem unserer Teammitglieder in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und Antworten geben. alle Fragen, die Sie haben können.


Lage in Bodrum

Die Lage dieses Projekts in Yalikavak ist unübertroffen, versteckt in einem sehr privaten Bereich umgeben von Natur und Bild perfekten Meerblick, aber nur wenige Minuten von Supermärkten und täglichen Notwendigkeiten, wo Sie alle Ihre Annehmlichkeiten finden. Einen atemberaubenden Strand erreichen Sie in wenigen Minuten, während das Zentrum von Yalikavak und die weltberühmte Palmarina jeweils nur fünf Minuten entfernt sind.


Entfernungen

- Zwei Minuten vom nächsten Supermarkt entfernt

- Drei Minuten vom schönen Strand entfernt

- Fünf Minuten vom Yalikavak zentrum entfernt

- Fünf Minuten von Palmarina entfernt

- 6 Minuten von Turkbuku entfernt

- Zehn Minuten von Midtown AVM entfernt

- 15 Minuten vom Zentrum von Bodrum entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2852

Spectacular sea view from luxury Yalikavak Mansion

Price: $660,300 Ref: PTFS2852
Save

Enquire about this property

Phone *
citizenship
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Private mansion for sale in Yalikavak
Yalikavak villa with pool
Large gardens
Living room
Modern interiors
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Large bedroom
Large room
Fitted bathroom
Complete bathroom
Large closet
Spacious bedroom
Mansions bedroom
Modern bathroom
Villas laundry room
Residences stairs
Large bathroom
Turkish bath access
Turkish bath
Sauna
Site plans of the ground floor
Site plans of the first floor

Spectacular sea view from luxury Yalikavak Mansion

REQUEST DETAILS
Overview

Outstanding mansion style villas for sale in Gokcebel in Yalikavak located just five minutes away from the centre and Palmarina with breath taking panoramic sea views stretching as long as the eye can see – these are houses designed to cater towards luxury living with privacy at home assured.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Mansion style villa for sale in Gokcebel Yalikavak

- Dramatic panoramic sea views stretching endlessly

- Hugely private home with swimming pool and garden

- Perfect for luxury residential living in Bodrum

- Five minutes away from Yalikavak centre and Palmarina

- Separate guest house for friends and family to use

Why buy this Property

- Mansion style villa for sale in Gokcebel Yalikavak

- Dramatic panoramic sea views stretching endlessly

- Hugely private home with swimming pool and garden

- Perfect for luxury residential living in Bodrum

- Five minutes away from Yalikavak centre and Palmarina

- Separate guest house for friends and family to use

FACILITIES & LOCATION

These properties form part of an elite project consisting of just 11 villas in total, each one sitting within a plot measuring 1,000m2 for complete privacy at home and each one with a dramatic sea view stretching endlessly across the glistening ocean. The development is being built by one of the most sought after construction companies in Bodrum responsible for some of the most impressive real estate within the peninsula and will be finished and ready to move in by January 2018.


Ground floor

As you enter there is an open plan area consisting of a living room and dining area. The living room has plenty of space for relaxing around the fireplace while the dining area has room for eight people to eat together comfortably; doors open to a huge terrace. The kitchen is completely separate and features lots of working area and storage space. There is a second dining area for six people to eat within the kitchen. A large bedroom has its own en-suite bathroom attached and is ideal for use by friends and family who visit. Completing the ground floor is a laundry room, mechanical room, WC, and soothing home sauna.


First floor

On the first floor there are three further bedrooms, including a state of the art master suite with en-suite private bathroom and Jacuzzi bathtub, a huge walk-in dressing room bigger than normal sized bedrooms, and access to a large terrace with sea views. The other two rooms are of a great size and have en-suite bathrooms attached, while one also has a walk-in dressing room. All bedrooms have access to the terrace. Completing this floor of the property is a storage room.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring 1,000m2, privacy at home is guaranteed for those looking to enjoy time to themselves without the interference of noise from neighbours. A huge wooden deck offers ample room for sunbathing, summer barbecues, relaxing, and placing a table and chair set for alfresco dining. At the centre of the garden is a swimming pool for cooling down during the afternoons. Landscaped grass offers enough space for children to play outside. There is a guest house for friends or hired help to use. Completing the garden is a parking area for two vehicles.


Property prices and availability

Depending on location within the project, villas are priced from 5,500,000TL, for more information regarding availability and latest updates, please call or contact us to speak with one of our team members in Bodrum who are happy to assist you and answer any questions that you may have.


Location in Bodrum

The location of this project in Yalikavak is second to none, tucked away in a highly private area surrounded by nature and picture perfect sea views, yet just minutes away from supermarkets and daily necessities where you will find all your amenities. A stunning beach can be accessed within a matter of minutes, while the centre of Yalikavak and the world famous Palmarina are both just five minutes away.


Distances

- Two minutes away from nearest supermarket

- Three minutes away from beautiful beach

- Five minutes away from Yalikavak Centre

- Five minutes away from Palmarina

- Six minutes away from Turkbuku

- Ten minutes away from Midtown AVM

- 15 minutes away from Bodrum Centre

FACILITIES & LOCATION

These properties form part of an elite project consisting of just 11 villas in total, each one sitting within a plot measuring 1,000m2 for complete privacy at home and each one with a dramatic sea view stretching endlessly across the glistening ocean. The development is being built by one of the most sought after construction companies in Bodrum responsible for some of the most impressive real estate within the peninsula and will be finished and ready to move in by January 2018.


Ground floor

As you enter there is an open plan area consisting of a living room and dining area. The living room has plenty of space for relaxing around the fireplace while the dining area has room for eight people to eat together comfortably; doors open to a huge terrace. The kitchen is completely separate and features lots of working area and storage space. There is a second dining area for six people to eat within the kitchen. A large bedroom has its own en-suite bathroom attached and is ideal for use by friends and family who visit. Completing the ground floor is a laundry room, mechanical room, WC, and soothing home sauna.


First floor

On the first floor there are three further bedrooms, including a state of the art master suite with en-suite private bathroom and Jacuzzi bathtub, a huge walk-in dressing room bigger than normal sized bedrooms, and access to a large terrace with sea views. The other two rooms are of a great size and have en-suite bathrooms attached, while one also has a walk-in dressing room. All bedrooms have access to the terrace. Completing this floor of the property is a storage room.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring 1,000m2, privacy at home is guaranteed for those looking to enjoy time to themselves without the interference of noise from neighbours. A huge wooden deck offers ample room for sunbathing, summer barbecues, relaxing, and placing a table and chair set for alfresco dining. At the centre of the garden is a swimming pool for cooling down during the afternoons. Landscaped grass offers enough space for children to play outside. There is a guest house for friends or hired help to use. Completing the garden is a parking area for two vehicles.


Property prices and availability

Depending on location within the project, villas are priced from 5,500,000TL, for more information regarding availability and latest updates, please call or contact us to speak with one of our team members in Bodrum who are happy to assist you and answer any questions that you may have.


Location in Bodrum

The location of this project in Yalikavak is second to none, tucked away in a highly private area surrounded by nature and picture perfect sea views, yet just minutes away from supermarkets and daily necessities where you will find all your amenities. A stunning beach can be accessed within a matter of minutes, while the centre of Yalikavak and the world famous Palmarina are both just five minutes away.


Distances

- Two minutes away from nearest supermarket

- Three minutes away from beautiful beach

- Five minutes away from Yalikavak Centre

- Five minutes away from Palmarina

- Six minutes away from Turkbuku

- Ten minutes away from Midtown AVM

- 15 minutes away from Bodrum Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity